Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausscheiden bei (Sonder-)Turnieren [5370]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausscheiden bei (Sonder-)Turnieren [5370]

    Hallo,
    ich habe eben das Forum durchstöbert und eine Idee von einem User gefunden die ich richtig gut fand und habe auch die SuFu benutzt aber nichts ähnliches dazu gefunden! Die Idee stammt von the-monster und meiner Meinung nach ist diese richtig gut:

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Musste jetzt aufgrund des Herbstturnieres auch die EL 2x sausen lassen.

    Was ebenfalls noch hilfreich bei Überschneidungen wäre, ist die Tatsache, dass wenn ich bei einem KO-Turnier (Herbstturnier) rausfliege, REIN THEORETISCH ja jetzt kurzfristig noch in die EL einsteigen könnte - aber ich darf nicht weil ich noch ein Turnier habe, obwohl ich ja schon ausgeschieden bin

    Kann man nicht den Teams die ausgeschieden sind gleich die Freigabe erteilen ???
    Denke mal das würde die EL Gruppe gleich um einige weiter auffüllen.
    Vorteil: Falls man bei einem Spezialturnier von Gamed! ausscheidet kann man sich direkt für Meisterpokal, EL und CL anmelden, falls zwischen dem eigenen ausscheiden und dem offiziellen Ende des Spezialturniers noch ein solches Turnier erstellt wird! An diesen Turnieren würden dann mehr Leute als sonst teilnehmen!

    Dies könnte für alle Turnierarten gelten also auch für völlig normale Turniere, wenn man jetzt z.B. ein Mixed oder ein K.O. Turnier spielt!

    Wie findet ihr die idee?
    75
    Ja, für alle Turnier Arten!
    46,67%
    35
    Nur für Gamed! Spezialturniere!
    48,00%
    36
    Nur für ganz normale Turniere
    2,67%
    2
    Mir egal
    0,00%
    0
    Nein, ... (begründen)
    2,67%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Ich habe für nur Sonder Turniere gestimmt. Ist eine Lösung für das Problem bei Gamed! Turnier und den anderen Sonderturnieren.
    Bei den anderen Turnieren finde ich es nicht angebracht. Da es selten KO-Turniere gibt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe für nur Sonder Turniere gestimmt. Ist eine Lösung für das Problem bei Gamed! Turnier und den anderen Sonderturnieren.
      ja deswegen fand ich die idee auch sehr gut und habe dazu mal nen thread erstellt ich meine das kann ja echt nicht so sein dass bei einer CL während eines Sonderturniers nur 3 oder 4 teilnehmen und die EL wird wie ich gesehen habe während sonderturnieren auch nicht voll
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        ja deswegen fand ich die idee auch sehr gut und habe dazu mal nen thread erstellt ich meine das kann ja echt nicht so sein dass bei einer CL während eines Sonderturniers nur 3 oder 4 teilnehmen und die EL wird wie ich gesehen habe während sonderturnieren auch nicht voll
        Deshalb unterstütze ich den Vorschlag voll, aber auch ich halte eine Ausweitung auf andere Turniere für nicht sinnvoll bzw. auch nicht gut.
        Die letzten ELs waren eigentlich alle recht gut gefüllt, aber trotzdem nie voll...:ugly:
        Dafür, denn es würde die Teilnehmerzahl noch etwas erhöhen.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Ich kann schullz da nur zustimmen.Ingameturniere die ein üppiges Preisgeld werden auch voll,aber bei Gamed Turnieren ist es ,wie ich finde,deutlich lustiger,wenn man auch mit 64 Teilnehmern startet.Sieht schöner aus und ist auch deutlich spannender Also nur für Spezialturniere,da bin ich dafür


