Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktikeinstellung während des Spiels(Freistöße, Elfmeter, Ecke, Spielführer) [4797]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktikeinstellung während des Spiels(Freistöße, Elfmeter, Ecke, Spielführer) [4797]

    Ich habe jetzt die 4 Seiten durchgeblättert. Konnte den Vorschlag nicht finden. Ich weiß jetzt nicht ob so was jetzt im Archiv schlummert.

    Es geht um folgendes:

    Jeder hatte bestimmt schon das Problem, dass ein Manager seinen Spieler aufgrund einer Verletzung auswechselt. Wenn er Elfmeter und Freistoßschütze war wird willkürlich im Spiel ein Schütze festgelegt.

    Genauso ist es das Problem beim Spielführer oder dem Spieler der die Ecken schießt.

    Kann man die Funktionsauswahl auch im Liveticker einbauen.

    So wie wir es jetzt unter Aufstellung => Taktik haben könnte man das auch im Liveticker einbauen oder?
    42
    Ja (bitte begründen)
    92,86%
    39
    Nein (bitte begründen)
    4,76%
    2
    ich enthalte mich
    2,38%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Super!

    Meiner Meinung nach dringend notwendig.

    Wenn die Taktik doch angeblich so spielentscheidend ist, sollte man schon alle Funktionen nutzen können.

    Dafür!
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt die 4 Seiten durchgeblättert. Konnte den Vorschlag nicht finden. Ich weiß jetzt nicht ob so was jetzt im Archiv schlummert.


      Kann man die Funktionsauswahl auch im Liveticker einbauen.

      So wie wir es jetzt unter Aufstellung => Taktik haben könnte man das auch im Liveticker einbauen oder?

      Gab es schon ... siehe damalige Argumentation von Hermann ...

      http://forum.fussballcup.de/showthre...o%DFsch%FCtzen ....

      Ich weiß nicht ob das was bringt .... aber warum nicht ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Gab es schon ... siehe damalige Argumentation von Hermann ...

        http://forum.fussballcup.de/showthre...o%DFsch%FCtzen ....

        Ich weiß nicht ob das was bringt .... aber warum nicht ...
        Ich habe gerade auf das Datum geschaut. Da gab es noch nicht das Thema Gesundheit.

        Daher wäre es diesmal unter den genannten Aspekt sinnvoll oder?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich habe gerade auf das Datum geschaut. Da gab es noch nicht das Thema Gesundheit.

          Daher wäre es diesmal unter den genannten Aspekt sinnvoll oder?

          Viele User schwören ja auf bestimmte Freistoßkünstler etc. .... ich habe da zwar eine etwas andere Meinung .... aber das Umstellen der Sonderaufgaben während eines Spiels sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Viele User schwören ja auf bestimmte Freistoßkünstler etc. .... ich habe da zwar eine etwas andere Meinung .... aber das Umstellen der Sonderaufgaben während eines Spiels sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein ....
            Richtig, und genau deshalb bin ich auch dafür. Da durch den Gesundheitsbonus ja mittlerweile die Zahl der Auswechslungen angestiegen ist, sollte man wirklich die Schützen bestimmen können oder zumindest vorher eine Art "vertreter" einstellen können...:ugly:
            Dafür.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Finde den Vorschlag garnicht verkehrt, wenn es wirklich so sein sollte das es den Liveticker stoert, wenn dort Schuetzen bestimmt werden wuerde ich eher die Variante der Ersatzschuetzen waehlen, da die auch vor dem Spiel bestimmt werden koennen, somit keine Zusaetzliche Belastung im Liveticker.


              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Richtig, und genau deshalb bin ich auch dafür. Da durch den Gesundheitsbonus ja mittlerweile die Zahl der Auswechslungen angestiegen ist, sollte man wirklich die Schützen bestimmen können oder zumindest vorher eine Art "vertreter" einstellen können...:ugly:
              Dafür.
              Mehr als 3 mal Wechseln geht sowieso nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Finde den Vorschlag garnicht verkehrt, wenn es wirklich so sein sollte das es den Liveticker stoert, wenn dort Schuetzen bestimmt werden wuerde ich eher die Variante der Ersatzschuetzen waehlen, da die auch vor dem Spiel bestimmt werden koennen, somit keine Zusaetzliche Belastung im Liveticker.



                Mehr als 3 mal Wechseln geht sowieso nicht
                :ugly:
                Das ist richtig, aber ich kann mich nicht daran erinnern vor Einführung der Gesundheit irgendwann mal ausgewechselt zu haben - bis auf 2 Mal wegen akuter gelb/Rot-Gefahr. Jetzt wechsel ich aus sobald der Bonus futsch ist...
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Bin eigentlich auch dafür!

                  Mir würde es aber besser gefallen wenn man vorab diese Einstellung machen kann und nicht erst beim Spiel. Da leider nicht jeden Tag zeit habe, um bei jedem Live-Spiel online zu sein!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde sogar noch weiter gehen und grundsätzlich zwei Schützen auf dem Platz haben wollen (Ob Ecke von links oder von rechts bzw. Freistoß von links oder rechts) sowie die Einstellung für die Reihenfolge der Elfmeterschützen.

                    Falls einer ausgewechselt werden muss hat man zumindest noch einen Standartschützen auf dem Platz.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von taxi83 Beitrag anzeigen
                      Bin eigentlich auch dafür!

                      Mir würde es aber besser gefallen wenn man vorab diese Einstellung machen kann und nicht erst beim Spiel. Da leider nicht jeden Tag zeit habe, um bei jedem Live-Spiel online zu sein!

