Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Sammelbox

    Vorschläge und Wünsche rund um den Transfermarkt

    Da sich wieder einiges getan hat, musste ich eine neue Sammelbox erstellen. (Alter Thread).
    Wie immer könnt Ihr für mehrere Vorschläge abstimmen.
    Zudem ist hier nun aufgeführt, welche Vorschläge für diesen Bereich nicht umgesetzt werden (können).

    Außerdem möchte ich an dieser Stelle auf den separaten Thread für...

    Leihgeschäfte

    ... hinweisen.


    Abstimmung:


    01. Zugänge unter dem TM erfassen (1,2)
    Das wäre eine nette Übersicht, wenn die Zugänge wie die Abgänge unter dem Transfermarkt erfasst werden. Besonders für nachträgliche Fragen oder Kontrollen wäre es eine große Hilfe. Alternativ könnten unter "Ablösegebote" für 7 Tage auch die erfolgreichen Verhandlungen geführt werden, woraus u.a. der Preis und der Käufer hervorgehen.

    02. Sofortkauf ohne Credits (1)
    Wie bei der jetzigen Funktion sollte der Manager die Möglichkeit erhalten einen Spieler mit einem durch den Verkäufer festgesetzten Betrag den Spieler sofort zu kaufen. Anders als bei der Premiumfunktion wechselt dieser jedoch erst beim nächsten Transferfenster. Dies erhöht die Flexibilität und die Spannung auf dem Transfermarkt.

    03. Angebot löschen (1)
    Wenn kein Interesse mehr besteht sollte das Angebot gelöscht werden können. So spart man sich die Benachrichtigung per Mail. Zudem muss der Verkäufer die Möglichkeit haben freigegebene Gebote ebenfalls zu stornieren, wenn nicht verhandelt wird oder der falsche Button angeklickt wurde. Desweiteren sollte das Angebot automatisch gelöscht werden, wenn der bietende Verein nicht mehr genug Geld in der Vereinskasse hat. Da nun auch die abgelehnten Gebote gelistet sind, sollten diese auch gelöscht werden können (Alternativ nach 3 Tagen verschwinden), wenn das Thema sich damit erledigt hat. Die Umsetzung würde für mehr Übersicht sorgen und Blockierungen durch hohe, nicht mehr aktuelle, Gebote verhindern.

    04. Verkaufsdetails änderbar (1)
    Die Beträge des Mindestgebotes und ggf. des Sofortkaufes sollte nachträglich geändert werden können. Auch der Infotext sollte korrigierbar sein. Dies würde eine zusätzliche TM-Gebühr ersparen, da man bisher den Spieler erst vom TM holen und wieder draufsetzen muss.

    05. Mehr Details über gekaufte / angebotene Spieler (1,2)
    Die unter dem Kader aufgeführten Spieler sollten ebenfalls alle Angaben aufweisen und mit einer Lupe versehen werden. So kann man immer einsehen, was einen erwartet.
    Zudem sollte die Anzeige für Ablösegebote eigener Spieler genau so aufgebaut sein wie bei den eigenen Ablöseangebote . Außer "Status", statt dessen könnte das Wechseldatum angezeigt werden. So erkennt man sofort, wann der Spieler einen verlassenwürde, der Ersatz bereitstehen und das Training weitergeführt werden müsste.

    06. Spielertausch erleichtern (1)
    Der Spielertausch birgt viele Risiken, da einer immer zuerst die Freigabe erteilen muss. Wenn nicht genug Geld in der Kasse ist, um jeweils den aktuellen Marktwert zu bieten und der Verhandlungspartner sein Wort nicht hält, kann es zu hohen Verlusten kommen. Hier wäre eine Möglichkeit wünschenswert, um den Tausch abzusichern. Zum Beispiel könnte an Stelle eines Betrages auch über ein Dropdownfeld ein eigener Spieler angeboten werden, der ebenfalls auf dem TM steht. Vorraussetzung für diese Option ist, dass diese Abwicklung unter Abgängen / Zugängen nachvollziehbar ist. Zudem sollten die Spielerwerte abgeglichen werden (z.B. Sofortkaufpreise). Schließlich soll dem Missbrauch vorgebeugt werden.

