Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingame infobox für spezielle Forenevents [5992]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingame infobox für spezielle Forenevents [5992]

    so ich habe mal ( seit langem wieder) eine idee,

    und zwar versuchen hier doch recht viele user das forum wieder aufzuleben bzw. machen sie regelmässig große events z.b. Megaturnier,forensau,dfp,award,1-3 Liga usw.


    meine Idee warum fügt man nicht eine infobox ingame ein, wo die Aktuellsten Events verzeichnet sind mit Ansprechpartner und link.

    Es würde vielen usern denn reiz geben sich hier wieder anzumelden, hier ein bisschen herum zu schnüffeln. was uns allen zugute kommt




    was sagt ihr :fan:
    54
    ja , das wäre sehr gut
    90,74%
    49
    nein, warum ist doch schwachsin
    9,26%
    5
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 31.10.2012, 19:41. Grund: nicht das ihr nachher voll seit und die stimmen nicht gewertet können; 2 änderung - ihr macht mich heute kirri :D

    #2
    Finde die Idee hervorragend, denn durch die InGame-Werbung werden zwangsläufig noch mehr User auf das Forum aufmerksam. Ich träume auch davon, dass man sich evtl. über diese Infobox direkten Zugang zu den Forenturnieren oder -großveranstaltungen bekommt.
    Zuletzt geändert von schullz; 22.10.2012, 20:12. Grund: Besser! ;-D
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Finde die Idee hervorragend, denn durch die InGame-Werbung werden zwangsläufig noch mehr User auf das Forum aufmerksam. Ich träume auch davon, dass man sich evtl. über diese Infobox direkten Zugang zu den Forenturnieren oder -großveranstaltungen bekommt.

      Aber animiere die Leute bitte nicht zum Rum schnüffeln, das bringt nämlich nix.


      so besser

      Kommentar


        #4
        Da bin ich abslut dafür, auch um wieder mehr User ins Forum zu holen.
        Ein Platz(Reiter) neben dem Newscenter wäre vllt noch frei.


        Vorschlag für die Überschrift: Forenevents
        und dort
        zB
        Forenaward -> Link -> Ansprechpartener ->von bis
        Großturnier(z.B.Platin)-> Link -> Ansprechpartner -> von bis



        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von mister.r; 22.10.2012, 20:35.



        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          so ich habe mal ( seit langem wieder) eine idee,

          und zwar versuchen hier doch recht viele user das forum wieder aufzuleben bzw. machen sie regelmässig große events z.b. Megaturnier,forensau,dfp,award,1-3 Liga usw.


          meine Idee warum fügt man nicht eine infobox ingame ein wo die Aktuellsten Events verzeichnet sind mit Ansprechpartner und link,

          es würde vielen usern denn reiz geben sich hier wieder anzumelden, hier ein bisschen herum zu schnüffeln. was uns allen zugute kommt




          was sagt ihr :fan:

          du solltest öfters ideen haben weil ich die genial finde

          man kann hier nen bereich eröffnen wo man seine vorschläge erortern kann und dann muss ein staffler das absegnen

          zum schutz das damit kein blödsinn gemacht wird

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            so ich habe mal ( seit langem wieder) eine idee,

            und zwar versuchen hier doch recht viele user das forum wieder aufzuleben bzw. machen sie regelmässig große events z.b. Megaturnier,forensau,dfp,award,1-3 Liga usw.


            meine Idee warum fügt man nicht eine infobox ingame ein wo die Aktuellsten Events verzeichnet sind mit Ansprechpartner und link,

            es würde vielen usern denn reiz geben sich hier wieder anzumelden, hier ein bisschen herum zu schnüffeln. was uns allen zugute kommt




            was sagt ihr :fan:
            auf jeden fall dafür-sehe keinen grund, der dagegen sprechen könnte!:pro:

            Kommentar


              #7
              super vorschlag jose,bin voll dafür,denn der würde wirklich jeden im spiel erreichen:highfive:
              sigpic

              Tradition kann man nicht kaufen


              Kommentar


                #8
                also ich finde den Vorschlag auch sehr gut da dies sehr hilfreich sein könnte...vorallem ist man so auch immer gut Informiert wenn ein Event gestartet wird...

                Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich schließe mich den anderen über mir an ist ein super vorschlag und habe.mit ja gestimmt!

