Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] iv weg nach saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] iv weg nach saison

    hallo,

    ich habe folgendes problem.am 23.7. ist mein iv fertig geworden.
    er hat ein nachfolgevertrag bekommen.gültig ab 24.7 auch klar.
    nun ist er weg aus meinem kader.
    bei tranfermarkt steht: vertrag ausgelaufen.
    das kann doch wohl nicht sein.
    war ein guter,der bereits auf dem tm stand um meine leeren kassen zu füllen.


    #2
    Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe folgendes problem.am 23.7. ist mein iv fertig geworden.
    er hat ein nachfolgevertrag bekommen.gültig ab 24.7 auch klar.
    nun ist er weg aus meinem kader.
    bei tranfermarkt steht: vertrag ausgelaufen.
    das kann doch wohl nicht sein.
    war ein guter,der bereits auf dem tm stand um meine leeren kassen zu füllen.
    wenn dein spieler auf dem transfermarkt steht kannst du ihm keine vertragsverlängerung geben

    mußt ihn erst runternehmen und nach dem vertrag wieder draufstellen
    sigpic
    Verkaufe
    alles

    Kommentar


      #3
      Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
      wenn dein spieler auf dem transfermarkt steht kannst du ihm keine vertragsverlängerung geben

      mußt ihn erst runternehmen und nach dem vertrag wieder draufstellen

      doch du kannst dem Spieler einen Vertrag geben wenn er auf dem TM steht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        doch du kannst dem Spieler einen Vertrag geben wenn er auf dem TM steht
        Schon, aber sobald ihm ein Vetrag gegeben wurde, den er annimmt, verschwindet der Spieler auf dem Transfermarkt. Also wenn der Spieler bis zuletzt noch auf dem Transfermarkt stand, wurde der Vertrag definitiv nicht verlängert.

        Kommentar


          #5
          er hat den vertrag bekommen.ab dem 24.7 lief er.
          dann hab ich ihn erst auf den tm gesetzt.
          in der n8 hab ich nochmal geschaut zwecks angeboten und da war er komplett aus kader.

          Kommentar


            #6
            Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
            er hat den vertrag bekommen.ab dem 24.7 lief er.
            dann hab ich ihn erst auf den tm gesetzt.
            in der n8 hab ich nochmal geschaut zwecks angeboten und da war er komplett aus kader.
            Wenn Du ihm einen neuen Vertrag ab dem 24.07.2012 gegeben hast, der angenommen wurde, kannst Du den Spieler meines Wissens erst wieder auf den TM stellen, sobald dieser neue Vertrag beginnt zu laufen.

            Folglich kann eigentlich kein neuer Vertrag zustande gekommen sein, wenn Du den Spieler noch auf dem Transfermarkt hattest. An welchem Tag hast Du ihn denn auf den TM gestellt?

            Kommentar


              #7
              puhhhh,

              also ich schreibe nochmal langsam

              der jugi hatte einen vertrag bis zum 23.7.
              habe ihm vorher einen 2 jährigen nachfolgevertrag gegeben.
              der tritt dann ab dem 24.7 in kraft.
              dann am 24.7,also gestern, hab ich ihn dann auf den tm gesetzt.
              und zur n8 zum 25.7 war er aus dem kader=vertrag ausgelaufen.
              hätte er keinen vertrag erhalten,wäre er am 24 schon weg gewesen.
              heisst irgendetwas stimmt hier nicht.
              tut auch weh, wenn ich nun auf den erlös des spielers verzichten muss.

              Kommentar


                #8
                Hm, dann wird das Ganze wohl nur durch einen der GO's geprüft werden können, da diese ja im Gegensatz zu uns "normalen Usern" Deinen Account einsehen können.

                Da allerdings, wie Du sagst auf dem TM bei den Spielerabgängen der Spieler, um welchen es geht, aufgelistet ist, und dort Vertragsende steht, vermute ich, dass der Vertrag nicht korrekt verlängert wurde.

                Kommentar


                  #9
                  das hebt sich ja auf.wenn ich nicht verlängert hätte, wäre er bereits von 23.7/24.7 weg gewesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                    puhhhh,

                    also ich schreibe nochmal langsam

                    der jugi hatte einen vertrag bis zum 23.7.
                    habe ihm vorher einen 2 jährigen nachfolgevertrag gegeben.
                    der tritt dann ab dem 24.7 in kraft.
                    dann am 24.7,also gestern, hab ich ihn dann auf den tm gesetzt.
                    und zur n8 zum 25.7 war er aus dem kader=vertrag ausgelaufen.
                    hätte er keinen vertrag erhalten,wäre er am 24 schon weg gewesen.
                    heisst irgendetwas stimmt hier nicht.
                    tut auch weh, wenn ich nun auf den erlös des spielers verzichten muss.

                    Ich glaube, es war folgendermassen:

                    Der Nachfolgevertrag hätte am 24.7. in Kraft treten müssen.
                    In Wirklichkeit tritt er aber erst in der Nacht zum 25.7. in Kraft.
                    Da wird dann auch zum ersten Mal das neue Gehalt abgebucht.