                      Was nutzt dir eine Voreinstellung - wenn du eh nicht live dabei bist .... oder hast du so emanzipierte Spieler die sich selber auswechseln ....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde alle Erweiterungen gut...

                        Mein Grund Gedanke war aber das Gamed! eine vorhandene Funktion (Rubrik:Aufstellung) in den Live Ticker überträgt.

                        Dachte nur an den Aufwand und die Wahrscheinlichkeit, dass so was eher umgesetzt wird.

                        Bevor sie halt alles umändern oder erneuern müssen. (Mehrere Schützen im Vorfeld auswählen:
                        Wobei man dann auch überlegen müsste... wo packt man diese noch hin? Da unter Taktik nicht viel Spiel für mehrere Möglichkeiten gebe...)

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                          Wobei man dann auch überlegen müsste... wo packt man diese noch hin? Da unter Taktik nicht viel Spiel für mehrere Möglichkeiten gebe...)

                          Das dürfte keine Schwierigkeit darstellen .... graphisch kann man das ohne Probleme einfügen - bzw. den Platz dafür schaffen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Dafür; wenn man den Freistoß-/Elfmeterschützen auswechselt, was ja aufgrund der Gesundheit durchausaus möglich ist, sollte man das irgendwie
                            live ändern können.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              Absolut dafür!!!
                              Hatte es letztens selbst mal, dass ich meinen Schützen im FS wegen Verletzung geschont hab und dann nicht mehr vor 17.30 on gekommen bin um ihn wieder einzuwechseln und ihn als schützen einzustellen. Eingewechselt hab ich ihn dann aber er war nicht eingestellt als Schütze und die drei Freistoßtore, die ich geschossen habe wurden alle von anderen gemacht. So kann auch der torschuetzenpokal enschieden werden.
                              FAZIT: Es ist durchaus sinnvoll, dass die Schutzen im Live-Ticker eingestellt und geändert werden können.

                              Kommentar


                                #16
                                Netter Vorschlag,habe ja meinen Hauptschützen ,aber der ista uch der,der am meisten verletzt wird...Wenn ich ihn dann auswechsel wird dann ja willkürlich geschossen und will ja eigentlich nicht,dass mein IV die Freistöße schioeßt-Sondern mein Stürmer

                                Dafür.!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Dafür; wenn man den Freistoß-/Elfmeterschützen auswechselt, was ja aufgrund der Gesundheit durchausaus möglich ist, sollte man das irgendwie
                                  live ändern können.
                                  sehe ich genauso
                                  alles spieler die standards machen werden meistens verletzt dadurch wäre diese tatikeinstellung während des spiele keine schlechte sache

                                  dafür


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                    sehe ich genauso
                                    alles spieler die standards machen werden meistens verletzt dadurch wäre diese tatikeinstellung während des spiele keine schlechte sache

                                    dafür
                                    Auch dafür
                                    hatte das schon öfter, dass ich meinen FS-Schützen vom Dienst runter nehmen musste, da er Gesund getreten wurde, bzw. gelb/rot gefährdet war

                                    Deshalb :pro:
                                    FC Krankenhaus -
                                    keiner kann besser .....


                                    Kommentar


                                      #19
                                      bin auch dafür
                                      man kann die Taktikeinstellungen wie Aggro oder Ballbesitz ja auch während des Spiels ändern
                                      also sollte man auch die Schützen während des Spiels ändern können

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Ich habe jetzt die 4 Seiten durchgeblättert. Konnte den Vorschlag nicht finden. Ich weiß jetzt nicht ob so was jetzt im Archiv schlummert.

                                        Es geht um folgendes:

                                        Jeder hatte bestimmt schon das Problem, dass ein Manager seinen Spieler aufgrund einer Verletzung auswechselt. Wenn er Elfmeter und Freistoßschütze war wird willkürlich im Spiel ein Schütze festgelegt.

                                        Genauso ist es das Problem beim Spielführer oder dem Spieler der die Ecken schießt.

                                        Kann man die Funktionsauswahl auch im Liveticker einbauen.

                                        So wie wir es jetzt unter Aufstellung => Taktik haben könnte man das auch im Liveticker einbauen oder?
                                        ich wäre auch dafür

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich wäre auch dafür denn ich fänd es gut wenn man das einstellen kann

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Würde deinen Vorschlag allgemein als durchaus positiv bewerten, nur sehe ich momentan, dass das Hauptaugenmerk von Gamed! in die Spielberechnung und andere wichtigen Projekte gelegt werden sollte. Das ist denke ich sehr viel wichtiger. Zwar ein guter Vorschlag, aber er kostet unnötige Zeit, die wertvoller benutzt werden könnte!

                                            Meine Meinung, bin sicher gibt da auch andere Sichtweisen!

                                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bin dafür ! eine sehr gute idee

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                                Würde deinen Vorschlag allgemein als durchaus positiv bewerten, nur sehe ich momentan, dass das Hauptaugenmerk von Gamed! in die Spielberechnung und andere wichtigen Projekte gelegt werden sollte. Das ist denke ich sehr viel wichtiger. Zwar ein guter Vorschlag, aber er kostet unnötige Zeit, die wertvoller benutzt werden könnte!

                                                Meine Meinung, bin sicher gibt da auch andere Sichtweisen!

                                                Was ist denn wenn man das gleich mit einander verbinden könnte
                                                Könnte eventuell ein wenig effektiveres Arbeiten darstellen ( was keine Unterstellung sein soll gamed )
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Vorschlag weitergeleitet und mit einer Mantisnummer versehen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X