Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WERBUNG bei Premiumuser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WERBUNG bei Premiumuser

    Es ist mal wieder soweit.
    Vor kurzem gab es eine Aktion mit Partnern, bei denen man sich beim Einkauf Credits verdienen konnte. Das sollte -angeblich- keine Werbung sein.


    Jetzt sehe ich auf einmal diese Werbung:

    Vorstellung: 1001.de - Abenteuer aus 1001 Nacht


    Das ist aber so langsam ein ganz schlechtes Märchen über die Werbefreiheit, oder?!

    Wenn man Werbung als Partneraktion, Vorstellung (und in Zukunft dann Hinweis, Tipp, Vorschlag, nette Sache...?) betitelt ist es nix anderes als WERBUNG!


    Nix anderes!


    Oder war das ein Fehler der bald behoben ist?

    #2
    Ist bestimmt kein fehler wieder werbung für ein neues Online game

    Das nervt total

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Steht bei mir heute schon zum zweiten Mal, nervig, hoffentlich kommt das weg, Premium wird uninteressant

      Kommentar


        #4
        Oh man,davon wird nicht die Welt untergehen.Und durch Werbung wird das hier alles finanziert,also warum sollte man sich beschweren??
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Das finde ich echt traurig... seine eigene Regeln brechen..


          Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
          • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
          • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
          • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
          • Abschlusstabellen der letzten Saisons
          • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
          • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
          • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
          • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
          • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
          • Keine Werbung
          • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen

          Kommentar


            #6
            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Oh man,davon wird nicht die Welt untergehen.Und durch Werbung wird das hier alles finanziert,also warum sollte man sich beschweren??
            Wieso Bezahlen wir den für Werbe Freiheit GEld

            Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
            • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
            • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
            • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
            • Abschlusstabellen der letzten Saisons
            • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
            • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
            • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
            • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
            • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
            • Keine Werbung
            • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Ist bei allen Usern da, da Gamed!de sein neustes BrowserGame präsentiert, welches von dieser "Keine Werbung"-"Klausel" ausgenommen ist.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Wo steht das?

                Ich meine, WER legt nach welchen Kriterien fest, wann etwas Werbung ist und wann nicht?


                Nach Lust und Laune*?

                * Finanziellen Beweggründen

                Das hat einen ganz üblen Geschmack!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Für mich ist das alles vollkommen nachvollziehbar.

                  Ein neues Browsergame bei dem stärksten und aktiven Browsergame vorzustellen.

                  Würde man es nicht machen, wäre man doch dumm!

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    Ist bei allen Usern da, da Gamed!de sein neustes BrowserGame präsentiert, welches von dieser "Keine Werbung"-"Klausel" ausgenommen ist.
                    "Durch erbrachte Zahlungen kann über das konkret für diese Zahlung zugesagte Recht (z.B. Nutzung des Accounts, Werbefreiheit, Sonderfunktionen) "

                    Auszug aus den AGB`s

                    Und das ist doch definitiv Werbung. Also gilt die Werbefreiheit auch für den eigenen "Betreiber"!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja na logisch sind die GRÜNDE aus sicht der VERANSTALTER nachvollziehbar.
                      Aber hier geht es ja nicht um die nachvollziehbarkeit des Erfolges dieses Hinweises/der Werbung/whatever

                      Weil die Werbung Kunden bringt, wird sich ja über die Regeln hinweggesetzt!

                      "Würde man es nicht machen, wäre man doch dumm!"

                      Ja so sind stattdessen wir zahlenden Kunden die Dummen....Vielen lieben Dank auch!



                      Aus Kundensicht ist das - man verzeihe mir meine Wortwahl - BESCHISS!

                      Es ist ganz einfach ein Vertrauensbruch, wenn Gamed! oder wer auch immer denkt, aus Eigeninteresse etwas vorsetzen zu dürfen was laut Premiumbedingungen nicht gestattet wäre.


                      Da steht ganz eindeutig: KEINE WERBUNG


                      und nicht

                      KEINE WERBUNG*

                      * ausgenommen Hinweise, Partneraktionen, Tipps, neue Browsergames, sowie vorbehaltlich alles was unserer Meinung nach von dieser "Keine Werbung"-"Klausel" ausgenommen ist.
                      Zuletzt geändert von KaPeh; 02.02.2010, 21:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für das bescheissen von Kunden!

                        Wenn Ihr Werbefreiheit anbietet solltet Ihr das auch halten können!
                        Bei einer Sonderaktion zum Crediterwerb kann ich ja auch ohne Probleme ein Auge zudrücken aber Onlinegame Werbung geht bestimmt zu weit wenn Werbefreiheit versprochen wird!

