Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschiedsthread IceTigers + Ende von fcup-tools.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschiedsthread IceTigers + Ende von fcup-tools.de

    Hallo Fussballcup-Community,
    wie einige vlt bemerkt haben bin ich schon längere Zeit hier im Forum nicht mehr anzutreffen und auch bei fcup-tools passiert nicht mehr viel. Nach über 3 Jahren Fussballcup, Forum und fcup-tools.de ist die Luft einfach raus.
    Nach fehlender Motivation für fcup-tools.de hat sich auch mit dem Start von fcup-tools.de v2 leider nur wenig geändert.
    Meine Bundesligamannschaft "Ice Tigers Nürnberg" gibt es schon länger nicht mehr und mit dem Ende von fcup-tools.de endet nun wohl meine Fussballcupkarriere endgültig.

    Fussballcup hat mir lange viel Spaß gemacht und ich hab die Community gerne mit meinen Skripts unterstützt (auch wenn man sich manchmal etwas allein gelassen gefühlt hat, aber das gehört nicht in diesen Thread...).

    Vielen Dank für 3 tolle Jahre Fussballcup, für 7 GFX-Battles (Link) und das wohl größte Fanprojekt in der Geschichte von Fussballcup mit zehntausenden Besuchern und Downloads!

    Der größte Dank gilt hierbei energie95 (inzwischen gelöscht) ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre. Die Coder Klaid und omikron und TeKk der uns bei fcup-tools.de als Mod bestens unterstützt hat, kscboy95 der uns als Mod im Supportforum unterstützt hat und danke an [DE]Keyman, .ronaldo7, andys04, trigek94 für hart umkämpfte GFX-Battles

    Der fcup-tools.de -Server ist bis Anfang Februar bezahlt und ich werde ihn in den nächsten Tagen kündigen. Meine Skripte sollen der Community aber erhalten bleiben, da muss ich mal schaun was sich da für eine Lösung findet (könnte sich ein Offizieler mal bei mir melden ).

    Der Forumaccount bleibt erstmal bis auf weiteres bestehn. Also machts gut!

    Euer
    IceTigers
    Zuletzt geändert von IceTigers; 04.01.2012, 16:51.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcup-Community,
    wie einige vlt bemerkt haben bin ich schon längere Zeit hier im Forum nicht mehr anzutreffen und auch bei fcup-tools passiert nicht mehr viel. Nach über 3 Jahren Fussballcup, Forum und fcup-tools.de ist die Luft einfach raus.
    Nach fehlender Motivation für fcup-tools.de hat sich auch mit dem Start von fcup-tools.de v2 leider nur wenig geändert.
    Meine Bundesligamannschaft "Ice Tigers Nürnberg" gibt es schon länger nicht mehr und mit dem Ende von fcup-tools.de endet nun wohl meine Fussballcupkarriere endgültig.

    Fussballcup hat mir lange viel Spaß gemacht und ich hab die Community gerne mit meinen Skripts unterstützt (auch wenn man sich manchmal etwas allein gelassen gefühlt hat, aber das gehört nicht in diesen Thread...).

    Vielen Dank für 3 tolle Jahre Fussballcup, für 7 GFX-Battles (Link) und das wohl größte Fanprojekt in der Geschichte von Fussballcup mit zehntausenden Besuchern und Downloads!

    Der größte Dank gilt hierbei energie95 (inzwischen gelöscht) ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre. Dann wäre da TeKk der uns bei fcup-tools.de als Mod bestens unterstützt hat, kscboy95 der uns als Mod im Supportforum unterstützt hat und danke an [DE]Keyman, .ronaldo7, andys04, trigek94 für hart umkämpfte GFX-Battles

    Der fcup-tools.de -Server ist bis Anfang Februar bezahlt und ich werde ihn in den nächsten Tagen kündigen. Meine Skripte sollen der Community aber erhalten bleiben, da muss ich mal schaun was sich da für eine Lösung findet (könnte sich ein Offizieler mal bei mir melden ).

    Der Forumaccount bleibt erstmal bis auf weiteres bestehn. Also machts gut!

