Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion & Gebäude & Trophäenraum - Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion & Gebäude & Trophäenraum - Sammelbox

    Vorschläge und Wünsche rund um das Stadion, die Gebäude und den Trophäenraum
    Alle Ideen zu diesem Bereich findet Ihr nun hier. Die alte Sammelbox (1) hat ausgedient. Zudem möchte ich an dieser Stelle auf entsprechende Tools und indiskutable Themen hinweisen.

    Beachtet bitte auch die gesonderten Threads zu diesem Themenbereich:

    Jugendcamp
    Wettbüro


    Abstimmung

    01. Einbau eines Stadiongeländes (1)
    Das 3D-Stadion ist in Arbeit. Lassen wir uns überraschen, wann und wie es eingeführt wird
    Parkplätze sind ebenfalls in der Grafik enthalten. Ob diese mit Funktionen belegt werden, bleibt abzuwarten...

    02. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke oder bei längeren Bauzeiten (1,2)
    Auch hier gilt, viele möchten lieber gleich die Einnahmen der fertigen Blöcke verbuchen, doch wer trotzdem mehrere Blöcke gleichzeitig bauen möchte oder längere Bauzeiten akzeptiert sollte wenigsten etwas Geld sparen

    03.
    Erweiterung der Infrastruktur, trotz Stadionausbau (1)
    Es sollte gleichzeitog möglich sein, die Infrastruktur des Stadions zu verbessern und Stadionblöcke auszubauen. Andernfalls geht beim Bau der Infrastruktur wertvolle Zeit verloren, die man für die Vergrößerung des Stadions benötigt. Schließlich ist dies eine wichtige Einnahmequelle und der vollständige Ausbau dauert über 7 Jahre :ugly:

    04. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen
    Die Infrastruktur des Stadions sollte einen größerern oder merklichen Einfluss auf die Zuschauerzahlen haben. Bei Sonnenschein und voll ausgebauter Infra, darf das Stadion auch mal ausverkauft sein.

    05. Verfall des Rasens stoppen
    erfüllt

    06. Rehazentrum / Gesundheit (1)
    Zurzeit spiel die Gesundheit keine Rolle. Dies einfach zu ändern, kommt nicht in Betracht. Da müssen vorher einige Dinge beachtet werden. Unter anderm dürfen stark unterlegene Teams nicht zu schweren Verletzungen des Gegners führen. Auch die Verteilung der Verletzungen müsste überarbeitet werden. Momentan trifft es oft den Stürmer. Zudem sollten Manager mit einer hohen Aggressivität auch selber Verletzungen einstecken müssen und damit nicht nur den Gegner schwächen. Denkbar ist auch, dass Verletzungen wie Karten behandelt werden, also nur bei Ligaspielen berücksichtigt werden. Wenn alle Punkte berücksichtigt sind, darf die Gesundheit der Spieler den Spielablauf beeinflussen. Dies würde das Spiel noch etwas interessanter und realistischer gestalten. Damit die Spieler auch fit gehalten werden, kann auch über den Bau des Rehazentrums nachgedacht werden. Schließlich sollte ein guter Manager die Möglichkeit haben, die Gesundheit stets bei über 90 zu halten. Stärke Verletzungen die zum Ausfall des Spielers führen, darf es jedoch nicht geben. Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt (Hier).

    07. Buttons bei den Shops ändern (1,2)
    Wenn man auf die Gastro oder den Fanshop klickt öffnet sich zuerst der Übersichtsbildschirm, ich möchte aber bestellen. Daher sollte zuerst die Einkaufsliste auftauchen, wer Preise regulieren oder die Tageseinnahmen betrachten möchte, muss einmal mehr klicken ! Zudem sollte man vom Fanshop direkt zur Gastronomie springen können und umgekehrt. Derzeit muss man immer den Umweg über die Gebäude gehen. Zudem kann über ein neues Feld "Bestellungen" im Hauptmenü nachgedacht werden, das direkt zum Fanshop führt. Wenn dort die Gastro verlinkt ist, hat man mit 6 Klicks alle Bestellungen erledigt.

