Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

    Tag zusammen.....

    wie wäre es denn wenn man die CL etwas attraktiver machen könnte.....:pro:

    so wie es derzeit ist, finde ich es tierisch langweilig...

    also bisher war es ja so...

    Gruppenphase:

    3x Spiele, ohne Rückspiel, und der 1. war weiter...(obwohl der 2. auch eine Chance verdient hätte...)

    nach 3 Tagen war der Spaß auch vorbei....


    KO-Spiele dann nur mit einem Spiel, bis der Sieger entschieden wurde.... (7 Tage bis der Gewinner gefunden wird)





    so würde es aussehen, nach der Revolution...


    Gruppenphase mit 64 Teams...wobei die Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind)

    Gruppenphase: 4 Teams pro Gruppe, Hin + Rückspiele...6 Tage dauert der spaß

    KO-Phase....: 32 Teams mit Hin- und Rückspiele ...bis zum Finale (9 Tage)

    (gesamt 15 Tage bis der Gewinner gefunden wird)

    würde deutlich mehr Spannung bringen und eine CL mit deutlich mehr Attraktivität..:pro:

    könnte man auch für EL einführen

    Ideen anderer User

    - autom. Eintragung

    -Gruppenköpfe nach ELO-Liste

    => autom. Eintragung mind. auch beim Meisterpokal

    => alle Spezial Turniere (für gamed! auch einfacher wenn es ein einheitliches Turniersystem im Spezial-Bereich gibt) mit gleichen Modus nach der Revolution
    78
    ja, dringend notwenig --> so wie es jetzt ist langweilig
    89,74%
    70
    nein brauchen wir nicht, reicht wie es jetzt ist....
    6,41%
    5
    vielleicht
    3,85%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Cheater1991; 23.09.2011, 08:10.

    #2
    Hört sich nicht schlecht an, bitte noch an die Umfrage denken

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Hört sich nicht schlecht an, bitte noch an die Umfrage denken
      ist jetzt drin:pro:

      Kommentar


        #4
        Finde den Vorschlag gut, denn er steigert das Prestige eines CL-/EL-Sieges noch mehr, da das Turnier sich ein wenig hinzieht.
        Dass in der Gruppenphase 2 Teams weiterkommen sollten halte ich fast schon für Pflicht!
        Und Hin- und Rückspiel ist ein Gedanke, der mich schon immer in Wallung versetzt hat...

        Ich bin übrigens dafür...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          gute idee, wäre auch dafür :pro:

          Kommentar


            #6
            ich werde zwar noch jahre brauchen, bis ich auch mal in den genuss komme, dort spielen zu können, finde aber den "realen" modus deutlich besser als den aktuellen

            Kommentar


              #7
              fakt ist, es die cl sollte wie auch im realen fussball, die am schwersten zu gewinnende trophäe sein. das ist hier in fcup momentan nicht gegeben, wenn teilweise nur 3-12 mannschaften teilnehmen.

              wie wäre es das ganze am original zu orientieren?
              32mannschafteb mit hin- und rückspiel? vielleicht 1x im monat ausrichten?

              Kommentar


                #8
                Finde auch bei Sonderturneiren könnte der zweite weiterkommen,so würde mand ie unfairen,ich bin länger dabei,ätsch Ersten auch verhindern
                Aber zum Vorschlag selbst bin ich dafür,ist eben wie ind er richtigen CL,das ganze amcht natürlich nur Sinn wenn das Ding auch voll wird,aber dann ists bestimmt ne coole Sache:win:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Finde auch bei Sonderturneiren könnte der zweite weiterkommen,so würde mand ie unfairen,ich bin länger dabei,ätsch Ersten auch verhindern
                  Aber zum Vorschlag selbst bin ich dafür,ist eben wie ind er richtigen CL,das ganze amcht natürlich nur Sinn wenn das Ding auch voll wird,aber dann ists bestimmt ne coole Sache:win:

                  Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind

                  das sollte abhilfe schaffen :pro:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind

                    das sollte abhilfe schaffen :pro:
                    jo und die gruppenköpfe werden nach elorangliste gesetzt :pro:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Finde auch bei Sonderturneiren könnte der zweite weiterkommen,so würde mand ie unfairen,ich bin länger dabei,ätsch Ersten auch verhindern
                      Aber zum Vorschlag selbst bin ich dafür,ist eben wie ind er richtigen CL,das ganze amcht natürlich nur Sinn wenn das Ding auch voll wird,aber dann ists bestimmt ne coole Sache:win:
                      ich kann nur nochmal daran erinnern, als die ingame version neu war, und nicht jede woche eine statt fand, wurde das hier im forum super aufgenommen! da sollten wir wieder hin kommen!


                      alles unter verbehalt... hab noch nie ein ticket dafür besessen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                        jo und die gruppenköpfe werden nach elorangliste gesetzt :pro:
                        mit der ELO könnte man auch was machen...sehr gute Idee:pro:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                          ich kann nur nochmal daran erinnern, als die ingame version neu war, und nicht jede woche eine statt fand, wurde das hier im forum super aufgenommen! da sollten wir wieder hin kommen!


                          alles unter verbehalt... hab noch nie ein ticket dafür besessen!
                          Ich denke auch wenn es jeden Monat nur eins geben würde,sie würden trotzdem leer bleiben,denn man hat ein teionehmerticket ja Ewigkeiten.Stelld r vor du bist mit AS 7800 Meister geworden und weißt,dass du in 4 Saison 8400 haben könntest...Da würdei ch auch eher warten.Aber das gibts ja ind er Realität nicht...Automatische Anmedlung,sobald Turnier 1 voll,Turnier 2 erstellen usw...Liegt ein Sonderturnier dazwischen,wird der Termin auf danach verschoben

                          Kommentar


                            #14
                            und welche Teams sind dagegen: Teams aus der Landesliga

                            gut, dass man sehen kann, wer alles abstimmt :pro:

                            Kommentar


                              #15
                              Der Basis-Vorschlag

                              Plus
                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                              jo und die gruppenköpfe werden nach elorangliste gesetzt

                              Zusammen wäre das prima. Bin voll dafür (auch wenn die CL momentat nicht meine größte Sorge ist )
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                und welche Teams sind dagegen: Teams aus der Landesliga

                                gut, dass man sehen kann, wer alles abstimmt :pro:
                                Das spielt ja erstmal keine Rolle in welcher Liga sie sich jetzt befinden, zum Zeitpunkt einer Einführung könnten sie ja auch schon 1.BuLi sein, da es ja eine Umfrage für alle ist sollten auch alle abstimmen.
                                Nur mal als Info für die nicht 1. BuLi Teams bedenkt das Ihr auch mal dahin wollt also bedenkt eure Entscheidung gut denn sie könnte euch da oben mal wieder treffen.
                                Sehen kann aber nur der der noch nicht abgestimmt hat

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Ich denke auch wenn es jeden Monat nur eins geben würde,sie würden trotzdem leer bleiben,denn man hat ein teionehmerticket ja Ewigkeiten.Stelld r vor du bist mit AS 7800 Meister geworden und weißt,dass du in 4 Saison 8400 haben könntest...Da würdei ch auch eher warten.Aber das gibts ja ind er Realität nicht...Automatische Anmedlung,sobald Turnier 1 voll,Turnier 2 erstellen usw...Liegt ein Sonderturnier dazwischen,wird der Termin auf danach verschoben
                                  daher bin ich ja am ehesten für eine teilnahmepflicht!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Finde den Vorschlag gut, auch ist er gut durchdacht.

                                    Was mir bei den bis zu 15 Tagen nicht so gut gefällt, ist dass die Gesundheit schon enorm darunter leiden "könnte".

                                    Ansonsten fände ich die Umsetzung schon wirklich spannend.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                      Finde den Vorschlag gut, auch ist er gut durchdacht.

                                      Was mir bei den bis zu 15 Tagen nicht so gut gefällt, ist dass die Gesundheit schon enorm darunter leiden "könnte".

                                      Ansonsten fände ich die Umsetzung schon wirklich spannend.
                                      Vielleicht ist die Geschichte mit der Gesundheit von Gamed dann doch nicht so gut durchdacht wie man bisher geglaubt hat. Ich denke auch, dass das in Kombination mit den Rentnern nach Meisterschaftsende der Hauptgrund für die bescheidene Teilnahme an den CL-Turnieren ist. Diese Vermutung, wurde ja auch schon anderswo geäußert.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Finde den Vorschlag gut, auch ist er gut durchdacht.