                        Wenn ich woanders ein Produkt erwerbe erwarte ich auch das es hält was es verspricht. Andernfalls muss es ersetzt oder zurückgenommen werden.

                        Dementsprechend kann ich als Kunde auch das verlangen wofür ich bezahle!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Also ich sehe das so so, das die mediatainment GmbH aus Freiburg mit den Spielern einen Vertrag nach §145 BGB angetragen hat, den die Spieler mit der Teilname an dem Spiel nach §147 i.V.m. §151 BGB angenommen habe. Damit sind die von der oben genannten Firma gemachten AGB nach den §305-310 BGB für beide Seiten bindend. Da einige für Werbefreiheit bezahlen ist das eingeblendete Werbebanner ein Verstoß gegen §280 BGB, da mit der Einblendung von Werbebannern (auch wenn es Eigenwerbung ist) eine Pflichtverletztung beganngen worden. Deshalb kann man nach §281 BGB oder §282 BGB Schadensersatz wegen der nicht wie geschuldeten erbrachten Leistung verlangen. So, das sind im groben die Rechtsgrundlagen, die auch der Betreiber von Fussballcup einzuhalten hat. Leider rechnet der Betreiber bei seiner Werbeeinblendung damit, daß niemand wegen der paar Kröten (die der Schaden beträgt) den Rechtsweg einschlägt. Allerdings gäbe es da eventuell 2 Möglichkeiten zur Abhilfe, da der Betreiber ja zum wiederholten mal diese Pflichtverletzung begeht. Die erste wäre sich wegen einer Sammelklage kundig zu machen, daß ist aber zu viel Aufwand und die 2. wäre einfach die Verbraucherzentrale einzuschalten, dann bekommt der Betreiber richtig Ärger.

                          Jetzt muß jeder selber überlegen, was er macht.

                          MfG

                          Himbeere
                          R.I.P.
                          1. FC Niederschlesien

                          geb: Spätsommer 2007
                          gest: Frühjahr 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Danke an Himbeere, der dies ausführlich erklärt hat. Danke.

                            Liebe Fussballcup Moderatoren, ich als Zahlender User fühle mich durch die Werbung irgendwie Verarscht.!!!!

                            Solche ausreden wie hier, von einem Mod geschrieben wurde, sehe ich Persönlich als eine Bodenlose Frechheit. Ob nun eine Firma ein Neues Spiel herausbringt oder auch nicht, das SPIELT keine Rolle.!!! Es gibt genaug andere Möglichkeiten, Werbung zu gestallten, sowie WERBUNG für PREMIUM Mitgleider auszuschalten.!!!! Dies wurde wiedermal nicht getan.
                            FRECHHEIT.

                            ZZgl. darf ich nochmals dran Errinern, das PopUp Blocker Verboten sind, weil die einnahmen an dem Betreiber sonst nicht fließen.!!
                            So € sind als Premium eingezahlt, PopUp Blocker ist keiner vorhanden, trotzdem sehe ich Werbung..!!! und Werbung = Geld an den Betreiber.

                            Innerhalb 2 Monate Kommen nun solche Werbungen, obwohl gezahlt wir.

                            Hier Nochmals mein Thread, wobei ich erwähnen muss: Das ich darauf eine GELBE Karten bekommen habe, da ich KRITIK geäußert habe.

                            Siehe : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=157264

                            PS: bevor es doch weggenmacht wird, es handelt sich um diesen Banner
                            Zuletzt geändert von Frankfurter Adler; 02.02.2010, 23:11.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich möchte doch sehr hoffen, dass es sich um ein Versehen handelt, dieses Banner auch Premiumusern auszuliefern.

                              Wenn nicht, halte ich den von Himbeere beschrieben Weg richtig um ein Einlenken zu erzwingen.

                              Dieses riesige, blinkende Banner nervt zudem extrem. Ich spiele dieses Spiel vorwiegend mobil, dieses Banner verhindert den Spielspass sehr wirksam.
                              Zuletzt geändert von steinfred; 02.02.2010, 22:51.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
                                Hier Nochmals mein Thread, wobei ich erwähnen muss: Das ich darauf eine GELBE Karten bekommen habe, da ich KRITIK geäußert habe.