    08. Preis- und Einnahmendarstellung in den Shops verbessern (1)
    Die Preisänderung sollte in die Einkaufsübersicht verschoben werden. Einfach die Spalte "VK" beschreibar machen und unten den Button Preise speichern einpfegen. So muss man nicht jeden Artikel separat aurufen und speichern. Zudem sollte die Zeichensetzung bei den Einnahmen und Ausgaben angepasst werden. Als z.B. 10.000,00 und nicht 10000.00.

    09. Torjägerkanone (1)
    Der Verein sollte zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten, wenn er den Torschützenkönig stellt.

    10. Rekorde des Vereins (1,2,3,4)
    Unter dem Trophäenraum könnte auch eine Rekordliste eingepflegt werden. Gegebenfalls auch mit Orden die durch gewisse Ziele verliehen werden. Beispiele: Bester Stürmer / Wenigsten Gegentore in einer Saison / Meisten Karten etc. Natürlich immer unter Benennung der Liga, wo der Rekord erreicht wurde. Zudem könnte eine Zusammenfassung aller Spiele, Punkte und Tore (Ligaspiele) erfolgen und der Zeitpunkt des Aufstieges


    Es kann für mehrere Punkte abstimmt werden !!!



    Die folgenden Optionen findet Ihr im Fanprojekt "Tools" von
    IceTigers


    01. Tag und Nacht auf dem Vereinsgelände
    Nacht wird es dunkel und die Lichter gehen an.

    02. Stadionplätze werden als Summe angezeigt
    Damit entfällt die Rechnerei.

    03. Ausbaustufen der Infrastruktur werden hervorgehoben
    Alle vorhandenen Ausbauten werden farblich dargestellt.


    Indiskutable Vorschläge:


    A. Ausbauzeiten verkürzen (1)
    Das Thema wurde lange diskutiert. Nach diesem Meinungsautausch überzeugten die Stimmen gegen eine Verkürzung der Bauzeiten. Man bekommt relativ schnell ein ertragreiches Stadion, bevor der Ausbau eines Blockes 20 Tage oder mehr dauert. Zudem hat man bei der jetzigen Regelung auch nach mehren Spieljahren noch immer etwas auszubauen. Das motiviert und belohnt die treuen Manager

    B. Ausbau kostengünstiger gestalten
    Auch dies steht nicht zur Diskussion. Alles Preise sind bei den Bauzeiten finanzierbar.

    C. Lieferzeiten verkürzen / Neue Waren
    Die Lieferzeiten werden nicht verkürzt. Wem es zu lange dauert, muss die Premiumbestellung nutzen (sofortige Lieferung). Auch neue Artikel wird es in den Shops so schnell nicht geben.

    D. Mehr Gebäude
    Der einfache Wunsch nach mehreren Gebäuden reicht nicht aus. Da müssen schon vollständige Konzepte mit einer Begrüdung für die Spielverbesserung her. Hier gibt es mit dem Jugendcamp, dem Rehazentrum und dem Stadiongelände schon gute Ansätze.


    Neue Anregungen und Ideen sind weiterhin erwünscht
    1.390
    01. Einbau eines Stadiongeländes
    10,07%
    140
    02. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke
    11,44%
    159
    03. Erweiterung der Infrastruktur, trotz Stadionausbau
    12,95%
    180
    04. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen
    9,93%
    138
    05. Verfall des Rasens stoppen
    8,06%
    112
    06. Rehazentrum / Gesundheit
    8,49%
    118
    07. Buttons bei den Shops ändern
    5,54%
    77
    08. Preis- und Einnahmendarstellung in den Shops
    7,63%
    106
    09. Torjägerkanone
    13,96%
    194
    10. Rekorde des Vereins
    11,94%
    166
    Zuletzt geändert von Hermann; 17.10.2010, 08:40.




    #2
    Ich habe für 2,3,5,9 und 10 abgestimmt / Gut finde ich :

    2: Die Idee finde ich wirklich klasse denn es dauert immer sehr lange Umzubauen und wenn man mal 2 Plätze umbaut dauert es fast 21 Tage glaub ich :eek: da ist ja sogar die Radiostation schneller Also die idee würde mir auf jeden fall sehr viel helfen

    3: Da ich mein Stadion IMMER im ausbau halte und bei der infrastrukur nicht weiter komme finde ich die idee auch Super Denn ja wie gesagt ich halte mein Stadion immer im ausbau und möchte gerne mal weiter an meinem Dach weiterarbeiten :ugly:

    5: Die Idee ist richtig gut, denn ich möchte mir auch mal ein neuen Rasen holen will mal wissen wie es so ist ob ich vllt mehr tore schieße. Denn ich finde es blöd weil - ich glaub die letzte stufe - dauert soooo lange um sie mal auszubauen und nach 1 woche oder so ist die saison so oder so zu ende und ich mein das ist ja richtig blöd bringt ja fast nichts -.-

    9: Klasse, das wäre super wenn ein Torschütze ein Pokal bekäme

    10: Die 10 und somit auch letzte idee finde ich am allerbesten !!!

