Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga 1

    Sooo....

    Dieser Thread ist jetzt ausschließlich für die 1.BL 1 da und für nichts anderes!

    Die Teams die dabei sind, sind:

    FC Hude
    Fc Bayern
    Berlin
    Juventus Turin
    DJK Flensburg
    Team cyRus
    FC Neunkirchen Gheddo
    Siegerländer Kickers
    FC SeaShark
    1FC. C.Ronaldo
    Joqa Bonito
    VFB Stuttgart
    FC Lazio M´Gladbach
    SV Neubörger
    FC Bayern München
    TuS Heide 69ers
    TuS Koblenz 2007
    SV Ockstadt

    _____________________________________________

    Die aktuelle Tabelle gibt es immer hier

    http://fc2-fcbayern.de.tl/Tabelle.htm

    _____________________________________________

    Der 10.Spieltag ist heute und sieht folgendermasen aus

    VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo - : -
    FC Bayern München FC SeaShark - : -
    FC Hude 1FC. C.Ronaldo - : -
    Berlin TuS Koblenz 2007 - : -
    Juventus Turin Fc Bayern - : -
    DJK Flensburg
    SV Neubörger - : -
    Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach - : -
    SV Ockstadt
    Team cyRus - : -
    TuS Heide 69ers
    Joqa Bonito - : -

    zum tippen einfach kopieren.
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 19.06.2008, 23:06.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    Meine Tipps
    VFB Stuttgart
    FC Neunkirchen Gheddo 0 : 1
    FC Bayern München FC SeaShark 0 : 3
    FC Hude 1FC. C.Ronaldo 2 : 0
    Berlin TuS Koblenz 2007 2 : 2
    Juventus Turin Fc Bayern 0 : 8
    DJK Flensburg
    SV Neubörger 2 : 0
    Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 0 : 5
    SV Ockstadt
    Team cyRus 2 : 1
    TuS Heide 69ers
    Joqa Bonito : VG

    Kommentar


      #3
      Meine Tipps
      VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 0 : 5
      FC Bayern München FC SeaShark 0 : 6
      FC Hude 1FC. C.Ronaldo 4 : 0
      Berlin TuS Koblenz 2007 3 : 0
      Juventus Turin Fc Bayern 6 : (1) 0
      DJK Flensburg SV Neubörger 2 : 0
      Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 0 : 5
      SV Ockstadt Team cyRus 0 : 3
      TuS Heide 69ers Joqa Bonito 0 : 4

      Kommentar


        #4
        Meine Tipps
        VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 0 : 2
        FC Bayern München FC SeaShark 0 : 2
        FC Hude 1FC. C.Ronaldo 3 : 1
        Berlin TuS Koblenz 2007 1 : 2 :eek:
        Juventus Turin Fc Bayern : :p
        DJK Flensburg SV Neubörger 4 : 0
        Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 3 : 0
        SV Ockstadt Team cyRus 2 : 4
        TuS Heide 69ers Joqa Bonito 0 : 2
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          Deutschland

          schade immer wenn es lustig wird, wird irgendwas geschlossen!!!
          egal ich sag nur HALBFINALE !!!!
          DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND !!!
          das sind meine super tipps zum spieltag °!!°

          VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 0:4
          FC Bayern München FC SeaShark 0:3
          FC Hude 1FC. C.Ronaldo 2:3
          Berlin TuS Koblenz 2007 2:0
          Juventus Turin Fc Bayern keine ahnung da beide recht stark sind 1:2
          DJK Flensburg SV Neubörger : auch keine ahnung mehr vg zumindest
          Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 3:0 ohne aufstellung wie er sagte
          SV Ockstadt Team cyRus 0:4
          TuS Heide 69ers Joqa Bonito 1:1

          Kommentar


            #6
            Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
            Witzbold.

            Zur Info :

            Juventus Turin ist Geschichte.Das Team habe ich gelöscht.Mit solchen Heulsusen hier gebe ich mich nicht mehr ab...

            Lasst euch nur weiter von solchen Vollspasten beeinflussen...echt traurig sowas...

            Tschüss

            Kommentar


              #7
              Meine Tipps
              VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 0 : 1
              FC Bayern München FC SeaShark 0 : 2
              FC Hude 1FC. C.Ronaldo 2 : 0
              Berlin TuS Koblenz 2007 2 : 1
              Juventus Turin Fc Bayern 0 :3
              DJK Flensburg SV Neubörger 3 : 1
              Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 3:0
              SV Ockstadt Team cyRus 2 : 2
              TuS Heide 69ers Joqa Bonito 1:2
              Zuletzt geändert von rom_2409; 20.06.2008, 10:11.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                VFB Stuttgart FC Neunkirchen Gheddo 1 : 1
                FC Bayern München FC SeaShark 0 : 3
                FC Hude 1FC. C.Ronaldo 2 : 0
                Berlin TuS Koblenz 2007 2 : 0
                Juventus Turin Fc Bayern 0 :3 (gelöscht sonst 0:2)
                DJK Flensburg SV Neubörger 3 : 0
                Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 3:0 (wenn er ohne Aufstellung spielt sonst 2:0)
                SV Ockstadt Team cyRus 2 : 1
                TuS Heide 69ers Joqa Bonito 1:1
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ******
                  Zuletzt geändert von FC Lazio M´Gladbach; 12.07.2008, 17:51.

