Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker: Sammelbox

    Zur alten Sammelbox gibt es einige Änderungen. Hier ist die neue ÜBersicht zum Thema Liveticker

    01. Wetteranzeige im Liveticker (1)
    erfüllt

    02. Eigenes Logo auf das Trikot im Liveticker (1)
    Man sollte die Möglichkeit erhalten, sein Trikot selber zu gestalten und sogar Logos integrieren können. Natürllich ist dies ein Premiumfeature, da selbst das ändern der Farbe Credits kostet.

    03. Halzeitpause verlängern (1)
    Die Pause sollte auf max. 10 Sekunden erhöht werden, damit taktische Änderungen möglich sind und ein frisches Bier aus dem Kühlschrank gezogen werden kann.

    04. Ball im Spiel (1)
    Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet

    05. Grafiken auf die Mannschaftsseite (1)
    Wenn der Ball für ein Tor angezeigt wird, Karten vergeben und Fouls begangen werden, sollten die Grafiken nicht nur links auftauchen, sondern auf der jeweiligen Seite der Mannschaft. Das wäre eine kleine grafische Verbesserung.

    06. Akustische Begleitung (1,2)
    Dies würde den Liveticker etwas beleben. Natürlich sollte dies auch deaktiviert werden können. Angedacht ist...
    a. Torjubel
    b. Stöhnen bei einer vergebenen Chance
    c. Pfiff bei einem Foul
    d. leise Hintergrundkulisse


    Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !


    Ohne Abstimmung:


    7. Videosequenzen und Animationen (1)
    Dieser Punkt wäre natürlich sehr interessant. Aber bei der Anzahl von Spielen sehe ich kaum Möglichkeiten, dies umzusetzen. Dennoch sammel ich hier mal paar Ideen.
    Für mich wäre eine Animierte Anzeigetafel die beste Option. Diese soll das Ergebnis und Spielsequenzen bei besonderen Ereignissen (Tor, Faul, etc. ) anzeigen.

    8. Elfemeterschießen verlängern (1)
    Die Pausen zwischen den geschossenen Elfmetern sollten etwas verlängert werden. 3 Sekunden halte ich für angemessen um die Pannung etwas anzukurbeln und es nicht zu sehr in die Länge zu ziehen.



    Indiskutable Vorschläge:


    A. Chat einführen
    Früher gab es eine Chatfunktion. Diese wurde aus Performance-Gründen entfernt. Daher bringt der Wunsch nach einem Chat nichts.
    Sollte es später wieder möglich sein, wird gamed selbständig den Chat wieder einführen.

    B. Andere Spielergebnisse / Tabellen anzeigen
    Der Server ist durch die Tabellenaktualisierung nach den Spielen schon ausreichend ausgelastet. Eine Blitztabelle oder die Einblendung von anderen Ergebnissen ist daher nicht möglich.





    1.619
    Wetteranzeige ?
    13,28%
    215
    Logo auf dem Trikot ?
    8,96%
    145
    Längere Halbzeitpause ?
    6,86%
    111
    Ball im Spiel
    15,63%
    253
    Grafiken auf Mannschaftsseite
    11,30%
    183
    Akustik - Torjubel
    13,71%
    222
    Akustik - Chance
    9,94%
    161
    Akustik - Foul
    10,56%
    171
    Akustik - Hintergrund
    9,76%
    158
    Zuletzt geändert von Hermann; 23.10.2010, 17:55.




    #2
    Ich kann dazu nur sagen, alles ist Sinnvoll und du hast für alle Dinge meine Stimme!
    Fände ich echt gut, weil das vorallem das Spiel attraktiver macht!
    Echt gute Sache!

    Gruß
    Hupsi
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also ich finde es auch super, dass da ein bisschen dran gefeilt wird...

      FInde die Punkte Wetteranzeige, Ball im SPiel und die akkustischen Hinterlegungen bei bestimmten situationen sehr sinnvoll und unbedingt einbringbar
      Zuletzt geändert von Hermann; 27.09.2009, 21:49. Grund: Zitat entfernt. Nimmt zuviel Platz weg ;)

      Kommentar


        #4
        Wäre für alles, nur nocht für die längere Halbzeitpause...

        Natürlich sollte man dies nur tun, wenn der Server dann nicht abstürzt.

        LG

        Und großes Lob an Herrmann
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Ich fände das mit dem Ball im Spiel gut. Wetteranzeige ist mir egal, ich brauch sie nicht.
          Zuletzt geändert von phips 13; 28.09.2009, 12:54.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            also herrmann,deine vorschläge erhalten zu 85% meine zustimmung!
            bis auf die längere hz pause da bin ich dann dafür,wenn schon länger dann mit traineransprache ala anstoss!!ansonsten wie immer sehr zufrieden mit deiner arbeit und deinen vorschlägen!!

            Kommentar


              #7
              Ich bin für die längere Halbzeitpause. Da kann man schön die Tatik ändern. Dann bin ich noch für den tojubbel bringt einbischen stiimung rein. und ich bin dafür mit dem gelben karten und so weiter.

