Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newscenter [4807]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newscenter [4807]

    Das Newscenter stand ja schön öfter zur Debatte auch ich habe es schon des öfteren bemängelt .
    Schließlich will ja jeder etwas anderes auf seiner Startseite stehen haben, und jeder hält etwas anderes für wichtig.
    Aber Moment, wie wäre es wenn man einstellen könnte welche Nachrichten man im Newscenter bekommt...
    Habe mir das so vorgestellt:

    Bitte Kreuz setzen

    Lieferung:
    - Nachricht erhalten pro Artikel der eintrifft __
    - Nachricht erhalten für eine komplette Lieferung __
    - Nachricht erhalten sobald der Bestand in Fanshop/Gastro aufgebraucht ist __

    Transfermarkt:
    - Nachricht wenn ein neues Angebot für einen meiner Spieler eintrifft __
    - Für jeden Spieler bei neuen Geboten insgesamt nur eine Nacheicht __
    - Insgesamt nur eine Nachricht "Auf ihre Spieler wurden neue Gebote abgegeben" __

    - Nachricht immer wenn mein Angebot auf einen anderen Spieler überboten wird __
    - Für jedes Gebot das überboten wird insgesamt nur eine Nachricht __
    - Insgesamt nur eine Nachricht "Ihre Gebote auf dem Transfermarkt wurden von anderen Managern überboten" __

    Startseite:
    - Clubinfo __
    - Newscenter __
    - Infoseite __


    und so weiter und so fort.....

    Habe mir bei den Auswahlmöglichkeiten nicht besonders viel Mühe gegeben sollte ja auch nur ne Veranschaulichung sein.
    Desweiteren bitte keine Argumentation von Nicht-Offitziellen wie "zu schwer umzusetzen" etc...

    Bin mal gespannt was ihr darüber denkt und soweit die sufu es ausgespuckt hat, gabs den Vorschalg in dieser Form noch nicht
    82
    Ja
    81,71%
    67
    Nein
    18,29%
    15
    Zuletzt geändert von Teamplayer; 29.07.2011, 11:43.

    #2
    Zitat von daniel3935
    Lieferung:
    - Nachricht erhalten pro Artikel der eintrifft __
    - Nachricht erhalten für eine komplette Lieferung x
    - Nachricht erhalten sobald der Bestand in Fanshop/Gastro aufgebraucht ist __

    Transfermarkt:
    - Nachricht wenn ein neues Angebot für einen meiner Spieler eintrifft __
    - Für jeden Spieler bei neuen Geboten insgesamt nur eine Nacheicht __
    - Insgesamt nur eine Nachricht "Auf ihre Spieler wurden neue Gebote abgegeben" x

    - Nachricht immer wenn mein Angebot auf einen anderen Spieler überboten wird __
    - Für jedes Gebot das überboten wird insgesamt nur eine Nachricht x
    - Insgesamt nur eine Nachricht "Ihre Gebote auf dem Transfermarkt wurden von anderen Managern überboten" __
    Wollte mit bitte Kreuz setzen nur darauf hinweisen wofür die Striche hinter den Fragen sind nicht, dass noch jemand gefragt hätte aber auch interessant zu wissen was du so bevorzugst

    Kommentar


      #3
      Würde deinen Vorschlag unterstützen, vor allem die Spammails für Gastro und Fanshop sind für mich schon sehr nervig, wie schon in einem anderen Thread besprochen.
      Ich selber würde mir vor allem noch die Einstellungsmöglichkeit wünschen, was überhaupt als Titelseite im "Newscenter" angezeigt wird, das wären bei mir nämlich die News...
      Das ganze wäre geradezu ein Hauch von Luxus (hoffentlich können wir uns den hier überhaupt leisten )


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Würde deinen Vorschlag unterstützen, vor allem die Spammails für Gastro und Fanshop sind für mich schon sehr nervig, wie schon in einem anderen Thread besprochen.
        Ich selber würde mir vor allem noch die Einstellungsmöglichkeit wünschen, was überhaupt als Titelseite im "Newscenter" angezeigt wird, das wären bei mir nämlich die News...
        Das ganze wäre geradezu ein Hauch von Luxus (hoffentlich können wir uns den hier überhaupt leisten )
        Wenn ich dich richtig verstanden habe dann meinst du hier punkt 1 :ugly:
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Kleine