    Euer
    IceTigers

    Ja,dass du inaktiver wurdest hat man schon stark gemerkt.Wir kennen uns nicht wirklich,daher kann ich leider keine Geschichten oder sonstiges widmen,aber ein paar warme Worte mit auf deinen Weg geben ^^

    Ich danke dir zuerst für dieses großartige Projekt von fcup-tools.Damit hast du fcup eine bessere Übersicht gegeben bzw den Usern Zeit erspart.Ich danke an dieser Stelle natürlich auch allen anderen Helfern dieses Projektes.Durch dieses Projekt wurde Fcup einfach verbessert und manche ehemalige Tools sind ja sogar im neuen Design übernommen wurden.

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen,dass ich dir alles Gute wünsche,viel Glück und Gesundheit und bleib einfach dir selbst treu.

    Zu guter Letzt leg ich dir ein Zitat von Jacques François Anatole Thibault nahe:„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“

    In diesem Sinne.Machs gut!

    lg
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Von meiner Seite her finde ich es auch schade. Es waren tolle Tools die ihr in der ersten Version und auch in der zweiten Auflage von Tools.de erstellt habt.

      Man hatte es aber schon gemerkt, dass ihr privat einiges um die Ohren hattet und dann nicht mit vollen Einsatz weiter machen konntet. Das ist auch ganz legitim und ich denke das versteht auch jeder.

      Trotzdem möchte ich mich für die tollen Tools bedanken und vielleicht schreibt man sich wenigstens hier wieder.

      In diesem Sinne

      Dee

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Irgendwann ist wirklich de Luft raus
        Danke für die tollen Tools Jungs,
        ihr bleibt uns allen in Erinnerung!
        Alles Gute im RL auch von mir

        LG
        Patrick


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Aufopferungsvolle Arbeit die du in Fcup-tools.de investiert hast!
          Klasse die Verbesserungen!

          Ich wünsche dir,auch wenn wir uns nicht kennen,alles erdenklich gute für die Zukunft! Hoffe,insofern Neue Projekte für Dich anstehen,dass sie genauso Erfolgreich werden wie Fcup-tools...

          Nochmals Vielen Dank und meine Anerkennung

          Grüße

          Marco

          Kommentar


            #6
            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Ja,dass du inaktiver wurdest hat man schon stark gemerkt.Wir kennen uns nicht wirklich,daher kann ich leider keine Geschichten oder sonstiges widmen,aber ein paar warme Worte mit auf deinen Weg geben ^^

            Ich danke dir zuerst für dieses großartige Projekt von fcup-tools.Damit hast du fcup eine bessere Übersicht gegeben bzw den Usern Zeit erspart.Ich danke an dieser Stelle natürlich auch allen anderen Helfern dieses Projektes.Durch dieses Projekt wurde Fcup einfach verbessert und manche ehemalige Tools sind ja sogar im neuen Design übernommen wurden.

            Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen,dass ich dir alles Gute wünsche,viel Glück und Gesundheit und bleib einfach dir selbst treu.

            Zu guter Letzt leg ich dir ein Zitat von Jacques François Anatole Thibault nahe:„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“

            In diesem Sinne.Machs gut!

            lg
            ich stimme dem zu und sage auch: Viel Spaß und Erfolg noch im realen Live, eventuell sieht man sich ja irgendwo mal (bin öfter in Schwabach) :p

            Kommentar


              #7
              Schade, aber man hats gemerkt
              Fans die Tools ne tolle Aktion, (hab mich nur jedes Mal gefragt, warum die Betreiber selbst sowas nicht hinbringen ...:p) ...

              Byb, hau nei, und bleib gesund !

              Kommentar


                #8
                Danke an alle
                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                R.I.P. fcup-tools.de



                Kommentar


                  #9
                  Finde ich sehr schade

                  Ich danke dir für die Tools ohne die wäre ich hier nicht lange dabei gewesen


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    danke für tolle Tools ,schade wieder einer weniger
                    vg im RL hoffe man liest sich mal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X