Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > NEWSCENTER > Pressemitteilungen des Teams
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Pressemitteilungen des Teams
Ankündigungen und Mitteilungen des Teams

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 13:47   #1
-Zoe-
g!FB-Vorstand
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 104
Standard Update am 19.07.2011

Liebe Manager,

am 19.07. werden wir ein Update für Fussballcup einspielen, was euch hoffentlich eine Menge Freude bereiten wird!

Neben jeder Menge Bugfixes wird es zwei große neue Features geben, wovon zumindest eines ja schon lange von euch gewünscht wurde. Die Features sind zum einen ein neuer Trikot-Shop, in dem ihr euch eigene Heim- und Auswärtstrikots erstellen könnt, zum anderen führen wir mit diesem Update die Gesundheit ein.

Auf eine Besonderheit im Zusammenhang mit der Gesundheit möchten wir euch aufmerksam machen: Durch die Einführung der Gesundheit gibt es einen neuen Assistenten, der einen alten ersetzen wird. Wir haben dem Masseur einige Fortbildungen spendiert, so dass er nun in der Lage ist eure Spieler auch physiotherapeutisch zu begleiten. Der Masseur hat sich also beruflich weiterentwickelt und darf sich ab dem Update dann auch Physiotherapeut nennen und wird dementsprechend nicht mehr unter der Bezeichnung Masseur in euren Assistenten zu finden sein.

Wir wünschen euch mit den Neuerungen viel Spaß!
Euer Fussballcup-Team

P.s. Das komplette Changelog für das Update folgt im nächsten Post.
-Zoe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 13:57   #2
-Zoe-
g!FB-Vorstand
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 104
Standard

Bugfixes:
  • Es ist nun nicht mehr möglich, die Stärke eines gegnerischen Spielers durch Parametermanipulation herauszufinden.
  • Es wird nun keine Warnung mehr ausgegeben, wenn man das Wettbüro ohne vorhandene Liga betritt.
  • Beim Ändern der Heimatstadt konnte ein Fehler auftreten, der zum ständigen Neuladen der Seite führte. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Wenn man noch keiner Liga zugewiesen ist, werden in der Clubinfo auf der Übersichtsseite nun keine fehlerhaften Werte mehr angezeigt.
  • Der Fehler, dass während eines Livespiels die Vereinskasse mehr Geld anzeigte als tatsächlich vorhanden war, wurde behoben.
  • Es wird nun auch bei langen Mailwechseln im Spiel, immer die korrekte Betreffzeile übernommen.
  • Die Einheit (2 Tage) wird bei zukünftigen Seminaren/Assistentenlehrgängen mit angezeigt.
  • Die Nachricht bei einer Freundschaftsspieleinladung ist nun grammatikalisch richtig.
  • Ein Grafikfehler im Internet Explorer 7 bei der Einladung zu Freundschaftsspielen wurde entfernt.
  • Die Autovervollständigung der Freundschaftsspielsuche befindet sich im Internet Explorer nun wieder an der richtigen Stelle.
  • Der Tooltip der defensiven/offensiven Aufstellungsanzeige wurde zur besseren Verständlichkeit angepasst.
  • Die Eingabe in die Suchmaske zeigt nun das zuvor gesuchte Wort wieder korrekt an, auch wenn doppelte Anfährungszeichen oder (Back-)Slasehs enthalten waren.
  • Bei einem Zeitungsabonnement wird nun wieder in jedem Fall eine Nachricht versendet.
  • Auf dem Transfermarkt werden nun nicht mehr die durch Motivation erhöhten Skills der Spieler angezeigt.
  • Der Name der Vereinszeitung wird nun gekürzt und es wird ein Tooltip erzeugt, sobald der Name zu lang ist.

