Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)

    MoinMoin,
    mir ist gerade spontan eine Idee gekommen,
    da ich gleich Feierabend habe und noch einige Simulationsspieleinladungen für Simuligen offen habe!

    Nun hab ich Feierabend kann aber leider die Spiele nicht mitverfolgen, und somit auch nicht bestätigen, daher wäre es doch sinnvoll wenn man die Einladungen zurückziehen könnte!

    Vielleicht nicht von so einer großen Bedeutung, aber meiner Meinung nach eigentlich ganz sinnvoll.

    Bitte um eure Meinungen!
    29
    Ja!
    96,55%
    28
    Nein!
    3,45%
    1

    #2
    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    MoinMoin,
    mir ist gerade spontan eine Idee gekommen,
    da ich gleich Feierabend habe und noch einige Simulationsspieleinladungen für Simuligen offen habe!

    Nun hab ich Feierabend kann aber leider die Spiele nicht mitverfolgen, und somit auch nicht bestätigen, daher wäre es doch sinnvoll wenn man die Einladungen zurückziehen könnte!

    Vielleicht nicht von so einer großen Bedeutung, aber meiner Meinung nach eigentlich ganz sinnvoll.

    Bitte um eure Meinungen!
    also ich finds nicht gerade brauchbar und es schadet auch keinem wenn das simu gespielt wird und deswegen brauch ich es nicht wirklich!
    also bei umfrage antwotre ich nicht, da es mir egal ist, man kann es machen, aber man brauchts nicht!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      MoinMoin,
      mir ist gerade spontan eine Idee gekommen,
      da ich gleich Feierabend habe und noch einige Simulationsspieleinladungen für Simuligen offen habe!

      Nun hab ich Feierabend kann aber leider die Spiele nicht mitverfolgen, und somit auch nicht bestätigen, daher wäre es doch sinnvoll wenn man die Einladungen zurückziehen könnte!

      Vielleicht nicht von so einer großen Bedeutung, aber meiner Meinung nach eigentlich ganz sinnvoll.

      Bitte um eure Meinungen!
      Ich bin auch absolut dafür. Ich kenne es auch aus dem Simuligen, dass sich einige Leute beschweren wie dieses Ergebnis zustande kam.

      Häufig passiert es immer so. Es ist einer on man lädt ihn ein nach 20 min passiert immer noch nichts. Man macht den Rechner aus und am anderen Tag liest man, dass die Partie statt gefunden hat. Finde ich persönlich ein wenig unglücklich.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich spiele nun mal auch sehr viele Simulations-Turniere/-Ligen.

        Daher würde ich so eine Änderung absolut begrüßen.
        Gruß
        Pele

        Kommentar


          #5
          bin absolut dafür
          dann könnte ich eine Simu-Einladung wieder löschen, wenn ich off gehe

          Kommentar


            #6
            bin dagegen sehe darin wirklich keinen sinn
            wenn ich weg muss und ne offene simuanfrage habe sage ich dem jenigen einfach er soll nen srceen posten damit er nicht betrügen kann


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Dafür!
              Diese Funktion hätte ich schon öfters gebrauchen können, einmal hab ich versehentlich der falschen Mannschaft einen geschickt, außerdem wäre es gut, wenn man sie zurükziehen könnte, wie schon gesagt, das Spiel sehen will, aber nicht kann.

              Nebenbei, würde ich es auch gut finden, wenn man sich von einem Turnier wieder zurückziehen könnte
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Einerseits ist es ja nicht schlimm wenn man eine Simu spielt und die eben läuft...
                Andererseits ist es ja ziemlich gut wenn man ein Simuturnier hat

                Also bin ich zwiegespalten,aber eher dafür

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                  also ich finds nicht gerade brauchbar und es schadet auch keinem wenn das simu gespielt wird und deswegen brauch ich es nicht wirklich!
                  also bei umfrage antwotre ich nicht, da es mir egal ist, man kann es machen, aber man brauchts nicht!
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  bin dagegen sehe darin wirklich keinen sinn
                  wenn ich weg muss und ne offene simuanfrage habe sage ich dem jenigen einfach er soll nen srceen posten damit er nicht betrügen kann

                  Seit Beide nun schon über ein Jahr dabei.
                  Wenn man sich aktiv an den Simu-Turnieren beteiligt, dann wird man schnell merken, wie unangenehm es ist, wenn man jemanden eingeladen hat und er ums verrecken nicht annehmen will/kann.
                  Also musst Du wieder posten - Lade gelöscht.
                  Das machst Du drei Tage, dann wächst Dir der Hals.

                  Also - unbedingt dafür.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    MoinMoin,
                    mir ist gerade spontan eine Idee gekommen,
                    da ich gleich Feierabend habe und noch einige Simulationsspieleinladungen für Simuligen offen habe!

                    Nun hab ich Feierabend kann aber leider die Spiele nicht mitverfolgen, und somit auch nicht bestätigen, daher wäre es doch sinnvoll wenn man die Einladungen zurückziehen könnte!

                    Vielleicht nicht von so einer großen Bedeutung, aber meiner Meinung nach eigentlich ganz sinnvoll.

                    Bitte um eure Meinungen!
                    Hm ..braucht man doch eigendlich ned wenn zB. n simu läuft und
                    fürn turnier und du brihst ab oder ziehst zurück ..is plöd ne wenn
                    das ein anderer machen würde
                    nöö ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Nachtrag:


                      09. Simuanfragen löschen
                      Wenn eine Anfrage nicht angenommen wird, sollte man sie wieder löschen können. Dies verbessert die Übersicht und verhindert, dass Spiele in der Abwesenheit stattfinden.