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mit ja gestimmt, da es auch super Werbung fürs Forum istund man dann einen direkten Übergang von Ingame zu Forum hat.Klasse Idee
                    HEMCHESTER ULTRAS 12 e.V

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr schön, Jose! :highfive:

                      Ich würde eventuell sogar deine Idee noch etwas ausbauen wollen.
                      Zusätzlich zur ingame-Infobox könnte auch noch ein Newsletter verschickt werden, damit könnte man dann möglicherweise auch Inaktive wieder fürs Spiel und das Forum begeistern.
                      Damit wäre dann sowohl dem Betreiber als auch uns geholfen... :pro:


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        #12
                        Das macht richtig sinn und würde uns wie auch betreiber helfen!

                        Damit könntest du den nächstes vuw award gewinnen!

                        LG Uwe

                        Kommentar


                          #13
                          Einen weiteren Reiter einbauen sollte nicht das Problem sein.
                          Ob man den nun "Newsletter", "Neues aus dem Forum" oder "Forumevents" u.s.w. nennt ist völlig egal.

                          Die Idee ist SEHR GUT !!! und findet vollste Unterstützung !!!

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            super idee, bin auch voll dafür:fan::fan:

                            Kommentar


                              #15
                              Der Vorschlag hat in so einer kurzen Zeit Zuspruch gewonnen, dass er hier auch eine Mantis bekommen hat. [5992]

                              Priorität: normal mit Tendenz zu hoch

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Diehnt der Sache, sehr dafür.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin im prinzip auch dafuer, aber wie soll das gestaltet werden?

                                  Wer enscheidet, welche Tuniere oder sonstiges da rein kommt und wer wird das Aktuell halten, denn das waehre ja auch wichtig.

                                  Was Passiert, wenn ein veranstalter rein geschrieben wird und ein anderer nicht aus verschiedenen gruenden. Werden dann wieder neue Streitigkeiten entstehen?

                                  wie gesagt,idee gut, aber mir fehlt ein wenig die genaue beschreibung, wie das laufen soll.

                                  @Kamener Kicker 1981
                                  Diese Nuemmerchen(Mantis) haben in der vergangenheit auch nichts gebracht. Meinst du da endert sich so schnell was drann?
                                  Zuletzt geändert von schoeni1; 23.10.2012, 11:43.


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    Bin im prinzip auch dafuer, aber wie soll das gestaltet werden?

                                    Wer enscheidet, welche Tuniere oder sonstiges da rein kommt und wer wird das Aktuell halten, denn das waehre ja auch wichtig.

                                    Was Passiert, wenn ein veranstalter rein geschrieben wird und ein anderer nicht aus verschiedenen gruenden. Werden dann wieder neue Streitigkeiten entstehen?

                                    wie gesagt,idee gut, aber mir fehlt ein wenig die genaue beschreibung, wie das laufen soll.

                                    @Kamener Kicker 1981
                                    Diese Nuemmerchen(Mantis) haben in der vergangenheit auch nichts gebracht. Meinst du da endert sich so schnell was drann?
                                    Das keine Umschläge umgesetzt werden, kann man so nicht stehen lassen. Siehe hier:

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290055

                                    Zum Thema:

                                    Es ist aus meiner Sicht eine Bereicherung des Forums, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Eine coole Idee, wir haben sie gleich registriert und werden sie auch mal zur Begutachtung weiterleiten.
                                      Die Frage, welche Foreninhalte dort hineinkommen, ist sehr gut. Dazu müsste man sich noch ein paar Gedanken machen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                        Eine coole Idee, wir haben sie gleich registriert und werden sie auch mal zur Begutachtung weiterleiten.
                                        Die Frage, welche Foreninhalte dort hineinkommen, ist sehr gut. Dazu müsste man sich noch ein paar Gedanken machen.
                                        Also wenn ich mit dem pc nachher on komme 20 min werde ich gerne ein paar, wie soll ich sagen....Geistesblitze freien Lauf lassen


                                        so, dann fangen wir mal an.

                                        Kriterien für Events, die im Spiel Erwähnt werden sollten.



                                        Also als erster Punkt sollte, ein guter Plan ausarbeitet werden (von Seiten der Orga) und ihm dem Staff vorgelegt werden.


