Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRITIK! Vorschläge & Wünsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KRITIK! Vorschläge & Wünsche

    Ich finde es nicht gut das Vorschläge die viele gut finden teilweise garnicht umgesetzt werden oder erst nach sehr langerzeit. Da wäre zum bespiel das Leihgeschäft! Das wurde erst unter Usern disskutiert und dann kam Hermann und hat das Thema in einem Theard mit Umfrage und so nochmals über arbeit und schön Aufgelistet was Positiv und Negativ ist. Schön aber das wars dann acuh! Da is immer noch nichts passiert, die Leute können zwar immer noch schreiben was sie darüber gut finden und so aber allmählich sollte man sich entscheiden, ich meine denn Theard gibt es schon seit ende März! Und das ist ja nicht nur bei diesem! Warum sollte dann jmd. ein Vorschlag machen wenn dieser falls möglich eh erst in Jahren umgesetzt wird.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Versteh deine Kritik nur zu gut aber die Macher suchen sich selber aus was sie verbessern oder hinzufügen möchten

    Kommentar


      #3
      ja aber das ist ärgerlich, da denken sich leute was aus und dann geht zwar einer drauf ein, aber umgesetzt wird es nicht. nach mindestens 1 Monat weiß man doch ob die Mehrheit das gut oder schlecht findet, und wenn es nicht umsätzt bar wäre würden die sich ja kaum die mühe machen das alles nochmal ordentlich in ein Theard zu schreiben
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        #4
        Vorschläge werden sicherlich auch akzeptiert. Nur ist nicht jeder Vorschlag innerhalb eines Monats realisierbar damit er Perfekt ins Spiel integriert werden kann. Es braucht auch eine gewisse Zeit alles zu programmieren. Außerdem bringt jedes Update auch Tücken mit sich. Über die dann auch wieder diskutiert und sich beschwert wird. Sicher könnte man wenn man sich innerhalb kurzer Zeit auf ein Thema spezialisiert ein Ergebnis liefern, aber ob es zur Zufriedenheit aller wäre sei dahin gestellt. Lasst den Machern von F-Cup2 Zeit. Es gibt Dinge die wichtiger sind als ein Leihgeschäft auf dem Transfermarkt. Bis jetzt haben es auch Spieler ohne diese Leihgeschäfte in die Bundesliga geschafft und sind Meister geworden. Außerdem ist es immernoch ein Spiel welches Kostenlos ist. Wäre es nur mit Echtgeld spielbar wäre die Kritik gerechtfertigt.

        Kommentar


          #5
          1. Manche Leute geben dafür geld aus, ok es ist optional.
          2. Es geht mir ja nicht nur ums Leihgeschäft, dies war nur ein beispiel, ees ist generel so
          3.Selbst bei einem Kostenlosem Spiel sollte man erwarten das sich halt was "großes" tut. Z.b haben sich schon mehrere beschwärt das sie in der 1.Buli spielen und das sie immer meister werden oder oft hinter einander, und der 2 Platzierte hat dann auch noch eine Mannschaft mit einem unterschied von 2000 - 3000! Bis da einfach mal die Ligaso gehand habt wird, das die besten in einer Liga sind, werden noch Monate verstreichen.
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Da dieses "mein" Bereich betrifft, poste ich mal meine Meinung.

            Zuerst muss man betrachten, dass es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt und F-Cup ein funktionierendes Produkt ist. An erster Stelle steht somit der Support. Zudem müssen die Einnahmen und Kosten in einem gesunden Verhältnis stehen.

            Wenn die Resourcen es hergeben, werden selbstverständlich auch Vorschläge umgesetzt. Die Meinungen und Ideen von euch sind sehr wichtig, damit die Lage eingeschätzt und das Produkt verbessert werden kann.

            Ihr müsst allerdings berücksichtigen, dass jede Änderung auch gefahren birgt. Hier im Forum befindet sich nicht der Großteil der Userschaft. Hier sind die Manager zu finden, die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen und mehr in die Tiefe gehen wollen. Doch wollen das auch die Ingamespieler ? Vor der Umsetzung eines Wunsches muss die Nachfrage und Akzeptanz geprüft, nach Alternativen gesucht, der Arbeitsaufwand eingeschätzt und Wert fürs Spiel erkannt werden. Dabei auftretene Fehler müssen erforscht und beseitigt werden. Dies muss alles neben der alltäglich Arbeit laufen und erfordert viel Zeit.