                  Kommentar


                    #10
                    lol

                    meine fresse jetzt hört doch endlich mal auf wie alt seid ihr 10 ???? ruhe oder nils macht zu und fertig
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                      wenn man von einem betrüger
                      vorsicht bengel.so lass ich mich nicht abstempeln.egal wen du damit gemeint hast,die mannschaft juve hat sich nie was zu schulden kommen lassen...du bist einfach nur zu schwach!

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Tipps:

                        VFB Stuttgart
                        FC Neunkirchen Gheddo 1 : 2
                        FC Bayern München FC SeaShark 2 : 4
                        FC Hude 1FC. C.Ronaldo 2 : 1
                        Berlin TuS Koblenz 2007 1 : 1
                        Juventus Turin Fc Bayern X : X
                        DJK Flensburg
                        SV Neubörger 0 : 1
                        Siegerländer Kickers FC Lazio M´Gladbach 3 : 0 (ohne Aufstellung)
                        SV Ockstadt
                        Team cyRus 2 : 2
                        TuS Heide 69ers
                        Joqa Bonito 5 : 0

                        Kommentar


                          #13
                          traurig

                          ey J.R. ich finde es net gut das der kleine dämliche affe von joga bonito sich hinter dir versteckt und du alles sagen sollt und er ist zu feige der spielt mit puppen ( barbie ) und du hörst auf denn LÄCHERLICH !!!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                            das hat mit heulsusen nichts zu tun, is nun mal so das man sich aufregt wenn man von einem betrüger abgeschlachtet wurde,und noch dazu das spiel anders gewertet wird, hättest du 1:0 oder UE gespielt hätte keiner was gemerkt

                            Also ich spiele heute definitiv ohne Aufstellung!!
                            dann lösch deinen acc und hör auf mit rum heulen.

                            und betrogen hat niemand. wenn er spieler von seinem bruder bekommen hat und dafür bezahlt hat ( ob geld oder spieler ist egal ) dann ist da kein betrug vorhanden.

                            das musste jetzt mal raus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von perby Beitrag anzeigen
                              ey J.R. ich finde es net gut das der kleine dämliche affe von joga bonito sich hinter dir versteckt und du alles sagen sollt und er ist zu feige der spielt mit puppen ( barbie ) und du hörst auf denn LÄCHERLICH !!!!!
                              niemand versteckt sich hinter mir und mit Joqa Bonito werde ich in Zukunft nach den Vorfällen der letzten tage bestimmt nichts gemeinsam haben,hab ja jetzt kein ICQ mehr, also gleichzeitig viele Probleme weniger mit den ganzen Arschkriechern die sich bei mir über andere ausweinen und dann trotzdem bei den "bösen Usern" einschleimen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                ey J.R. ich finde es net gut das der kleine dämliche affe von joga bonito sich hinter dir versteckt und du alles sagen sollt und er ist zu feige der spielt mit puppen ( barbie ) und du hörst auf denn LÄCHERLICH !!!!!
                                Bist du ganz dumm oder so du dämlicher Idiot...:mad::mad::mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  ey

                                  ich habe die schnautze voll von euren spielerrein so ein kindergarten hier ihr wolltet alle aufsteigen und habt keine aufstellung das ist doch nen witz-veranstaltung hier !!!!! warte zeit wolltet ihr alle haben aber spielen tut ihr net ihr seid kinder sonst nix !!!!! ihr werdet aber gedultet und jetzt könnt ihr mich am arsch lecken ich habe von euren kindergarten die schnautze voll !!! ihr seid ganz , ganz arme lichter schreibt mich nie wieder an !!!! ich hoffe gamed wird jetzt mal aufwachen und euch sperren das einzige was ihr könnt ist denn neuen user dumm anzumachen und eines betrügens vorlabbert !!!! wenn von gamed´s seite nix pasiert ist das ding für mich aus grüsse die fairen vereine fc bayern team cyrus djk flensburg und berlin mfg
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
                                    vorsicht bengel.so lass ich mich nicht abstempeln.egal wen du damit gemeint hast,die mannschaft juve hat sich nie was zu schulden kommen lassen...du bist einfach nur zu schwach!
                                    Ihr beide habt Schwäche gezeigt Lazio ist garantiert nicht zu schwach...
                                    Es war Neid, das ihr schwächer wart als Fc Bayern... nix anderes als Neid,
                                    das ihr zu unfairen Mitteln gegriffen hat :mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von FC Lazio M´Gladbach Beitrag anzeigen
                                      ganzen Arschkriechern die sich bei mir über andere ausweinen und dann trotzdem bei den "bösen Usern" einschleimen
                                      na siehste...dann bist du doch ganz helle...warum spielst du dann ohne aufstellung.einige leute hier wollen nur schlechte luft verbreiten und so einige topmanager vergraulen,damit diese leute dann den vorrang haben...

