Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Simu-Einladung eine kurze Nachricht zulassen [4993]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Simu-Einladung eine kurze Nachricht zulassen [4993]

    Wer an Simu-Turnieren teilnimmt, kennt das Problem: man weiß nicht immer, ob eine Simu-Einladung jetzt zum Turnier gehört (und zu welchem nochmal?) oder einfach nur so zum Spaß ist.

    Daher wäre es schön, wenn man bei der Simu-Einladung einen ganz kurzen Text eingeben könnte wie z.B. "Boom Bang" oder "3. Liga, Spieltag 8".

    Dieser Text könnte dann als Teil der Nachricht, daß man zum Simuspiel eingeladen wurde, angezeigt werden.

    (Nachtrag: Wer keinen Text eingeben will, sollte weiterhin die Möglichkeit haben, gleich auf "Simulieren" zu drücken.)

    Natürlich kann man auch weiterhin PN's oder Ingame-Mails schreiben, aber so wäre es einfacher.

    Und bei FS wurde es ja gerade eingeführt.
    27
    Ich bin dafür
    66,67%
    18
    Brauche ich nicht, stört mich aber auch nicht
    18,52%
    5
    Ich bin dagegen
    14,81%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von mbshu; 21.07.2011, 14:45.

    #2
    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    Wer an Simu-Turnieren teilnimmt, kennt das Problem: man weiß nicht immer, ob eine Simu-Einladung jetzt zum Turnier gehört (und zu welchem nochmal?) oder einfach nur so zum Spaß ist.

    Daher wäre es schön, wenn man bei der Simu-Einladung einen ganz kurzen Text eingeben könnte wie z.B. "Boom Bang" oder "3. Liga, Spieltag 8".

    Dieser Text könnte dann als Teil der Nachricht, daß man zum Simuspiel eingeladen wurde, angezeigt werden.

    Natürlich kann man auch weiterhin PN's oder Ingame-Mails schreiben, aber so wäre es einfacher.

    Und bei FS wurde es ja gerade eingeführt.


    Find ich im Prinzip ganz gut.. jedoch würde es mich auch nerven, wenn ich immer noch beim Einladen, nochmal weiter klicken, wenn ich kein Text einfügen will.

    Ich enthalte mich mit meiner Stimme :p

    Kommentar


      #3
      Um das zu vermeiden, könnten z.B. neben dem Namen des Vereins, den Du laden willst, zwei Buttons sein: "Simulieren" so wie bisher und "Text hinzufügen".

      Dann wird der, der keinen Text schreiben will, nicht aufgehalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Um das zu vermeiden, könnten z.B. neben dem Namen des Vereins, den Du laden willst, zwei Buttons sein: "Simulieren" so wie bisher und "Text hinzufügen".

        Dann wird der, der keinen Text schreiben will, nicht aufgehalten.

        Das ist wiederum gut, schreib es mal in dem ersten Post mit rein :p

        Kommentar


          #5
          Bin dafür, denn dann können Mannschaften bei SimuCups nicht mehr überrumpelt werden. Ich z.B. spiele den ganzen Tag mit einer kompletten Ersatzmannschaft, außer die LS.
          Da man sonst nur immer auf "bestätigen" klickt kann das ne böse Überraschung geben... :ugly:
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Wäre hilfreich, wenn man eine kleine Nachricht dranhängen könnte. So müsste man nicht nochmal alle Thread durchforsten und nach den Spielen suchen, für welches Simu-Turnier die überhaupt sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Wer an Simu-Turnieren teilnimmt, kennt das Problem: man weiß nicht immer, ob eine Simu-Einladung jetzt zum Turnier gehört (und zu welchem nochmal?) oder einfach nur so zum Spaß ist.

              Daher wäre es schön, wenn man bei der Simu-Einladung einen ganz kurzen Text eingeben könnte wie z.B. "Boom Bang" oder "3. Liga, Spieltag 8".

              Dieser Text könnte dann als Teil der Nachricht, daß man zum Simuspiel eingeladen wurde, angezeigt werden.

              (Nachtrag: Wer keinen Text eingeben will, sollte weiterhin die Möglichkeit haben, gleich auf "Simulieren" zu drücken.)

              Natürlich kann man auch weiterhin PN's oder Ingame-Mails schreiben, aber so wäre es einfacher.

              Und bei FS wurde es ja gerade eingeführt.
              also mir schreibt vor er mich einladet eine Mail ingame und fragt ob ich kurz zeit habe

              ich sehe darin jetzt keine Notwendigkeit aber warum nicht wer es will oder meint zu brauchen

              Mir egal

              Kommentar


                #8
                Wäre sicher eine Hilfe, besonders wenn man viele Simueinladungen gleichzeitig bekommt. Dafür!

                Kommentar


                  #9
                  Sicherlich eine kleine Hilfe,allerdings bekomme ich nicht so viele Simueinladungen.Aber den Text könnte man gebrauchen.Aber wie wird der Text dann angezeigt?In sonem kleinem Fenster?

                  Kommentar


                    #10
                    Auf der Seite Simulationsspiele existiert ja bereits eine Spalte mit Aktion. Da drunter einfach noch nen Button mit Text-Einladung oder sowas. Der Text von mir aus einfach mit ner begrenzten Anzahl an Wörtern. Bei dem anderen erscheint im Newscenter ne ähnliche Nachricht wie bei den Freundschaftsspielen nur halt mit dem Text drin und nem Button -Simulieren-

                    Dafür.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Aber wie wird der Text dann angezeigt?In sonem kleinem Fenster?
                      Wenn es bei FS geht, müßte es hier doch auch gehen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Dafür !

                        Guter Vorschlag, den ich voll und ganz unterstütze

                        Kommentar


                          #13
                          Aufgrund einer dreisten Kopie dieses Vorschlags wird das Original nun einmal gepusht.

                          Kommentar


                            #14
                            Vorschlag weitergeleitet und mit einer Mantisnummer versehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X