    07. Spielersuche für mehrere Positionen (1)
    Da auf gewissen Positionen verschiedene Spieler eingesetzt werden können, sollte man für einen besseren Vergleich auch so suchen können. Sucht man zum Beispiel einen linken Mittelfeldspieler, kann man zwischen einem LM, OM oder DM wählen. Eine Umsetzungmöglichkeit wäre, dass man per Auswahlkasten bestimmt, welche Positionen angezeigt werden sollen.

    08. Nach dem Überbieten einen Link zu Ablöseangebote anbieten (1)

    Falls man überboten wird, erscheint eine Nachricht im Newscenter. Hier ist der Vereinsname des Höchstbietenden verlinkt. Jedoch benötigt diesen keiner. Wichtiger wäre ein Link zu den Ablösangeboten, damit man gleich eine Übersicht hat und wieder in die Verhandlungen einsteigen kann.
    Ggf. könnte man noch den Namen des betreffenden Spielers aufführen, damit eine Zuordnung möglich ist.

    09. Bei Abgängen Verhandlungen ermöglichen (1)
    Jeder weiß, dass man immer an bestimmten Tagen verhandeln muss, um die Verträge voll auszureizen. Gerade bei JS kann das Zeitfenster sehr klein sein. Ist der Vertrag abgelaufen, verschwindet der Spieler sofort, ist aber noch unter Abgänge gelistet. Hier sollte nochmals die Möglichkeit eingeräumt werden, den Spieler eine gewisse Zeit (7-14 Tage) zu verpflichten, solange die Altersgrenze nicht überschritten ist. Dies würde viele Manager vor einem teilweise großen Schaden schützen. Allerdings halte ich auch eine kleine Verhandlungssperre von ca. 3 Tagen für angebracht, um den Vertragsablauf mit einer gescheiterten Verhandlung gleichzusetzen. Strafe muss sein

    10. Transferfenster erweitern (1)
    Um das jetzige Transferfenster zu verstehen, muss man sich schon genau informieren. Einfacher wäre es, wenn man ein Wechsel an allen spielfreien Tagen (Liga) ermöglicht. Zudem sollte das Wechseldatum den Tag aufführen, wo der Spieler im Kader verfügbar ist. Bisher erscheint wechselt der Spieler immer erst am Folgetag. Auch die Uhrzeit sollte angepasst werden. Das Transferfenster schließt immer mit dem Wechsel des Saisontagen nach 21 Uhr. Dies sollte auf 0 Uhr geschoben werden.

    Bitte beachten, bei der Abstimmung kann man mehrere Punkte wählen !!!


    Ohne Abstimmung


    11. Verkaufspreise speichern (1)
    Unter "Abgänge" soll auch der Verkaufspreis angezeigt werden. So kann man eine Weile noch nachvollziehen, wer zu welchem Preis gewechselt ist. Sollte die Kategorie Zugänge kommen, wäre diese Angabe auch dort nett anzusehen.

    12. Mindestspielerzahl für den Verkauf
    Multis und Spielerschieber plündern gerne das komplette Team. Um dies zu unterbinden / zu erschweren, sollte der Verkauf von Spielern nur möglich sein, wenn der Kader mehr als 11 Spieler enthält.

    13. Mindest- und Maximalgebote festlegen

    Um Spielerschiebung zu reduzieren, kann man über die Festlegung von Mindest- und Maximalgebote bestimmt werden. Diese müssten selbstverständlich großzügig gewählt werden, damit der Markt nicht beeinflusst wird.