    Denn ich möchte mal mehr sachen im Trophäenraum haben und die Rekordliste könnte mir da helfen

    Nicht gut finde ich :

    4: Ich finde es sollte so bleiben wie es ist, weil ich finde es gibt schon sehr viele sachen, die Einfluss auf das zuschauereinkommen haben wie z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Wetter,Stadion-Dach usw und das reicht

    Aber ansonsten sind die ideen gut

    MFG
    sercan09


    Edit:

    Zitat von Hermann
    Wieso nicht für 8 ? Das war doch Deine Idee
    Hehe das auch hab ich voll übersehen
    Zuletzt geändert von sercan09; 29.05.2010, 11:39.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Ich habe für 2,3,5,9 und 10 abgestimmt
      Wieso nicht für 8 ? Das war doch Deine Idee


      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen

      Nicht gut finde ich :

      4: Ich finde es sollte so bleiben wie es ist, weil ich finde es gibt schon sehr viele sachen, die Einfluss auf das zuschauereinkommen haben wie z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Wetter,Stadion-Dach usw und das reicht
      Mit der Infrastruktur war u.a. das Dach gemeint. Die Gebäude sollen keine Rolle spielen
      Zuletzt geändert von Hermann; 29.05.2010, 11:28.



      Kommentar


        #4
        Vorschläge und Wünsche rund um das Stadion, die Gebäude und den Trophäenraum
        Alle Ideen zu diesem Bereich findet Ihr nun hier. Die alte Sammelbox (1) hat ausgedient. Zudem möchte ich an dieser Stelle auf entsprechende Tools und indiskutable Themen hinweisen.

        Beachtet bitte auch die gesonderten Threads zu diesem Themenbereich:

        Jugendcamp
        Wettbüro


        Abstimmung

        01. Einbau eines Stadiongeländes (1)
        Unabhängig ob es auf Grund der Serverbelastung eingeführt werden kann, interessiert mich der Wunsch nach dieser Erweiterung. Hier könnte ein 3D-Stadion (inklusive Infrastruktur) und Gebäude wie Parkplätze eingebunden werden. Im ursprünglichen Thread sollt das Stadion auf das Vereinsgelände, aber da gehört es meines Erachtens nicht hin. Man möge mir diese Änderung verzeihen Vorab könnten beim Stadion Symbole über den Status der Infrastrukur eingepflegt werden.

        Finde ich nicht sehr hilfreich und notwendig.

        02. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke oder bei längeren Bauzeiten (1,2)
        Auch hier gilt, viele möchten lieber gleich die Einnahmen der fertigen Blöcke verbuchen, doch wer trotzdem mehrere Blöcke gleichzeitig bauen möchte oder längere Bauzeiten akzeptiert sollte wenigsten etwas Geld sparen


        Tolle Idee!!!

        03.
        Erweiterung der Infrastruktur, trotz Stadionausbau (1)
        Es sollte gleichzeitog möglich sein, die Infrastruktur des Stadions zu verbessern und Stadionblöcke auszubauen. Andernfalls geht beim Bau der Infrastruktur wertvolle Zeit verloren, die man für die Vergrößerung des Stadions benötigt. Schließlich ist dies eine wichtige Einnahmequelle und der vollständige Ausbau dauert über 7 Jahre :ugly:

        Na ja, wenn man es braucht, aber ich finde es gibt grundsätzlich wichtigeres und die infra ist sowieso nicht alzu wichtig, oder?

        04. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen
        Die Infrastruktur des Stadions sollte einen größerern oder merklichen Einfluss auf die Zuschauerzahlen haben. Bei Sonnenschein und voll ausgebauter Infra, darf das Stadion auch mal ausverkauft sein.