Geändert von -Zoe- (11.07.2011 um 14:47 Uhr).
-Zoe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 14:21   #3
-Zoe-
g!FB-Vorstand
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 104
Standard

Bugfixes Fortsetzung:
  • Es ist bei der Anmeldung nicht mehr möglich durch Formularmanipulation ein anderes Trikotmodel auszuwählen.
  • Bei Spielern, die kurz vor einem Vereinswechsel stehen, werden die Detailinformationen auf der Spielervisitenkarte nun so lange angezeigt, bis der Wechsel auch wirklich vollzogen wurde.
  • Die max. Lagermenge bei Fanshop und Gastronomie kann nun nicht mehr durch mehrfaches Absenden einer Bestellung überschritten werden.
  • Wenn beim Freundschaftsspielkalender die Pfeile zum Monatswechsel betätigt wurden, während der erste oder letzte Tag des Monats war, wurde ein Monat übersprungen. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen.
  • Es ist nun wieder möglich Kommentare zu Vereinszeitungs-Beiträgen von Premiumnutzern zu schreiben.
  • Ein Fehler, bei dem Spezialturniere nicht richtig beendet wurden, weil ein Turnier-Freilos und ein Verein mit zu wenig Spielern im Finale standen, wurde behoben. Der reale Spieler erhält nun den Turniersieg.
  • Die Ligenübersicht, die bisher unter Statistik -> Ligen zu finden war, wurde mit der Tabelle unter Saison -> Tabelle verbunden. Es ist jetzt möglich unter Saison -> Tabelle die Tabellen aller laufenden Ligen zu betrachten.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Spieler auf dem Transfermarkt stehen, auf die nicht geboten werden kann.
  • Beim Verwenden der Seitenauswahl auf der Turnierseite bleibt nun der zuvor ausgewählte Reiter weiterhin aktiv.
  • Bei den Assistentennamen werden nun Nachname und Vorname durch ein Komma separiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Einfärbung der Spieler im Spielbericht verhindert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der "\"-Zeichen im Managernamen eingefügt hat, sobald man die Suchfunktion genutzt oder den Managern Mails über das Profil geschickt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem direkt nach der Registrierung die Anzahl der neuen Mails nicht korrekt bestimmt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Besuch einer Vereinszeitung eines Spieler mit Premiumaccount die eigenen Werbeeinblendungen deaktiviert hat.
  • Ein Problem, das bewirkte, dass der Scout auf der Auslandssuche nur deutsche Spieler fand, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler nach dem Verschieben im Livespiel nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass gelbe Karten nach Ende einer Saison nicht zurückgesetzt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass bei einigen Benutzern das heutige Datum in den Kalendern (z. B. auf der Finanzseite) nicht ausgewählt werden konnte.


Geändert von -Zoe- (11.07.2011 um 14:33 Uhr).
-Zoe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 14:28   #4
-Zoe-
g!FB-Vorstand
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 104
Standard

Features:

Gesundheit:
Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
  • topfit (grünes Kreuz)
  • gesund (türkises Kreuz)
  • angeschlagen (gelbes Kreuz)
  • verletzt (rotes Kreuz)
Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.

Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.

Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.

Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.

Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.
-Zoe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 14:44   #5
-Zoe-
g!FB-Vorstand
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 104
Standard

Features Fortsetzung:
  • Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich.
  • Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
    Auf der Spielerkarte wird zusätzlich auch die Steigerung der Einzelskills angezeigt.
  • Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
  • Der Zeitraum bis Transfermarktangebote automatisch gelöscht werden, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert.
  • Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
    Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.
  • Der Verein, der am Ende einer Saison den Spieler mit den meisten Toren stellt, wird nun am Ende der Saison mit einem Pokal geehrt.
  • Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
  • Unter Saison -> Ligaspielplan können Spieler mit Premiumaccount nun die Spielberichte aller Ligen einsehen.
  • Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
  • Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
  • Die Nachricht, welche man erhält, nachdem man auf dem Transfermarkt überboten wurde, enthält nun auch den Namen des Spielers auf den geboten wurde, sowie einen Link zum Transfermarkt.
  • Die Endergebnisse einer gerade geendeten Saison werden nun bis zur Zuteilung in die neue Liga angezeigt.
  • Der Spieler erhält nun nach Vertragsablauf von Sponsoren eine Benachrichtigung im Newscenter.
  • Die 2. bis 5. Platzierten der 1. Bundesliga erhalten an nun einen Teilnahmegutschein für das neue "Europa-League"-Turnier.
    Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
  • Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
-Zoe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:30   #6
miumi
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2009
Managername: miumi
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 63.800
Beiträge: 245
Standard