            Vergleiche dieses Browsergame mal mit anderen Unternehmen. Hast Du schon Entwickler von PC-Spielen angeschrieben, ob sie ein Feature einbauen und ein Update ermöglichen ? Hast Du Dich bei Onlineshops erkundigt, ob eine neue Suchfunktion ober Übersicht erstellt werden kann ? Bist Du mal in das Einkaufszentrum gegangen und eine neue Sortierung vorgeschlagen ? In der freien Wirtschaft sind Veränderungen nicht so einfach und schnell umzusetzen. Ich bin froh, dass wir hier die Möglichkeit der Einflussnahme haben. Selbstverständlich gehört dies auch zum Service, damit dieses Spiel auch langfristig attraktiv bleibt. Aber man muss den Entwicklern auch die nötige Zeit geben.

            Ich bin bereits seit 2007 dabei und habe große und wichtige Verbesserungen erlebt. Einige Änderungen waren natürlich auch für die Gewinnerzielung / Kostendeckung notwendig. Unter dem Strich hat sich das Spiel jedoch positiv weiterentwickelt. Dutzende Vorschläge aus dem Forum wurden eingebunden und ich bin optimistisch, dass künftig noch viele folgen werden.

            Besonders bei den kleineren Verbesserungen mit großer Wirkung hoffe ich auf Berücksichtigung. Großprojekte betrachte ich als Bonus.

            Also Kopf hoch, habt Spaß an den vorhandene Möglichkeiten und freut euch auf neue Updates ...



            Kommentar


              #7
              Nochmals danke für deine Ansicht, und auch die etwas Tiefere einführung wieso ein vorschlag länger dauert. Ich denke das war sehr hilfreich, doch ein wenig bleib ich bei meiner Meinung
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Da dieses "mein" Bereich betrifft, poste ich mal meine Meinung.

                Zuerst muss man betrachten, dass es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt und F-Cup ein funktionierendes Produkt ist. An erster Stelle steht somit der Support. Zudem müssen die Einnahmen und Kosten in einem gesunden Verhältnis stehen.

                Wenn die Resourcen es hergeben, werden selbstverständlich auch Vorschläge umgesetzt. Die Meinungen und Ideen von euch sind sehr wichtig, damit die Lage eingeschätzt und das Produkt verbessert werden kann.

                Ihr müsst allerdings berücksichtigen, dass jede Änderung auch gefahren birgt. Hier im Forum befindet sich nicht der Großteil der Userschaft. Hier sind die Manager zu finden, die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen und mehr in die Tiefe gehen wollen. Doch wollen das auch die Ingamespieler ? Vor der Umsetzung eines Wunsches muss die Nachfrage und Akzeptanz geprüft, nach Alternativen gesucht, der Arbeitsaufwand eingeschätzt und Wert fürs Spiel erkannt werden. Dabei auftretene Fehler müssen erforscht und beseitigt werden. Dies muss alles neben der alltäglich Arbeit laufen und erfordert viel Zeit.

                Vergleiche dieses Browsergame mal mit anderen Unternehmen. Hast Du schon Entwickler von PC-Spielen angeschrieben, ob sie ein Feature einbauen und ein Update ermöglichen ? Hast Du Dich bei Onlineshops erkundigt, ob eine neue Suchfunktion ober Übersicht erstellt werden kann ? Bist Du mal in das Einkaufszentrum gegangen und eine neue Sortierung vorgeschlagen ? In der freien Wirtschaft sind Veränderungen nicht so einfach und schnell umzusetzen. Ich bin froh, dass wir hier die Möglichkeit der Einflussnahme haben. Selbstverständlich gehört dies auch zum Service, damit dieses Spiel auch langfristig attraktiv bleibt. Aber man muss den Entwicklern auch die nötige Zeit geben.

                Ich bin bereits seit 2007 dabei und habe große und wichtige Verbesserungen erlebt. Einige Änderungen waren natürlich auch für die Gewinnerzielung / Kostendeckung notwendig. Unter dem Strich hat sich das Spiel jedoch positiv weiterentwickelt. Dutzende Vorschläge aus dem Forum wurden eingebunden und ich bin optimistisch, dass künftig noch viele folgen werden.

                Besonders bei den kleineren Verbesserungen mit großer Wirkung hoffe ich auf Berücksichtigung. Großprojekte betrachte ich als Bonus.

                Also Kopf hoch, habt Spaß an den vorhandene Möglichkeiten und freut euch auf neue Updates ...
                wow - hermann - solch eine ausführliche stellungsnahme hätte ich jetzt nicht von dir erwartet

                aber - ich finde auch du hast vollkommen recht :p

                man muss immer das für und wieder abschätzen - und ich muss sagen ihr macht das eigentlich ganz gut - und wenn ständig immer wieder andere probleme dazwischen kommen die den spielbetrieb stören dauern andere - wie sagtest du so schön - "große" sachen natürlich dementsprechend länger.....
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar

                Lädt...
                X