Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt und Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt und Entschädigung

    Mal wieder eine Frage an die F-Cup-Community...

    Habe gerade meinen LVL 4 Anwalt gefeuert und einen LVL 7 eingestellt. Nun könnte ich den neuen Anwalt auf Lehrgang schicken. Leider weiß ich jetzt schon das übermorgen ein Ligaheimspiel gegen eine Leiche mit nur 6 Spielern ansteht. Ergo wird es keine Zuschauer- und auch keine Gastroeinnahmen geben.

    Kann ich den Anwalt jetzt trotzdem auf Lehrgang schicken und wird er mir trotzdem eine Entschädigung auszahlen? Oder wird der Anwalt gar nichts tun, weil er eben auf Lehrgang ist?

    Sportliche Grüße
    Zuletzt geändert von Silvermoon; 07.01.2012, 00:00.

    #2
    Moin,

    Ausschlußverfahren:
    Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

    - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
    - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
    - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
    - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
    - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt

    Hier zu finden:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=4

    Kommentar


      #3
      Zitat von marciplayer10
      Ja die Entschädigung ist vom lvl des Scout´s abhängig. Je höher das lvl desto mehr € gibt es für dich. Auch wenn er zu diesem Zeitpunkt auf Lehrgang ist wird dir trotzdem eine Entschädigung gezahlt.

      Guten Morgen, das ist nicht Richtig was du sagst,es ist vom Level des Anwalts abhängig und nicht vom Scout.

      @Nicoas was du geschrieben hast war gut und richtig,ergo kannst du Silvermoon deinen Anwalt ruhig auf Lehrgang schicken,vielleicht haste ja glück und er kommt mit Level 5 wieder(vor dem besagten Spiel)

      Gruss Marcaos
      Zuletzt geändert von marcaos; 07.01.2012, 07:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Guten Morgen, das ist nicht Richtig was du sagst,es ist vom Level des Anwalts abhängig und nicht vom Scout.

        @Nicoas was du geschrieben hast war gut und richtig,ergo kannst du Silvermoon deinen Anwalt ruhig auf Lehrgang schicken,vielleicht haste ja glück und er kommt mit Level 5 wieder(vor dem besagten Spiel)

        Gruss Marcaos
        da er level 7 schon hat wäre das nen rückschritt, aber gemäß FAQ könntest den schicken !!!
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
          Moin,

          Ausschlußverfahren:
          Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

          - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
          - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
          - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
          - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
          - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt

          Hier zu finden:
          http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=4
          So steht es geschrieben, aber ich wäre da vorsichtig! Diese Passage der FAQ wurde geschrieben, als es noch keine Enschädigung gab, die vom Anwalt abhing. Ob man immer daran gedacht hat, die FAQ auch entsprechend zu ändern, als man diese Funktion eingefügt hat, mag getrost in Zweifel gestellt werden - muss nicht, kann aber...

          Genau wird dir das niemand rechtzeitig sagen können.

          Olleicke

          Kommentar


            #6
            Im Endeffekt ist es sinnvoller, den Assi auf Lehrgang zu schicken. Die Entschädigungen fallen so oder so nicht großartig aus, daher kann man auf die paar Euronen gerne verzichten, wenn dadurch der Anwalt jedoch schneller in ein höheres Level gebracht werden kann.

            In den FAQs steht zum Anwalt direkt nichts. Aber wie gesagt, ihn wegen dem bisschen, was eventuell mehr an Entschädigung kommt - gesetzt dem Fall, der Anwalt würde nicht arbeiten - extra nicht zum Lehrgang zu schicken, ist meines Erachtens nicht den Ertrag wert.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Soeben erreicht mich ingame eine PN, die ich mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin (auf Nachfrage) hier veröffentliche:

              Kannst es definitiv im Forum posten ... der Anwalt "arbeitet" auch auf Lehrgängen ... habe es vorgestern erst live im FC PL erlebt ... es wurde ein ausgefallens Turnierspiel sowie das LS entschädigt .....


              LG

              Renata

              Kommentar


                #8
                Neue Erkenntnisse oder erkannte Fehler in der FAQ sind immer gern gesehen
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  da er level 7 schon hat wäre das nen rückschritt, aber gemäß FAQ könntest den schicken !!!
                  Ich habe mich wohl verlesen,hast recht er hat ja schon Level 7,wäre ja auch ein Skandal wenn er dann mit Level 5 wiederkommt,entschuldigung für die Verwirrung die ich gestiftet habe

                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Soeben erreicht mich ingame eine PN, die ich mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin (auf Nachfrage) hier veröffentliche:

                  Das ist aber nett von der besagten Autorin das du diese Information hier veröffentlichen darfst

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, Renata ist eben nicht Bundespräsident! (sorry für Spam)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                      Moin,

                      Ausschlußverfahren:
                      Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

                      - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
                      - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
                      - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
                      - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
                      - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt

                      Hier zu finden:
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=4
                      Das habe ich mir selber schon mehrmals angeschaut, auch wegen anderen Assis... Und da steht nichts vom Anwalt...

                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      da er level 7 schon hat wäre das nen rückschritt, aber gemäß FAQ könntest den schicken !!!
                      Ja gemäß FAQ kann ich nüscht erkennen, weil nichts zum Anwalt drinne steht...

                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Soeben erreicht mich ingame eine PN, die ich mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin (auf Nachfrage) hier veröffentliche:
                      Das ist mal ne Aussage... Ich würde dies aber gerne von einem aus dem Team bestätigt bekommen...

                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Neue Erkenntnisse oder erkannte Fehler in der FAQ sind immer gern gesehen
                      Ein Fehler ist es nicht, nur nicht ganz vollständig...

                      Ich hoffe das hier noch ein GO oder ähnlich was zu der Angelegenheit schreibt...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Im Endeffekt ist es sinnvoller, den Assi auf Lehrgang zu schicken. Die Entschädigungen fallen so oder so nicht großartig aus, daher kann man auf die paar Euronen gerne verzichten, wenn dadurch der Anwalt jedoch schneller in ein höheres Level gebracht werden kann.

                        In den FAQs steht zum Anwalt direkt nichts. Aber wie gesagt, ihn wegen dem bisschen, was eventuell mehr an Entschädigung kommt - gesetzt dem Fall, der Anwalt würde nicht arbeiten - extra nicht zum Lehrgang zu schicken, ist meines Erachtens nicht den Ertrag wert.

                        Grüße

                        KaBe
                        Das ist leider so auch nicht ganz richtig meines Wissens denn es ist doch überarbeitet worden.
                        Zum Glück hatte ich seit dem Update der Entschädigung die sich am Level des Anwalts orientier erst ein Spiel das ausgefallen ist und das Auswärts.

                        Sonst hätte ich auch einen %tualen Richtwert genannt.
                        Könnte aber eventuell der das Vergnügen hatte mal machen denke kann ganz interessant sein
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen

                          Das ist mal ne Aussage... Ich würde dies aber gerne von einem aus dem Team bestätigt bekommen...


                          Renata hat völlig Recht
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X