Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt fussballcup.de Regeln verschärfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt fussballcup.de Regeln verschärfen

    Ich schlage vor die Regeln für das unterforum Transfermarkt Fussballcup.de zu verschärfen, und zwar so das nur noch Kommentare zu V, S , WS abgegeben werden dürfen die auch was damit zu tun haben , sowie Gebotsabgaben oder Preisanfragen.

    Es kann nicht der Sinn des TM Forums sein, das man sich den ganzen Tag nur mit irgendwelchen Preisdrückern rumschlagen oder sich gar Beleidigen lassen muss, weil die Preise schlecht gemacht werden.

    Sobald ein Mitspieler in einem Verkaufs Fred Spamt muss er dafür eine Strafe bekommen.

    Wenn ein Verkäufer einen z.b. RM 120 (21) verkauft , will dafür SK 10 mio , dann will er die 10 mio, egal ob er sie bekommt oder nicht, aufjedenfall haben dann andere Spieler nicht sofort alles voll zuspammen auf die art und weise wie " DIE ISSER NET WERT" - " DEN BEKOMMSTE NIEMALS LOS " - " ICH GEB DIR 3 MIO ; DU WIRST IHN EH NET LOS; MELD DICH WIEDER "
    davon könnte ich jetzt hier noch hunderte Beispiele schreiben , aber viele von euch werden sie selber kennen.

    Es dürfen einfach nur Gebote abgegeben werden und anfragen wie oben erwähnt.

    Ein kurzes " ich biete 5 mio " - " 8 mio von mir " oder ähnliches reicht vollkommen aus , sowie " was soll er kosten " , das sind fragen und antworten die in so einen Fred gehören.

    Eure Meinung ?
    29
    Spam sollte sofort bestraft und gelöscht werden
    51,72%
    15
    Spam gehört nicht in ein TM Forum
    31,03%
    9
    Ich hasse es , aber muss es dulden
    10,34%
    3
    Spam ist gut , und drückt den Preis !!!
    6,90%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    falsches forum

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #3
      eigentlich egal aber dann bitte verschieben in
      VEREINSHEIM - Das Forum
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.12.2007, 14:13.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        Ich schlage vor die Regeln für das unterforum Transfermarkt Fussballcup.de zu verschärfen, und zwar so das nur noch Kommentare zu V, S , WS abgegeben werden dürfen die auch was damit zu tun haben , sowie Gebotsabgaben oder Preisanfragen.

        Es kann nicht der Sinn des TM Forums sein, das man sich den ganzen Tag nur mit irgendwelchen Preisdrückern rumschlagen oder sich gar Beleidigen lassen muss, weil die Preise schlecht gemacht werden.

        Sobald ein Mitspieler in einem Verkaufs Fred Spamt muss er dafür eine Strafe bekommen.

        Wenn ein Verkäufer einen z.b. RM 120 (21) verkauft , will dafür SK 10 mio , dann will er die 10 mio, egal ob er sie bekommt oder nicht, aufjedenfall haben dann andere Spieler nicht sofort alles voll zuspammen auf die art und weise wie " DIE ISSER NET WERT" - " DEN BEKOMMSTE NIEMALS LOS " - " ICH GEB DIR 3 MIO ; DU WIRST IHN EH NET LOS; MELD DICH WIEDER "
        davon könnte ich jetzt hier noch hunderte Beispiele schreiben , aber viele von euch werden sie selber kennen.

        Es dürfen einfach nur Gebote abgegeben werden und anfragen wie oben erwähnt.

        Ein kurzes " ich biete 5 mio " - " 8 mio von mir " oder ähnliches reicht vollkommen aus , sowie " was soll er kosten " , das sind fragen und antworten die in so einen Fred gehören.