                                Siehe : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=157264
                                Wenn dann wollen wir doch bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn du verständlicher Weise aufgebracht bist. Du hast für diese Threaderöffnung weder eine Karte noch Punkte bekommen! Du hast eine mündliche Verwarnung erhalten. Das ist lediglich eine nette Erinnerung an die Forenregeln, die du in diesem Fall gebrochen hast. Entsprechende Regel wurde sogar zitiert und in dem Fall hättest du die Karte nicht für Kritik, sondern für die Neueröffnung eines Threads bekommen. Jeder hat sich an die Forenregeln zu halten, egal wie sein Gemüt gerade mitspielt. Diese Unterstellung nehme ich dir durchaus übel, da ich davon ausgehe, dass hier gegen uns Mods falsches Zeugnis verbreitet wird um die Lage unnötig anzuheizen. Bei Bedarf reiche ich dir gerne einen Screen deines Forestrafregisters ein, welches nämlich noch komplett leer ist.
                                Also bitte etwas den Ball flach halten...

                                An dieser Stelle möchte ich nochmal klarstellen, dass hier jeder seine frei Kritik äußern darf und bitte auch soll, ohne Konsequenzen für seine Meinung erwarten zu müssen! Wenn es hier Verwarnungen gibt, dann nur bei Verstoß gegen die Forenregeln.


                                ------------------


                                Die Kritik an der Werbung kann ich voll und ganz verstehen, war auch selbst überrascht. Allerdings werde ich mich dazu vorerst nicht
                                äußern, da erstmal geklärt werden muss was da überhaupt passiert ist. Als die Werbung nämlich aufgetaucht ist war schon längst
                                Feierabend und kein Ansprechpartner mehr erreichbar. Das Ganze ist schon in Klärung, die Sache wurde unverzüglich nach Kenntnisnahme,
                                also sogar noch vor diesem Thread hier, von uns intern gemeldet und getadelt.

                                Dazu, so bin ich mir nahezu sicher, wird es demnächst ein verbindliches Statement und Aufklärung geben.
                                Bis dahin bitte ich um ruhig Blut und sich mit evtl. vorschnellen Anschuldigungen oder Handlungen vorerst zurückzuhalten!

                                Danke
                                Zuletzt geändert von TeKk; 03.02.2010, 00:44.
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nunja. Das sich die Betreiber meinen rausnehmen zu können, dass Werbung für ihre eigenen Spiele nicht als allgemeine Werbung gilt ist schon ziemlich... mutig?

                                  Denn immerhin steht unter Premium, dass beim KAUF durchs eigene Geld, jegliche Werbung verschwindet. Da ist weder ein * was im Kleingedruckten darauf hinweist, dass hierbei Herstellerwerbung ausgeschlossen ist noch sonst irgendetwas, was darauf schließen lässt, dass der dicke hässliche Banner, der auch mich seit Heute nervt, gerechtfertigt ist.

                                  Man wird also im Großen und Ganzen, was diesen Punkt angeht, betrogen

                                  Stört nu net sooviel, aber Leute, denen es wirklich sehr auf die Nerven geht könnten sogar dagegen klagen, denn Sie bezahlen ja für die angebotenen Dinge des Premiumpaketes und erhalten eine Dienstleistung, die nicht der Beschreibung entspricht.

                                  Werbung bleibt Werbung. Fremd - oder Eigenwerbung sei dahingestellt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wenn man eine Mail öffnet, kann man die nichtmals schließen, weil der Banner darüberlegt, also muss man die Seite neu laden, was für eine Schei.. ! Bitte entfernt das, nachdem was ich gelesen habe, wäre das auch für euch besser :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich weiß,dass es ein bisschen nervend ist,aber ich find es halt nicht so schlimm Und bei Werbungen geht es denk ich ma um Fremdwerbungen,d.h. von anderen Seiten bzw. Partnern von gamed!. Und außerdem glaube ich nicht,dass es jetzt so extrem lange bleiben wird .

                                      Bei einem neuen Game wird das bei jedem Browsergame gemacht.Es gibt sogar welche,die extra dafür Mails schreiben.Also sollte man noch dadrüber glücklich sein,denn es gibt schlimmeres.
                                      sigpic
                                      Mitglied der Krocha!
                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Da werde ich mir jetzt ganz klar überlegen, weiterhin geld in das Game hier zu stecken.
                                        Es wird dafür geworben das es Werbefrei ist wenn man Premiumuser ist und nun so ein Schrott.
                                        Ich finde das Fenster für das Fastnachtsturnier schon nervend weil es verdammt groß ist. Vllt sollte man irgendwie was machen, wenn man sich für solch ein Spezialturnier angemeldet hat, das es dann automatisch weggeht denn ändern kann man es ja dann eh net mehr also bringt es in dem Sinne auch nix weiter wenn es bei den user noch zu sehen ist wenn man angemeldet ist.
                                        Denke das ich mir das Geld in Zukunft sparen kann und lieber mal ein paar Bierchen mehr trinken werde. Da weiß ich wenigstens was ich davon hab und das ist auch zuverlässiger als die leeren Versprechungen die man hier erhält.