                    Und erst danach hättest Du ihn am 25. morgens auf den TM setzen können.

                    Es sieht für mich so aus, als wäre der Vertrag nicht am 25. früh in Kraft getreten und der Spieler deshalb verschwunden.

                    Dafür spricht auch, dass Du ihn schon am 24. auf den TM setzen konntest.

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe gerade eine andere theorie.

                      am 23.7 endete der jugi vertrag.neuen vertrag hat er erhalten.

                      tritt in kraft am 24.7.ebenso endete meine saison am 24.7.

                      das heisst ,am 25.7 ist der 1 saisontag.damit wirken die neuen verträge.

                      wenn ich ihm,was ich nicht mehr 100% weiss, einen 1 jahres vertrag gegeben habe,hätte ich am 24.7 den vertrag NOCHMAL verlängern müssen.
                      weil die verlängerungen vom 23.7 nur für den letzten saisontag galt.
                      Das nenn ich dann aber mal bug.kann ja nicht 2 verträge an einem tag abschliessen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                        ich habe gerade eine andere theorie.

                        am 23.7 endete der jugi vertrag.neuen vertrag hat er erhalten.

                        tritt in kraft am 24.7.ebenso endete meine saison am 24.7.

                        das heisst ,am 25.7 ist der 1 saisontag.damit wirken die neuen verträge.

                        wenn ich ihm,was ich nicht mehr 100% weiss, einen 1 jahres vertrag gegeben habe,hätte ich am 24.7 den vertrag NOCHMAL verlängern müssen.
                        weil die verlängerungen vom 23.7 nur für den letzten saisontag galt.
                        Das nenn ich dann aber mal bug.kann ja nicht 2 verträge an einem tag abschliessen.
                        Lass Dir doch mal von einem der netten Farbingen helfen, sonst spekulierst Du und findest keine Antwort.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          hab schon so nen "farbigen" (woher kennst du deren hautfarbe :-) ) per pn angeschrieben.

                          Kommentar


                            #14
                            ...
                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.07.2012, 19:14. Grund: Falsche Info von mir!

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #15
                              Wie du inzwischen schon vermutest hattest, wurde dein IV von dir nur mit einem Vertrag von einer Saison ausgestattet, da ein Jugendspieler innerhalb der Saison zum Profispieler wird/wurde lief der Vertrag zügig aus.

                              Ein Fehler ist es nicht aber als Kette unglücklicher Umstände kann man das bezeichnen.
                              Spieler die den Verein verlassen haben, kommen nicht wieder
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                kann geschlossen werden.

                                den rest mach ich per pn.werde da betreut als älterer herr.

                                dank euch für euer mitwirken.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Wie du inzwischen schon vermutest hattest, wurde dein IV von dir nur mit einem Vertrag von einer Saison ausgestattet, da ein Jugendspieler innerhalb der Saison zum Profispieler wird/wurde lief der Vertrag zügig aus.

                                  Ein Fehler ist es nicht aber als Kette unglücklicher Umstände kann man das bezeichnen.
                                  Spieler die den Verein verlassen haben, kommen nicht wieder
                                  Sowas gibts ja? Habe ich ja noch nie gehört. Kann man ein Vertrag von einem Jahr machen? Aus meiner Sicht ist das, wenn es auch äusserst Selten vorkommt, eine Lücke(also Fehler), die geschlossen werden müsste,oder nicht?
                                  Dann muss er den Vertrag aber auf 1 Jahr gesenkt haben, oder kann der Jugi selbst das auch Vorschlagen?(Frage, da bei mir so noch nie Vorgekommen,zeigt bei verhandeln meist drei Jahre an)

                                  Das dürfte garnicht zu machen sein, einen 1 Jahresvertrag, um genau sowas auszuschließen...(Klar Managertätigkeit kann man sagen, aber zu einfach!)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                    Sowas gibts ja? Habe ich ja noch nie gehört. Kann man ein Vertrag von einem Jahr machen? Aus meiner Sicht ist das, wenn es auch äusserst Selten vorkommt, eine Lücke(also Fehler), die geschlossen werden müsste,oder nicht?
                                    Dann muss er den Vertrag aber auf 1 Jahr gesenkt haben, oder kann der Jugi selbst das auch Vorschlagen?(Frage, da bei mir so noch nie Vorgekommen,zeigt bei verhandeln meist drei Jahre an)

                                    Das dürfte garnicht zu machen sein, einen 1 Jahresvertrag, um genau sowas auszuschließen...(Klar Managertätigkeit kann man sagen, aber zu einfach!)
                                    wie angedeutet, dass "nur" ein Jahresvertrag abgeschlossen wird und das Ende der JS-Spielerzeit mit dem Saisonende zusammenfällt, ist mir so noch nie vorgekommen aber wie man sieht auch nicht ausgeschlossen
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      wie angedeutet, dass "nur" ein Jahresvertrag abgeschlossen wird und das Ende der JS-Spielerzeit mit dem Saisonende zusammenfällt, ist mir so noch nie vorgekommen aber wie man sieht auch nicht ausgeschlossen
                                      Kannst du das sehen ob es sich wirklich um einen 1 Jahresvertrag gehandelt hat? Dann bin ich auch beruhigt

