Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (größere Lager) [4799]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (größere Lager) [4799]

    Würdet ihr es besser finden, wenn man die Gastronomie und den Fanshop weiterausbauen könnte um ein größeres Lager zu haben?
    52
    Ja, mehr Ausbaustufen
    75,00%
    39
    Nein.
    25,00%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Fänd ich toll

    Aber:
    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

    Hier nachzulesen.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heikosen Beitrag anzeigen
      Würdet ihr es besser finden, wenn man die Gastronomie und den Fanshop weiterausbauen könnte um ein größeres Lager zu haben?
      Ja faände ich toll bin auch der Meinug das es diesen Vorschlag auch schon gab, finde den aber leider nicht.

      Jedoch müsste dann auch noch weiter an der Infra ausgebaut werden und dem Umfeld
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Größere Lager wird es leider nicht geben,einfach aus dem Grund den Freistaat schon gesagt und auch daran,dass Gamed! natürlich Geld einnimmt,für die sofortige Lieferung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heikosen Beitrag anzeigen
          Würdet ihr es besser finden, wenn man die Gastronomie und den Fanshop weiterausbauen könnte um ein größeres Lager zu haben?
          Es ist zwar ein Indiskutabler Vorschlag da mehr Geld ins Spiel kommt, dennoch lasse ich hier noch offen, da es bei einer Stadionkapazität von 60.000 schon etwas Eng wird was die Waren für Gastro und Fanshop angeht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Es ist zwar ein Indiskutabler Vorschlag da mehr Geld ins Spiel kommt, dennoch lasse ich hier noch offen, da es bei einer Stadionkapazität von 60.000 schon etwas Eng wird was die Waren für Gastro und Fanshop angeht.
            Ich fände es viel interessanter, wenn man die "perfekten Preise" anders gestalten würde, und zwar abhängig vom gewünschten Absatz, so dass man quasi mit seinen Preisen den Absatz regulieren kann.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              #7
              Ich findes schon alles spanned genug, man muss nur geduldig sein! Minus kann man eh nicht machen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                Ich fände es viel interessanter, wenn man die "perfekten Preise" anders gestalten würde, und zwar abhängig vom gewünschten Absatz, so dass man quasi mit seinen Preisen den Absatz regulieren kann.
                Das finde ich auch eine gute Idee! Den Absatz an der Kapazität anpassen...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                  Ich fände es viel interessanter, wenn man die "perfekten Preise" anders gestalten würde, und zwar abhängig vom gewünschten Absatz, so dass man quasi mit seinen Preisen den Absatz regulieren kann.
                  vorsicht gefahr von verständnisfehler

                  wenn ich mich nicht irre geht doch genau dies indem du einfach die preise hochsetzt, bei mir werden so weniger abgesetzt.
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
                    Ich findes schon alles spanned genug, man muss nur geduldig sein! Minus kann man eh nicht machen

                    Tja dann lies dir doch mal Kaiwo´s Post durch, komm erstmal in die Größenordnung 60.000+ und deine Lager sind nach 2 Heimspielen leer.+

                    Das an kein Minus machen kann ist zwar schön aber doch nicht das alleinige Argument.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                      Ich fände es viel interessanter, wenn man die "perfekten Preise" anders gestalten würde, und zwar abhängig vom gewünschten Absatz, so dass man quasi mit seinen Preisen den Absatz regulieren kann.

                      Kannst du doch - wer hindert dich daran ?

                      Setz deine Preise hoch und du hast dein Lager immer voll und kannst dich daran erfreuen ...

                      Kaufmännischer Geniestreich ...

                      Kommentar


                        #12
                        Finde den Vorschlag auch richtig gut...danke dass Du noch offen lässt Kaiwo...


                        Eine neue Ausbaustufe, die auch mal richtig was kosten darf...also Geld aus dem Spiel nimmt, was ja immer gern gesehen ist

                        Z.B.

                        Gastro auf Stufe 6 Ausbau 8 Mio
                        Fanshop auf Stufe 4 Ausbau 12 Mio

                        Bauzeit, jeweils 20 Tage...beide Lager wären dann nochmal doppelt so groß wie die vorherige Stufe...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Heikosen Beitrag anzeigen
                          Würdet ihr es besser finden, wenn man die Gastronomie und den Fanshop weiterausbauen könnte um ein größeres Lager zu haben?

                          Habe auf Nein geklickt weil du mit deinem Vorschlag mehr Geld in das game bringst aber kein vorschlag machst wo es an andere Stelle wieder wegkommt

                          Ansonsten wäre ich dafür gewesen weil die Waren echt knapp sind ab Stdion Größe 60.000+ aber es ist genug Geld im Spiel!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Tja dann lies dir doch mal Kaiwo´s Post durch, komm erstmal in die Größenordnung 60.000+ und deine Lager sind nach 2 Heimspielen leer.+

                            Das an kein Minus machen kann ist zwar schön aber doch nicht das alleinige Argument.
                            Bei mir reicht manchmal schon ein Gutes Heinspiel und die meisten Sachen sin Leer. Vorallem beim Fanshop.