                                        Genommen werden sollten nur Events, die das Forum attraktiver Machen, wie kann man das sicher sagen


                                        ich denke Events die schon 1 oder 2 mal liefen, und sehr gut liefen (wie das megaturnier) sollten dann erst vorgelegt werden.

                                        einer wo es auf gut Glück das erste mal versuchen will, weiß doch gar nicht ob das eine Sache ist, wo die user gut heißen.:pardon:

                                        dadurch kann der staff es leichter bewerten, und es würde auch die anfragen eingrenzen
                                        , das die armen nicht jeden tag 100 PN´s bekommen.


                                        klar wird sich vllt. mal einer benachteiligt fühlen, aber es geht um das Forum wieder zu beleben.


                                        wenn man einem eine Chance gibt, der wenig bis gar keine Erfahrung hat, und es versaut, wirft das ein schlechtes licht auf das Forum.


                                        das sollte natürlich in diesen tagen vermeidet werden deshalb erst mal alte und vor allem gut durchdachte Events.



                                        das ist meine Meinung
                                        :pardon:

                                        finde es schön das die user diesen vorschlag gut finden, und vom Team als nützlich angesehen wurde
                                        Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.10.2012, 17:13. Grund: am PC :D

                                        Kommentar


                                          #21
                                          so ich habe mal ( seit langem wieder) eine idee,

                                          und zwar versuchen hier doch recht viele user das forum wieder aufzuleben bzw. machen sie regelmässig große events z.b. Megaturnier,forensau,dfp,award,1-3 Liga usw.


                                          meine Idee warum fügt man nicht eine infobox ingame ein wo die Aktuellsten Events verzeichnet sind mit Ansprechpartner und link,

                                          es würde vielen usern denn reiz geben sich hier wieder anzumelden, hier ein bisschen herum zu schnüffeln. was uns allen zugute kommt




                                          was sagt ihr :fan:

                                          Schön das noch einer die Idee hat! Wir haben das im Orga-Team des neuen FCup Bunddesländerpokals auch schon diskutiert und für gut befunden.

                                          Klar dafür!!!:fan:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Jose, ich finde das eine riesen Idee von dir! :highfive:

                                            Uwe und ich hatten uns auch schon gedanken gemacht wie man solche Grossturniere und damit Verbunden den Zulauf fürs Forum verbessern kann.
                                            Und dies Idee ist meiner Meinung nach die allerbeste um dies umzusetzen.
                                            Es hilft auch ungemein Grossturniere voll zu bekommen und Ingame damit Werbung zu machen!

                                            Zusätzlich kam mir gestern abend noch ein Gedanke Grossturniere die von Usern gegründet wurden für andere attraktiver zu machen und so noch mehr User ins Forum zu bringen.

                                            Zu schullz seinem Vorschlag: Das wäre noch genialer, wenn man über diesen Bereich ingame, dann auch gleich noch direkt zu den jeweiligen Turnieren gelangen kann! Grosse Klasse!

                                            Wie wäre es denn, wenn man die Pokale der jeweiligen Turniere (Megaturnier, Fcup-SuperPokal, Platincup u.a.) im Trophäenraum einbindet?

                                            Gruss Stefan
                                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.10.2012, 17:38.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                              Jose, ich finde das eine riesen Idee von dir! :highfive:

                                              Uwe und ich hatten uns auch schon gedanken gemacht wie man solche Grossturniere und damit Verbunden den Zulauf fürs Forum verbessern kann.
                                              Und dies Idee ist meiner Meinung nach die allerbeste um dies umzusetzen.
                                              Es hilft auch ungemein Grossturniere voll zu bekommen und Ingame damit Werbung zu machen!

                                              Zusätzlich kam mir gestern abend noch ein Gedanke Grossturniere die von Usern gegründet wurden für andere attraktiver zu machen und so noch mehr User ins Forum zu bringen.

                                              Wie wäre es denn, wenn man die Pokale der jeweiligen Turniere (Megaturnier, Fcup-SuperPokal, Platincup u.a.) im Trophäenraum einbindet?