                      Trauma VuW- Zeit:ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Servus werte Kollegen,

                        sehr guter Vorschlag aber es gibt zu diesem Thema schon eine Umfrage von Hermann Simulationsspiele: Sammelbox ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite).
                        Fragt mich aber bitte nicht wie man speziell zu diesem Punkt (Nachtrag)
                        dort abstimmen kann. Ich habe auch schon nachgefragt aber keine Antwort
                        traurig.

                        MfG feinschmecker007

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                          Servus werte Kollegen,

                          sehr guter Vorschlag aber es gibt zu diesem Thema schon eine Umfrage von Hermann Simulationsspiele: Sammelbox ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite).
                          Fragt mich aber bitte nicht wie man speziell zu diesem Punkt (Nachtrag)
                          dort abstimmen kann. Ich habe auch schon nachgefragt aber keine Antwort
                          traurig.

                          MfG feinschmecker007
                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Nachtrag:


                          09. Simuanfragen löschen
                          Wenn eine Anfrage nicht angenommen wird, sollte man sie wieder löschen können. Dies verbessert die Übersicht und verhindert, dass Spiele in der Abwesenheit stattfinden.


                          Trauma VuW- Zeit:ugly:

                          Übersehen, daher ist die Diskussion hier beendet , denke ich mal.

                          Aber vielleicht mal ganz gut zur Aufrischung des Vorschlages! :bbounce:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            Übersehen, daher ist die Diskussion hier beendet , denke ich mal.

                            Aber vielleicht mal ganz gut zur Aufrischung des Vorschlages! :bbounce:

                            Servus sv hemsen,

                            vielleicht doch gut das du das Thema im einzelnen nochmal erwennst und eine Umfrage startest. Weil dort in der Sammelbox von Hermann kann man momentan nicht dafür abstimmen und ich hoffe die offiziellen sehen das und lassen diesen Thread offen oder haben eine andere Lösung wo man direkt dafür abstimmen kann das ist wichtig wie man sieht danke.
                            Ach so ich werde auch dafür stimmen bevor ich es vergesse.

                            Gruß feinschmecker007

                            Kommentar


                              #15
                              Also dieser Vorschlag wurde jetzt schon mehrmals gestellt und bin auf jedenfall dafür!! Muss echt mal umgesetzt werden, vorallem wegen den Simuliegen und turnieren. Wenn man mal weg ist, möchte man schon gerne die Anfrage zurücknehmen. Weil ich zumindest, gerne dabei bin und das ich nichts verpasse

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                Servus sv hemsen,

                                vielleicht doch gut das du das Thema im einzelnen nochmal erwennst und eine Umfrage startest. Weil dort in der Sammelbox von Hermann kann man momentan nicht dafür abstimmen und ich hoffe die offiziellen sehen das und lassen diesen Thread offen oder haben eine andere Lösung wo man direkt dafür abstimmen kann das ist wichtig wie man sieht danke.
                                Ach so ich werde auch dafür stimmen bevor ich es vergesse.

                                Gruß feinschmecker007

                                Jap, kann man hoffen, ich denke es ist auch nicht zu schwer dies umzusetzen, vielleicht entscheiden sich ja noch mehr Spieler dafür, damit die Offiziellen sehen, wie sehr uns dieser kleiner Vorschlag am Herzen liegt!

                                Ich denke es ist wirklich sinnvoll!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hab den Wunsch explizit nochmals in die Mantis aufgenommen (4551)
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin auf jeden fall dafür!

                                    grade für simulationsturniere ist das sehr vorteilhaft.
                                    oft lädt man einen ein,nach 20 minuten ist die einladung noch nicht angenommen und man muss off,der andere nimmt dann 5 minuten später an und man kann das ergebnis nicht bestätigen.
                                    das nervt und kann zu konflikten führen.
                                    also: DAFÜR!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bin zar nicht der Simuplayer wie andere hier, aber mal ganz ehrlich es würde doch niemanden stören wenn es so etwas gebe.
                                      Also her damit und wer es nicht braucht der nutzt es einfach nicht und die anderen Simuturniere können helfen die Comunity zu stärken.

                                      In diesem Sinne viel Spaß bei euren Simuturnieren
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Hab den Wunsch explizit nochmals in die Mantis aufgenommen (4551)

                                        Servus angra28,

                                        super von dir das du es nochmals aufgenommen hast und das es bis hierhin ziemlich zügig ging. Ist ja auch wirklich sinnvoll und eine wichtigere Sache. Man hört sich.

                                        Gruß feinschmecker007

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Bin zar nicht der Simuplayer wie andere hier, aber mal ganz ehrlich es würde doch niemanden stören wenn es so etwas gebe.
                                          Also her damit und wer es nicht braucht der nutzt es einfach nicht und die anderen Simuturniere können helfen die Comunity zu stärken.

                                          In diesem Sinne viel Spaß bei euren Simuturnieren

                                          So ist es, daher versteh ich auch nicht , wie man dagegen stimmen kann, es ist doch garkein Nachteil an der Sache, wer es nicht braucht, kann auch einfach garnichts dazu sagen.

                                          Naja,
                                          Vielen Dank an angra

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X