        Soweit ich mich erinnern kann ist das aber auch inzwischen so, zumindest wenn kein Spezialturnier ansteht wie es im Moment der Fall ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Wenn ich dich richtig verstanden habe dann meinst du hier punkt 1 :ugly:
          http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Kleine

          Soweit ich mich erinnern kann ist das aber auch inzwischen so, zumindest wenn kein Spezialturnier ansteht wie es im Moment der Fall ist
          Nein, bei mir wird dann die "Clubinfo" angezeigt. Ich möchte die Einstellungsmöglichkeit haben, dass direkt die Nachrichten angezeigt werden.
          Vor allem wichtig für mich, wenn ich mit meinem Handy und Opera Mini auf F-Cup zugreife, denn leider erkennt dieser Browser einige Tabs nicht als solche...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Nein, bei mir wird dann die "Clubinfo" angezeigt. Ich möchte die Einstellungsmöglichkeit haben, dass direkt die Nachrichten angezeigt werden.
            Vor allem wichtig für mich, wenn ich mit meinem Handy und Opera Mini auf F-Cup zugreife, denn leider erkennt dieser Browser einige Tabs nicht als solche...
            Habs mal oben noch ergänzt

            Kommentar


              #7
              Die Spammails werde ja schon besprochen,da muss man glaube ich nichts mehr ändern
              Bei den anderen kann man machen,muss man aber nicht,ehrlich gesagt nörven mich nur diese 16 NAchrichten,wenn die LIeferung ankommt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Das Newscenter stand ja schön öfter zur Debatte auch ich habe es schon des öfteren bemängelt .
                Schließlich will ja jeder etwas anderes auf seiner Startseite stehen haben, und jeder hält etwas anderes für wichtig.
                Aber Moment, wie wäre es wenn man einstellen könnte welche Nachrichten man im Newscenter bekommt...
                Habe mir das so vorgestellt:

                Bitte Kreuz setzen

                Lieferung:
                - Nachricht erhalten pro Artikel der eintrifft __
                - Nachricht erhalten für eine komplette Lieferung __
                - Nachricht erhalten sobald der Bestand in Fanshop/Gastro aufgebraucht ist __

                Transfermarkt:
                - Nachricht wenn ein neues Angebot für einen meiner Spieler eintrifft __
                - Für jeden Spieler bei neuen Geboten insgesamt nur eine Nacheicht __
                - Insgesamt nur eine Nachricht "Auf ihre Spieler wurden neue Gebote abgegeben" __

                - Nachricht immer wenn mein Angebot auf einen anderen Spieler überboten wird __
                - Für jedes Gebot das überboten wird insgesamt nur eine Nachricht __
                - Insgesamt nur eine Nachricht "Ihre Gebote auf dem Transfermarkt wurden von anderen Managern überboten" __

                Startseite:
                - Clubinfo __
                - Newscenter __
                - Infoseite __


                und so weiter und so fort.....

                Habe mir bei den Auswahlmöglichkeiten nicht besonders viel Mühe gegeben sollte ja auch nur ne Veranschaulichung sein.
                Desweiteren bitte keine Argumentation von Nicht-Offitziellen wie "zu schwer umzusetzen" etc...

                Bin mal gespannt was ihr darüber denkt und soweit die sufu es ausgespuckt hat, gabs den Vorschalg in dieser Form noch nicht

                Ein durchaus sinnvoller Vorschlag, würd ihn absolut begrüßen, so würde auch niemand hier mehr rummeckern von wegen die nerven mich u. die sind unnütz, so kann sich das jeder so einstellen, dass es für ihn bestens ist!

                Klar dafür!

                Kommentar


                  #9
                  Wie 90% der bisherigen Abstimmer bin auch ich dem Vorschlag positiv gegenübergestellt.
                  Jedesmal 16 Mails für Gastro und Fanshop sind auch etwas viel - wurde hier ja auch schon diskutiert ob man sie nicht in 1 Mail zusammenfassen könnte, was auch eine Lösung wäre.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Also, mich nervt es nicht wirklich, hab mich wohl schon daran gewöhnt.
                    Aus Gründen der Verbesserung trotzdem dafür.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      mir fehlt ne Antwortmöglichkeit...

                      mir egal!!!

