Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele rückwirkend ändern (4442)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele rückwirkend ändern (4442)

    es wäre bombastisch, wenn man die wertungen der spiele bei vereinen die unter der saison inaktiv werden und keine komplette mannschaft mehr aufs feld bringen rückwirkend mit 0:3 gegen sie wertet

    1. die wettbewerbsverzerrung wird aufgehoben
    2. das jemand absichtlich seine mannschaft nicht mehr antreten lässt wird gegen 0 minimiert

    klar gibt auch verein die unabsichtlich inaktiv werden, aber dass jemand unabsichtlich 2-4 wochen inaktiv ist und in dieser zeit es die mannschaft schafft nicht mehr 7 spieler in der aufstellung zu haben ist wohl sehr unwahrscheinlich
    117
    so muss es sein, für den fairen wettbewerb!!
    83,76%
    98
    hör doch auf, wenn ich nicht spielen will, dann ist das meine sache
    5,98%
    7
    mir doch völlig banane
    10,26%
    12
    Zuletzt geändert von angra28; 15.05.2011, 06:24.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Das ist ein sehr guter Vorschlag! Kannst du daraus mal bitte ein Umfrage machen?

    Vorallem Punkt 2 gefällt mir, denn somit wäre gewährleistet, dass man "untereinander" dem anderen nicht mehr helfen könnte.......


    Zum Vorschlag mit dem Maximalgrößen hab ich mich auch gewundert warum der plötzlich geschlossen wurde. Das war in den letzten Wochen häufiger der Fall, dass irgendwelche Threads die nicht ausdiskutiert wurden einfach mal von einem Moderator/-in geschlossen wurden.

    Kommentar


      #3
      Finde deinen Vorschlag sehr gut, würde auch zur Folge haben das diese Teams dann auch eine Liga runterrutschen und irgend wann dann auch ganz unten wären.....

      Fazit ich bin dafür
      sigpic

      Kommentar


        #4
        finde den vorschlag auch gut, denn so kann kein team mehr benachtteiligt werden. vllt. macht man das dann so, dass aber drei spielen, die 3:0 gegen eine mannschaft gewertet wurden in der saison, dann alle spieler gegen ihn gewertet werden.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Die Idee ist toll und würde vollends befürwortet werden
          Kommt immer wieder vor und ich habe mich auch schon ein paarmal darüber geärgert das ein Team 12:0 gewinnen konnte und am nächsten Tag durch Platzverweis eine 3:0 Wertung am grünen Tisch anfiel - Danke dafür

          Also - volle Unterstützung !

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Grundsätzlich dafür!
            Allerdings stellt sich dann natürlich die Frage, ab wieviel Spielen, die nicht zustande kommen, ist man inaktiv?
            Also m.E. müssen es ja mehr als zwei Spiele sein wegen Sperren durch rote Karten...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              da dieses thema im allgemeinen schon des öfteren diskutiert worden ist finde ich das es an der zeit ist das die verantwortlichen sich endlich ernsthaft mit diesen thema auseinander setzen. finde den vorschlag sehr gut dadurch wäre eine gewisse fairnis gegeben.


              da es ja fast jede liga betrifft , es gibt immer ein team das mitten in der saison keine 7 spieler mehr stellt warum auch immer.

              Kommentar


                #8
                Servus,

                ich finde zunächst auch ein klasse Vorschlag Rubi. Daher werde ich auch dafür stimmen. Aber es gibt da auch eins was unbedingt beachtet werden muß und zwar ist der Verein wirklich inaktiv. Es kann ja vorkommen das man unabsichtlich nicht genug Feldspieler zur Verfügung hat also sollte man auf jeden Fall solange damit warten und alle Spiele wärend der Saison mit 3:0 werten bis eindeutig klar ist das der Verein auch wirklich inaktiv geworden ist. Am besten zum Ende der Saison und dann wenn der Verein ab ca. 7 Spiele nacheinander nicht angetretten ist mein Vorschlag noch dazu.