        Eure Meinung ?
        Also ich kann dazu nur sagen das ich hier eigentlich NIE spieler im forum kaufe,weil die preise einfach übertrieben hoch sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
          Also ich kann dazu nur sagen das ich hier eigentlich NIE spieler im forum kaufe,weil die preise einfach übertrieben hoch sind!!!
          Stimmt !!

          aber es sind nun mal viele Spammer die Preise drücken wie oben dargestellt, alles hinterhergeschmissen haben wollen und dann , in einem Fred 40 Spieler verkaufen mit Horrorpreisen !!
          Aus diesem Grund ist der TM i.m. einfach Sinnlos.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Ich ärgere mich nur wenn ch hier spieler kaufe,ich meine was da verlangt wird von manchen ist echt wucher hoch 10...Ich kenne da echt ein paar beispiele,die die admins gerne von mir haben können,wo die User an die 50 hochwertige Spieler verkaufen und das kann irgendwie nicht normal abgelaufen sein!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
              Ich ärgere mich nur wenn ch hier spieler kaufe,ich meine was da verlangt wird von manchen ist echt wucher hoch 10...Ich kenne da echt ein paar beispiele,die die admins gerne von mir haben können,wo die User an die 50 hochwertige Spieler verkaufen und das kann irgendwie nicht normal abgelaufen sein!!!
              Stimmt die Zweite !!

              Es fällt aber leider zu vielen nicht auf.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Das wäre gut.
                Ist auch erst so richtig schlimm, seit dem unsere 2-3 Beitragssammler da für jeden post im TM-Forum ein Zähler mehr haben.
                Im alten Forum gab es dafür nichts.
                Finde das sollte im ganzen Forum verschärft werden.

                z.B.
                Was hat dieser sinnfreie Beitrag mit diesem Vorschlag hier zu tun?

                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                Also ich kann dazu nur sagen das ich hier eigentlich NIE spieler im forum kaufe,weil die preise einfach übertrieben hoch sind!!!
                Nichts, aber er freut sich das er nen Beitrag mehr hat.
                Zuletzt geändert von rene44; 22.12.2007, 16:54.

                Kommentar


                  #9
                  Oder wie ich gerade in deiner Umfrage gelesen habe!:eek:

                  Man löscht nachträglich die Spam Beiträge und zieht sie den Sammlern wieder ab. DAs heußt aber wieder mehr Arbeit für die Mods.
                  Vllt wird dann aber weniger gespammt.

                  Kenne auch Foren, wo Beiträge und ganze Threads gelöscht werden, und die dann auch nicht mehr gezählt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    ja spammen nervt mich sehr.und eigene haben in Thema einmischen usw... jede soll selber eigene Thema aufmachen statt einmischen und spammen.

                    Mod soll mehr auf TM arbeiten und sauber machen.Wenn spieler verkauft dann bitte sofort thema löschen.aber hat Mod wirklich nix gemacht.so schade

                    Kommentar


                      #11
                      wir wissen als mod doch garnicht wann ein spielr verkauft wurde, und wir haben auch garnich die zeit uns alle threads mit allen beiträgen durchzulesen und was zu löschen. Auch wir haben ein Privatleben ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rostocker Beitrag anzeigen
                        wir wissen als mod doch garnicht wann ein spielr verkauft wurde, und wir haben auch garnich die zeit uns alle threads mit allen beiträgen durchzulesen und was zu löschen. Auch wir haben ein Privatleben ;-)
                        Dafür habt Ihr euch aber auch hier Beworben , um für Recht und Ordnung zu sorgen , dies gehört nun mal dazu , wenn es der teil der Mods nicht schafft muss halt das Team verstärkt werden.

                        Wenn der Spieler verkauft ist sollte es im Beitrag vom Verkäufer vermerkt werden, so mach ich es zumindest immer oder der hinweis kann geclosed werden muss dann kommen.

                        Aber hier geht es ja um den Spam , das der gelöscht wird, die betonung liegt auf gelöscht, deswegen sollte es von vornerein Verboten sein und hart Bestraft werden.

                        Falls in einem Beitrag Spam erscheint wie diese blöden Sätze die ich oben erwähnt habe müssen diese ohne zweifel sofort gelöscht werden.