    14. Status "überboten" einführen (1)
    Bislang steht bei den Geboten "neu", "gelesen", "abgelehnt" oder "akzeptiert". Hier könnte der Status "überboten" hinzugefügt werden. Man bekommt zwar eine Mail, aber bislang kann man diese schwer einem Spieler zuordnen. Zudem würde es die Übersicht verbessern, wenn man mehrere Angebote laufen hat und bei der Mail nicht (sofort) reagiert. Schließlich kann man die Angebote auch nicht löschen.

    15. Bestätigung, wenn Spieler vom TM genommen wird (1)
    Wenn man beim Spielerstatus versehentlich auf den Button "ändern" kommt, wird der Spieler sofort vom TM genommen. Hier sollte eine Bestätigung vor einer doppelten TM-Gebühr schützen. Schließlich ist es schon sehr vielen Mangern so ergangen. Da Spieler wohl sehr selten Spieler vom TM genommen werden, sollte dies auch kein nerviges Laster darstellen.

    Neue Anregungen und Ideen sind weiterhin erwünscht
    1.644
    01. Zugänge unter dem TM erfassen
    7,42%
    122
    02. Sofortkauf ohne Credits
    14,17%
    233
    03. Angebot löschen
    13,81%
    227
    04. Verkaufsdatails änderbar
    8,33%
    137
    05. Mehr Details über gekaufte / angebotene Spieler
    10,46%
    172
    06. Spielertausch erleichtern
    10,04%
    165
    07. Spielersuche für mehrere Positionen
    8,70%
    143
    08. Nach dem Überbieten Link zu Ablöseangebote
    8,21%
    135
    09. Bei Abgängen Verhandlungen ermöglichen
    7,60%
    125
    10. Transferfenster erweitern
    11,25%
    185
    Zuletzt geändert von Hermann; 15.11.2010, 20:38.




    #2
    Transfermarkt - Sammelbox

    Indiskutable Themen:


    A. Nach Ablösesumme suchen
    Die aktuelle Ablösesumme sagt nichts über den Wert eines Spielers aus. Dies macht den Wert als Auswahlkriterium überflüssig. Vielmehr wäre eine Vielzahl von unrealistischen Angeboten zu befürchten, da der wahre Wert des Spielers unbekannt ist. Grenzt lieber die Spielerstärke und das Alter stärker ein. Durch die folgende Auswahl wird schnell klar, ob man sich Spieler mit diesen Werten leisten kann.

    B. Gefilterte Spieler sortieren
    Eine nachträglich Sortierung der gefilterten Spieler ist zurzeit technisch nicht umsetzbar

    C. Spielerauktion
    Würde ein Spieler zu einem festen Zeitpunkt verkauft werden, könnten dem Verkäufer Nachteile entstehen (zu geringer Verkaufspreis) und dem Käufer wird die Möglichkeit genommen, den Spieler schnell vor der Schließung des Transferfensters zu verpflichten. Zudem wäre es eine zu große Belastung, immer beim Auktionsauslauf online zu sein. Es gab auch bereits einen Thread dazu.

    D. Verkauf mehr als 2 Ligen nach unten
    Die Grenze, dass man maximal 2 Lingen nach untern verkaufen kann, wurde nachträglich eingeführt. Haupstsächlich soll diese Spielerschiebungen verhindern und wird daher nicht wieder entfernt. Zudem ist es unrealitisch, dass sich ein Verein Spieler leisten kann, die mehr als 2 Ligen über einem sind (Scoutspieler ausgenommen).

    E. Altersgrenze für den Verkauf anheben
    Derzeit können Feldspieler bis 31 Jahre und ein Torwart bis 34 Jahre auf dem Transfermarkt gestellt werden. Dies ist vollkommen ausreichend. Wer die Spieler bis zum maximalten Rentenalter (40, bzw. 43) verpflichten möchte, muss rechtzeitig zuschlagen.

