Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gutschein für Meisterpokal verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gutschein für Meisterpokal verschwunden

    Hallo, ich habs mal hier gepostet, weiss nicht ob das ein Bug ist, aber seit heute morgen ist mein Gutschein zur Teilnahme am Meisterpokalturnier verschwunden.
    Bin vor 2 Wochen in die 1. Liga aufgestiegen und hatte den Gutschein noch nicht eingesetzt - lt. FAQ soll der ja nicht verfallen.

    Könnt ihr das bitte mal prüfen. Danke

    #2
    Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habs mal hier gepostet, weiss nicht ob das ein Bug ist, aber seit heute morgen ist mein Gutschein zur Teilnahme am Meisterpokalturnier verschwunden.
    Bin vor 2 Wochen in die 1. Liga aufgestiegen und hatte den Gutschein noch nicht eingesetzt - lt. FAQ soll der ja nicht verfallen.

    Könnt ihr das bitte mal prüfen. Danke
    dein Gutschein ist immer da, bis du ihn dann einsetzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      dein Gutschein ist immer da, bis du ihn dann einsetzt
      Nein, die Sytemmail Mail ist verschwunden und ich habe sie mit Sicherheit nicht gelöscht. Allerdings wird grad keine Meisterturnier angeboten so dass ich überprüfen kann ob ich mich trotzdem anmelden kann

      Bleibt aber auf jeden Fall das Verschwinden der Mail

      Kommentar


        #4
        Die Mails verschwinden automatisch nach einer gewissen Zeit! Ich bin mir nicht sicher welcher Zeitraum das war, aber ich meine nach 14 Tagen.

        Du bist trotzdem teilnahmeberechtigt für einen Meisterpokal!!! Also mach dir da keinen Kopf drum. Nur die Mail ist verschwunden, nicht aber der Gutschein!
        Gruß
        Pele

        Kommentar


          #5
          Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
          Hallo, ich habs mal hier gepostet, weiss nicht ob das ein Bug ist, aber seit heute morgen ist mein Gutschein zur Teilnahme am Meisterpokalturnier verschwunden.
          Bin vor 2 Wochen in die 1. Liga aufgestiegen und hatte den Gutschein noch nicht eingesetzt - lt. FAQ soll der ja nicht verfallen.

          Könnt ihr das bitte mal prüfen. Danke
          Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
          Die Mails verschwinden automatisch nach einer gewissen Zeit! Ich bin mir nicht sicher welcher Zeitraum das war, aber ich meine nach 14 Tagen.

          Du bist trotzdem teilnahmeberechtigt für einen Meisterpokal!!! Also mach dir da keinen Kopf drum. Nur die Mail ist verschwunden, nicht aber der Gutschein!

          genau die mails verschwinden automatisch und deinen gutschein findest du unter: premium wieder (warum es dort zu finden ist frag mich nicht hat ja damit eigentlich nichts wirklich was zutun)..

          unter premium ganz unten steht dann zb:

          deine gebuchten Premiumfeatures / Guthaben:

          Teilnahmegutschein: Championsleague Anzahl: 2 / nur bei zeitbasierten Features verfügbar (je nach pokal gutschein den du einlösen kannst)
          Zuletzt geändert von Etiqu; 01.04.2011, 11:29.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
            Die Mails verschwinden automatisch nach einer gewissen Zeit! Ich bin mir nicht sicher welcher Zeitraum das war, aber ich meine nach 14 Tagen.

            Du bist trotzdem teilnahmeberechtigt für einen Meisterpokal!!! Also mach dir da keinen Kopf drum. Nur die Mail ist verschwunden, nicht aber der Gutschein!
            Wen dem so ist dann ist ja alles ok aber wie gesagt ich kanns z.Z. nicht ausprobieren, da kein Turnier angeboten wird. Werde dann zu gegebener Zeit eine Rückmeldung geben. Danke schonmal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              genau die mails verschwinden automatisch und deinen gutschein findest du unter: premium wieder (warum es dort zu finden ist frag mich nicht hat ja damit eigentlich nichts wirklich was zutun)..

              unter premium ganz unten steht dann zb:

              deine gebuchten Premiumfeatures / Guthaben:

              Teilnahmegutschein: Championsleague Anzahl: 2 / nur bei zeitbasierten Features verfügbar (je nach pokal gutschein den du einlösen kannst)
              Alles klar, es steht da Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X