                MfG feinschmecker007

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  ich finde zunächst auch ein klasse Vorschlag Rubi. Daher werde ich auch dafür stimmen. Aber es gibt da auch eins was unbedingt beachtet werden muß und zwar ist der Verein wirklich inaktiv. Es kann ja vorkommen das man unabsichtlich nicht genug Feldspieler zur Verfügung hat also sollte man auf jeden Fall solange damit warten und alle Spiele wärend der Saison mit 3:0 werten bis eindeutig klar ist das der Verein auch wirklich inaktiv geworden ist. Am besten zum Ende der Saison und dann wenn der Verein ab ca. 7 Spiele nacheinander nicht angetretten ist mein Vorschlag noch dazu.

                  MfG feinschmecker007

                  Warum denn das Eventualitäten darf es nicht geben, wenn man drei Spiele wegen zu wenig Spieler nicht antritt oder auch Abgebrochen werden ist das Team damit raus für die Saison alle Spiele ab da und alle davor gespielten müssen mit 3 : 0 Punkten gegen das Team gewertet werden.

                  denke das ist das fairste für alle in einer 18 Staffel wäre die Chance betroffen zu sein also bei ca. 9% wenn ich mich nicht verrechnet habe das sollte doch vertretbar sein.

                  Besser als das man nur die Übliche Wertung bekommt und andere Team eventuell gegen den selben Gegner eine wahres Schützenfest veranstallten..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Warum denn das Eventualitäten darf es nicht geben, wenn man drei Spiele wegen zu wenig Spieler nicht antritt oder auch Abgebrochen werden ist das Team damit raus für die Saison alle Spiele ab da und alle davor gespielten müssen mit 3 : 0 Punkten gegen das Team gewertet werden.

                    denke das ist das fairste für alle in einer 18 Staffel wäre die Chance betroffen zu sein also bei ca. 9% wenn ich mich nicht verrechnet habe das sollte doch vertretbar sein.

                    Besser als das man nur die Übliche Wertung bekommt und andere Team eventuell gegen den selben Gegner eine wahres Schützenfest veranstallten..
                    Ich finde 3 Spiele noch zu wenig - 5 sollten es schon sein...
                    Ansonsten stimme ich mit dir überein....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Ich finde 3 Spiele noch zu wenig - 5 sollten es schon sein...
                      Ansonsten stimme ich mit dir überein....

                      Na gut will dann auch mal einer Meinug mit dir sein,kommt ja selten vor 5 aber mehr wären dann zuviel
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Na gut will dann auch mal einer Meinug mit dir sein,kommt ja selten vor 5 aber mehr wären dann zuviel
                        Die Frage ist nun noch, ob in Folge oder über die gesamte Saison gesehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          Die Frage ist nun noch, ob in Folge oder über die gesamte Saison gesehen
                          das ist doch klar über die ganze Saison sonst wird doch der Fairnis nicht genüge getan
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Bei 5 Spielen in einer Saison mit weniger als 7 Spielern werden alle Spiele rückwirkend mit 3:0 gewertet, so der aktuelle Stand?
                            Find ich prinzipiell unterstützenswert.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                              Bei 5 Spielen in einer Saison mit weniger als 7 Spielern werden alle Spiele rückwirkend mit 3:0 gewertet, so der aktuelle Stand?
                              Find ich prinzipiell unterstützenswert.
                              Wenns so ist, würde ich das unterstützen.

                              Zudem wäre ein Punkteabzug nach bereits 1 Spiel wünschenswert.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Warum denn das Eventualitäten darf es nicht geben, wenn man drei Spiele wegen zu wenig Spieler nicht antritt oder auch Abgebrochen werden ist das Team damit raus für die Saison alle Spiele ab da und alle davor gespielten müssen mit 3 : 0 Punkten gegen das Team gewertet werden.

                                denke das ist das fairste für alle in einer 18 Staffel wäre die Chance betroffen zu sein also bei ca. 9% wenn ich mich nicht verrechnet habe das sollte doch vertretbar sein.

                                Besser als das man nur die Übliche Wertung bekommt und andere Team eventuell gegen den selben Gegner eine wahres Schützenfest veranstallten..