          Achja Exe..du hast so viiiiiele Vorschläge :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Ich kann schullz da nur zustimmen.Ingameturniere die ein üppiges Preisgeld werden auch voll,aber bei Gamed Turnieren ist es ,wie ich finde,deutlich lustiger,wenn man auch mit 64 Teilnehmern startet.Sieht schöner aus und ist auch deutlich spannender Also nur für Spezialturniere,da bin ich dafür


            Achja Exe..du hast so viiiiiele Vorschläge :ugly:
            der war grad nur zufall hab einfach das thema im forum durchstöbert und bin zufällig auf den vorschlag gekommen aber ich finde für spezialturniere sollte es aufjedenfall umgesetzt werden^^ für turniere finde ichs auch nicht so wichtig^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich habe eben das Forum durchstöbert und eine Idee von einem User gefunden die ich richtig gut fand und habe auch die SuFu benutzt aber nichts ähnliches dazu gefunden! Die Idee stammt von the-monster und meiner Meinung nach ist diese richtig gut:



              Vorteil: Falls man bei einem Spezialturnier von Gamed! ausscheidet kann man sich direkt für Meisterpokal, EL und CL anmelden, falls zwischen dem eigenen ausscheiden und dem offiziellen Ende des Spezialturniers noch ein solches Turnier erstellt wird! An diesen Turnieren würden dann mehr Leute als sonst teilnehmen!

              Dies könnte für alle Turnierarten gelten also auch für völlig normale Turniere, wenn man jetzt z.B. ein Mixed oder ein K.O. Turnier spielt!

              Wie findet ihr die idee?
              Wieder mal ein schicker Vorschlag,
              für Spezialturniere geeignet!

              Dafür


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Ein guter Vorschlag für Spezialturniere!
                Ich habe mich im letzten Jahr auch schon darüber geärgert, dass ich nach dem Ausscheiden im Spezialturnier totzdem noch "gefangen" war.
                Für normale Turniere denke ich eine schlechte Idee, denn es könnte durchaus dazu führen, dass Round-Robin-Turniere nicht mehr so einfach voll werden:
                Warum soll jemand in einem Round-Robin-Turnier 7 Tage für Preisgeld x € spielen, wenn er in einem anderen KO-Turnier für 1 Tag z.B. x/3 € an Preisgeld bekommen kann, und dann am übernächsten Tag beim nächsten KO-Turnier mitspielt...


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  #9
                  Ein klasse Vorschlag wie ich finde

                  Sollte die derzeitige Lage deutlich verbessern können und hat glaube ich auch keine Nachteile, zumindest fallen mir gerade keine ein

                  Kommentar


                    #10
                    Jepp nett gedacht und absolut legitim.

                    Dafür wenn es um Spezialturniere geht !!!!!!!!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Absolut Dafür habe für alle Tuniere abgestimmt

                      Somit hätte man dann keine probleme mehr,im Tunierbereich

                      Kommentar


                        #12
                        schön dass so viele den Vorschlag mögen war aber auch echt nur zufall dass ich den Beitrag gefunden habe und sich daraus ein Vorschlag entwickelt hat :p
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          finde es klasse mit der idee hatte es z.B. beim winterturnier und bin nach der gruppenphase direkt rausgeflogen und hätte mich am meisterpokal anmelden können das es noch voll wird aber ging ja nicht und finde es wäre ne klasse idee die man doch umsetzen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Dann könnte man bei aufeinanderfolgenden Turnieren viel Zeit sparen.
                            Ich bin dafür! :pro:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              ich habe eben das Forum durchstöbert und eine Idee von einem User gefunden die ich richtig gut fand und habe auch die SuFu benutzt aber nichts ähnliches dazu gefunden! Die Idee stammt von the-monster und meiner Meinung nach ist diese richtig gut:



                              Vorteil: Falls man bei einem Spezialturnier von Gamed! ausscheidet kann man sich direkt für Meisterpokal, EL und CL anmelden, falls zwischen dem eigenen ausscheiden und dem offiziellen Ende des Spezialturniers noch ein solches Turnier erstellt wird! An diesen Turnieren würden dann mehr Leute als sonst teilnehmen!