                      Das soll heißen es kann gerne eingefügt werden muss aber nicht, da es wohl wichtigere Sachen gibt!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Dagegen, wenn es so pauschal ist. So viele Wahlmöglichkeiten halte ich für unnötig, und außerdem kommen dann wieder jene, die FS-Einladungen unterdrücken wollen,

                        Aber:

                        Die überflüssigen Vielfachmails von Gastro- und Fanshoplieferungen sollten für alle wegfallen / in eine zusammengefaßt werden.

                        Die Clubinfo solte für alle in den Hintergrund kommen und dafür die Nachrichten nach vorne (außer es gibt eine gamed!de-Mitteilung, dann gehört natürlich die nach vorne).

                        (Kann man die Umfrage noch um diese Details ergänzen?)

                        Kommentar


                          #13
                          Nuja stört mich jetzt eigentlich nicht so sehr, da mann ja immer auf alle makieren gehen kann und sich die ersten fünf immer löschen. Sind nur ein paar klicks und ich hab ja auch nicht 20 Nachrichten am Tag.

                          PS: solltest wirklich mal mir egal einfügen. ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Schon allein die Lieferung auf zwei Mails/News zu beschränken wäre sehr angenehm...

                            =>Lieferung für den Fanshop ist so eben eingetroffen
                            =>Lieferung für die Gastronomie ist so eben eingetroffen

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                              mir fehlt ne Antwortmöglichkeit...

                              mir egal!!!

                              Das soll heißen es kann gerne eingefügt werden muss aber nicht, da es wohl wichtigere Sachen gibt!!!
                              Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                              Nuja stört mich jetzt eigentlich nicht so sehr, da mann ja immer auf alle makieren gehen kann und sich die ersten fünf immer löschen. Sind nur ein paar klicks und ich hab ja auch nicht 20 Nachrichten am Tag.

                              PS: solltest wirklich mal mir egal einfügen. ;-)
                              wems egal is der kann aucb einfach nicht abstimmen so ist´s dem auch getan

                              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                              Dagegen, wenn es so pauschal ist. So viele Wahlmöglichkeiten halte ich für unnötig, und außerdem kommen dann wieder jene, die FS-Einladungen unterdrücken wollen,

                              Aber:

                              Die überflüssigen Vielfachmails von Gastro- und Fanshoplieferungen sollten für alle wegfallen / in eine zusammengefaßt werden.

                              Die Clubinfo solte für alle in den Hintergrund kommen und dafür die Nachrichten nach vorne (außer es gibt eine gamed!de-Mitteilung, dann gehört natürlich die nach vorne).

                              (Kann man die Umfrage noch um diese Details ergänzen?)
                              Das war wie gesagt nur ein Beispiel zur Veranschaulichung also zieht dieses Gegenargument überhaupt nicht.
                              Zu unterem Teil: Habe diesen Vorschlag in der Vergangenheit bereits so eingereicht keine reaktion also wenns nicht gefallen hat jetzt eben anders hoffentlich mit mehr erfolg so kanns ja jeder machen wie es ihm gefällt und niemand brauch sich zu beschweren. Wer weiß wieviele Vereine lieber ihre Clubinfo sehe möchten

                              Kommentar


                                #16
                                Bin grundsätzloch für die Idee des Vorschlags

                                Wie er dann letzendlich umgesetzt wird, ist mir ziemlich egal.

                                Am wichtigstens für mich ist es aber, dass bei Liefreung nur eine Nachricht ercheint

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich würde für die Lieferung nicht mal eine Mail wollen :ugly:

                                  Mehr Individualität=höhere Attraktivität.

                                  Dafür.
                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    wems egal is der kann aucb einfach nicht abstimmen so ist´s dem auch getan
                                    ok hab ich auch nicht getan.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hier kann jetzt gerne weiter geschrieben werden, da dieser Vorschlag ausgereifter ist.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Nein zu so vielen Auswahlmöglichkeiten trotzdem kann man die Lieferungen geren zusammenfassen.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                          Würde deinen Vorschlag unterstützen, vor allem die Spammails für Gastro und Fanshop sind für mich schon sehr nervig, wie schon in einem anderen Thread besprochen.
                                          Ich selber würde mir vor allem noch die Einstellungsmöglichkeit wünschen, was überhaupt als Titelseite im "Newscenter" angezeigt wird, das wären bei mir nämlich die News...
                                          Das ganze wäre geradezu ein Hauch von Luxus (hoffentlich können wir uns den hier überhaupt leisten )
                                          hast zwar recht aber wegen der gastro dann musste immmer kucken ob die ware schon angekommen ist deswegen wäre besser vielleicht wenn man zeitgleich ware bestellt zB pizzaecken und bier das man dann nur 1 benachrichtigung bekommt und nicht für jedes produkt eine

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                            Ich würde für die Lieferung nicht mal eine Mail wollen :ugly:

                                            Mehr Individualität=höhere Attraktivität.