                            Von daher dafuer,ab einer bestimmten Stadiongrosse eine weitere ausbaustufe zu schaffen.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                              Finde den Vorschlag auch richtig gut...danke dass Du noch offen lässt Kaiwo...


                              Eine neue Ausbaustufe, die auch mal richtig was kosten darf...also Geld aus dem Spiel nimmt, was ja immer gern gesehen ist

                              Z.B.

                              Gastro auf Stufe 6 Ausbau 8 Mio
                              Fanshop auf Stufe 4 Ausbau 12 Mio

                              Bauzeit, jeweils 20 Tage...beide Lager wären dann nochmal doppelt so groß wie die vorherige Stufe...
                              Würde vermuten das die Ausbaustufen noch teurer werden.
                              Wenn Trainingsplatz Stufe 4 schon 12,5 Mio. verschlingt was kein Geld einbringt, sollten solche sachen wohl mehr kosten.
                              Bauzeit 20 Tage finde ich ganz i.O. Allerdings sollte es nicht direkt doppelt so gros sein wie vorher, würde eher Vorschlagen doppelt so groß wie bei Stufe 2.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Würde vermuten das die Ausbaustufen noch teurer werden.
                                Wenn Trainingsplatz Stufe 4 schon 12,5 Mio. verschlingt was kein Geld einbringt, sollten solche sachen wohl mehr kosten.
                                Bauzeit 20 Tage finde ich ganz i.O. Allerdings sollte es nicht direkt doppelt so gros sein wie vorher, würde eher Vorschlagen doppelt so groß wie bei Stufe 2.

                                War ja auch nur ein Beispiel von mir...ist doch klar, dass ich erstmal "klein" ansetze und das bestmögliche herausholen will...

                                Jetzt hab auch Ich verstanden, dass es mehr Geld bringen würde..., von daher wird der Ausbau, sollte er umgesetzt werden auch wohl teurer wie von mir vorgeschlagen werden...bin trotzdem auf jeden fall dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                  Fänd ich toll

                                  Aber:
                                  03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                  Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

                                  Hier nachzulesen.
                                  ganz genau diesen Vorschlag gab es schon sehr oft aber leider wurde er immer abgeschlagen weil es einfach eine Erhöhung es Lagers ist und man somit mehr verkaufen kann pro Spiel

                                  trotzdem Dafür:ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also ich bin dafür, wenn man erstmal ordentlich tief in die Tasche greifen muss für den Bau ist das doch OK...
                                    ABER: Derzeit ist es - zumindest bei mir - doch so, dass man immer schön zeitgleich Gastroartikel und Fanshopgedöns ordern kann, weil beides etwa nach der gleichen Zeit aufgebraucht ist, der Fanshop verkauft aber einen Tick schneller.
                                    Demzufolge könnte man doch gleich auch den Fanshop noch ein kleines Tickchen mehr ausbauen - der Fairness halber...
                                    :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Es ist zwar ein Indiskutabler Vorschlag da mehr Geld ins Spiel kommt, dennoch lasse ich hier noch offen, da es bei einer Stadionkapazität von 60.000 schon etwas Eng wird was die Waren für Gastro und Fanshop angeht.
                                      Bei mir passen erst 45.300 rein, aber trotzdem habe ich keine Chance genügend Würste, Softdrinks, Bälle, Trikots oder Hosen einzukaufen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fussballmaik
                                        Warum bringt das mehr Geld...verstehe ich grad nicht...
                                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                        ganz genau diesen Vorschlag gab es schon sehr oft aber leider wurde er immer abgeschlagen weil es einfach eine Erhöhung es Lagers ist und man somit mehr verkaufen kann pro Spiel

                                        trotzdem Dafür:ugly:

                                        Jetzt sollteste es verstehen oder???
                                        Wie gesagt, ich wäre ja auch dadür nur leider macht man so mehr Geld!!!
                                        Wenn dann müsste die Preise Rundergeschraubt werden (Also die Verkaufspreise), dann wäre es ein Vorschlag der meine zustimmung hätte!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Jetzt sollteste es verstehen oder???
                                          Wie gesagt, ich wäre ja auch dadür nur leider macht man so mehr Geld!!!
                                          Wenn dann müsste die Preise Rundergeschraubt werden (Also die Verkaufspreise), dann wäre es ein Vorschlag der meine zustimmung hätte!
                                          Sorry, so funktioniert das auch nicht. Dann würde die zusätzliche Ausbaustufe zu Lasten der kleinen und mittelständigen Vereine gehen, die gerade mühevoll soweit gekommen sind, das sie überhaupt Waren in der Gastro oder im Fanshop verkaufen können...

                                          Wenn das eingeführt wird, dann muss es schon über die Bauzeit und den Preis geregelt werden, eine entsprechende Menge an Geld als Ausgleich aus dem Spiel zu nehmen!


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Bei mir reicht manchmal schon ein Gutes Heinspiel und die meisten Sachen sin Leer. Vorallem beim Fanshop.