              Kommentar


                #8
                ich bin gegen die längere halbzeit pasue taktik kannste yuc wärend des spiels ändern ... ich find das mit der wetter anzeige und das mit dem ball also punkt 4 gut das andere ist mir egal
                Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 24.12.2009, 12:49.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ich wär zu 70% für die Akustik - Torjubel // das würde mir gefallen da meine mannschaft im spiel viele tore erzielt

                  Kommentar


                    #10
                    Finde eig. alles klasse, habe auch für alles gestimt !
                    Super Arbeit Hermann vor allem das mit der Akkustik ist spitze

                    Kommentar


                      #11
                      ich find alles super außer trikotlogo und längere pausen brauche ich nicht. ansonsten super ideen

                      Kommentar


                        #12
                        Zuerst Lob an Hermann ! (:

                        Zu den Vorschlägen.. Ich finde eigentlich alle ganz gut ausser die verlängerng der Halbzeitspause. Ich mein man kann sich doch auch vor dem Spiel ein Bier holen

                        Und ansonsten sind alle Vorschläge top! Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn das umgesetzt wird

                        Kommentar


                          #13
                          Dickes Lob An Herman
                          Super Arbeit

                          Bin Besonders Für Die Wetteranzeige
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Zuerst Lob an Hermann ! (:

                            Zu den Vorschlägen.. Ich finde eigentlich alle ganz gut ausser die verlängerng der Halbzeitspause. Ich mein man kann sich doch auch vor dem Spiel ein Bier holen

                            Und ansonsten sind alle Vorschläge top! Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn das umgesetzt wird
                            Das mit dem Bier ist ja Ehrensache
                            Ne mal Spaß beiseite dadurch kann man in der HZ umstellen ohne dass man Zeit verliert und die 10sec warten sind ja echt nicht schlimm ..
                            Bin also für alles

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                              Zuerst Lob an Hermann ! (:

                              Zu den Vorschlägen.. Ich finde eigentlich alle ganz gut ausser die verlängerng der Halbzeitspause. Ich mein man kann sich doch auch vor dem Spiel ein Bier holen

                              Und ansonsten sind alle Vorschläge top! Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn das umgesetzt wird
                              Finde Die Verlängerung Gut :p

                              Hätte Mal Etwas Zeit So Für Auswechslung Usw
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Auch von mir ein dickes Lob an Hermann
                                Find es echt klasse . Klares ja für alles von mir.


                                mfg.blacklady

                                Kommentar


                                  #17
                                  Langsam werde ich hier rot vor Lob

                                  Bedenkt, ich sammel die Ideen nur

                                  Trotzdem Danke !



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Respekt an Hermann mal wieder alles wichtige Zusammengefasst

                                    Ich bin eigentlich für alle der Punkte (allerdings habe ich keine Ahnung davon was programiert werden kann und was nicht)

                                    Besonders Wichtig finde ich den Bereich mit den Tönen im Liveticker. Ich hoffe es wird einiges umgesetzt in einem der nächsten Updates

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wansin Hermann du hast so gute Ideen boar großes Lob vom Fc Schliepy


                                      am bästen finde ich den Ball im Spiel habe auch dafür gestimmt

                                      Kommentar


                                        #20
                                        habe für alles gestimmt außer für längere Halbzeit pause und Grafiken

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Meine Befürchtung ist - wenn das umgesetzt würde - das der Live Ticker dann nur noch hängt .....

                                          Ansonsten sind die Vorschläge nicht schlecht !

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Einfach Firefox probieren

                                            Kommentar


                                              #23
                                              finde ball im spiel und akustik - hintergrund sowie akustik - torjubel nicht verkehrt, das peppt das spiel auf jeden fall auf...

                                              Verkaufe : nix

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Finde 1,4,6,7,8 und 9 sehr sinnvoll.Wäre schön wenn das umgestzt wird.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich finde eine längere hz braucht man nicht und die wetteranzeige kann man ja nach dem spieler erfahren
                                                  aber die akustik ist echt eine gute idee Hermann

                                                  :ugly:


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    hi, ich hätte mal was ganz anderes:
                                                    weiß nicht, ob es schon einmal erwähnt wurde.
                                                    Jedenfalls habe ich mich mit einem Freund unterhalten und wir fänden es nicht schlecht, wenn man zusätzlich zur Taktik noch die Schützefunktion während dem Liveticker einstellen könnte. Zum Beispiel, man merkt, dass man viele Freistöße erhält und erwägt es dann, einen Spieler mit einem hohen Schuss-Skill von der Bank einzuwechseln.
                                                    gruss mashgo

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mashgo Beitrag anzeigen
                                                      hi, ich hätte mal was ganz anderes:
                                                      weiß nicht, ob es schon einmal erwähnt wurde.
                                                      Jedenfalls habe ich mich mit einem Freund unterhalten und wir fänden es nicht schlecht, wenn man zusätzlich zur Taktik noch die Schützefunktion während dem Liveticker einstellen könnte. Zum Beispiel, man merkt, dass man viele Freistöße erhält und erwägt es dann, einen Spieler mit einem hohen Schuss-Skill von der Bank einzuwechseln.
                                                      gruss mashgo
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168435

                                                      Kommt aber später auch noch in diese Box



                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mashgo Beitrag anzeigen
                                                        hi, ich hätte mal was ganz anderes:
                                                        weiß nicht, ob es schon einmal erwähnt wurde.
                                                        Jedenfalls habe ich mich mit einem Freund unterhalten und wir fänden es nicht schlecht, wenn man zusätzlich zur Taktik noch die Schützefunktion während dem Liveticker einstellen könnte. Zum Beispiel, man merkt, dass man viele Freistöße erhält und erwägt es dann, einen Spieler mit einem hohen Schuss-Skill von der Bank einzuwechseln.
                                                        gruss mashgo
                                                        Und warum - meinst du etwa das das Einfluss auf das Spiel hat !

                                                        Dafür müßten erstmal elementare Dinge in der Spielberechnung geändert werden !!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich find das mit der Akkustik klasse, und das mit der 10 Sekunden Halbzeit würde ich auch begrüßen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168435

                                                            Kommt aber später auch noch in diese Box
                                                            ah danke schön, hab mir schon gedacht, dass sowas diskutiert wird

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X