                              Dies könnte für alle Turnierarten gelten also auch für völlig normale Turniere, wenn man jetzt z.B. ein Mixed oder ein K.O. Turnier spielt!

                              Wie findet ihr die idee?
                              Für Spezialturnier halte ich es für nicht schlecht damit sie voll werden, aber da gibt es ja auch schon einige Vorschläge und gute Ansätze, evtl. kann man es ja mit diesem kombinieren.
                              Für normale Turniere halte ich nicht viel von, KO oder Mix Turniere sind meistens nur Lückenfüller damit kein Leerlauf entsteht, ausserdem könnte diese Option missbraucht werden wenn Lukrativere Turniere auftauchen,.
                              Bsp. Ich nehme an einem Mix Turnier teil und sehe das in 3 Tagen ein Top Turnier am Start ist mit ordentlich Preisgeld also stelle ich meine Jugis auf den Platz um zu Verlieren um aus dem Mix auszuscheiden um dann bei dem anderen Teilnehmen zu können.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Für Spezialturnier halte ich es für nicht schlecht damit sie voll werden, aber da gibt es ja auch schon einige Vorschläge und gute Ansätze, evtl. kann man es ja mit diesem kombinieren.
                                Für normale Turniere halte ich nicht viel von, KO oder Mix Turniere sind meistens nur Lückenfüller damit kein Leerlauf entsteht, ausserdem könnte diese Option missbraucht werden wenn Lukrativere Turniere auftauchen,.
                                Bsp. Ich nehme an einem Mix Turnier teil und sehe das in 3 Tagen ein Top Turnier am Start ist mit ordentlich Preisgeld also stelle ich meine Jugis auf den Platz um zu Verlieren um aus dem Mix auszuscheiden um dann bei dem anderen Teilnehmen zu können.
                                für turniere muss ich dir recht geben ich finde es eigentlich auch nur für spezialturnier wichtig
                                für normale Turniere kam es mir nur so als Zusatz-Idee
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Gegenstimme stammt von mir.

                                  Ich glaube, wenn du als Option angegeben hättest, dass man immer 3 Turniere parallel spielen können sollte, wäre die Mehrheit auch dafür.

                                  Olleicke

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Die Gegenstimme stammt von mir.

                                    Ich glaube, wenn du als Option angegeben hättest, dass man immer 3 Turniere parallel spielen können sollte, wäre die Mehrheit auch dafür.

                                    Olleicke
                                    so war es ja nicht gemeint dass man die parralel austrägt aber stell dir vor du fliegst in nem spezialturnier nach der vorrunde raus und du könntest dich da du in keiner der runden mehr mitspielst praktisch dann für nen meisterpokal anmelden oder für die EL oder CL und so würden diese Turniere wieder voller werden anstatt dass während den spezialturnieren nur 3 oder 4 teams teilnehmen für turniere wars ja nicht zwingend sondern ne zusatz-idee aber ich finde für spezialturniere ist es wichtig
                                    das ist doch eben ein problem dass an einer CL z.B. während spezialturnieren nur 4 teams teilnehmen und somit der sieger manchmal sogar schon im viertelfinale feststeht! Das würde dadurch gelindert werden weil dann die die rausfliegen sich während der K.O. Phase des sonderturniers an der sie ja nicht teilnehmen für den meisterpokal oder die EL oder die CL anmelden und diese turniere dadurch etwas voller werden
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das verstehe ich, aber ich finde, dass der Lösungsansatz falsch ist.