                                Servus,

                                ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich verstehe nicht ganz warum du da so eine Rechnung aufmachst. Also ich erkläre nochmal kurz mein denken dabei. Auf jeden Fall muß dies eingeführt werden so das es für alle 18 Teams oder auch weniger(Landesliga)gerecht ist. So das halt nicht ein Verein 9:0 gewinnt und der andere 3:0. Jetzt kommt das 'aber' es muß sicher sein das der Verein auch wirklich inaktiv ist oder auch absichtlich Spiele verschiebt. Es kann nämlich logischerweise sein das ein Verein auch mal keine 7 Feldspieler zur Verfügung hat (z.b.Karten). Daher war und ist mein Vorschlag man muß mehrere Spiele dar mit einbeziehen ca.7, ob nun nacheinander oder über die Saison verteilt muß halt noch diskutiert werden. Und dann zum ende der Saison wenn so ein Fall vorkommt dann natürlich alle Spiele faire mit 3:0 werten für alle Teams.

                                MfG feinschmecker007

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  Wenns so ist, würde ich das unterstützen.

                                  Zudem wäre ein Punkteabzug nach bereits 1 Spiel wünschenswert.
                                  Stimmt, 3 Punkte ABZUG für jedes nicht stattgefundene Spiel wären auch eine Möglichkeit
                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                    Servus,

                                    ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich verstehe nicht ganz warum du da so eine Rechnung aufmachst. Also ich erkläre nochmal kurz mein denken dabei. Auf jeden Fall muß dies eingeführt werden so das es für alle 18 Teams oder auch weniger(Landesliga)gerecht ist. So das halt nicht ein Verein 9:0 gewinnt und der andere 3:0. Jetzt kommt das 'aber' es muß sicher sein das der Verein auch wirklich inaktiv ist oder auch absichtlich Spiele verschiebt. Es kann nämlich logischerweise sein das ein Verein auch mal keine 7 Feldspieler zur Verfügung hat (z.b.Karten). Daher war und ist mein Vorschlag man muß mehrere Spiele dar mit einbeziehen ca.7, ob nun nacheinander oder über die Saison verteilt muß halt noch diskutiert werden. Und dann zum ende der Saison wenn so ein Fall vorkommt dann natürlich alle Spiele faire mit 3:0 werten für alle Teams.

                                    MfG feinschmecker007
                                    Tja haben uns doch scheinbar verstanden, was ich bei dir nicht verstehe man kann doch wenn ich nicht irre mit Premium 50 ohne Premium 30 Spieler haben willst du mir weiß machen das man aus versehen keine 11 Spieler aufs feld bekommt.

                                    Wie unglaubwürdig soll das denn sein, also wer einen Minikader hat, ist selber Schuld darauf darf keine Rücksicht genommen werden.....
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Tja haben uns doch scheinbar verstanden, was ich bei dir nicht verstehe man kann doch wenn ich nicht irre mit Premium 50 ohne Premium 30 Spieler haben willst du mir weiß machen das man aus versehen keine 11 Spieler aufs feld bekommt.

                                      Wie unglaubwürdig soll das denn sein, also wer einen Minikader hat, ist selber Schuld darauf darf keine Rücksicht genommen werden.....

                                      Schön wenn du meinen Vorschlag genauer verstanden hast und wir uns teilweise gleichen. Ich kann dir versichern das es Vereine gibt die ihr Kader auf sehr wenig Spieler minimieren z.b. zwecks Finanzen. Das muß respektiert werden. Und wenn solch ein Verein sehr viele Karten erhält und der Manager auch mal weniger Zeit hat dann kann es schnell mal vorkommen das nicht genug Spieler vorhanden sind. Und das darf nicht sofort bestraft werden mit dem Abstieg. Daher schrieb ich ja man muß eine gewisse Anzahl von Spielen abwarten mein Vorschlag ca.7. Muß halt dann bloß noch geklärt werden ob hintereinander oder über die Saison verteilt aber das ist in meinen Augen dann egal. Wenn man sagt z.b. 7 Spiele dann steht die Zahl und man muß sich dann mühe geben. Und das beste wenn das dann eingeführt wurde das das Spiel dann auf jeden Fall wieder ein bißchen fairer geworden ist.
                                      Also liebes Fcup-Team laßt euch das ganze mal gut durch den Kopf gehen und versucht es umzusetzen danke.