        Das ist eine gute Idee, wenn das eingeführt ist, dann muss ich meine obige Meinung zu 3. noch mal überarbeiten


        05. Verfall des Rasens stoppen
        Kein erfahrener Manager nutzt den Rasen. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Daher ist der Rasen derzeit völlig sinnlos, eher sogar eine Schuldenfalle für Anfänger. Aus diesem Grund sollte der Rückstufung des Rasens nach einer Saison entfernt werden. Die Gebäude und das Stadion müssen schließlich auch nicht unterhalten oder gepflegt werden, warum soll es also beim Rasen erforderlich sein.

        Auch eine gute Idee, aber der Rasen müsste halt dann einen wichtige Rolle spielen.

        06. Rehazentrum / Gesundheit (1)
        Zurzeit spiel die Gesundheit keine Rolle. Dies einfach zu ändern, kommt nicht in Betracht. Da müssen vorher einige Dinge beachtet werden. Unter anderm dürfen stark unterlegene Teams nicht zu schweren Verletzungen des Gegners führen. Auch die Verteilung der Verletzungen müsste überarbeitet werden. Momentan trifft es oft den Stürmer. Zudem sollten Manager mit einer hohen Aggressivität auch selber Verletzungen einstecken müssen und damit nicht nur den Gegner schwächen. Denkbar ist auch, dass Verletzungen wie Karten behandelt werden, also nur bei Ligaspielen berücksichtigt werden. Wenn alle Punkte berücksichtigt sind, darf die Gesundheit der Spieler den Spielablauf beeinflussen. Dies würde das Spiel noch etwas interessanter und realistischer gestalten. Damit die Spieler auch fit gehalten werden, kann auch über den Bau des Rehazentrums nachgedacht werden. Schließlich sollte ein guter Manager die Möglichkeit haben, die Gesundheit stets bei über 90 zu halten. Stärke Verletzungen die zum Ausfall des Spielers führen, darf es jedoch nicht geben. Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt (Hier).

        Das ist eine gute Idee!!!

        07. Buttons bei den Shops ändern (1,2)
        Wenn man auf die Gastro oder den Fanshop klickt öffnet sich zuerst der Übersichtsbildschirm, ich möchte aber bestellen. Daher sollte zuerst die Einkaufsliste auftauchen, wer Preise regulieren oder die Tageseinnahmen betrachten möchte, muss einmal mehr klicken ! Zudem sollte man vom Fanshop direkt zur Gastronomie springen können und umgekehrt. Derzeit muss man immer den Umweg über die Gebäude gehen. Zudem kann über ein neues Feld "Bestellungen" im Hauptmenü nachgedacht werden, das direkt zum Fanshop führt. Wenn dort die Gastro verlinkt ist, hat man mit 6 Klicks alle Bestellungen erledigt.

        Ja wäre halt eine Erleichterung, aber ob man es braucht? Ich brauch es nicht!!

        08. Preis- und Einnahmendarstellung in den Shops verbessern (1)
        Die Preisänderung sollte in die Einkaufsübersicht verschoben werden. Einfach die Spalte "VK" beschreibar machen und unten den Button Preise speichern einpfegen. So muss man nicht jeden Artikel separat aurufen und speichern. Zudem sollte die Zeichensetzung bei den Einnahmen und Ausgaben angepasst werden. Als z.B. 10.000,00 und nicht 10000.00.

        Gute, einfache Idee.

        09. Torjägerkanone (1)
        Der Verein sollte zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten, wenn er den Torschützenkönig stellt.

        Gute Idee!! Aber regen sich dann nicht wieder die Erstligisten auf, da es in ihrer Liga viel schwerer ist.

        10. Rekorde des Vereins (1,2,3,4)
        Unter dem Trophäenraum könnte auch eine Rekordliste eingepflegt werden. Gegebenfalls auch mit Orden die durch gewisse Ziele verliehen werden. Beispiele: Bester Stürmer / Wenigsten Gegentore in einer Saison / Meisten Karten etc. Natürlich immer unter Benennung der Liga, wo der Rekord erreicht wurde. Zudem könnte eine Zusammenfassung aller Spiele, Punkte und Tore (Ligaspiele) erfolgen und der Zeitpunkt des Aufstieges


        Auch gut.