                                      Das Problem bei EL und CL sind nicht die parallelen KO-Turniere, sondern die Langlebigkeit der Tickets. Würde man die sofort einlösen müssen, damit sie nicht verfallen, bestünde das Problem nicht. Das Problem ist hausgemacht. Die Manager bunkern ihre Tickets, um sie dann einlösen zu können, wenn die Mannschaft am stärksten ist und nicht, um eine erfolgreiche Saison mit einem Extra-Event abschließen zu können. Daran krankt die CL (und auch die EL) und nicht daran, dass man ein Turnier zu Ende zu spielen hat, wenn man sich anmeldet - auch wenn man nicht mehr im Rennen ist.

                                      Übrigens:
                                      VFL Wolsburg überlegt daran, sein Ticket für die CL jetzt einzulösen, das sie vor ein paar Jahren durch den Meistertitel erworben haben. Dadurch könnte Magath jetzt noch weitere Spieler einkaufen. Ob Wolfsburg dann noch in der 1. Liga spielt, ist egal. Andererseits überlegt man, erst einmal die Aulosung abzuwarten und sich bei günstiger Prognose um eine Wildcard zu bemühen. Vielleicht sollte man auch noch ein paar Jahre warten, weil durch die Inflation dann noch höhere Einnahmen in die Kasse gespült werden. Schlecht ist nur, wenn sich dann niemand mehr an den Titel erinnert, durch dessen Gewinn dies möglich wurde.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                        Hallo,
                                        ich habe eben das Forum durchstöbert und eine Idee von einem User gefunden die ich richtig gut fand und habe auch die SuFu benutzt aber nichts ähnliches dazu gefunden! Die Idee stammt von the-monster und meiner Meinung nach ist diese richtig gut:



                                        Vorteil: Falls man bei einem Spezialturnier von Gamed! ausscheidet kann man sich direkt für Meisterpokal, EL und CL anmelden, falls zwischen dem eigenen ausscheiden und dem offiziellen Ende des Spezialturniers noch ein solches Turnier erstellt wird! An diesen Turnieren würden dann mehr Leute als sonst teilnehmen!

                                        Dies könnte für alle Turnierarten gelten also auch für völlig normale Turniere, wenn man jetzt z.B. ein Mixed oder ein K.O. Turnier spielt!

                                        Wie findet ihr die idee?

                                        Das ich meinen Vorschlag in dieser Form wieder finde ist krass
                                        Natürlich befürworte auch ich diesen Vorschlag UND natürlich auch nur für die Spezialturniere

                                        Wurde auch schon angemerkt, dass "normale" und Mix-Turniere nur selten angeboten werden und deshalb wäre das sowieso überflüssig.
                                        Aber ich finde die Idee von the-monster gut und befürworte sie

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Das verstehe ich, aber ich finde, dass der Lösungsansatz falsch ist.

                                          Das Problem bei EL und CL sind nicht die parallelen KO-Turniere, sondern die Langlebigkeit der Tickets. Würde man die sofort einlösen müssen, damit sie nicht verfallen, bestünde das Problem nicht. Das Problem ist hausgemacht. Die Manager bunkern ihre Tickets, um sie dann einlösen zu können, wenn die Mannschaft am stärksten ist und nicht, um eine erfolgreiche Saison mit einem Extra-Event abschließen zu können. Daran krankt die CL (und auch die EL) und nicht daran, dass man ein Turnier zu Ende zu spielen hat, wenn man sich anmeldet - auch wenn man nicht mehr im Rennen ist.

                                          Übrigens:
                                          VFL Wolsburg überlegt daran, sein Ticket für die CL jetzt einzulösen, das sie vor ein paar Jahren durch den Meistertitel erworben haben. Dadurch könnte Magath jetzt noch weitere Spieler einkaufen. Ob Wolfsburg dann noch in der 1. Liga spielt, ist egal. Andererseits überlegt man, erst einmal die Aulosung abzuwarten und sich bei günstiger Prognose um eine Wildcard zu bemühen. Vielleicht sollte man auch noch ein paar Jahre warten, weil durch die Inflation dann noch höhere Einnahmen in die Kasse gespült werden. Schlecht ist nur, wenn sich dann niemand mehr an den Titel erinnert, durch dessen Gewinn dies möglich wurde.
                                          Ich denke das Du mit dem Vorschlag der sofortigen Einsetzung des Tickets auch Recht hast.
                                          Ich würde VIELLEICHT auch trotzdem noch sagen, MAX. 1 Saison Gültigkeit der Tickets.
                                          Habe neulich irgendwo gelesen, dass einer innerhalb von 3 oder 4 Wochen 2 Meisterpokale aus unteren Ligen gewonnen hat, obwohl er schon 3 Klassen höher spielt :mad:
                                          DAS sollte unterbunden werden.