Folgende Hotfixes werden demnächst eingespielt:


Wenn das Setzen eines Trikots als Auswärtstrikot nicht möglich ist, wird statt dem deaktivierten Heimtrikot-Icon nun korrekterweise das deaktivierte Auswärtstrikot-Icon angezeigt.

Die Nachricht eines Spieler bei einer Freundschaftsspieleinladung wird nun durch Zeilenumbrüche schöner dargestellt.

Die Gesundheit von Scoutspielern wird nun auch durch Gesundheits-Icons dargestellt

Und noch ein Hotfix:
Wenn ein Spieler während des Spiels den Status "topfit" verliert, oder ein Spieler eingewechselt wird, der diesen Status nicht hat, wird der Aufstellungsbonus nun korrekt deaktiviert.

Geändert von miumi (19.07.2011 um 17:55 Uhr).
miumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 16:52   #7
miumi
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2009
Managername: miumi
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 63.800
Beiträge: 245
Standard

Wir spielen nun ein paar Hotfixes ein:
  • Die Skillsteigerung wird jetzt in der Spielerkarte korrekt angezeigt. Es lag ein Rundungsfehler vor.
  • Die Anzeige der Steigerung von Einzelskills führt nun nicht mehr zu einem Anzeigefehler auf der Spielerkarte.
  • Die Farbtoleranzgrenze zum Setzen von Heim und Auswärtstrikot wurde erhöht.
  • Der Name des Jugendspielers in der Benachrichtigung, dass ein neuer Jugendspieler eingetroffen ist, wird nun in der korrekten Reihenfolge dargestellt.
  • Das Zeitungsabo funtkioniert nun wieder korrekt.
miumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 19:40   #8
Bubazack
Torschützenkönig
 
Benutzerbild von Bubazack
 
Registriert seit: 25.02.2008
Managername: Bubazack
Team: FC Hunter
Liga: 1.BL
Stadiongröße: 75550
Beiträge: 1.983
Standard Geänderte Spielberechnung

Liebe F-Cup User,

aufgrund des Updates vom 19.07.2001 wurde die Spielberechnung überarbeitet.

Das bedeutet für euch, eure Aufstellung und Taktikeinstellungen zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen, da bisherige Taktiken zu anderen Spielergebnissen führen können.

Tipp:
Pressing und Aggressivität sollten ein besonderes Augenmerk haben.

Viel Erfolg beim Testen
__________________
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell
)

Bubazack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 15:53   #9
miumi
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2009
Managername: miumi
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 63.800
Beiträge: 245
Standard Noch ein paar Hotfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte dass den Spielern gelbe Karten mehrfach angerechnet wurden.
  • Einige Spieler, die durch einen Fehler länger als vorgesehen motiviert waren, wurden in den Normalzustand zurückgesetzt.
  • Bei einem Vereinswechsel eines Spielers werden nun die geschossenen Tore des Spielers korrekt zurück gesetzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher verursachte, dass beim Trikotvergleich des Live-Spiels die falschen Farbwerte verwendet wurden.
  • Der Tabellenrang im Tooltip wird nun wieder korrekt angezeigt, insofern vorhanden. Ist dies nicht der Fall, wird nun der Grund angegeben ( zb: keiner Liga zugewiesen)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass es in Mixed Turnieren kein Spiel um Platz 3 gegeben hat. Dies gilt nur für Turniere, die nach der Einspielung des Hotfixes gestartet wurden.
miumi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Foruminfo
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Forumsoftware by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.