                                        Vielen Dank Gamed!de - ihr habt mir echt die Augen geöffnet.



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TeKk
                                          "Die Kritik an der Werbung kann ich voll und ganz verstehen, war auch selbst überrascht. Allerdings werde ich mich dazu vorerst nicht
                                          äußern, da erstmal geklärt werden muss was da überhaupt passiert ist. Als die Werbung nämlich aufgetaucht ist war schon längst
                                          Feierabend und kein Ansprechpartner mehr erreichbar. Das Ganze ist schon in Klärung, die Sache wurde unverzüglich nach Kenntnisnahme,
                                          also sogar noch vor diesem Thread hier, von uns intern gemeldet und getadelt.

                                          Dazu, so bin ich mir nahezu sicher, wird es demnächst ein verbindliches Statement und Aufklärung geben.
                                          Bis dahin bitte ich um ruhig Blut und sich mit evtl. vorschnellen Anschuldigungen oder Handlungen vorerst zurückzuhalten!"

                                          Vielen Dank an TeKk für die vorläufige Stellungnahme!
                                          Fehler können immer Mal passieren, davon kann sich keiner freisprechen!
                                          Allerdings sind die Meinungen hier in diesem Thread durchaus erstzunehmen da zum widerholten Mal ein eindeutiger Vertragsbruch vorliegt!
                                          Meiner Meinung nach sollte gamed! das Problem umgehend prüfen, beheben und den betroffenen Usern als Entschuldigung eine Entschädigung gutschreiben! Das zeigt dann wenigstens das das Problem erkannt wurde und die Kunden auch vernünftigt behandelt werden!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
                                            Zitat von TeKk
                                            "Die Kritik an der Werbung kann ich voll und ganz verstehen, war auch selbst überrascht. Allerdings werde ich mich dazu vorerst nicht
                                            äußern, da erstmal geklärt werden muss was da überhaupt passiert ist. Als die Werbung nämlich aufgetaucht ist war schon längst
                                            Feierabend und kein Ansprechpartner mehr erreichbar. Das Ganze ist schon in Klärung, die Sache wurde unverzüglich nach Kenntnisnahme,
                                            also sogar noch vor diesem Thread hier, von uns intern gemeldet und getadelt.

                                            Dazu, so bin ich mir nahezu sicher, wird es demnächst ein verbindliches Statement und Aufklärung geben.
                                            Bis dahin bitte ich um ruhig Blut und sich mit evtl. vorschnellen Anschuldigungen oder Handlungen vorerst zurückzuhalten!"

                                            Vielen Dank an TeKk für die vorläufige Stellungnahme!
                                            Fehler können immer Mal passieren, davon kann sich keiner freisprechen!
                                            Allerdings sind die Meinungen hier in diesem Thread durchaus erstzunehmen da zum widerholten Mal ein eindeutiger Vertragsbruch vorliegt!
                                            Meiner Meinung nach sollte gamed! das Problem umgehend prüfen, beheben und den betroffenen Usern als Entschuldigung eine Entschädigung gutschreiben! Das zeigt dann wenigstens das das Problem erkannt wurde und die Kunden auch vernünftigt behandelt werden!


                                            Jetzt mal langsam.

                                            Klar ist es verwunderlich,dass bei Premium-User plötzlich eine Werbung zu sehen ist.

                                            War heute auch etwas erstaunt,aber Anlass zur " Erregung " bietet mir dieser Vorfall nun nicht.

                                            Zudem sollte man nicht gleich von
                                            Vertragsbruch
                                            reden,denn das Problem wurde ja nicht vorsätzlich begangen.

                                            Und wie Tekk schon mitteilte,wird das Problem gekärt.

                                            Daher:

                                            Abwarten und Tee trinken.

                                            Denke da kann man sicher sein,dass die GO`s recht schnell das Problem lösen werden.
                                            Zuletzt geändert von Asoveth; 03.02.2010, 08:34.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              dein Wort in Gotte Munde...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Als Weihnachten die Credits auf der Übersicht angeboten wurden, war das ja lediglich eine "Verschiebung" bzw Verlinkung aus der spieleigenen Premiumübersicht. Das hat für mich jetzt weniger etwas mit Werbung zu tun, wie sie gestern implementiert wurde. Denn das Creditangebot ist ohnehin da, ob Premiumaccount oder nicht.
                                                Aber will keine alten Kamellen aufrühren, weil das Thema wie gesagt für mich auch weniger was mit dem aktuellen Problem zu tun hat.
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Das mit dem Hinweis auf die zusätzlichen extracredits bei CREDITSKAUF zu Weihnachten war meiner Meinung nach noch OK.