                                      GLAUB DOCH NICHT ALLES WAS MAN DIR ERZÄHLT...

                                      btw: es gibt für mich auch nix schlimmeres als Betrüger

                                      In diesem Sinne

                                      Kommentar


                                        #20
                                        was ist euch los???ich sehe hier erstmal und große problem und große Krise.und keine Manager freunde mehr siehe so aus fast alle Feind.oh mein gott.

                                        das muß ich hier sagen!

                                        sehr schade dass alle keine freundlich mehr sind.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          VG heute fürs spiel Hude

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                                            Ihr beide habt Schwäche gezeigt Lazio ist garantiert nicht zu schwach...
                                            Es war Neid, das ihr schwächer wart als Fc Bayern... nix anderes als Neid,
                                            das ihr zu unfairen Mitteln gegriffen hat :mad:
                                            Ich bin kein adeliger,mich kannst du duzen...

                                            ansonsten:

                                            Und das von einem der einen Bug ausgenutzt hat.Du bist hier sowieso,nach meinen vorliegenden Infos,auf der Blacklist GANZ OBEN,also hör auf hier was von Neid zu erzählen.Der Neider bist du.

                                            Hast gar kein Plan vom Spiel und hast dir immer schön Trainingstips von JO und Francesco abgeholt.Als Dankeschön prangerst du sie öffentl. an und erfindest Märchengeschichten HOCH 10.

                                            Am Ende auch bei Bayern einen auf nett machen,und ihn dann hinterrücks ebenfalls als Betrüger und Multiunterstützer oder weiss der Geier was abzustempeln...das ist echt das LETZTE...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              meine Güte, was geht den Hier ab???

                                              Früher , wart ihr alle die Besten Freunde & habt euch geholfen wo es geht & Jetzt seit ihr die Größten Feinde auf der Welt!...
                                              Was ist nur in Euch Gefahren...

                                              Mit allen von euch

                                              Siegerländer - Lazio - Juventus Turin - FC Juventus 2007 - Cyrus

                                              Konnte man immer Gut Reden, so kennt man euch Garnicht...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Was ist vorgefallen ?
                                                xxxx

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
                                                  Ich bin kein adeliger,mich kannst du duzen...

                                                  ansonsten:

                                                  Hast gar kein Plan vom Spiel und hast dir immer schön Trainingstips von JO und Francesco abgeholt.Als Dankeschön prangerst du sie öffentl. an und erfindest Märchengeschichten HOCH 10.

                                                  :eek::eek::eek::eek:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                                                    :eek::eek::eek::eek:
                                                    stimmt aber!!!

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                      Was ist vorgefallen ?
                                                      man kann dir keine pn schreiben lösch mal paar nachrichten
                                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von F.GO. Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin kein adeliger,mich kannst du duzen...

                                                        ansonsten:

                                                        Und das von einem der einen Bug ausgenutzt hat.Du bist hier sowieso,nach meinen vorliegenden Infos,auf der Blacklist GANZ OBEN,also hör auf hier was von Neid zu erzählen.Der Neider bist du.

                                                        Hast gar kein Plan vom Spiel und hast dir immer schön Trainingstips von JO und Francesco abgeholt.Als Dankeschön prangerst du sie öffentl. an und erfindest Märchengeschichten HOCH 10.

                                                        Am Ende auch bei Bayern einen auf nett machen,und ihn dann hinterrücks ebenfalls als Betrüger und Multiunterstützer oder weiss der Geier was abzustempeln...das ist echt das LETZTE...
                                                        Haha, hört alle dem dämlichen Idiot Mike zu..
                                                        Der erzählt euch i.welche Geschichten von BUGUSER und ihr glaubt dem alles...man man man seit ihr tief gefallen.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                                                          Haha, hört alle dem dämlichen Idiot Mike zu..
                                                          Der erzählt euch i.welche Geschichten von BUGUSER und ihr glaubt dem alles...man man man seit ihr tief gefallen.
                                                          du hast es doch nur bestätigt

                                                          1. forenacc dicht machen lassen
                                                          2. mich verbal beleidigt
                                                          3. bei anderen über mich ausgelassen
                                                          4. mich als betrüger/feind dargestellt im profil
                                                          5. diesen statementtext im profil stehen

                                                          das erste ma das ich dazu was sage im forum

                                                          ich hab dich auch nicht beleidigt, wie du mich

                                                          du hast es dir selbst zu verdanken in welcher position du stehst

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Für mich ist das Thema gegessen, habe gestern gesagt das ich ohne aufstellung spielen werde und ich stehe zu meinem Wort, trotz der Löschung von Juventus, schönen abend !!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X