                                        Was mir bei den bis zu 15 Tagen nicht so gut gefällt, ist dass die Gesundheit schon enorm darunter leiden "könnte".

                                        Ansonsten fände ich die Umsetzung schon wirklich spannend.
                                        Deshalb wäre es auch sinnvoll, die Gruppenphase mit Hin und Rückspiel zu organisieren. Dann könnte man seine verletzten Spieler in der zwischenzeit wieder fit bekommen.

                                        Zunächst finde ich die Idee nicht schlecht. Zur Häufigkeit würde ich sagen, dass vielleicht viermal im Jahr ausreichend sind.
                                        Um die Turniere vollzubekommen, sollten auch die zweiten der Liga teilnehmen können, evtl über ein kleines Qualifikationsturnier.
                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                          Deshalb wäre es auch sinnvoll, die Gruppenphase mit Hin und Rückspiel zu organisieren. Dann könnte man seine verletzten Spieler in der zwischenzeit wieder fit bekommen.

                                          Zunächst finde ich die Idee nicht schlecht. Zur Häufigkeit würde ich sagen, dass vielleicht viermal im Jahr ausreichend sind.
                                          Um die Turniere vollzubekommen, sollten auch die zweiten der Liga teilnehmen können, evtl über ein kleines Qualifikationsturnier.

                                          Nicht das ich etwas gegen die Teilnahme der 2. hätte wenn aber jetzt schon die Cl schwierig sit voll zu bekommen dann frage ich mich wie man die Qualifikationsturniere voll bekommen will.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Nicht das ich etwas gegen die Teilnahme der 2. hätte wenn aber jetzt schon die Cl schwierig sit voll zu bekommen dann frage ich mich wie man die Qualifikationsturniere voll bekommen will.
                                            Der Ansporn ist für den zweiten evtl. etwas größer, an der CL teilzunehmen.
                                            Ist ja auch nur ein Gedanke
                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Diese Idee hat für mich "Hand und Fuß".

                                              Ich bin auch noch nicht in den Genuss gekommen in der CL spielen zu dürfen.

                                              Aber ich sehe in dem Vorschlag eine deutliche Verbesserung gegenüber der jetzigen CL. Die ist in meinen Augen keine Championsliga, sondern eine Champignon-Liga (Also suchen und sammeln).

                                              Was mich auch an der "Zwangs"-Anmeldung stört, ist dann auch die Gesundheit. Es hat einen bösen Nachgeschmack, wenn die Gesundheit mit voller Wertung eintrifft. Jeder Spieler muss schauen, dass er seine Top-Elf auf dem Platz hat, wenn es um die CL und um die Liga geht. Daher würde ich mich freuen, wenn in den CL, EL und Spezialturnieren eine Sonderregel eintreten würde.... Aber das ist ein anderes Thema.

                                              Ich würde es begrüßen, wenn sich z.B. auch der Zweite qualifizieren würde. (Könnte mich diese Saison wieder betreffen )

                                              Fände es klasse wenn dieser Vorschlag in die "Mantis" aufgenommen würde.
                                              Gruß
                                              Pele

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                                Diese Idee hat für mich "Hand und Fuß".

                                                Ich bin auch noch nicht in den Genuss gekommen in der CL spielen zu dürfen.

                                                Aber ich sehe in dem Vorschlag eine deutliche Verbesserung gegenüber der jetzigen CL. Die ist in meinen Augen keine Championsliga, sondern eine Champignon-Liga (Also suchen und sammeln).

                                                Was mich auch an der "Zwangs"-Anmeldung stört, ist dann auch die Gesundheit. Es hat einen bösen Nachgeschmack, wenn die Gesundheit mit voller Wertung eintrifft. Jeder Spieler muss schauen, dass er seine Top-Elf auf dem Platz hat, wenn es um die CL und um die Liga geht. Daher würde ich mich freuen, wenn in den CL, EL und Spezialturnieren eine Sonderregel eintreten würde.... Aber das ist ein anderes Thema.