        Es kann für mehrere Punkte abstimmt werden !!!



        Die folgenden Optionen findet Ihr im Fanprojekt "Tools" von
        IceTigers


        01. Tag und Nacht auf dem Vereinsgelände
        Nacht wird es dunkel und die Lichter gehen an.

        02. Stadionplätze werden als Summe angezeigt
        Damit entfällt die Rechnerei.

        03. Ausbaustufen der Infrastruktur werden hervorgehoben
        Alle vorhandenen Ausbauten werden farblich dargestellt.


        Indiskutable Vorschläge:


        A. Ausbauzeiten verkürzen (1)
        Das Thema wurde lange diskutiert. Nach diesem Meinungsautausch überzeugten die Stimmen gegen eine Verkürzung der Bauzeiten. Man bekommt relativ schnell ein ertragreiches Stadion, bevor der Ausbau eines Blockes 20 Tage oder mehr dauert. Zudem hat man bei der jetzigen Regelung auch nach mehren Spieljahren noch immer etwas auszubauen. Das motiviert und belohnt die treuen Manager

        B. Ausbau kostengünstiger gestalten
        Auch dies steht nicht zur Diskussion. Alles Preise sind bei den Bauzeiten finanzierbar.

        C. Lieferzeiten verkürzen / Neue Waren
        Die Lieferzeiten werden nicht verkürzt. Wem es zu lange dauert, muss die Premiumbestellung nutzen (sofortige Lieferung). Auch neue Artikel wird es in den Shops so schnell nicht geben.

        D. Mehr Gebäude
        Der einfach Wunsch nach mehrern Gebäuden reicht nicht aus. Da müssen schon volständige Konzepte mit einer Begrüdung für die Spielverbersserung her. Hier gibt es mit dem Jugendcamp, dem Rehazentrum und dem Stadiongelände schon gute Ansätze.


        Neue Anregungen und Ideen sind weiterhin erwünscht

        Wieder mal gute Arbeit geleistet.

        Kommentar


          #5
          Nr. 5 halte ich für völlig uninteressant. Ich meine, der Rasen hat doch sowieso keine Auswirkung auf das Spiel oder sonstetwas, warum sollte man ihn ausbauen?

          Ändern würde es eh nichts, da weiterhin kein Mensch den Rasen ausbauen würde. Wenn - dann müsste das eine Wirkung haben. Aber dagegen bin ich auch, da das auch wieder Geld kostet ^^

          Kommentar


            #6
            Ich bin für Nummer 1, 2,6 und 9 !

            Ich finde zwar eigentlich alles gut,
            aber die Sachen hören sich für mich besonders gut an weil :

            Torjägerkanone wäre sehr interresant ,
            Meine Frage aber : ist die Torschützenkanone nur für die jeweilige Liga
            oder insgesamt ?

            Rabatte beim Ausbau mehrerer Blöcke : Auch gut weil ich öfters 2 Blöcke gleichzeitig ausbaue

            Rehazentrum: Gut weil man die gebäude alle sehr schnell ausgebaut hat ,
            da wären zusätzliche Gebäude sicherlich interresant !

            Kommentar


              #7
              Punkt 04 ist ok - damit bekäme die Infrastruktur endlich einen Sinn ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Punkt 04 ist ok - damit bekäme die Infrastruktur endlich einen Sinn ....
                absolute zustimmung meiner seits!

                Kommentar


                  #9
                  sind viele super ideen dabei..müsste ich mich entscheiden wäre mir am wichtigsten punkt 9 und 10....
                  einen pokal wie die Torjägerkonone fänd ich echt klasse...und für Rekorde auch was zu bekommen ist für mich auch ne super idee


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    #10
                    2,3,4,9 und 10 finde ich sind sehr gute Vorschläge die man umsetzen sollte!
                    FCB

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ein paar Kommentare zu meinen ausgewählten Punkten.

                      zu 1:
                      Das wäre echt Klasse habe es bei Tools.de vorgeschlagen aber da gibt es Probleme mit den Namensrechten. Vielleicht schafft es Fcup dies umzusetzen aber nur wenn es die Kapazität zu lässt.

