Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    so jetzt nervt es schon....

    warum findet mein scout keine spieler????? stärke 4

    erst hatte ich immer nur 3 Tage losgeschickt..nichts...
    gut dachte mir vielleicht zu kurz...aber warum gibt es dann 2-3 tage zur auswahl???

    so jetzt schicke ich ihn 5 tage los...hatte ein wenig mehr geld über und habe hier gelesen da hat schon mal einer einen spieler gefunden bei 5 tagen...

    nur mein scout nicht...warum???? ist der zu doof??? kostet mich haufen geld und bringt absolut nichts....oder muß er stärker sein???? aber warum gibt es dann schwache scouts...incl kurzer tages suche???

    #2
    Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
    so jetzt nervt es schon....

    warum findet mein scout keine spieler????? stärke 4

    erst hatte ich immer nur 3 Tage losgeschickt..nichts...
    gut dachte mir vielleicht zu kurz...aber warum gibt es dann 2-3 tage zur auswahl???

    so jetzt schicke ich ihn 5 tage los...hatte ein wenig mehr geld über und habe hier gelesen da hat schon mal einer einen spieler gefunden bei 5 tagen...

    nur mein scout nicht...warum???? ist der zu doof??? kostet mich haufen geld und bringt absolut nichts....oder muß er stärker sein???? aber warum gibt es dann schwache scouts...incl kurzer tages suche???
    der scout biringt eigentlich gute spieler ab lvl 7 bei mir war es zumindest so

    Kommentar


      #3
      mach mal 7 tage/ welche stufe hat dein scout

      Kommentar


        #4
        Schick ihn mal 7-10 Tage weg

        Kommentar


          #5
          er bringt mir garkeine spieler...

          das kostet ja ein vermögen....
          ist das dann nicht billiger auf dem transfermarkt???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
            Schick ihn mal 7-10 Tage weg
            Genau!

            mein scout bringt mir immer was immer

            heute z.b ein AV 90 21
            das macht er immer im 90-100 Bereich und 20-22 Jahren

            lvl 8:p
            sigpic

            Kommentar


              #7
              das ist ja schön..will wissen warum ein lvl 4 garkeine spieler bringt....

              wozu zahle ich gehalt und geld zum losgehen...wenn er nichts bringt...nicht mal einen spieler stärke 20

              Kommentar


                #8
                also keiner hat ne antwort ja...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn wir schon das Thema Scout haben, bringt der immer nur EINEN Spieler?

                  Hab jetzt zum ersten Mal nen Scout und den für 10 Tage losgeschickt.
                  Nach 4 Tagen hatta n Spieler gefunden, wird der die übrigen 6 Tage nun faul rumliegen?
                  Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

                  Kommentar


                    #10
                    ob der scout was bringt ist reineGlückssache, die sich erhöht, wenn er länger weg ist, es könnte also sein dass es einfach pech ist
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
                      Wenn wir schon das Thema Scout haben, bringt der immer nur EINEN Spieler?

                      Hab jetzt zum ersten Mal nen Scout und den für 10 Tage losgeschickt.
                      Nach 4 Tagen hatta n Spieler gefunden, wird der die übrigen 6 Tage nun faul rumliegen?
                      Das würde mich auch einmal in´teressieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
                        das ist ja schön..will wissen warum ein lvl 4 garkeine spieler bringt....

                        wozu zahle ich gehalt und geld zum losgehen...wenn er nichts bringt...nicht mal einen spieler stärke 20
                        Wie hier schon gesagt wurden, ein Scout lohnt sich erst richtig ab Stufe 7. Stufe 4 ist darunter, damit es klar wird. Würde den Scout entlassen, und einen neuen holen, wenn du jetzt kein Geld hast, dann nicht entlassen, und nicht wieder losschicken. Sparen bis du das Geld hast und neuen besorgen. Ganz einfach. Dann bringt er dir auch was vernünftiges.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X