                                          Aber hier ging es ja nur darum, dass man die Freigabe aus einem für sich selber beendeten Turnier erhält, um ein weiteres OFFIZIELLES antreten ZU KÖNNEN.
                                          Das bedeutet auch gleichzeitig, ICH WILL, aber ich kann/darf nicht

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                                            Das ich meinen Vorschlag in dieser Form wieder finde ist krass
                                            Natürlich befürworte auch ich diesen Vorschlag UND natürlich auch nur für die Spezialturniere

                                            Wurde auch schon angemerkt, dass "normale" und Mix-Turniere nur selten angeboten werden und deshalb wäre das sowieso überflüssig.
                                            Aber ich finde die Idee von the-monster gut und befürworte sie
                                            habs auch echt nur durch zufall gefunden und bis auf einen hat niemand so richtig darauf geantwortet ^^ daher hab ich einfach mal einen thread dazu erstellt
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                              Das verstehe ich, aber ich finde, dass der Lösungsansatz falsch ist.

                                              Das Problem bei EL und CL sind nicht die parallelen KO-Turniere, sondern die Langlebigkeit der Tickets. Würde man die sofort einlösen müssen, damit sie nicht verfallen, bestünde das Problem nicht. Das Problem ist hausgemacht. Die Manager bunkern ihre Tickets, um sie dann einlösen zu können, wenn die Mannschaft am stärksten ist und nicht, um eine erfolgreiche Saison mit einem Extra-Event abschließen zu können. Daran krankt die CL (und auch die EL) und nicht daran, dass man ein Turnier zu Ende zu spielen hat, wenn man sich anmeldet - auch wenn man nicht mehr im Rennen ist.

                                              Übrigens:
                                              VFL Wolsburg überlegt daran, sein Ticket für die CL jetzt einzulösen, das sie vor ein paar Jahren durch den Meistertitel erworben haben. Dadurch könnte Magath jetzt noch weitere Spieler einkaufen. Ob Wolfsburg dann noch in der 1. Liga spielt, ist egal. Andererseits überlegt man, erst einmal die Aulosung abzuwarten und sich bei günstiger Prognose um eine Wildcard zu bemühen. Vielleicht sollte man auch noch ein paar Jahre warten, weil durch die Inflation dann noch höhere Einnahmen in die Kasse gespült werden. Schlecht ist nur, wenn sich dann niemand mehr an den Titel erinnert, durch dessen Gewinn dies möglich wurde.
                                              wieso? stell dir vor es findet ein Spezialturnier von Gamed statt und man würde es machen dass das EL ticket von jemandem so eingelöst wird dann könnte derjenige nicht an dem Spezialturnier von Gamed teilnehmen! Sind beides natürlich probleme und deswegen würde das mit dem soforteinlösen von tickets nur gehen wenn die sonderturniere von gamed nicht mehr zeitgleich mit der EL, der CL und dem Meisterpokal stattfinden!