                        und wenn das 4 Mods extra machen , die nur dafür da sind ! Werden sich sicherlich 4 finden lassen die das Freiwillig übernehmen !!
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Aber z.b. verhandeln gehört doch zum transfermarkt, weil du auchn beispiel hattest wo einer schrieb das er 3 mille bietet,er versucht halt den preis zu drücken, was normal is am transferMARKT ;-)

                          zum anderen spam.....wer soll entscheiden was spam ist und was nicht?
                          Vllt wünschen sogar paar user unterhaltungen in ihrem thread?!
                          Man kann deswegen ja nicht das forum ändern oder es aufn kopp stellen...wir können auch nicht jeden einzelnen fragen ob er unterhaltungen im thread wünscht oder nicht! und soviel überhand hat der spam ja nun auch wieder nich :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rostocker Beitrag anzeigen
                            Aber z.b. verhandeln gehört doch zum transfermarkt, weil du auchn beispiel hattest wo einer schrieb das er 3 mille bietet,er versucht halt den preis zu drücken, was normal is am transferMARKT ;-)

                            zum anderen spam.....wer soll entscheiden was spam ist und was nicht?
                            Vllt wünschen sogar paar user unterhaltungen in ihrem thread?!
                            Man kann deswegen ja nicht das forum ändern oder es aufn kopp stellen...wir können auch nicht jeden einzelnen fragen ob er unterhaltungen im thread wünscht oder nicht! und soviel überhand hat der spam ja nun auch wieder nich :-)
                            Meiner Meinung nach hat er doch Überhand , gerade im TM Forum
                            mein Beispeil war darauf bezogen wenn SK 10 mio angegeben hat keiner 3 mio zu bieten ! Das ist nur unsinniges geschreibe dann , wenn ich das wollte würde ich SK 3 mio schreiben .
                            Mach doch mal ne Umfrage wer sich Unterhaltung in seinem thread wünscht.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber Fredeumel,

                              es tut mir leid das Du mich heute falsch verstanden hast und ich habe mich (zugegeben) auch etwas blöd ausgedrückt.

                              Aber das gehört dazu, dass jemand versucht den Preis zu drücken. Schau doch mal im realen Leben da ist es auch überall so. Egal wo du hinschaust. Bestels Beispiel momentan GDL und die Bahn oder Du willst ein Haus bauen und möglichst wenig dafür bezahlen. Die Baufirma möchte das Haus bauen und möglichst viel Gewinn dabei machen. Also redet man miteinander.

                              Du wolltes für einen Spieler 10 Mio haben, hast es nicht bekommen, das letzte HG war bei (glaub ich) 5,7 Mio und selbst der ist vom Kauf zurück getreten (hat er jedenfalls geschrieben). Und wenn ich jetzt komme und schreibe "ich gebe Dir 4 Mio weil er nicht mehr wert ist" dann ist das kein gespamme sondern ich möchte verhandeln.
                              Zuletzt geändert von Palais Hotshots; 22.12.2007, 19:19.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                Meiner Meinung nach hat er doch Überhand , gerade im TM Forum
                                mein Beispeil war darauf bezogen wenn SK 10 mio angegeben hat keiner 3 mio zu bieten ! Das ist nur unsinniges geschreibe dann , wenn ich das wollte würde ich SK 3 mio schreiben .
                                Mach doch mal ne Umfrage wer sich Unterhaltung in seinem thread wünscht.
                                Ich bin der Meinung, dass das keine Unterhaltung ist, er möchte 3 Mio zahlen, weil er vielleicht nicht mehr bezahlen kann oder möchte, darum teilt er Dir das mit. Wenn Du allerdings jemanden findest der Dir 10 Mio bietet für einen Spieler der eventuell viel weniger Wert ist, dann hast Du Glück gehabt.

                                Genauso könnte mann sich auch beschweren das Leute, Spieler zum SK für 10 Mio anfangen, sehen das ihn keiner haben will weil sie den thread 10 oder 20 mal puschen müssen, und dann mit dem SK runter gehen. Darüber beschwert sich doch auch keiner oder?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Genau, man verahndelt einfach, und ich habe es selber schon gehabt das einer 5 mille haben wollte und ihn mir dann für 3 gegeben hat weil er ihn los werden wollte, stell dir ma vor ich hätte da nie rein geschrieben das ich 3 mille biete weil in seinem titel 5 mille stand...dann hätte ich den spieler nie bekommen ;-)

                                  und wenn denn ma einer spammt, denn beachte es nich, geh nich drauf ein und gut is. Sei der klügere und sag einfach nur zu ihm "Nein danke" und fertig is es, wenn er noch was sagt dann sagst halt nix mehr drauf.