                                      MfG feinschmecker007

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                        Schön wenn du meinen Vorschlag genauer verstanden hast und wir uns teilweise gleichen. Ich kann dir versichern das es Vereine gibt die ihr Kader auf sehr wenig Spieler minimieren z.b. zwecks Finanzen. Das muß respektiert werden. Und wenn solch ein Verein sehr viele Karten erhält und der Manager auch mal weniger Zeit hat dann kann es schnell mal vorkommen das nicht genug Spieler vorhanden sind. Und das darf nicht sofort bestraft werden mit dem Abstieg. Daher schrieb ich ja man muß eine gewisse Anzahl von Spielen abwarten mein Vorschlag ca.7. Muß halt dann bloß noch geklärt werden ob hintereinander oder über die Saison verteilt aber das ist in meinen Augen dann egal. Wenn man sagt z.b. 7 Spiele dann steht die Zahl und man muß sich dann mühe geben. Und das beste wenn das dann eingeführt wurde das das Spiel dann auf jeden Fall wieder ein bißchen fairer geworden ist.
                                        Also liebes Fcup-Team laßt euch das ganze mal gut durch den Kopf gehen und versucht es umzusetzen danke.

                                        MfG feinschmecker007
                                        Dann ist er einfach ein schlechter Manager und hat den Abstieg meiner Meinung nach verdient...
                                        Gewisse Grenzen müssen einfach gesetzt werden.
                                        Zumal man ja auch wieder aufsteigen kann^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Dann ist er einfach ein schlechter Manager und hat den Abstieg meiner Meinung nach verdient...
                                          Gewisse Grenzen müssen einfach gesetzt werden.
                                          Zumal man ja auch wieder aufsteigen kann^^

                                          Servus,

                                          wie lautet den dein Vorschlag genauer? Du hast geschrieben 5 Spiele in deinen vorigen Beiträgen kannst du das noch ein bißchen genauer beschreiben? Ich glaube am ende liegen wir nur mit der Spielezahl auseinander bloß ich habe halt noch eine Begründung dazu abgegeben die beachtet werden muß in meinen Augen. Es muß ein Mittelweg geben und so ein Manager der weniger Spieler hat darf nicht sofort bestraft werden daher wie gesagt mind. 7 Spiele. Dann hat er genügend Möglichkeiten gehabt zu handeln.

                                          MfG feinschmecker007

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also, mir ist das generell egal, ich finde, es ist ein kleiner reiz. was ich dabei immer am schlimmsten finde, sind die zuschauereinnahmen, die wegfallen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von marcels83 Beitrag anzeigen
                                              also, mir ist das generell egal, ich finde, es ist ein kleiner reiz. was ich dabei immer am schlimmsten finde, sind die zuschauereinnahmen, die wegfallen.

                                              Guten morgen,

                                              ja das stört mich auch ein bißchen das die Zuschauereinnahmen wegfallen. Aber wenn man es auch so betrachtet wann kommt dies mal vor das ein Verein inaktiv ist in der Liga (eigene Erfahrung), und vorallem ist es meist so oder so nur 1 Heimspiel pro Saison.

                                              MfG feinschmecker007

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                                Servus,

                                                wie lautet den dein Vorschlag genauer? Du hast geschrieben 5 Spiele in deinen vorigen Beiträgen kannst du das noch ein bißchen genauer beschreiben? Ich glaube am ende liegen wir nur mit der Spielezahl auseinander bloß ich habe halt noch eine Begründung dazu abgegeben die beachtet werden muß in meinen Augen. Es muß ein Mittelweg geben und so ein Manager der weniger Spieler hat darf nicht sofort bestraft werden daher wie gesagt mind. 7 Spiele. Dann hat er genügend Möglichkeiten gehabt zu handeln.

                                                MfG feinschmecker007
                                                Begründungen hat er geliefert bezw den meinen zugesprochen.

                                                was heißt das muss respektiert werden wenn ein Manager zwecks Finanzen einen kleinen Kader hat, denke nicht das ich es respektieren muss das er dadurch einen Vorteil hat, ich dann aber auf der anderen Seite wenn ich auf so einen Treffe dann einen Nachteil wenn er 11 Mann hat und mein ärgster Vefolger ohne zu Spielen gewinnt oder in mit 9 Mann abschießt und ich mit Mühe und Not 2 : 0 gewinne.

                                                Also bitte wie ich schon sagte das verdient kein Mitleid sondern muss erst recht bestraft werden 5 Spiele ist das Maximum und zwar auf die ganze Saison gesehen.