                                              Gruss Stefan


                                              könnte ja sagen das es bald genug Wimpel gibt :ugly::ugly::ugly:
                                              finde das eine schöne Idee :highfive:

                                              und danke an euch beiden

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                könnte ja sagen das es bald genug Wimpel gibt :ugly::ugly::ugly:
                                                finde das eine schöne Idee :highfive:

                                                und danke an euch beiden
                                                ja eben drum. Finde, eh man da die ganzen Wimpel einbaut, sollte man doch lieber diese Pokale einfügen. Das zieht noch mehr User an und es wird nicht mehr nur so sehr auf das Preisgeld geschaut. :fan:

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  ja eben drum. Finde, eh man da die ganzen Wimpel einbaut, sollte man doch lieber diese Pokale einfügen. Das zieht noch mehr User an und es wird nicht mehr nur so sehr auf das Preisgeld geschaut. :fan:

                                                  jup, unterschreibe ich, denn wer einen vollen Trophäen raum will , muss im Forum aktiv sein :highfive::highfive::highfive: :p

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                    Jose, ich finde das eine riesen Idee von dir! :highfive:

                                                    Uwe und ich hatten uns auch schon gedanken gemacht wie man solche Grossturniere und damit Verbunden den Zulauf fürs Forum verbessern kann.
                                                    Und dies Idee ist meiner Meinung nach die allerbeste um dies umzusetzen.
                                                    Es hilft auch ungemein Grossturniere voll zu bekommen und Ingame damit Werbung zu machen!

                                                    Zusätzlich kam mir gestern abend noch ein Gedanke Grossturniere die von Usern gegründet wurden für andere attraktiver zu machen und so noch mehr User ins Forum zu bringen.

                                                    Zu schullz seinem Vorschlag: Das wäre noch genialer, wenn man über diesen Bereich ingame, dann auch gleich noch direkt zu den jeweiligen Turnieren gelangen kann! Grosse Klasse!

                                                    Wie wäre es denn, wenn man die Pokale der jeweiligen Turniere (Megaturnier, Fcup-SuperPokal, Platincup u.a.) im Trophäenraum einbindet?

                                                    Gruss Stefan
                                                    Dazu noch ne sache:
                                                    Waere es nicht moeglich/machbar/denkbar/erwuenscht auch so Sonderauszeichnungen wie zum Beispiel Forensau-Plakette,Bester Designer-Pokal etc mit in diesen Trophaenraum mit aufnehmen koennte,und diesen dann evtl. auch fuer andere User sichtbar macht?Wuerde evtl. auch einen Schub fuers Forum bedeuten

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                      Dazu noch ne sache:
                                                      Waere es nicht moeglich/machbar/denkbar/erwuenscht auch so Sonderauszeichnungen wie zum Beispiel Forensau-Plakette,Bester Designer-Pokal etc mit in diesen Trophaenraum mit aufnehmen koennte,und diesen dann evtl. auch fuer andere User sichtbar macht?Wuerde evtl. auch einen Schub fuers Forum bedeuten
                                                      Jo, das beinhaltet dies alles. Wäre besser wie die Wimpel! :fan:
                                                      Wäre echt klasse, wenn das umgesetzt wird.

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        erstmal ... klasse idee josè, bin klar dafür.

                                                        Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                        Dazu noch ne sache:
                                                        Waere es nicht moeglich/machbar/denkbar/erwuenscht auch so Sonderauszeichnungen wie zum Beispiel Forensau-Plakette,Bester Designer-Pokal etc mit in diesen Trophaenraum mit aufnehmen koennte,und diesen dann evtl. auch fuer andere User sichtbar macht?Wuerde evtl. auch einen Schub fuers Forum bedeuten
                                                        wäre der hammer wenn dies umgesetzt werden könnte, denn würden die user automatisch ins forum kommen damit sie wimpel und pokale abgreifen können. man sieht es ja immer wieder das viele absteigen damit der meisterpokal zb gewonnen wird. dürfte gut funktionieren wenn s umgesetzt werden könnte.

                                                        zudem wäre ich noch dafür eine fair play wertung einzuführen zudem es am ende der saison auch ein pokal gibt für das fairste team. verhindert so ein bisschen das die aggro runter geschaltet wird.
                                                        Zuletzt geändert von Calcio; 24.10.2012, 07:11.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich möchte anmerken, das die Vorschläge die hier bzgl. des Trophäenraum stattfinden, ein separaten Thread benötigen.

                                                          Eine Umsetzungsmöglichkeit muss ich/wir in Erfahrung bringen.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich bin dagegen, kann aber leider nicht mit abstimmen, da ich den Vorschlag nicht als "Schwachsinn" titulieren möchte.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X