                                                Ich würde es begrüßen, wenn sich z.B. auch der Zweite qualifizieren würde. (Könnte mich diese Saison wieder betreffen )

                                                Fände es klasse wenn dieser Vorschlag in die "Mantis" aufgenommen würde.
                                                Ja das mit der Gesundheit ist schon ein Problem kann es nachvollziehen und habe auch wegen der Meisterschaft auf einige ELO-Ränge verzichtet wenn dann noch so ein Turnier gekommen wäre würde es super eng aussehen.

                                                Jedoch eine Sonderregelung was die Gesundheit angeht darf es nicht gegeben denn wir User haben sie gefordert.
                                                Es muss der Kader vergrößert werden, dann ist dieses Problem auch gelöst zumal man ja jetzt auch mehre Aufstellungen nutzen kann.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  vielleicht macht man sich hier auch gedanken über themen, die eigentlich keine sind.

                                                  ich verliere z.b. gegen gleichwertige gegner nach wie vor sehr wenig an gesundheit. anders ist das bei schwächeren gegnern. und da in der cl doch wohl überwiegend gleichwertige teams aufeinander treffen, wäre die gefahr viel gesundheit zu verlieren und dann eventuell wichtige spieler im ls am nächsten tag nicht nutzen zu können gar nicht so groß.

                                                  vielleicht können da cl erfahrene user mal bericht erstatten.
                                                  evtl. könnte man dann die gefahr die gesundheit zu riskieren auschließen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                    vielleicht macht man sich hier auch gedanken über themen, die eigentlich keine sind.

                                                    ich verliere z.b. gegen gleichwertige gegner nach wie vor sehr wenig an gesundheit. anders ist das bei schwächeren gegnern. und da in der cl doch wohl überwiegend gleichwertige teams aufeinander treffen, wäre die gefahr viel gesundheit zu verlieren und dann eventuell wichtige spieler im ls am nächsten tag nicht nutzen zu können gar nicht so groß.

                                                    vielleicht können da cl erfahrene user mal bericht erstatten.
                                                    evtl. könnte man dann die gefahr die gesundheit zu riskieren auschließen.

                                                    Kann dir aus Erfahrung wiedersprechen es gibt nicht Kleine foulen dich Große nicht da habe ich eher ausgeglichene Erfahrungen gemacht.

                                                    Sprich sowohl gegen Kl meinen Bonus verlore wie auch im LS als auch in CL
                                                    Zuletzt geändert von El Mister; 19.09.2011, 20:05.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Kann dir aus Erfahrung wiedersprechen es gibt nicht Kleine foulen dich Große nicht daa habe ich eher ausgeglichene Erfahrungen gemacht.

                                                      Sprich sowohl gegen Kl meinen Bonus verlore wie auch im LS als auch in CL
                                                      ich für meinen teil halte sowieso den 5%bonus, für die wurzel allen übels.
                                                      dass sich spieler verletzen und irgendwann so verletzt sind, dass sie nicht mehr trainieren können ist ja vollkommen ok. aber warum soll eine mannschaft noch mal 5% besser sein, wenn alle fit sind?!

                                                      ich würde wetten wenn man die 5%-sache raus nimmt, dann läuft auch die sb wieder besser und gerechter!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                        ich für meinen teil halte sowieso den 5%bonus, für die wurzel allen übels.
                                                        dass sich spieler verletzen und irgendwann so verletzt sind, dass sie nicht mehr trainieren können ist ja vollkommen ok. aber warum soll eine mannschaft noch mal 5% besser sein, wenn alle fit sind?!

                                                        ich würde wetten wenn man die 5%-sache raus nimmt, dann läuft auch die sb wieder besser und gerechter!

                                                        Denke auch in diesem Punkt anders, aber jeder hat seine Meinung und seine Theorien ich finde den Bonus gut und er leuchtet mir auch ein. Natürlich hätte man aber auch das Gegenteil machen können und eine Malus einbauen dann wären halt andere Manager am Mosern.
                                                        Man bedenke es kann nie allen recht gemacht werden
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Klasse Idee!!!!

                                                          Gesundheit her Gesundheit hin!!!
                                                          Damit hat man als realer Manager uch immer zu kämpfen!!!

                                                          Also so wie es hier steht kann es umgesetzt werden, würde ich sofort Unterschreiben!!! :win:

                                                          Dafür!!! :pro::pro::pro:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Ja das mit der Gesundheit ist schon ein Problem kann es nachvollziehen und habe auch wegen der Meisterschaft auf einige ELO-Ränge verzichtet wenn dann noch so ein Turnier gekommen wäre würde es super eng aussehen.

