Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)

    Moin, moin liebe Gemeinde...

    Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn ich mit einem Spieler einen neuen Vertrag ausgehandelt habe, kann ich nirgends sehen, was ich nun eigentlich mit dem Spieler ausgehandelt habe...

    Das einzige, was die Kaderübersicht hergibt ist, "Folgevertrag ab dem..."

    Nun meine Idee, wäre es nicht sinnvoll, irgendwo sehen zu können, was man bei dem neuen Vertrag ausgehandelt hat???

    Gruss schnurres00
    23
    Ja, gute Idee, bitte umsetzen!!!
    100,00%
    23
    Nein, brauch ich nicht...
    0,00%
    0
    sigpic



    #2
    Sehr guter Vorschlag.

    Schnurres00, bau doch bitte gleich eine Umfrage ein.

    Kommentar


      #3
      Ja, sehr gut. Habs auch schon mehrfach vermisst.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Sehr guter Vorschlag.

        Schnurres00, bau doch bitte gleich eine Umfrage ein.
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Ja, sehr gut. Habs auch schon mehrfach vermisst.
        Umfrage hängt jetzt an...
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Finde die idee nicht schlecht, habe deshalb für diesen vorschlag gestimmt.
          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Bin auch für den Vorschlag, ist besser wenn man noch einige Detail sieht!

            Kommentar


              #7
              Finde den Vorschlag absolut unterstützenswert, die jetzige Anzeige ist suboptimal.

              Kommentar


                #8
                Also das ist mal ein guter Vorschag...
                Mir ist das auch schon aufgefallen das man nur sehn kann wann der ausgehandelte Vertrag beginnt
                Kla dafür
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Servus werte Kollegen,

                  ich bin auch der Meinung ist ein guter Vorschlag. Daher werde ich auch dafür stimmen.
                  Momentan ist es ja so das man erst seine ausgehandelten Daten sieht wenn der Vertrag güldig wird. Und das kann bis zu ca. 3 Wochen dauern eine viel zu lange Zeit finde ich. Man kann es sich natürlich notieren aber warum, wenn dieser Vorschlag auch umzusetzen ist. Macht es dann doch viel einfacher. Ich hoffe auf viel positive Anteilnahme und das es dann auch umgesetzt wird.


                  MfG feinschmecker007

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X