    F. Trainingsskills / alle Spieler einer Mannschaft anzeigen
    Jeder sollte sich selber um einen Trainingsplan und die Kaderorganisation kümmern. Daher werden diese Daten nicht veröffentlicht. Jeder Manager darf selber bestimmen, wieviel er über seine Mannschaft erzählt. Zudem sind die Einzelskills für den Kauf und die Spielqualität nicht entscheidend, sondern die die Gesamtstärke. Tipps zum Training erhaltet Ihr hier.

    G. Preise vorbestimmen
    Die Preise für die Spieler bestimmen sich durch Angebot und Nachfrage und werden damit vom Markt selbst geregelt. Aus diesem Grund wird es keine vorgeschrieben Werte geben. Ausgenommen ist die Mindestgebühr.

    H. Beobachtungsliste
    Spieler werden gekauft, wenn man sie benötigt und das nötige Kleingeld vorhanden ist. Eine Beobachtungsstatus lohnt sich nicht, da die Spieler oft sehr schnell verkauft sind. Fehlt etwas zur Ablösesumme, kann ein kleinerer Betrag geboten werden. So steht der Spieler unter "Ablösegebote" und man erfährt, ob neue Gebote eingehen oder der Spieler verkauft wurde. Auch der direkte Kontakt zum Verkäufer ist eine Option.

    I. Beteiligung beim Klonen
    Das Klonen ist leider ein fester Bestandteil zur Finanzierung des Spiels. Der "positive" Nebeneffekt ist, dass durch die Vervielfältigung des Spielers Geld aus dem Spiel genommen wird und die Transfermarktpreise überschaubar bleiben. Auch der Konkurrenzkampf an der Spitze ist so größer geworden.
    Eine Beteiligung / Belohnung des Anbieters durch Geld oder andere Vorteile ist hierbei nicht möglich. Schließlich soll der Eingriff in das Spielgeschehen nicht weiter erhöht oder Missbrauch ermöglicht werden. Es erfolgt auch keine Benachrichtigung, wenn ein Spieler kopiert wird. Ich bitte um Verständnis.
    Zuletzt geändert von Hermann; 25.10.2010, 13:43.



    Kommentar


      #3
      Eigentlich ist alles super

      auch gut finde ich das 06. Spielertausch erleichtern

      weil manche dann den getauschten spieler nicht wiedergeben also wenn jetzt ein verein den spieler freigibt und der andere verein ihn " verarscht" und sein spieler nicht gibt ist das unfair und assozial

      das finde ich auch gut 03. Angebot löschen

      Weil mir ist das auch oft passiert das ich jetzt angenommen habe aber der andere verein keine interesse mehr hatte. Das wäre dann viel besser weil man dann einfach löschen kann.

      12. Mindestspielerzahl für den Verkauf finde ich auch gut ... Gebe Multiaccounter keine chance :ugly:


      Aber auch viele anderer ideen finde ich gut
      Zuletzt geändert von Hermann; 31.03.2010, 06:46. Grund: Lange Zitat gelöscht


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        also eig kann man dazu nix mehr sagen würde alles das spiel verbessern also hab ich auch für alles gestimmt
        besonders hat mich das mit dem spielertausch überzeugt da ich schon verluste im bereich von 20mio hinnemhen musste und niemand mir das geld erstattet hat also eideutig ja für alles
        Zuletzt geändert von Hermann; 31.03.2010, 06:47. Grund: Lange Zitat gelöscht

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

        Kommentar


          #5
          ich würde es wirklich bevorzugen und bejahen, wenn der Marktwert für einen Spieler vom System wöchentlich ermittelt wird;
          dies dann in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage sowie Alter und Stärke der jeweiligen Spieler.

          Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler mit Stärke 20 für 2 Mios schwarz das Lager wechselt
          während andere Spieler der Stärke nichtmal 50000€ einbringen.

          Das Hinundhergeschiebe von Geldmitteln zw. befreundeten Vereinen wird so in Kauf genommen und das widerstrebt dem Fairplaygedanken.