                      zu 4:
                      Das sehe ich auch so umso besser die Infra umso mehr Leute sollen kommen.
                      Beispiel:
                      Beim Stadiondach Deluxe dürften es kaum Abweichungen geben. Da bei schlechtem Wetter einfach das Dach geschlossen wird.
                      Zudem macht es Sinn wenn man die Investition von 62,5 Mio berücksichtigt.

                      zu 5:
                      Ich finde auch das die Abstufung des Rasenlevels abgeschafft werden soll. Man könnte es ja so einbauen das ein Platzwart die Rasenpflege betreibt.
                      Somit wird trotzdem Geld aus dem Spiel genommen.

                      zu 6:
                      Habe ich schon in der Vergangenheit gesagt würde der Realität entsprechen. Zugleich wird da auch Geld aus dem Spiel genommen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde ein Stadiongelände sollte es schon geben.

                        Evtl sogar neue Gebäude.

                        Kommentar


                          #13
                          Also würde die Punkte 1,2,3,5,6,8 gut finden


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            #14
                            Habe für Punkte 3, 4, 6 und 9 gestimmt. Sind aber insgesamt alles gute Ideen. Respekt für die Arbeit.

                            Kommentar


                              #15
                              Stadion

                              Ich finde die Stadionblöcke dum!!Und dazu auch noch eine Begrenzung!!
                              Ich finde das man soviel Plätze haben kann we mann will!!
                              Und dazu ohne Plöcke!!
                              Man kann also z.B. 12.683 Plätze auf einmal Bauen!!
                              Da kann man viel mer Geld gewinnen!!

                              Kommentar


                                #16
                                Ähm hat schon alles seinen Sinn das man das Stadion nicht unbegrenzt bauen kann . Und wie stellst du es dir vor ohne Blöcke ?

                                Sig. von mir!
                                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von italien Beitrag anzeigen
                                  Ich finde die Stadionblöcke dum!!Und dazu auch noch eine Begrenzung!!
                                  Ich finde das man soviel Plätze haben kann we mann will!!
                                  Und dazu ohne Plöcke!!
                                  Man kann also z.B. 12.683 Plätze auf einmal Bauen!!
                                  Da kann man viel mer Geld gewinnen!!
                                  dann hätten viele eine Kapazität von 250.000 :ugly:
                                  , das wäre richtig dumm

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von italien Beitrag anzeigen
                                    Ich finde die Stadionblöcke dum!!Und dazu auch noch eine Begrenzung!!
                                    Ich finde das man soviel Plätze haben kann we mann will!!
                                    Und dazu ohne Plöcke!!
                                    Man kann also z.B. 12.683 Plätze auf einmal Bauen!!
                                    Da kann man viel mer Geld gewinnen!!


                                    Ist doch blödsinn.
                                    Soviele Plätze wie man will.
                                    Überleg mal ein ausgebautes Stadion hat 77.800 Plätze das langt, soviel weisen viele Fussballclubs nichtmal auf. Geld ist genug im Spiel !

                                    Und mal angenommen, du baust soviel Blöcke aufeinmal, dann wartest du ewig bis mal was fertig ist !
                                    Finde es gut so, wie es ist.
                                    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es verändert wird.
                                    Meiner Meinung nach ist das indiskutabel.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                      Ähm hat schon alles seinen Sinn das man das Stadion nicht unbegrenzt bauen kann . Und wie stellst du es dir vor ohne Blöcke ?
                                      Das mann am Ende nur entweder 1.000,1.500 oder 1.750 bauen kann ist dumm!!





                                      Und wenn man 250.000 Plätze hat ist doch nicht so schlimm oder
                                      und wenn man von 0-10.000 Plätze ausbaut kostet das umgefär 500.000€,
                                      aber wenn man von 100.000-110.000 Plätze ausbaut kostet es ungefär 5.000.000€

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                        Ist doch blödsinn.
                                        Soviele Plätze wie man will.
                                        Überleg mal ein ausgebautes Stadion hat 77.800 Plätze das langt, soviel weisen viele Fussballclubs nichtmal auf. Geld ist genug im Spiel !