                                              ich dachte Wolfsburg hätte damals in der Saison danach an der CL teilgenommen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                ich dachte Wolfsburg hätte damals in der Saison danach an der CL teilgenommen
                                                Na klar; das war Satire auf diese komische Regel, dass man hier im FCup die Tickets beliebig aufsparen kann...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  wäre dafür wenns sich nur um die spezialturnier dreht ,weil es einem sowieso nurnoch soweit dient sich die leute anzuschauen die besser sind als man selber falls man schon ausgeschieden ist

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                    Na klar; das war Satire auf diese komische Regel, dass man hier im FCup die Tickets beliebig aufsparen kann...
                                                    Satire sorry ich weiß grad echt nicht was du mit dem Wort meinst ich vermut mal du hast dich verschrieben habe aber keine ahnung was du schreiben wolltest

                                                    Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
                                                    wäre dafür wenns sich nur um die spezialturnier dreht ,weil es einem sowieso nurnoch soweit dient sich die leute anzuschauen die besser sind als man selber falls man schon ausgeschieden ist
                                                    ja und so werden die spezialturniere die während den sonderturnieren von gamed stattfinden voller
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                      Satire sorry ich weiß grad echt nicht was du mit dem Wort meinst ich vermut mal du hast dich verschrieben habe aber keine ahnung was du schreiben wolltest
                                                      Er meint, es war Sarkusmus, weil man als gewinner und 2. (bald auch 3.) der BuLi ja auf jeden Fall in der nächsten Saison CL spielt. Also die können das Ticket ja auch nicht aufbewahren, dass wollte Olleicke damit ausdrücken.
                                                      Dieses Argument von Olleicke ist übrigens ein sehr Gutes und wäre für eine solche Regelung!:pro:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                        Satire sorry ich weiß grad echt nicht was du mit dem Wort meinst ich vermut mal du hast dich verschrieben habe aber keine ahnung was du schreiben wolltest


                                                        Satire ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.
                                                        Das Problem liegt viel eher darin,dass die Tickets ewig währen.Und so hätte Wolfburg ja auch ewig warten können.

                                                        Er meiint,dass dein Vorschlag zwar den richtigen Weg geht,aber es trotzdem viel produktiver wäre,die Haltbarkeit der Tickets auf eine bestimmte Zeitdauer zu verringern

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                                          Er meint, es war Sarkusmus, weil man als gewinner und 2. (bald auch 3.) der BuLi ja auf jeden Fall in der nächsten Saison CL spielt. Also die können das Ticket ja auch nicht aufbewahren, dass wollte Olleicke damit ausdrücken.
                                                          Dieses Argument von Olleicke ist übrigens ein sehr Gutes und wäre für eine solche Regelung!:pro:
                                                          ok der Vorschlag kam auch wirklich schon oft und würde ihn auch begrüßen hauptsache da ändert sich etwas

                                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                          Das Problem liegt viel eher darin,dass die Tickets ewig währen.Und so hätte Wolfburg ja auch ewig warten können.

                                                          Er meiint,dass dein Vorschlag zwar den richtigen Weg geht,aber es trotzdem viel produktiver wäre,die Haltbarkeit der Tickets auf eine bestimmte Zeitdauer zu verringern
                                                          ja es gab ja bereits sehr viele vorschläge zu dem Thema bloß das Problem ist welcher ist nun der beste vorschlag ich mein da gabs ja noch den vorschlag dass EL, CL und MP nicht mehr gleichzeitig mit Sonderturnieren von Gamed laufen sollen und dann noch den, dass man die Vereine sofort in die CL, EL etc. reintut wenn sie sich qualifiziert haben und wenn man diese Vorschläge miteinander kombinieren würde käms bei sowas auch zu keinerlei Problemen mehr, aber der Vorschlag mit der Zeitdauer ist auch gut! Am besten man hat wenn man jetzt die 4.Saison als Beispiel in der Verbandsliga spielt und aufsteigt dann hat der Verein die ganze 5.Saison Zeit sich für den Meisterpokal anzumelden! Also ich find fast alle Ideen die es bisher zu dem Thema gab sind recht gut!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Der Vorschlag hat ein Manti bekommen [5370]

                                                            Priorität: Niedrig

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X