                                                  EInige Zeit davor gab es aber eine Werbung auf der Hauptseite für eine "Partneraktion", wo für Einkäufe bei Fremdfirmen (Zeitschriftenabos etc....) Credits draufgelegt worden sind.
                                                  Das war damals schon Werbung.


                                                  Und das tritt halt immer mal wieder auf, daher muss man schon das Gefühl haben, hier wird ganz gern mal etwas von den vereinbarten Konditionen für Premiumuser abgewichen wenns gerade passt......



                                                  Feler passieren.
                                                  Ich habe auch kein grosses Problem damit, wenn nach Meldung eines solchen Problems die Werbung am nächsten Tag rausgenommen wird.


                                                  Aber wenn sich dann hier im Forum daraufhin auch noch Leute melden, die als Mitglieder eures Teams eigentlich eure Vorgaben und Regeln umsetzen sollen - also in kleiner Form auch schon den Anbieter des Games repräsentieren!! Melden, und dazu schreiben "Für mich ist das alles vollkommen nachvollziehbar.
                                                  Würde man es nicht machen, wäre man doch dumm!" -ohjeeehhhh......

                                                  Just my 2 cents.
                                                  Zuletzt geändert von KaPeh; 03.02.2010, 10:06.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
                                                    Aber wenn sich dann hier im Forum daraufhin auch noch Leute melden, die als Mitglieder eures Teams eigentlich eure Vorgaben und Regeln umsetzen sollen - also in kleiner Form auch schon den Anbieter des Games repräsentieren!! Melden, und dazu schreiben "Für mich ist das alles vollkommen nachvollziehbar.
                                                    Würde man es nicht machen, wäre man doch dumm!" -ohjeeehhhh......
                                                    Für Umsetzung und Einhaltung der Regeln im Spiel sind wir Mods ja nur bedingt verantwortlich. Ich glaube auch c.ronaldo
                                                    wollte hier seine persönliche Meinung preisgeben. Natürlich ist er Respräsentant, aber in der Situation waren wir rechtlich
                                                    einfach an unsere Grenzen gelangt, weswegen eben die eigene Meinung herhalten musste.

                                                    Nimms uns nich übel
                                                    Zuletzt geändert von TeKk; 03.02.2010, 10:38.
                                                    sigpic
                                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Das Besondere an dieser neuen Werbung ist die Aggressivität die damit einhergeht, nichts mit Fussballcup (anders als zuletzt bei den Weihnachtscredits) zu tun hat und einem direkt Augenkrebs beschert :ugly: Bevor auch nur ein Teil des Games geladen ist, ist dagegen auch schon fast die ganze Animation von 1001blabla abgelaufen.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also man hat sich soeben intern geäußert.

                                                        Der Banner ist definitiv so gewollt, auch für die Premiumuser. Die Vorstellung des neuen gamed-Spiels ist nicht unter Werbung als solches anzusehen, da es sich um ein hauseigenes Projekt handelt. Somit ist dieser Banner auch klar von der normalen Bannerwerbung zu differenzieren.
                                                        Gamed möchte über ihren neu angebotenen Service informieren, den sie auch den Premiumusern nicht vorenthalten wollen.

                                                        Ich hoffe damit kehrt etwas Klarheit ein

                                                        P.S.: Hinweise auf etwaige Möglichkeiten Werbung zu blocken, verbitte ich mir dennoch, da solche Programme auch von non-Premiumusern für unsere richtige Werbung verwendet werden können.
                                                        Zuletzt geändert von TeKk; 03.02.2010, 11:48.
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Der Banner nervt..

                                                          Ich hole mir in Zukunft keine Credits mehr.

                                                          Bringt ja nichts.

                                                          Hauseigene Werbung,ist auch Werbung.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                            Wenn man eine Mail öffnet, kann man die nichtmals schließen, weil der Banner darüberlegt, also muss man die Seite neu laden, was für eine Schei.. ! Bitte entfernt das, nachdem was ich gelesen habe, wäre das auch für euch besser :ugly:
                                                            Jo dat suckt schon derbst :ugly:
                                                            Benutze Firefox, kP obs nur da so ist...


                                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X