                                                Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                                Guten morgen,

                                                ja das stört mich auch ein bißchen das die Zuschauereinnahmen wegfallen. Aber wenn man es auch so betrachtet wann kommt dies mal vor das ein Verein inaktiv ist in der Liga (eigene Erfahrung), und vorallem ist es meist so oder so nur 1 Heimspiel pro Saison.

                                                MfG feinschmecker007

                                                Die Zuschauereinnahmen bzw. die Entschädigung wir in einem anderen Thread diskutiert:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291629
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also mir gefällt der Vorschlag von rubi_rubsen und würde mich freuen wenn es so umgesetzt wird. Es ist gerächt und die Inaktiven Mannschaften haben selber Schuld.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Also wer weniger als 8 Mann auf dem Feld hat, ist entweder schon längere Zeit inaktiv oder hat in der Liga, in der er ist, nichts zu suchen.

                                                    Je länger die Frist ist, nach der man bestraft wird, desto mehr Manipulationen sind möglich. Und wie Wellenläufer gesagt hat: Man kann ja wieder aufsteigen.
                                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      sobald es jemand schafft nicht zu einem spiel anzutreten und dieses damit ausfällt, schlägt der "arm des gesetzes" zu...alles andere ist wettbewerbsverzerrung

                                                      also nix mit mehreren spielen und dann schauen wir mal, sofort nach einem spiel

                                                      auch wenn jemand mit einem kader von 11 spielern spielt sollte er in der lage sein immer anzutreten ansonsten muss ihm klar sein, dass die saison für ihn schneller gelaufen ist als er dachte
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        sobald es jemand schafft nicht zu einem spiel anzutreten und dieses damit ausfällt, schlägt der "arm des gesetzes" zu...alles andere ist wettbewerbsverzerrung

                                                        also nix mit mehreren spielen und dann schauen wir mal, sofort nach einem spiel

                                                        auch wenn jemand mit einem kader von 11 spielern spielt sollte er in der lage sein immer anzutreten ansonsten muss ihm klar sein, dass die saison für ihn schneller gelaufen ist als er dachte

                                                        Servus rubi,

                                                        sorry aber da bin ich anderer Meinung. Wie ich schon in meinen Beiträgen vorher erwennte klasse Sache dein Vorschlag im allgemeinenen dies muß auf jeden Fall fair umgesetzt werden. Wie ich schon schrieb sollte man aber ca.7 Ligaspiele oder auch 5 damit könnte ich auch leben zum ende der Saison mit einbeziehen. Gründe habe ich schon erwennt. Also dann hoffe ich mal das schnellstens wenn möglich eine Lösung für alle gefunden und dann umgesetzt wird. Sind ja schon sehr viele Teilnehmer dafür wie man sieht.

                                                        Gruß feinschmecker007

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                                          Servus rubi,

                                                          sorry aber da bin ich anderer Meinung. Wie ich schon in meinen Beiträgen vorher erwennte klasse Sache dein Vorschlag im allgemeinenen dies muß auf jeden Fall fair umgesetzt werden. Wie ich schon schrieb sollte man aber ca.7 Ligaspiele oder auch 5 damit könnte ich auch leben zum ende der Saison mit einbeziehen. Gründe habe ich schon erwennt. Also dann hoffe ich mal das schnellstens wenn möglich eine Lösung für alle gefunden und dann umgesetzt wird. Sind ja schon sehr viele Teilnehmer dafür wie man sieht.

                                                          Gruß feinschmecker007
                                                          ich kann Dich verstehen feini, aber wenn man erstmal immer so 5-7 spiele schaut ob man ausversehen ein spiel ausfallen lässt, kann man das ganze auch so lassen wie es ist...für mich persönlich ist ein ausgefallenes spiel schon eine verzerrung des wettbewerbs...

                                                          auch kleinere kader sollten es schaffen das minimum an spieler auf den platz zu bekommen, damit das spiel auch angepfiffen werden kann...dann muss man halt mal seine aggro runterschrauben bzw. seinen kader aufstocken....es ist eh gefährlich mit einem kader von 11 mann zu spielen...vor allem wenn die gesundheit einfließt :ugly:
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Aber wegen einem Spiel:ugly:
                                                            Könnt ja so machen bei dem 4. Spiel der Saison inaktiv--->Spiele werden rückwirkend geändert

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X