                                            Dafür.
                                            Bin ganz deiner Meinung. Wenns jeder selber einstellen könnte, wäre es sehr individuell.
                                            Und schwierig einzuführen dürfte es auch nicht sein, gibts in vielen anderen Online Fußballmanagern auch.

                                            Fazit: absolut dafür (je schneller, desto besser)
                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                                              hast zwar recht aber wegen der gastro dann musste immmer kucken ob die ware schon angekommen ist deswegen wäre besser vielleicht wenn man zeitgleich ware bestellt zB pizzaecken und bier das man dann nur 1 benachrichtigung bekommt und nicht für jedes produkt eine
                                              ist mir etwas schleierhaft warum du so argumentierst und dann dagegen stimmst

                                              mir fehlt weiterhin ein wirkliches "dagegen-Argument"
                                              Zuletzt geändert von Teamplayer; 12.09.2011, 17:21.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich bin nicht für so viele Einstellungsmöglichkeiten. Bis auf die Sache mit den Gastro& Fanshop-Artikeln finde ich das Newscenter eigentlich gut so, wie es ist.
                                                Bezüglich letzterem:
                                                Da bin ich auch klar dafür, dass alle Artikel, die gleichzeitig bestellt werden und somit auch gleichzeitig ankommen, nur in einer einzigen Mail verkündet werden, à la: " Die Fanshop/Gastronomie-Artikel sind nun eingetroffen ! "
                                                Da man nicht exakt gleichzeitig Fanshop& Gastronomieartikel bestellt, sondern vielleicht 1 min dazwischen liegt, wären des dann zwei mails. Es sei denn man bekommt des hin, dass alle Artikel, die innerhalb von fünf minuten eintreffen in einer mail gesammelt werden. Aber ich denke das ist ein etwas erhöhter Programmieraufwand.
                                                Ich könnte gut mit je einer mail für Gastro und einer für Fanshop leben.
                                                Das würde dann eben auch heißen, wenn man sich vertippt hat und aus Versehen zu viel bestellen wollte und dann noch mal die richtige Menge nachbestellt, dass man dann noch eine dritte mail bekommt, da diese Bestellung dann ja etwas später abgesendet wurde.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                  Ich bin nicht für so viele Einstellungsmöglichkeiten. Bis auf die Sache mit den Gastro& Fanshop-Artikeln finde ich das Newscenter eigentlich gut so, wie es ist.
                                                  Bezüglich letzterem:
                                                  Da bin ich auch klar dafür, dass alle Artikel, die gleichzeitig bestellt werden und somit auch gleichzeitig ankommen, nur in einer einzigen Mail verkündet werden, à la: " Die Fanshop/Gastronomie-Artikel sind nun eingetroffen ! "
                                                  Da man nicht exakt gleichzeitig Fanshop& Gastronomieartikel bestellt, sondern vielleicht 1 min dazwischen liegt, wären des dann zwei mails. Es sei denn man bekommt des hin, dass alle Artikel, die innerhalb von fünf minuten eintreffen in einer mail gesammelt werden. Aber ich denke das ist ein etwas erhöhter Programmieraufwand.
                                                  Ich könnte gut mit je einer mail für Gastro und einer für Fanshop leben.
                                                  Das würde dann eben auch heißen, wenn man sich vertippt hat und aus Versehen zu viel bestellen wollte und dann noch mal die richtige Menge nachbestellt, dass man dann noch eine dritte mail bekommt, da diese Bestellung dann ja etwas später abgesendet wurde.
                                                  Was spricht denn gegen mehr Individualität

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Bin voll und ganz dafür, diese Transfermarkt Benachrichtigungen können echt nerven..

                                                    Bitte umsetzen..

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Vorschlag mit einer Mantisnummer versehen und weitergereicht

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Das finde ich eine super idee.Wenn das eingefürht wird könnte mein F-cup leben endlich entspannter zugehen.

                                                        Fazit::pro::pro:

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X