          ----------

          Sollte man dies einführen könnte man dann bei der Angebotsübersicht
          folgendes sehen:



          Und sollte noch keiner ein Angebot abgeben haben würde dann in der Zeile statt dem höchsten Angebot
          das "Mindestgebot stehen, welches sich der VK für den Spieler vom Käufer wünscht"

          In solch eine Übersicht könnte man dann auch einbinden, ob der Spieler
          geliehen oder gekauft werden möchte (sofern der Verkäufer den Spieler für beides anbietet)

          ---
          ach das Leben könnte so einfach sein..gäbs nur par mehr're von mir
          die die erde regiern
          ---
          Zuletzt geändert von turnierspieler; 30.03.2010, 19:00.
          History
          V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
          V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

          Kommentar


            #6
            nochn bisl gehirnsuppe

            - man sollte auch in Clubs direkt wildern/kaufen/gucken dürfen
            ~~d.h. jeder kann dem anderen in die Karten schauen und gucken wie stark dessen Spieler sind (kann man im RealLife auch)
            neben den Stärken der Spieler steht deren MW... und dann kann man auch Gebote auf die abgeben..

            - man sollte spieler vs. spieler (+geld) tauschen können
            - transfermarkt geteilt in "verkaufen & verleihen"
            - Marktwert ermitteln lassen als Basis für Geschäfte*z.b. durch den Rechtsanwalt ? oder durchs System
            - verleihen + kaufoption
            - Rechtsanwalt hilft beim Verträge aushandeln
            - mehr Transparenz bei den Stärken der Spieler
            ~~was nützt mir die Durchschnittsstärke 150, wenn der Stürmer nen Speed von 30 hat...
            - es sollten keinem Spieler alle Spieler angezeigt werden... je nach Stärke des Scouts
            ~~... so umgeht man Vetternwirtschaft..und entlastet de server
            - optionale suche nach "fähigkeiten+stärke+position"
            - optionale suche nach "ablösesumme+Position"
            ~~wie oft ich mir manchmal den wolf suche
            - Angebote löschen können
            History
            V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
            V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

            Kommentar


              #7
              ich finde 03 bsonders gut
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich finde deine Ideen echt klasse Herman erstmal lob

                habe fast alles gewällt auser das erste
                mehr dateis ist echt mal nötig

                Kommentar


                  #9
                  @ turnierspieler

                  Kurzgefasst soll ein Höchstwert für Ablösesummen festgelegt werden. Kann man drüber nachdenken

                  Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen
                  1 man sollte auch in Clubs direkt wildern/kaufen/gucken dürfen
                  ~~d.h. jeder kann dem anderen in die Karten schauen und gucken wie stark dessen Spieler sind (kann man im RealLife auch)
                  neben den Stärken der Spieler steht deren MW... und dann kann man auch Gebote auf die abgeben..

                  2 man sollte spieler vs. spieler (+geld) tauschen können
                  3 transfermarkt geteilt in "verkaufen & verleihen"
                  4 Marktwert ermitteln lassen als Basis für Geschäfte*z.b. durch den Rechtsanwalt ? oder durchs System
                  5 verleihen + kaufoption
                  6 Rechtsanwalt hilft beim Verträge aushandeln
                  7 mehr Transparenz bei den Stärken der Spieler
                  ~~was nützt mir die Durchschnittsstärke 150, wenn der Stürmer nen Speed von 30 hat...
                  8 es sollten keinem Spieler alle Spieler angezeigt werden... je nach Stärke des Scouts
                  ~~... so umgeht man Vetternwirtschaft..und entlastet de server
                  9 optionale suche nach "fähigkeiten+stärke+position"
                  10 optionale suche nach "ablösesumme+Position"
                  ~~wie oft ich mir manchmal den wolf suche
                  11 Angebote löschen können
                  Bitte nochmal Post 1 lesen



                  Kommentar


                    #10
                    Habe alles ausgewählt weil denke das es dem ganzen noch einen extra Kick verpassen würde.
                    Zuletzt geändert von El Mister; 02.04.2010, 17:41.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen


                      Indiskutable Themen:



                      D. Verkauf mehr als 2 Ligen nach unten
                      Die Grenze, dass man maximal 2 Lingen nach untern verkaufen kann, wurde nachträglich eingeführt. Haupstsächlich soll diese Spielerschiebungen verhindern und wird daher nicht wieder entfernt. Zudem ist es unrealitisch, dass sich ein Verein Spieler leisten kann, die mehr als 2 Ligen über einem sind.