                                  Übrigens is es nicht immer schlecht wenn ein Thema viele beiträge hat, denn das lockt andere user an, die den spieler dann auch angucken ;-)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                    Meiner Meinung nach hat er doch Überhand , gerade im TM Forum
                                    mein Beispeil war darauf bezogen wenn SK 10 mio angegeben hat keiner 3 mio zu bieten ! Das ist nur unsinniges geschreibe dann , wenn ich das wollte würde ich SK 3 mio schreiben .
                                    Mach doch mal ne Umfrage wer sich Unterhaltung in seinem thread wünscht.
                                    Wenn du dein Stadion ausbaust, nimmst du dann auch sofort den Preis an den die Baufirma dir Vorschlägt???
                                    http://fc2-sitcom.de.tl
                                    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Palais Hotshots Beitrag anzeigen
                                      Lieber Fredeumel,

                                      es tut mir leid das Du mich heute falsch verstanden hast und ich habe mich (zugegeben) auch etwas blöd ausgedrückt.

                                      Aber das gehört dazu, dass jemand versucht den Preis zu drücken. Schau doch mal im realen Leben da ist es auch überall so. Egal wo du hinschaust. Bestels Beispiel momentan GDL und die Bahn oder Du willst ein Haus bauen und möglichst wenig dafür bezahlen. Die Baufirma möchte das Haus bauen und möglichst viel Gewinn dabei machen. Also redet man miteinander.

                                      Du wolltes für einen Spieler 10 Mio haben, hast es nicht bekommen, das letzte HG war bei (glaub ich) 5,7 Mio und selbst der ist vom Kauf zurück getreten (hat er jedenfalls geschrieben). Und wenn ich jetzt komme und schreibe "ich gebe Dir 4 Mio weil er nicht mehr wert ist" dann ist das kein gespamme sondern ich möchte verhandeln.
                                      aufjedenfall hört sich das hier schon mal freundlicher an
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hehe "Liebet und Vermehret euch" :-P

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                          Wenn du dein Stadion ausbaust, nimmst du dann auch sofort den Preis an den die Baufirma dir Vorschlägt???
                                          Das war ein Beispiel , reitet nicht so drauf rum , im eigentlichen geht es mir ja um die anderen dummen Sprüche , wie z.B. " Du bekommst das Geld eh nicht " , das ist es was ich meine und das seh ich als überhand nehmenden Spam an der sich rasant verbreitet.

                                          Man kann gerne sein Betrag nennen , steht doch oben , wenn es kurz und bündig ist , ich habe nichts daggen wenn einer schreibt " ich geb Dir 3 mio " , wenn das alles ist , es muss ja nicht wieder ein dummer Satz dahinter wie die von mir genannten Beispielsätze!

                                          Eigentlich kommt es ja immer von den gleichen, die dann noch das gesülze dahinter schmieren , ich habe wirklich schon genug Spieler im Forum Verkauft , Sauber und Ordentlich, aber es nimmt halt einfach überhand mit unfreundlichkeiten und Spammerei.

                                          Und wenn man unfreundlichkeiten bekommt , reagiert man auch manchmal etwas angefressen.

                                          " Wie man in den Wald ruft , so kommt das Echo auch wieder heraus"

                                          Und zum Thema Pushen, das sollte nicht diskutiert werden, steht jedem Verkäufer zu seinen Beitrag aktuell zu halten. Ich persönlich schaue mir 10 Seiten an im Forum , aber leider nicht jeder.

                                          Verstaht sich das besser ?

                                          Schönen Sonntag und Frohe Weihnachten an alle hier !
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Das war ein Beispiel , reitet nicht so drauf rum , im eigentlichen geht es mir ja um die anderen dummen Sprüche , wie z.B. " Du bekommst das Geld eh nicht " , das ist es was ich meine und das seh ich als überhand nehmenden Spam an der sich rasant verbreitet.

                                            Man kann gerne sein Betrag nennen , steht doch oben , wenn es kurz und bündig ist , ich habe nichts daggen wenn einer schreibt " ich geb Dir 3 mio " , wenn das alles ist , es muss ja nicht wieder ein dummer Satz dahinter wie die von mir genannten Beispielsätze!

                                            Eigentlich kommt es ja immer von den gleichen, die dann noch das gesülze dahinter schmieren , ich habe wirklich schon genug Spieler im Forum Verkauft , Sauber und Ordentlich, aber es nimmt halt einfach überhand mit unfreundlichkeiten und Spammerei.

