Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Tage Sommerpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8 Tage Sommerpause

    Hi,
    ich wollte mal Fragen, ob es normal ist, dass man 8 Tage Sommerpause hat. Habe noch nie gehört, dass das so lange dauern kann.

    Würde mich freuen, wenn mir dort einer mit Erfahrung oder speziellem Wissen weiterhelfen könnte.

    #2
    eventuell is das schon ne auswirkung vom letzten update



    Bugfixes:
    • Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten.
      Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      eventuell is das schon ne auswirkung vom letzten update



      Bugfixes:
      • Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten.
        Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.

      Darauf würde ich auch spekulieren!

      PS: Acht Tage sind noch gar nichts gegen Wartezeiten in .uk auf die Premier League, da hab ich mal an die 25 Tage warten müssen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        eventuell is das schon ne auswirkung vom letzten update



        Bugfixes:
        • Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten.
          Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.
        ist seit dem letzten Update "normal" um die Durchmischung besser hinzubekommen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          ist seit dem letzten Update "normal" um die Durchmischung besser hinzubekommen
          Hmmm. Sollen die (ca.) 8 Tage denn eine Dauerlösung sein oder wird es z.B. einmal im Jahr längere Pausen und neue Mischungen geben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
            Hmmm. Sollen die (ca.) 8 Tage denn eine Dauerlösung sein oder wird es z.B. einmal im Jahr längere Pausen und neue Mischungen geben?
            Wenn jeder 8 Tage hätte dann wäre ja alles wie vorher auch! Dann würde man ja immer mit den gleichen Teams zusammenkommen!
            Ich hoffe das es doch da sehr unterschiedliche Wartezeiten der einzelnen Teams gibt. :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Darauf würde ich auch spekulieren!

              PS: Acht Tage sind noch gar nichts gegen Wartezeiten in .uk auf die Premier League, da hab ich mal an die 25 Tage warten müssen.
              Da ist das was anderes, er hat schon eine Liga und muss 8 Tage warten bis der 1. Spieltag ist
              In UK musste man warten bis genug Teams für eine Liga zusammengekommen sind

              Kommentar


                #8
                ich hab auch schon ne liga und muss 7 tage warten das ist doch ein schlechter witz :mad:


                Uploaded with ImageShack.us

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Nicolas 99 Beitrag anzeigen
                  ich hab auch schon ne liga und muss 7 tage warten das ist doch ein schlechter witz :mad:
                  ist doch eigentlich positiv für die vereine die länger warten müssen. dann werden die spieler auch um so stärker am ende der karriere sein.
                  also ich würde gern im anschluss an meine saison 10 tage warten!


                  Kommentar


                    #10
                    Wow, 8 Tage?So kann man natürlich auch Geld aus dem Spiel nehmen:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      ist doch eigentlich positiv für die vereine die länger warten müssen. dann werden die spieler auch um so stärker am ende der karriere sein.
                      also ich würde gern im anschluss an meine saison 10 tage warten!
                      Ich nicht. Wenn ich Pause habe, vermisse ich die Einnahmen aus den Liga-Heimspielen sehr. Und ebenso die Spannung der Liga.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                        Ich nicht. Wenn ich Pause habe, vermisse ich die Einnahmen aus den Liga-Heimspielen sehr. Und ebenso die Spannung der Liga.
                        Sehe ich genau so. Fand die Pause bisher eigentlich besser.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Ich nicht. Wenn ich Pause habe, vermisse ich die Einnahmen aus den Liga-Heimspielen sehr. Und ebenso die Spannung der Liga.
                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Sehe ich genau so. Fand die Pause bisher eigentlich besser.
                          So hat jeder seine eigenen Sichtweisen!


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                            Da ist das was anderes, er hat schon eine Liga und muss 8 Tage warten bis der 1. Spieltag ist
                            In UK musste man warten bis genug Teams für eine Liga zusammengekommen sind


                            Achso...
                            Das hab ich anders verstanden.
                            Dann verstehe ich den Grund überhaupt nicht, das ist doch dann völlig sinnlos!

