Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[F.C.C.] Wahlen - Signaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [F.C.C.] Wahlen - Signaturen

    Liebe Community,

    die Planungs- und Abgabephase liegt nun hinter uns und die Votings stehen uns bevor. Die Werke sind ohne Reihenfolge der Teilnehmerliste aus der Planungsphase. Es solll schließlich kein Voting nach dem Urheber, sondern nach Geschmack und Sympathie sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück. In der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

    Hier sind die zum Voting bereitstehenden Signaturen:

    1.



    2.



    3.



    4.



    5.



    Eigenwahlen sind gestattet und erlaubt.


    Gutes Gelingen.
    55
    1.
    5,45%
    3
    2.
    16,36%
    9
    3.
    7,27%
    4
    4.
    25,45%
    14
    5.
    45,45%
    25
    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

    #2
    1.



    Würde mal sagen ein wenig zu hell geraten.Von der Idee her aber schon ganz gut.
    Hätte den Sieg nicht unbedingt verdient.
    2.



    Joa die hat was ist halt mal was besonderes buntes also ich find sie nicht ganz so gut aber denke mal das sie halt was besonderes hat.
    Ein Sieg wäre verdient da es mal was anderes ist...Muss aber auch nicht da farblich nicht alles passt.

    3.



    Ne das war nichts.Bg geht aber das Gesicht des Renders sieht komisch aus und auch finde ich fehlen die Effekte...
    Sieg wäre unverdient!
    4.



    Ja das gefällt mir Bg und render verarbeitung ist nice.Font ebenfalls nur die Position der Font ist nicht die beste...
    Sieg wäre verdient!

    5.



    Ja das ist doch auch mal was ganz nettes.Die Idee hinter der Sig ist aufjedenfall mal eine gute die Ausführung ist auch nicht schlecht gemacht.Die Farblichen Streifen drin sorgen dafür das sie nicht langweilig wirkt also hier hätte man höchstens nochmal überlegen können ob man den Render wirklich ganz S/W macht oder lieber so lässt.Font ist ok.
    Sieg wäre auch hier verdient und realistisch!

    Kommentar


      #3
      Die 5 ist für mich klar die beste !
      Deswegen hat sie auch meine Stimme bekommen.

      Kommentar


        #4
        Signatur Nummer 4 hat meine Stimme bekommen.
        Gefällt mir alles, von der renderverarbeitung über die Font bis zum BG

        Toll!

        Knapp dahinter sehe ich Nummer 5...


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          push :bbounce:
          RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sultan Beitrag anzeigen


            Mein Favorit


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Baaaaaaaaaaaaam!

              Kommentar


                #8
                Naja ich push hier mal

                Kommentar


                  #9
                  Die Wahlen gehen noch bis heute, 18.00 Uhr.
                  RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                  Kommentar


                    #10
                    auch hier sehr knapp,habe mich für die 2 entschieden:win:

                    Kommentar


                      #11
                      Noch rund eine halbe Stunde.
                      RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X