                                            Und wenn man unfreundlichkeiten bekommt , reagiert man auch manchmal etwas angefressen.

                                            " Wie man in den Wald ruft , so kommt das Echo auch wieder heraus"

                                            Und zum Thema Pushen, das sollte nicht diskutiert werden, steht jedem Verkäufer zu seinen Beitrag aktuell zu halten. Ich persönlich schaue mir 10 Seiten an im Forum , aber leider nicht jeder.

                                            Verstaht sich das besser ?

                                            Schönen Sonntag und Frohe Weihnachten an alle hier !
                                            Sehe ich auch so.
                                            Seit dem im TM die Beiträge gezählt werden, wird dort gespamt, was der Rechner hergibt.
                                            Und pushen, sollte wie im alten Forum erlaubt sein, sobald der Thread auf Seite 2 ist.

                                            Vllt sollte man die Beiträge im TM nicht mehr mitzählen.
                                            Vllt verlieren ja einige dadran die Lust, zu spammen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Fredeumel
                                              push
                                              Wenn du schon in einem anderen Thread einen Link hierhin machst, dann musst du diesen hier nicht auch noch Pushen. Es sieht ein wenig blöd aus in einem Thread wo es um Spam geht selbst herum zu spammen.

                                              Jedoch damit Ihr seht das eure Anliegen nicht spurlos an uns vorbei gehen, werft doch mal einen Blick in die TM-Regeln.
                                              http://fc2-sitcom.de.tl
                                              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                                Wenn du schon in einem anderen Thread einen Link hierhin machst, dann musst du diesen hier nicht auch noch Pushen. Es sieht ein wenig blöd aus in einem Thread wo es um Spam geht selbst herum zu spammen.

                                                Jedoch damit Ihr seht das eure Anliegen nicht spurlos an uns vorbei gehen, werft doch mal einen Blick in die TM-Regeln.
                                                Dieser Thread ist gepusht worden um die Umfrage Aktuell zu halten ( da hab ichja noch nicht gesehen das es schon so gemacht wurde) , auserdem ist es mein eigener Thread , den kann ich doch pushen oder nicht ?
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  wir können auch einfach den Beitragszähler in diesem Unterforum abstellen....so wär das Spamproblem direkt gebannt

                                                  Meinungen?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von basti Beitrag anzeigen
                                                    wir können auch einfach den Beitragszähler in diesem Unterforum abstellen....so wär das Spamproblem direkt gebannt

                                                    Meinungen?
                                                    da wär ich dafür
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von basti Beitrag anzeigen
                                                      wir können auch einfach den Beitragszähler in diesem Unterforum abstellen....so wär das Spamproblem direkt gebannt

                                                      Meinungen?
                                                      Ich wäre dafür ihn überall abzustellen , da sich doch eh keiner an die androhungen hält , von wegen Spam und so , zumindest der gewisse teil nicht.

                                                      Also nochmal !!! ABSTELLEN und zwar überall , wäre das beste , brauch doch eh keiner, mit der Zeit kennt man sich doch untereinander, und man kann seine Spezis einordnen.

                                                      Meine Meinung.
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                        Ich wäre dafür ihn überall abzustellen , da sich doch eh keiner an die androhungen hält , von wegen Spam und so , zumindest der gewisse teil nicht.

                                                        Also nochmal !!! ABSTELLEN und zwar überall , wäre das beste , brauch doch eh keiner, mit der Zeit kennt man sich doch untereinander, und man kann seine Spezis einordnen.

                                                        Meine Meinung.
                                                        100% zustimmung!
                                                        Fuck me, I'm famous!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          also, in den Foren TM, FS und Tniere sowie hier kann es mal echt abgestellt werden. Eigendlich bringt der Beitragszähler nur etwas bei Fragen zum Spiel und Bugs...
                                                          Meine Meinung...
                                                          http://fc2-sitcom.de.tl
                                                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            sehe ich auch so, schliesslich verlassen sich neulinge auf diese zahlen um einzuschätzen will hilfreich man ihnen ist, die ahnen ja nicht wieviele "pushs" aus dem tm forum dabei sind.
                                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X