                                      Kommentar


                                        #20
                                        @marcaos

                                        die sterne standen ungünstig:

                                        jugi lief am 23. aus
                                        neuer vertrag(ja kannst du auf 1 jahr setzen,warum nicht)ab 24.
                                        hatte am 24 auch mein letztes saisonspiel.
                                        heisst dieser 1 jahresvertrag galt nur für den 24.7.
                                        da am 24.7 immer noch langzeitig "folgevertrag 24.7." steht,konnte ich auch nicht verlängern bzw konnte es nicht erkennen.
                                        am 25. war saisontag 1=neue saison,spieler weg
                                        hätte ich ihm einen 2 jahresvertrag gegeben,wäre er noch da.
                                        das es so zu stande kam ist mehr als unglücklich.
                                        hätte ich mal das glück im lotto,wie fb mich mit den verträgen übern tisch zieht *rofl*:-)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                                          @marcaos

                                          die sterne standen ungünstig:

                                          jugi lief am 23. aus
                                          neuer vertrag(ja kannst du auf 1 jahr setzen,warum nicht)ab 24.
                                          hatte am 24 auch mein letztes saisonspiel.
                                          heisst dieser 1 jahresvertrag galt nur für den 24.7.
                                          da am 24.7 immer noch langzeitig "folgevertrag 24.7." steht,konnte ich auch nicht verlängern bzw konnte es nicht erkennen.
                                          am 25. war saisontag 1=neue saison,spieler weg
                                          hätte ich ihm einen 2 jahresvertrag gegeben,wäre er noch da.
                                          das es so zu stande kam ist mehr als unglücklich.
                                          hätte ich mal das glück im lotto,wie fb mich mit den verträgen übern tisch zieht *rofl*:-)
                                          Naja! Mit über den Tisch ziehen hat das ja nix zu tun! Aber dir ist das nun mal passiert und man kann es nicht rückgängig machen!
                                          Du hast halt bissl mit dem Risiko gespielt und verloren!
                                          Soll heißen: Wenn du deinen Jugis einen Profivertrag gibst, musst du eigentlich nur 2 Dinge machen:

                                          1. Vertrag anbieten (meist fordern die Jungs 2-3 Jahre, kommt dich auch nicht teurer wie 1 Jahr)
                                          2. Annehmen ( damit machst du nix falsch...kannst sie ja, wenn der neue Vertrag begonnen hat, trotzdem auf dem TM setzen )
                                          3. Kleiner Tipp von MIR (kannst beim Verhandeln auch bissl mit dem Gehalt runter gehen....er wird annehmen!)

                                          ...Fazit: Das passiert dir nicht nochmal und du verlierst auch kein Geld!

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                                            @marcaos

                                            die sterne standen ungünstig:

                                            jugi lief am 23. aus
                                            neuer vertrag(ja kannst du auf 1 jahr setzen,warum nicht)ab 24.
                                            hatte am 24 auch mein letztes saisonspiel.
                                            heisst dieser 1 jahresvertrag galt nur für den 24.7.
                                            da am 24.7 immer noch langzeitig "folgevertrag 24.7." steht,konnte ich auch nicht verlängern bzw konnte es nicht erkennen.
                                            am 25. war saisontag 1=neue saison,spieler weg
                                            hätte ich ihm einen 2 jahresvertrag gegeben,wäre er noch da.
                                            das es so zu stande kam ist mehr als unglücklich.
                                            hätte ich mal das glück im lotto,wie fb mich mit den verträgen übern tisch zieht *rofl*:-)

                                            Frage zum Verständnis:

                                            Normalerweise wird gleich ein 3-Jahres-Vertrag angeboten.
                                            Warum hast Du ihm nur einen 1-Jahres-Vertrag gegeben?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              weil ich ihn gleich auf den tm setzen wollte bzw das auch gleich getan habe.
                                              bei einem 1 jahresvertrag kostet dich ein jugi mit erstem Profivertrag um die 800.000-max 900.000€.
                                              bei 2 -3 jahren gehts da schon höher zur sache bzw kannst du das gehalt nicht so weit runter verhandeln.
                                              da er nur für den tm vorhergesehen war ein 3 jahresvertrag auch nicht nötig.
                                              zudem war der ne granate und wäre schnell weg gewesen.

                                              ich bin seit 2 einhalb jahren bei.:win:
                                              hab weder bei freunden, noch bei mir eine derart unglückliche konstallation erlebt.
                                              wird es in meiner karriere wohl auch nicht mehr geben.:bbounce:
                                              eher ein warnhinweis für alle anderen, die jugis mindestens mit 2 jahresverträgen auszustatten damit nichts schief läuft.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X