Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verkaufter Spieler verschwunden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verkaufter Spieler verschwunden!

    Hallo,
    habe am 28.09. einen TW an FC Seashark verkauft! Da sein nächstes Transferfenster erst am 18.10. wäre, sollte dieser Spieler noch so lange in meinem Kader bleiben! Dieser Spieler ist aber gestern Nacht verschwunden(Saisonende bei meiner Liga 1.BL 601)! Steht aber auch nicht unter Abgänge beim Transfermarkt! Habe den Verein angeschrieben und warte noch auf Rückantwort, ob der Spieler doch schon gewechselt ist! Da der Spieler aber nicht unter Abgänge verbucht ist, gehe ich nicht von einem Wechsel aus! Ausserdem hat der FC Seashark heute den 20. Ligaspieltag, wo ein Wechsel auch gar nicht möglich wäre!

    Der TW hieß Bruno Baron 23 Jahre und 590 Stärke!

    Dortmunds Spielerfrauen
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe am 28.09. einen TW an FC Seashark verkauft! Da sein nächstes Transferfenster erst am 18.10. wäre, sollte dieser Spieler noch so lange in meinem Kader bleiben! Dieser Spieler ist aber gestern Nacht verschwunden(Saisonende bei meiner Liga 1.BL 601)! Steht aber auch nicht unter Abgänge beim Transfermarkt! Habe den Verein angeschrieben und warte noch auf Rückantwort, ob der Spieler doch schon gewechselt ist! Da der Spieler aber nicht unter Abgänge verbucht ist, gehe ich nicht von einem Wechsel aus! Ausserdem hat der FC Seashark heute den 20. Ligaspieltag, wo ein Wechsel auch gar nicht möglich wäre!

    Der TW hieß Bruno Baron 23 Jahre und 590 Stärke!

    Dortmunds Spielerfrauen
    ist sein vertrag mit deinem saisonende ausgelaufen???wenn ja ist das normal und er taucht zum wechseldatum beim neuen verein auf, natürlich ohne training ab heute
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Ja, ich glaube, das der Vertrag auslief! Dann bin ich ja beruhigt, das der den Spieler auch bekommt! Das mit dem Training wird den aber bestimmt ärgern! Aber wenn das so normal ist, kann ich ja dann auch nichts dafür! Hier lernt man auch nie aus!
      Danke für die schnelle Klärung

      Gruß kleene
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Siehe hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=199414

        Olleicke

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          ist sein vertrag mit deinem saisonende ausgelaufen???wenn ja ist das normal und er taucht zum wechseldatum beim neuen verein auf, natürlich ohne training ab heute
          sorry aber es ärgert mich jetzt,:mad: er trainiert nicht mehr genau 14 tage
          finde das nicht gerecht ich geb nen haufen geld aus und nun sowas,warum wechselt er nicht direkt zu mir???????????????wäre zumindest fair gegen über dem verein der ihn gekauft hat was kann ich dafür das der vertrag ausläuft.

          ECHT toll sowas,klasse.

          sorry das macht mich echt sauer

          Hab schon einige spieler gekauft aber sowas ist ja mal der oberhammer.

          Mal so nebenbei da ja manche auf nem realen tripp sind vertraglose spieler können immer in ner saison wechseln
          Zuletzt geändert von SeaShark; 04.10.2010, 20:18.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
            sorry aber es ärgert mich jetzt,:mad: er trainiert nicht mehr genau 14 tage
            finde das nicht gerecht ich geb nen haufen geld aus und nun sowas,warum wechselt er nicht direkt zu mir???????????????wäre zumindest fair gegen über dem verein der ihn gekauft hat was kann ich dafür das der v ertrag ausläuft.

            ECHT toll sowas,klasse.

            sorry das macht mich echt sauer
            kann dich verstehen, vll. lässt sich für die zukunft etwas ändern, nur muss ich momentan sagen ohne kleene damit zu nahe treten zu wollen, man sollte sich a) als käufer eventuell anfragen bis wann der vertrag noch läuft und b) als verkäufer wenigstens so fair sein und den interessenten mitteilen bis wann die verträge laufen, weil dadurch wäre im aktuellen fall der marktwert&kaufswert um einiges gesunken

            momentan sollte man nur mehr darauf achten, dass man genügend informationen vom verkäufer erhält, ich weiß das macht deine situation nicht besser

            edit: ich denke als wunsch oder vorschlag haben wir das ganze thema noch nicht.....
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              kann dich verstehen, vll. lässt sich für die zukunft etwas ändern, nur muss ich momentan sagen ohne kleene damit zu nahe treten zu wollen, man sollte sich a) als käufer eventuell anfragen bis wann der vertrag noch läuft und b) als verkäufer wenigstens so fair sein und den interessenten mitteilen bis wann die verträge laufen, weil dadurch wäre im aktuellen fall der marktwert&kaufswert um einiges gesunken

              momentan sollte man nur mehr darauf achten, dass man genügend informationen vom verkäufer erhält, ich weiß das macht deine situation nicht besser

              edit: ich denke als wunsch oder vorschlag haben wir das ganze thema noch nicht.....
              mich hat das bis jetzt nie interresiert wie lange sein vertrag noch geht lol weil ich das bis eben garnicht wusste das das passieren kann lol.Und ich spiele ja nicht seit heute,ist ja noch schlimmer

              ich denke zum vorteil aller sollte da ne andere regel getroffen werden zb wechsel bei vertragsende direkt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                mich hat das bis jetzt nie interresiert wie lange sein vertrag noch geht lol weil ich das bis eben garnicht wusste das das passieren kann lol.

                ich denke zum vorteil aller sollte da ne andere regel getroffen werden zb wechsel bei vertragsende direkt.
                ich hör jetzt schon den aufschrei der ungleichheit von einigen :ugly:

                ich kann es mal vorschlagen, ob da etwas machbar ist
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X