                                        Und mal angenommen, du baust soviel Blöcke aufeinmal, dann wartest du ewig bis mal was fertig ist !
                                        Finde es gut so, wie es ist.
                                        Kann mir auch nicht vorstellen, dass es verändert wird.
                                        Meiner Meinung nach ist das indiskutabel.
                                        Ich find auch das 77.800 Plätze völlig ausreichen außerdem kommt auch noch das geld vom Fanshop und die Gastronomie zusammen wenn man beides ausgebaut hat und das ist ja richtig viel wie viel würde dann zusammen kommen 2 Mio?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von italien Beitrag anzeigen
                                          Das mann am Ende nur entweder 1.000,1.500 oder 1.750 bauen kann ist dumm!!





                                          Und wenn man 250.000 Plätze hat ist doch nicht so schlimm oder
                                          und wenn man von 0-10.000 Plätze ausbaut kostet das umgefär 500.000€,
                                          aber wenn man von 100.000-110.000 Plätze ausbaut kostet es ungefär 5.000.000€
                                          es gibt schon viel geld im Spiel.
                                          & 250.000 Plätze wäre nicht realistisch ;
                                          also dagegen !

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                            es gibt schon viel geld im Spiel.
                                            & 250.000 Plätze wäre nicht realistisch ;
                                            also dagegen !
                                            stimmt ziemlich unrealistich naja sagen wirs mal so
                                            Gegenvorschlag: begrenzung liegt bei 100.000 plätzen, das wäre noch realistsch, es gibt heutzutage schon größer als 100.000, auserdem finde ich man sollte stehplätz komplett mit sitzplätzen überbauen, das meine ich so: statt nur 500 sitzplätzen nach dem überbau verschwinden die 1000 stehplätze und es werden 1500 sitzplätze hingebaut, das wäre dann auch noch mal realistischer, da es heutzutage kaum noch stadien mit stehplätzen gibt
                                            gruß philderzehner
                                            sigpic


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von italien Beitrag anzeigen
                                              Ich finde die Stadionblöcke dum!!Und dazu auch noch eine Begrenzung!!
                                              Ich finde das man soviel Plätze haben kann we mann will!!
                                              Und dazu ohne Plöcke!!
                                              Man kann also z.B. 12.683 Plätze auf einmal Bauen!!
                                              Da kann man viel mer Geld gewinnen!!
                                              Mal was anderes??? wie offt hast du denn dein Satdion schon ausgebaut???
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von italien Beitrag anzeigen
                                                Ich finde die Stadionblöcke dum!!Und dazu auch noch eine Begrenzung!!
                                                Ich finde das man soviel Plätze haben kann we mann will!!
                                                Und dazu ohne Plöcke!!
                                                Man kann also z.B. 12.683 Plätze auf einmal Bauen!!
                                                Da kann man viel mer Geld gewinnen!!
                                                nee nee nee Dagegen!!!
                                                wie lange soll der denn dann bauen!?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ja ich finde es gut wenn man so viel bauen kann wie man will
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Es soll geld aus dem spiel genommen werden!!!

                                                    Schlechte Idee, weil das noch mehr gelt bringt und das soll ja gerade verhindert werden!
                                                    Wird also sowieso nicht angenommen!
                                                    mfg boermer
                                                    sigpic
                                                    Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Man muss auch schon ein bisschen realistisch bleiben!! Ein Stadion mit 300.000 Plätzen gibt es nämlich nicht!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also ich wäre total dagegen.Das Stadion ausbauen dauert jetzt schon fast 6 Jahre.Wie lange sollte das dauern???

                                                        Aun außerdem würde noch mehr Geld in Soiel kommen.les dir mal das hier durch.http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
                                                        Punkt 3


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ehm naja..
                                                          250.000 .. weißt du was das bedeuten würde?
                                                          man hätte durch normale turniere 30 mio gewinn (8 teilnehmer ohne credits)
                                                          weißt du was das bedeuten würde? alle die credits haben und viel geld (also elo rang top +-20) könnte einfach mal noch mehr milliarden machen
                                                          das würde heißen dass superspieler z.b. hammer jugis statt 150 mios aufeinma 2 mrd kosten würden
                                                          und wer kann sich sowas leisten? nur die superreichen
                                                          also klar dagegen
                                                          selbst 73k schaffen die wenigsten in ihrer fcup karriere

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von MR.Pacconess Beitrag anzeigen
                                                            nee nee nee Dagegen!!!
                                                            wie lange soll der denn dann bauen!?

                                                            bist du in liga 1 angekommen bist

                                                            nee, bin auch dagegegen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X