                      Neue Anregungen und Ideen sind weiterhin erwünscht
                      hast eig mit allem recht
                      aber der letzte satz stimmt i-wie nicht ganz,
                      wobei das eig i.d.R. auch stimmt.
                      der haken:
                      ich weis nich an wen ich meine scoutis verkaufen soll
                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                      [Pistoleros Deutschland]
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Kann man hier spieler anbieten???

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde den Löschknopf sollte man als aller erstens Umsetzen.
                          Hatte auf einen Spieler 5 Angebote und genommen hat ihn keiner, habe 5 per interner Mail angeschrieben und 3 habe zurück geschrieben "sorry anderen Spieler gekauft" , 2 haben sich gar nicht gemeldet.
                          Ärgerlich weil durch solchen Mist auch die TM Preise nach oben gehen.
                          Ärgerlich das Thema Löschknopf wird seit Monaten diskutiert aber nichts passiert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                            hast eig mit allem recht
                            aber der letzte satz stimmt i-wie nicht ganz,
                            wobei das eig i.d.R. auch stimmt.
                            der haken:
                            ich weis nich an wen ich meine scoutis verkaufen soll
                            Da hast Du Recht, doch das ist eben ein Risikogeschäft.
                            Habe es oben mal in Klammern dazugeschrieben

                            Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
                            Kann man hier spieler anbieten???
                            Nein, bitte hier...

                            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20



                            Kommentar


                              #15
                              Fände es ganz hilfreich, wenn man sehn könnte wann ein Angebot abläuft. Ich weiss das man ne mail bekommt und es sich dann ausrechnen kann. Allerdings löscht man diese Mails auch mal. Ist dann immer recht blöd wenn man nicht weiss wann die Woche rum ist.


                              Kommentar


                                #16
                                kann Hermann ist seiner Aussage nur unterstützen aber ein Leihgeschäft für zwei Ligen tiefer wäre ein akzeptabel alternative...

                                Das der Sofortkauf kostenlos werden soll kann ich jetzt schon beantworten wird gamed nicht machen da zu viele User die Funktion nutzen...

                                Wer schlachtet eine Kuh die ordentlich Milch gibt!!!!

                                Alle anderen Vorschläge scheinen im Rahmen des machbaren zu sein!

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  trotzdem wäre es toll wenn gamed den sofortkauf auch ohne credits möglich machen würde

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                    Fände es ganz hilfreich, wenn man sehn könnte wann ein Angebot abläuft. Ich weiss das man ne mail bekommt und es sich dann ausrechnen kann. Allerdings löscht man diese Mails auch mal. Ist dann immer recht blöd wenn man nicht weiss wann die Woche rum ist.
                                    Ich denke, dass der Verkäufer kein Interesse an Deinem Gebot hat, wenn er es innerhalb von 7 Tagen nicht annimmt. Hast Du also kein laufendes Gebot, brauchst aber einen Spieler, solltest Du Dich entweder neu umschauen oder früher mehr bieten. Eine Nachricht halte ich für nicht erforderlich.



