Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker Text vor Spielbeginn [5317]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker Text vor Spielbeginn [5317]

    Hallo liebe Fcup-User,
    (falls es schon so etwas gab dann bitte link posten,weil ich hab nichts gefunden)

    mir ist gerade beim Liveticker schauen eine idee gekommen.Man könnte eine viertelstunde/halbestunde vor spielbeginn so eine statistik eingeblenden. Das heißt man könnte zum beispiel zeigen wie viele spiele die jeweiligen teams gewonnen haben oder wie lang sie ungeschlagen sind/wer torjäger ist/.... usw.

    Was hält ihr davon?
    118
    Ja
    84,75%
    100
    Nein (bitte begründung)
    2,54%
    3
    Mir ist es egal
    12,71%
    15
    Mitglied des MGOF


    TM: Biete:-
    Suche:-

    #2
    Eine Gute Idee, aber ich glaube das die nicht umgesetzt wird

    Also ich bin :pro::pro::pro::pro::pro:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Fcup-User,
      (falls es schon so etwas gab dann bitte link posten,weil ich hab nichts gefunden)

      mir ist gerade beim Liveticker schauen eine idee gekommen.Man könnte eine viertelstunde/halbestunde vor spielbeginn so eine statistik eingeblenden. Das heißt man könnte zum beispiel zeigen wie viele spiele die jeweiligen teams gewonnen haben oder wie lang sie ungeschlagen sind/wer torjäger ist/.... usw.

      Was hält ihr davon?
      Würde ich auch (Statistik-Junkie) Befürworten...

      Kommentar


        #4
        ich bin dafür dann könnte man beispielsweise die aktuelle bilanz einblenden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Fcup-User,
          (falls es schon so etwas gab dann bitte link posten,weil ich hab nichts gefunden)

          mir ist gerade beim Liveticker schauen eine idee gekommen.Man könnte eine viertelstunde/halbestunde vor spielbeginn so eine statistik eingeblenden. Das heißt man könnte zum beispiel zeigen wie viele spiele die jeweiligen teams gewonnen haben oder wie lang sie ungeschlagen sind/wer torjäger ist/.... usw.

          Was hält ihr davon?
          Find deinen Vorschlag echt gut, Dennis
          Die Frage ist, ist er umsetzbar ?
          Würden ja ziemlich viele bis unendlich viele Statistiken heißen

          Trotzdem dafür


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Find deinen Vorschlag echt gut, Dennis
            Die Frage ist, ist er umsetzbar ?
            Würden ja ziemlich viele bis unendlich viele Statistiken heißen

            Trotzdem dafür
            die errechnung von einer statistik geht normal fall schnell(hab es mal bei anderen browsern erlebt) und im prinzip gehört es zum liveticker text dazu,weil es soll ja nur dazu dienen das man die zeit bis zum anstoß mit etwas sinnvollem ausstatet und die zeit läuft ja dann sowieso dann könnte man das ja noch in die länge ziehen mit den statistiken. weil es dann etwas langsamer voran geht denk ich das es dann nicht so belastend wirkt
            Mitglied des MGOF


            TM: Biete:-
            Suche:-

            Kommentar


              #7
              das ist doch mal ein guter Vorschlag, bin dafür, weil ich auch auf solche Statistiken stehe

              Kommentar


                #8
                klingt gut, jedenfalls besser als der schwarze bildschirm die 30min bis zum spiel dafür!
                sigpic

                good old untermhaus

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin ganz klar :pro:.

                  Man kann zwar selbst nachschauen wieviele Spiele ein Team ungeschlagen ist, wieviele Tore die teams in den letzten Spielen erzielt haben, wieviele Punkte sie vor einem Abstiegsplatz (Nichtaufstiegsplatz) Vorsprung haben und andersherum. Das ist natürlich alles sehr langwierig und dadurch würde es durch diese Zusatzinformationen auch spannend sein, mal 10 Minuten vor dem Spiel auf den Live-ticker zu gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht so ein kleiner Vorbericht. Bin aber ganz klar dafür.:pro:

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch :pro:, so ein paar kleine Infos sollten schon drin sein, vielleicht sogar die letzten Ergebnisse der Kontrahenten...
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch :pro:

                        Kommentar


                          #13
                          bin :pro:
                          da der liveticker vor spielbeginn doch im mom eher langweilig ist
                          wenigstens gibts dann etwas für die statistikfreunde, was ich auch bin
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            ein bericht vor dem spiel wäre gut also bin ich auch dafür :pro:

                            Kommentar


                              #15
                              finde die idee gut

                              ein kleiner vorbeitrag kann nicht schade

                              dafür


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Super Vorschlag, denn ich denke man sollte ein paar Information bekommen, dass man vielleicht davor noch die Taktik ändern könnte
                                Bin auf jeden Fall:pro::pro:

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich bin :pro:

                                  ist ja bei T-Online und kicker.de auch so

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ist eine gute idee.
                                    bin auch:pro:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bin:pro:

                                      is einfach was nettes biss zum Spiel!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hätte nei gedacht das so viele dafür sind:win:

                                        was meinen eig. die mods/ gos dazu? da hat sich noch keiner geäußert
                                        Mitglied des MGOF


                                        TM: Biete:-
                                        Suche:-

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bin grundsätzlich Für den Vorschlag,auch wenn Statistiken natürlich grade am Anfang einer neuen Saison schwierig sind.Aber auch da gibt es ja eine Vielzahl von Dingen, die auch da geschrieben werden können.

                                          • Der Verein jaja hat die letzte Saison auf einem guten 9.Platz abgelegt, und spielt heute gegen den Aufsteiger aus der 3.Liga, der es wohl eher schwierig haben wird heute Punkte mit nach Hause zu holen.



                                          Der Rest ist dann ja selbsterklärend,im Laufe der Saison kann immer mehr dazu gehen.Rote Karten und gelbe Karten wie Verletzungen,die letzten Freundschaftsspiele-Eigentlich kann da sogar alles rein was geht.


                                          Bin klar dafür!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Dafür, dann ist man ein wenig unterhalten bevor das Spiel losgeht.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Klasse Idee. Bin :pro:
                                              Hoffe es lässt sich auch umsetzen.
                                              Ein paar Daten und Fakten vom Gegner zu sehen ist auch interessant.
                                              sigpic

                                              1878 A E V

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich bin auch dafür! Eine gute Idee!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Spitzenidee, ich wär auf jedenfalls :pro::pro::pro::pro::pro:
                                                  Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                                                  wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nette Idee. Wäre echt schick mal ne Statistik vorm Spiel zu bekommen.
                                                    Absolut :pro:
                                                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich muss mich den befürwortern anschließen bin auch absolut dafür wäre echt mal eine nette idee.
                                                      Aber ob das umsetztbar ist....

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Auch mir würde so etwas sehr gefallen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Nette Idee, verkürzt die Wartezeit, dafür.

                                                          [SIGPIC]

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Bin dafür!Da ich diese Texte vor Spielbeginn von anderen Games auch kenne!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X