Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Bundesliga

    hey,
    mal so ne frage,
    im rl wird ja ab nächster saison eine 3.bundesliga eingeführt! kann man damit rechnen, dass auch bei fcup ingame eine 3.bundesliga integriert wird!? ...

    #2
    Ich hoffe es aber mal ganz schwer!
    Wäre sonst eine echte Enttäuschung!
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      #3
      aber wenn die das machen würden dann würde es ja noch länger dauern bis die erste bundesliga voll ist!!!
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        ...also ich würde es gut finden! es stimmt zwar, dass dann die 1. bundesliga länger brauch, um voll zu werden! doch langfristig gesehn wäre es für das spiel besser ...

        Kommentar


          #5
          Versteh euch nicht.

          Es reicht doch die Regionalliuga in 3. Liga umzunennnen
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            also.. hab mal in der sufu gesucht^^

            http://www.forum.fussballcup.de/show...ght=bundesliga

            da meinten schon en paar leute, dass die eingeführt wird... und ich denke auch, dass es gemacht wird..

            ich fänds gut...^^
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Versteh euch nicht.

              Es reicht doch die Regionalliuga in 3. Liga umzunennnen
              Regionalliga und 3. Liga wäre ja nicht das gleiche... die Regionalliga würde dann fehlen

              Kommentar


                #8
                ja man will ja das spiel der REALITÄT (ich kann das wort net mehr hören ) anpassen. und dann wär ein einschub der 3. Bundesliga Pflicht

                Kommentar


                  #9
                  Am leichtesten waere es alles so laufen zu lassen und wenn genug 1. Bundesligen vorhanden sind, bis man eine neue, hoehere 1. Bundesliga einfuehren kann.
                  Und dann einfach die 2. in die 3. umbennen und die 1. in die 2.!

                  Das von sciby versteh ich nicht was der will

                  Und die 3. Liga ist eigentlich schon ein muss.
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                    Versteh euch nicht.

                    Es reicht doch die Regionalliuga in 3. Liga umzunennnen

                    Aus deinem Post entnehme ich, dass du nicht wirklich mit der Neustrukturierung des Ligasystems im Deutschen Fußball vertraut zu sein scheinst. Daher hier von mir eine Auflistung zur Orientierung für dich:

                    Im Profibereich bleibt alles beim Alten:

                    1. Bundesliga
                    2. Bundesliga

                    ... jedoch wird eine neue, bundesweit eingleisige 3. Bundesliga hinzugefügt:

                    3. Bundesliga

                    Was jetzt folgt, ist der Punkt, warum deine Theorie nicht aufgehen kann: Durch ein "Einrücken" einer neuen Liga müssten alle niedrigeren Ligen ebenfalls umbenannt werden. Unter der 3. Bundesliga folgt ein Unterbau aus 3 Regionalligen als 4. Ligen, nicht wie früher als 3. - aufgeteilt in 3 verschiedene Regionen:

                    Regionalliga West, Nord, Süd

                    Wiederum eine Liga tiefer folgen logischerweise die Oberligen als nun fünfthöchste Spielklasse, 8 an der Zahl (Zusammenschluss der OL Westfalen und Nordrhein zur OL NRW)

                    Oberliga

                    Was jetzt folgt, ist sicherlich allen klar:

                    Verbandsliga
                    Landesliga
                    Bezirksliga
                    Kreisligen A, B, C, D

                    Macht demnächst insgesamt 12 Ligen - bezogen auf's RL versteht sich!


                    Ich hoffe, ich konnte etwas Aufklärungsarbeit leisten!

                    Wie die Macher von FCup es umsetzen, bleibt letztendlich ihnen selbst überlassen, jedoch wäre auch ich auf jeden Fall dafür, die Neueinführung der 3. Bundesliga mit ins Spiel zu integrieren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X