                            Da sollte sich mal ernsthaft jemand drum kümmern!

                            Kommentar


                              #15
                              Mich betrifft das Ganze ja noch lange nicht, weil ich noch VL spiele.
                              Allerdings könnte ich mir vorstellen, das so lange gewartet wird, bis genug Ligen zusammen gekommen sind, die dann gleichzeitig starten können.
                              So ist dann später eine Durchmischung ohne großen Zeitverzug möglich.
                              Ich für meinen Teil würde auch die Einnahmen aus den Ligaheimspielen vermissen, allerdings werden durch die lange Pause ja auch andere Sachen möglich, die ansonsten nicht gehen. Da müßten ja locker 6 Trainingslager in der Pause möglich sein.
                              Positiver Efekt für den Betreiber, es wird reichlich Geld aus dem Spiel genommen.

                              Kommentar


                                #16
                                Sollte diese lange Wartezeit zwischen den Saisons dazu führen, dass die Ausgewogenheit innerhalb der Ligen, was AS etc. betrifft,zunimmt, so bin ich dafür, da dies die Spannung erhöht und auch den Kampf um die Aufstiegsplätze.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Alles gut und schön. Warten, damit die Ligen ausgeglichener sind.
                                  Wie verhält es sich dann mit dem Altern der Spieler?
                                  Verändert sich dann auch das Transferfenster?
                                  .............
                                  Die Aussage/Frage von Wolliballi - mehrfache Belegung eines Trainingslagers
                                  hört sich gut an, wird es aber bestimmt nicht geben. (Vorbuchungsmöglichkeit)
                                  Woher will/soll ich wissen, wenn ich die Saison beginne, wieviel Tage ich nach der Runde zur Verfügung habe?

                                  Ich könnt mir lediglich vorstellen, dass noch ein Trainingslager zusätzlich, durch Credits möglich wird.
                                  Unsere Macher sind doch scheins auf den Geschmack gekommen.
                                  Aber mal lieber aufhören.....
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                    Hmmm. Sollen die (ca.) 8 Tage denn eine Dauerlösung sein oder wird es z.B. einmal im Jahr längere Pausen und neue Mischungen geben?
                                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                    Wenn jeder 8 Tage hätte dann wäre ja alles wie vorher auch! Dann würde man ja immer mit den gleichen Teams zusammenkommen!
                                    Ich hoffe das es doch da sehr unterschiedliche Wartezeiten der einzelnen Teams gibt. :ugly:
                                    werd mich mal umhorchen :ugly: auch was mögliche neuerungen betrifft
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                      Wenn jeder 8 Tage hätte dann wäre ja alles wie vorher auch! Dann würde man ja immer mit den gleichen Teams zusammenkommen!
                                      Ich hoffe das es doch da sehr unterschiedliche Wartezeiten der einzelnen Teams gibt. :ugly:
                                      Nicht jeder hat 8 Tage Pause. Ich weiß jetzt nicht mehr, wieviel
                                      Tage meine Pause war, aber ich durfte 2 Tage länger auf den Saisonstart warten, als ein Kollege aus der davor liegenden Saison. Die Pausen sind also unterschiedlich lang.

                                      Ich denke es ist keine große Sache, wenn man mal ein paar Tage länger auf den Saisonstart warten muss. Das erhöht die Vorfreude auf die Saison.

                                      Es haben sich ja Viele beschwert, dass man immer auf die gleichen Vereine trifft und das ist nun die Reaktion dadrauf. Anders wird es nicht machbar sein und ich denke, man kann damit leben. Generell ist das ja nicht schlecht, mal auf andere Vereine zu treffen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                        ist doch eigentlich positiv für die vereine die länger warten müssen. dann werden die spieler auch um so stärker am ende der karriere sein.
                                        also ich würde gern im anschluss an meine saison 10 tage warten!
                                        ich habe fast zwei Wochen Pause, würde gerne mit Dir tauschen,
                                        denn das heist zwei Wochen keine PS Einnahmen und nichts zu tun, gähn!