                                                            Jedoch eine Sonderregelung was die Gesundheit angeht darf es nicht gegeben denn wir User haben sie gefordert.
                                                            Es muss der Kader vergrößert werden, dann ist dieses Problem auch gelöst zumal man ja jetzt auch mehre Aufstellungen nutzen kann.
                                                            Hey Tony,

                                                            du hast auf der einen Seite vollkommen recht, aber ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass wir die Gesundheit wollten, aber bestimmt wollte keiner diesen Unsinn "5% Gesundheitsbonus".

                                                            Wie du aber auch im Thread "Kadervergrößerung" von mir hast lesen können, bin ich eigentlich gegen die Vergrößerung des Kaders. Damit machst du den Weg für die Cloner noch einfacher...... Ist und bleibt nicht mein Ding.

                                                            LG
                                                            Pele



                                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                            vielleicht macht man sich hier auch gedanken über themen, die eigentlich keine sind.

                                                            ich verliere z.b. gegen gleichwertige gegner nach wie vor sehr wenig an gesundheit. anders ist das bei schwächeren gegnern. und da in der cl doch wohl überwiegend gleichwertige teams aufeinander treffen, wäre die gefahr viel gesundheit zu verlieren und dann eventuell wichtige spieler im ls am nächsten tag nicht nutzen zu können gar nicht so groß.

                                                            vielleicht können da cl erfahrene user mal bericht erstatten.
                                                            evtl. könnte man dann die gefahr die gesundheit zu riskieren auschließen.
                                                            Hey Winni,

                                                            leider muss ich dir da vehement widersprechen!

                                                            Ich spiele erst meine 2. Saison in der 1. Buli. Meine AS ist nicht unbedingt die Schlechteste. Aber ich bin nicht unter den Top 100 zu finden, das ist schon mal definitiv.

                                                            Ich sehe es nur, dass ich mehr von meinen Ligakollegen "zusammengetreten" werde, als von meinen Gegnern in Turnierspielen (meistens KL - RL). Daher kann ich leider nicht verstehen, dass hier so argumentiert wird.

                                                            LG
                                                            Pele




                                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                            ich für meinen teil halte sowieso den 5%bonus, für die wurzel allen übels.
                                                            dass sich spieler verletzen und irgendwann so verletzt sind, dass sie nicht mehr trainieren können ist ja vollkommen ok. aber warum soll eine mannschaft noch mal 5% besser sein, wenn alle fit sind?!

                                                            ich würde wetten wenn man die 5%-sache raus nimmt, dann läuft auch die sb wieder besser und gerechter!

                                                            Genau das ist meine Meinung, da ich absoluter Gegner des Bonus bin. Der gehört abgeschafft, weil sich da Verzerrungen im gesamten Ligabetrieb auftun. Daher würde ich mich freuen, wenn sich da mal einer annimmt.


                                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                            Klasse Idee!!!!

                                                            Gesundheit her Gesundheit hin!!!
                                                            Damit hat man als realer Manager uch immer zu kämpfen!!!

                                                            Also so wie es hier steht kann es umgesetzt werden, würde ich sofort Unterschreiben!!! :win:

                                                            Dafür!!! :pro::pro::pro:
                                                            Hey Maik,

                                                            du hast im Grunde recht. Die meisten Manager (unter anderem auch ich) wollten eine realitätsnähere Managersimulaton. Da würde diese Gesundheit dazu gehören, aber es darf und kann nicht sein, dass sich durch diesen Bonus alles an Arbeit die viele Manager in dieses Spiel gesteckt haben im Wohlgefallen auflöst.

                                                            Die Gesundheit ist absolut legitim, aber der Bonus? Wo ist denn ein Bonus von 5% im RL zu finden.

                                                            *Ironie an* Der FC Bayern hat alle Leute Topfit auf demFeld und auf der Bank sitzen und bekommt einen Bonus weil alle Spieler Topfit sind? Also wird jede andere Mannschaft geschwächt?! Ich weiß nicht ob da nicht noch mehr Geheule in Deutschland stattfinden würde, dass alles Langweilig ist. *Ironie aus*


                                                            LG
                                                            Pele
                                                            Gruß
                                                            Pele

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X