Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern auf Erträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern auf Erträge

    Liebe Leute, die hier schon sehr lange sind
    oder Liebe Admins!

    Wer kann mair sagen, warum es Steuern auf Erträge gibt?
    Wofür gibt es sie?

    Kleine Shortstorry dazu... meine Lager für Fanshop und Restaurant sind fast leer! die Bestellung kommt so in ca 18 Stunden rein (Zeitpunkt des Schreibens ^^)
    Ich will nur wissen warum, und wie ichs loswerde...


    Danke
    likeahorse

    #2
    Steuern vom Einkommen und Ertrag werden in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesen. Dabei sind die Steuern vom Einkommen die Körperschaftssteuern und Steuern vom Ertrag die Gewerbeertragssteuern. .
    Steuern vom Einkommen sind Körperschaftssteuern und Steuern vom Ertrag sind Gewerbeertragssteuern. Sie werden in der GUV ausgewiesen. [/quote][quote]
    Hinweis: Ab der Verbandsliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.
    Zuletzt geändert von yasin_361; 25.12.2009, 00:34.

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      haha geilo...steuern, was ist das o.O wie kann ich das loswerden ROFL
      denken hilft!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        Steuern vom Einkommen und Ertrag werden in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesen. Dabei sind die Steuern vom Einkommen die Körperschaftssteuern und Steuern vom Ertrag die Gewerbeertragssteuern. .
        Steuern vom Einkommen sind Körperschaftssteuern und Steuern vom Ertrag sind Gewerbeertragssteuern. Sie werden in der GUV ausgewiesen.
        is ja eig. ja auch realer - ich meine du must ja auch steuern für alles mögliche zahlen, oder???


        Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
        haha geilo...steuern, was ist das o.O wie kann ich das loswerden ROFL

        gar nich oder bis inne bzl absteigen
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          is ja eig. ja auch realer - ich meine du must ja auch steuern für alles mögliche zahlen, oder???





          gar nich oder bis inne bzl absteigen
          In der Landesliga gibt es keine Steuern, die kommen erst ab der Verbandsliga
          Außerdem ist Schafi in der 1.Buli der weiß das schon, der fand das sicher nur witzig gell Scheep

          Kommentar


            #6
            Frage wurde gut beantwortet, wollte nur nochmal schnell lächeln über "wie kann man das loswerden"...
            Werd mal einen Brief an Angie Merkel verfassen mit selbiger Frage

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              Frage wurde gut beantwortet, wollte nur nochmal schnell lächeln über "wie kann man das loswerden"...
              Werd mal einen Brief an Angie Merkel verfassen mit selbiger Frage

              mach das
              sigpic
              Früher war sogar die Zukunft besser!

              Kommentar


                #8
                Wie bereits gesagt muss man ab der Verbandsliga 5% Steuern auf seinen Gewinn machen
                Also die Fage "Wie kann man sie loswerden" ist echt geil
                Nur durch Absteigen wenn man hoch spielt muss man sie Zahlen außer du machst keinen Gewinn

                Kommentar


                  #9
                  es gibt eine möglichkeit wie du deine Steuern nicht zahlst geh jeden Tag ins Minus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    es gibt eine möglichkeit wie du deine Steuern nicht zahlst geh jeden Tag ins Minus
                    Schwierig wenn man grad einen Spieler für 80 Mios verkauft hat!
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke mal damit ist das Thema abgearbeitet?
                      *close
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X