                                        Auserdem werden Deine Spieler nicht nur besser, sondern auch älter,
                                        drei solche Pausen und Du hast alle Spieler eine Saison weniger.:mad:
                                        Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 30.10.2010, 08:10.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                          ich habe fast zwei Wochen Pause, würde gerne mit Dir tauschen,
                                          denn das heist zwei Wochen keine PS Einnahmen und nichts zu tun, gähn!

                                          Auserdem werden Deine Spieler nicht nur besser, sondern auch älter,
                                          drei solche Pausen und Du hast alle Spieler eine Saison weniger.:mad:


                                          Ja,von der seite aus gesehen ist die Neue durchmischung sehr schlecht,denn man verliert viel Zeit. Die Spieler werden in den Oberen liegen sowieso in einer Saison schon 1.25 Jahre aelter, und wenn jetzt die Pause 8 Tage oder laenger ist,dann sogar 1,4 +. Das ist aergerlich


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Hi,
                                            ich wollte mal Fragen, ob es normal ist, dass man 8 Tage Sommerpause hat. Habe noch nie gehört, dass das so lange dauern kann.

                                            Würde mich freuen, wenn mir dort einer mit Erfahrung oder speziellem Wissen weiterhelfen könnte.
                                            das ist definitiv die auswirkung des updates - siehe hierzu auch die 1. bundesliga staffeln 696-704. vergleicht mal die anzahl der spiele in den staffeln!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                              ich habe fast zwei Wochen Pause, würde gerne mit Dir tauschen,
                                              denn das heist zwei Wochen keine PS Einnahmen und nichts zu tun, gähn!

                                              Auserdem werden Deine Spieler nicht nur besser, sondern auch älter,
                                              drei solche Pausen und Du hast alle Spieler eine Saison weniger.:mad:

                                              also fast zwei Wochen Pause ist schon ein Hammer das dürfte nicht sein.Da kann ich dich verstehen das das ärgerlich ist.Mich würde mal Interessieren ob das so gewollt war von gamed????

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                also fast zwei Wochen Pause ist schon ein Hammer das dürfte nicht sein.Da kann ich dich verstehen das das ärgerlich ist.Mich würde mal Interessieren ob das so gewollt war von gamed????
                                                das würde mich auch interessieren,
                                                da ich schon länger an´s aufhören denke glaube ich nicht
                                                das ich öfters so lange Pausen durchhalte.
                                                Aber diese Saison spiele ich mal, dann sehen wir weiter.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                                  das würde mich auch interessieren,
                                                  da ich schon länger an´s aufhören denke glaube ich nicht
                                                  das ich öfters so lange Pausen durchhalte.
                                                  Aber diese Saison spiele ich mal, dann sehen wir weiter.
                                                  Werden wir ja sehen wie sich das weiterentwickellt,ich würde mich freuen wenn sich jemand der Sache annimmt.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                                    ich habe fast zwei Wochen Pause, würde gerne mit Dir tauschen,
                                                    denn das heist zwei Wochen keine PS Einnahmen und nichts zu tun, gähn!

                                                    Auserdem werden Deine Spieler nicht nur besser, sondern auch älter,
                                                    drei solche Pausen und Du hast alle Spieler eine Saison weniger.:mad:
                                                    Find ich auch sehr bitter, wenn nun immer 5+ Tage zwischen Ende und Start liegen sollte man sich schon mal Gedanken machen ob die Spieler dann nicht auch "später" älter werden. Ist jetzt schon dämlich das die Spieler in 2 Spielzeiten in den ersten 3 Ligen ganze 3 Jahre älter werden.