                                            Von daher dafuer,ab einer bestimmten Stadiongrosse eine weitere ausbaustufe zu schaffen.
                                            Ausbaustufe von Stadiongrösse ausmachen fände ich ok, wäre auch bisschen realistischer !
                                            Von mir aus kann der Ausbau auch 20 mios kosten, und es dauert dann nen Jahr um das wieder reinzubekommen. Damit würde auch nicht mehr Geld ins Spiel kommen, weil man durch Gastgro eh kaum was verdient.

                                            Aber wenn nach einem Spieltag mit Heimspielrecht und nem HS/FS alles leer ist.... das ist doch echt nen Schmarrn. Hat mich auch schon in den unteren Ligen gestresst.
                                            Mal ehrlich, alle 2 tage das Training einzustellen ist eh schon stressig genug :-) Aber dann auch noch xx mal xxx Zahlen eingeben....
                                            Klaro kann ich das auch sofort ordern mit credits, aber wer macht das schon ? Credits würd ich nur für das Training ausgeben, aber nicht für 50k mehr durch Gastro...
                                            just 4 my cents
                                            Zuletzt geändert von Extrabreit; 13.08.2011, 18:45.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                              Habe auf Nein geklickt weil du mit deinem Vorschlag mehr Geld in das game bringst aber kein vorschlag machst wo es an andere Stelle wieder wegkommt

                                              Ansonsten wäre ich dafür gewesen weil die Waren echt knapp sind ab Stdion Größe 60.000+ aber es ist genug Geld im Spiel!!!
                                              Zitat von fussballmaik
                                              Warum bringt das mehr Geld...verstehe ich grad nicht...
                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                              ganz genau diesen Vorschlag gab es schon sehr oft aber leider wurde er immer abgeschlagen weil es einfach eine Erhöhung es Lagers ist und man somit mehr verkaufen kann pro Spiel

                                              trotzdem Dafür:ugly:
                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                              Jetzt sollteste es verstehen oder???
                                              Wie gesagt, ich wäre ja auch dadür nur leider macht man so mehr Geld!!!
                                              Wenn dann müsste die Preise Rundergeschraubt werden (Also die Verkaufspreise), dann wäre es ein Vorschlag der meine zustimmung hätte!
                                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                              Sorry, so funktioniert das auch nicht. Dann würde die zusätzliche Ausbaustufe zu Lasten der kleinen und mittelständigen Vereine gehen, die gerade mühevoll soweit gekommen sind, das sie überhaupt Waren in der Gastro oder im Fanshop verkaufen können...

                                              Wenn das eingeführt wird, dann muss es schon über die Bauzeit und den Preis geregelt werden, eine entsprechende Menge an Geld als Ausgleich aus dem Spiel zu nehmen!


                                              ähm??? Mit den Einahmen der Gastro hast du IMMER Einnahmen, mit den Bau nur einmal Kosten... Wie soll das gehen???
                                              Und die kleinen kommen sowie so zu schnell nach oben!!!
                                              Wenn ich bedenke wie schnell ich in der 2. oder 1. BL war
                                              Würde es nicht schlecht finden wenn dies etwas schwerer werden würde... hätte mir damlals auch mehr spaß denn gemacht Immer 1. oder 2. werden war nach der 3. Saison Langweilig!!! Deswegen habe ich es kaum erwarten können im Profi Fussbal zu landen weil da erst die Herausforderungen gewartet haben, dies kann also rühig schon früher anfangen, und als Tipp, ich habe bis zur 1.BL vollkommen ohne Creits gespielt und hatte keine mühe es zu schaffen, von daher würde es nur geringe nachteile geben die man als Guter Manager hinbekommen sollte!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                Sorry, so funktioniert das auch nicht. Dann würde die zusätzliche Ausbaustufe zu Lasten der kleinen und mittelständigen Vereine gehen, die gerade mühevoll soweit gekommen sind, das sie überhaupt Waren in der Gastro oder im Fanshop verkaufen können...

                                                Wenn das eingeführt wird, dann muss es schon über die Bauzeit und den Preis geregelt werden, eine entsprechende Menge an Geld als Ausgleich aus dem Spiel zu nehmen!

                                                Ja, ich habe meine Meinung geändert! Du hast recht! Sollt größer gemacht werden, dass dann mit der Bauzeit und dem Preis ausgeglichen wird

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Heikosen Beitrag anzeigen
                                                  Würdet ihr es besser finden, wenn man die Gastronomie und den Fanshop weiterausbauen könnte um ein größeres Lager zu haben?
                                                  Würd ich sehr begrüßen würde ja auch gleichzeitig mehr einnahmen bedeutenund gastro hat man ja sowieso schnell ausgebaut dauert nich lange!dafür

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Vorschlag weitergeleitet und mit einer Mantisnummer versehen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      im prinzip nicht schlecht. denke auch das man dann zwar viel geld für den ausbau und eine lange bauzeit in kauf nehmen müsste. das aber dann ok wäre weil es ja mehr geld bringen würde.

                                                      denke aber nicht, dass das umgesetzt wird. da die sofortige lieferung dann kaum noch so oft genutzt wird und gamed dadurch geld verliert.

                                                      bin gespannt was passiert

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X