Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugitrainer bei Zentrale verpfändet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugitrainer bei Zentrale verpfändet

    Hey ich hätt ma ne frage ob der jugi-trainer weiter trainiert
    wenn man zentrale verpfändet brauche das geld vom verpfänden für neue transfers habe nicht genug geld

    #2
    ja er trainiert auch wenn die Zentrale verpfändet ist!

    Kommentar


      #3
      Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
      Hey ich hätt ma ne frage ob der jugi-trainer weiter trainiert
      wenn man zentrale verpfändet brauche das geld vom verpfänden für neue transfers habe nicht genug geld
      Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
      ja er trainiert auch wenn die Zentrale verpfändet ist!
      ja er trainiert weiter ..steht auch alles in der FAQ unter 07.) Gebäude

      Verpfändung:

      Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
      soo da ich ich einige PN´s bekommen habe zum thema habe ich mich nochmal etwas genauer umgesehen und folgendes zum nachtragen:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=30

      Eine Verpfändung setzt grundsätzlich die Funktionen des Gebäudes außer Kraft.
      Im Falle der Zentrale heißt es, du kannst keine Assis suchen oder aus/weiterbilden.


      Eine Verpfändung setzt grundsätzlich die Funktionen des Gebäudes außer Kraft welches man verpfändet!
      Zuletzt geändert von Etiqu; 03.10.2010, 22:49.

      Kommentar

      Lädt...
      X