                                                    Das mit dem Durchmischen finde ich echt richtig gut aber im Gegenzug könnte doch aber auch mal das älter werden der Spieler auch angepasst werden.
                                                    Warum können nicht alle Spieler am ersten Spieltag in ihrer jeweiligen Liga altern?
                                                    Oder wenn das transfermarkttechnisch nicht lösbar wäre könnte doch der der Alterungsprozess wenigstens von 30 auf 35 Tage hochgesetzt werden.

                                                    Besser wäre jetzt vielleicht gewesen alle Ligen nach und nach auf so auszurichten das zu Beginn des nächsten Jahres (RL 2011) 50% der Ligen am 01.01. starten und die anderen 50% dann am 15.01. somit gäbe es dann auch deutlich mehr Mischmöglichkeiten und mit Sicherheit dann auch mal andere Meisterkonstellationen wie jetzt.
                                                    Zuletzt geändert von Rueckpass; 30.10.2010, 13:00.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                      Ja,von der seite aus gesehen ist die Neue durchmischung sehr schlecht,denn man verliert viel Zeit. Die Spieler werden in den Oberen liegen sowieso in einer Saison schon 1.25 Jahre aelter, und wenn jetzt die Pause 8 Tage oder laenger ist,dann sogar 1,4 +. Das ist aergerlich
                                                      Das ist wohl richtig, allerdings laufen die Verträge ja nicht nach Alter, sondern pro Saison. Das bedeutet, das die Spieler auch älter werden können. Dann wird ein TW eben bis 42 spielen und ein Feldspieler bis 40.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                                        Das ist wohl richtig, allerdings laufen die Verträge ja nicht nach Alter, sondern pro Saison. Das bedeutet, das die Spieler auch älter werden können. Dann wird ein TW eben bis 42 spielen und ein Feldspieler bis 40.
                                                        das ist richtig, beim letzten Vertrag !!!

                                                        Davor geht die Zeit schlicht verloren.
                                                        Aber das ist mir ja nicht ganz so wichtig,
                                                        ich wünsche mir Spannung und das kommt in dem Spiel eh zu kurz,
                                                        da ich nach ca. 1/3 der Saison sagen kann wie´s ausgeht und dann noch 10 bis 12 Tage warten bis es wieder los geht, na ich weiß nicht?
                                                        Ich wäre nicht so lange dabei wenn´s mir hier nicht gefallen würde aber so nicht!!
                                                        Stichwort zu viele 1.Ligen!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                                          Das ist wohl richtig, allerdings laufen die Verträge ja nicht nach Alter, sondern pro Saison. Das bedeutet, das die Spieler auch älter werden können. Dann wird ein TW eben bis 42 spielen und ein Feldspieler bis 40.
                                                          Genau das passiert hier ja dann nicht .
                                                          Bei dem Karriereende ist denke ich ein kleiner Zufallsgenerator dabei, bis 33 bleiben dir alle Feldspieler die noch einen Vertrag haben erhalten und je älter sie werden umso geringer ist dann die Chance das sie noch eine Saison dranhängen.

                                                          Ich hatte schon Feldspieler die trotz 6 Jahresvertrag, der mit 31 abgeschlossen wurde, mit 34 aufgehört haben und auch wiederum welche die bis 41 bei mir blieben, was halt schon sehr selten ist.
                                                          Zum 17. oder 18. jeden Monats altern die Spieler aber und wenn dann eine neue Saison kurz vor diesem Termin startet dann müsste die Chance das der Spieler noch eine weitere Saison bleibt auch deutlich höher sein.

                                                          Wenn ich mich irren sollte dann bitte ich um Berichtigung und nehme alles zurück .

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hey

                                                            Also ich finds auch positiv!
                                                            Da hat man ein bischen Zeit zum aufbauen seiner Manschaft^^
                                                            Mussste nur 5 Tage warten, ist aber ok! LG

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X