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Punkt 3,5 sind wirklich super aber

                                      Punkt 2 finde ich jetzt nicht so super ok da kann man sich jetzt streiten aber ihn echt kommen die spieler auch nur in der Sommer und Winter-Pause

                                      also Punkt 2 Nein
                                      Punkt 3,5 Wäre sehr gut

                                      übrigens finde ich gibt es für Sofort kauf schon Credits und wie du immer selber sagst über premium funktionen sind indiskutaple vorschläge

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Vielleicht stell ich mich einfach nur zu blöde an, aber worauf muß ich klicken, wenn ich an der Abstimmung teilnehmen möchte? Irgendwie kommt hier kein Auswahltfeld.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von morti Beitrag anzeigen
                                          Vielleicht stell ich mich einfach nur zu blöde an, aber worauf muß ich klicken, wenn ich an der Abstimmung teilnehmen möchte? Irgendwie kommt hier kein Auswahltfeld.
                                          Ganz oben gibt es Möglichkeiten, die Haken zu setzen!

                                          Grüße

                                          KaBe

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Seh ich nicht. Ich sehr nur die Ergebnisse, aber ein Auswahlfeld, wie bei den anderen Abstimmungen fehlt hier bei mir.
                                            Vielleicht Direktlink?
                                            Danke!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von morti Beitrag anzeigen
                                              Seh ich nicht. Ich sehr nur die Ergebnisse, aber ein Auswahlfeld, wie bei den anderen Abstimmungen fehlt hier bei mir.
                                              Vielleicht Direktlink?
                                              Danke!

                                              hast du vieleicht an dieser umfrage schon einmal teilgenommen
                                              und woltest jetzt das zweitemal was machen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Dann hast du vielleicht an dieser Umfrage schon teilgenommen?

                                                Dann sollte dort oben sowas wie: "Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen!" stehen.

                                                Sonst sollte es folgendermaßen oben aussehen!


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                  Punkt 2 finde ich jetzt nicht so super ok da kann man sich jetzt streiten aber ihn echt kommen die spieler auch nur in der Sommer und Winter-Pause

                                                  übrigens finde ich gibt es für Sofort kauf schon Credits und wie du immer selber sagst über premium funktionen sind indiskutaple vorschläge
                                                  Du hast Punkt 2 falsch verstanden

                                                  Der Spieler wird nicht kopiert oder wechselt sofort. Es soll lediglich die Verhandlung verkürzen. Der Verkäufer setzt einen Preis für den Sofortkauf. Wird dieser gezahlt, wechselt der Spieler ganz normal im nächsten Transferfenster zum Käufer



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                    Du hast Punkt 2 falsch verstanden

                                                    Der Spieler wird nicht kopiert oder wechselt sofort. Es soll lediglich die Verhandlung verkürzen. Der Verkäufer setzt einen Preis für den Sofortkauf. Wird dieser gezahlt, wechselt der Spieler ganz normal im nächsten Transferfenster zum Käufer
                                                    achso oh sorry die idee ist super dann muss man nicht immer warten wenn man bietet bis der andere wider on ist sondern wenn es dringens ist kann man auch ein bisschen mehr bezahlen und hat ihn

                                                    Also dann bin ich für Punkt 2

                                                    Danke noch mal für deine Aufklärung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      gibts den schon einen termin für eine entscheidung wann und ob welche features umgesetzt werden?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Das ist nur eine Diskussion zu den Vorschlägen. Es ist weder verbindlich, dass davon was eingeführt wird, noch wann es soweit ist.

                                                        Die Entscheidung treffen nachher allein die Programmierer, wenn eine Tendenz seitens des Staffs an sie weitergegeben wird.

                                                        Grüße

                                                        KaBe

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Transfergrenzen

                                                          So, ich weiß nicht, ob das schon Thema war: Kann man einen Parameter einsetzen, der auch die Höchstgrenze an Transfersummen aufzeigen läßt. Wenn man z.B. nur 100.000 zur Verfügung hätte ohne Credits, dass man auch nur Spieler anzeigen läßt, die nicht mehr kosten?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hätte nen vorschlag wie man mehr geld aus dem spiel rausholen kann
                                                            man könnte z.B. einen spieler kaufen und für extra geld je nach wert des spielers den transfer nach vorne verlegen
                                                            bsp.: tw 380 23j. gekauft für 12 mio transferfenster vorverlegt kosten: 5mio

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X