Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Zuviel Geld für Freundschafts- bzw. Ligaspiel erhalten [0002611]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Zuviel Geld für Freundschafts- bzw. Ligaspiel erhalten [0002611]*

    Habe für ein Ligaspiel Zuschauereinnahmen in Höhe von 275.560 heute erhalten. Das kann aber eigentlich nicht funktionieren, da mein Stadion aktuell 17.800 Zuschauer fasst.

    Auch verwundert bin ich, dass der Durchschnitt sich lediglich bei 13.500 bis 14.500 Zuschauer bewegt - vielleicht war es eine Nachzahlung

    Verein: 1.FC SAARBRUECKEN / Kreisliga Saarland 6
    Managername: Phonk
    Zuletzt geändert von phonk; 16.08.2009, 19:00.
    sigpic

    #2
    Zitat von phonk Beitrag anzeigen
    Habe für ein Ligaspiel Zuschauereinnahmen in Höhe von 275.560 heute erhalten. Das kann aber eigentlich nicht funktionieren, da mein Stadion aktuell 17.800 Zuschauer fasst.

    Auch verwundert bin ich, dass der Durchschnitt sich lediglich bei 13.500 bis 14.500 Zuschauer bewegt - vielleicht war es eine Nachzahlung

    Verein: 1.FC SAARBRUECKEN / Kreisliga Saarland 6

    log dich mal aus und wieder ein ...habe auch manchmal falsche finanzen die dann aber wieder korrigiert sein sollten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      log dich mal aus und wieder ein ...habe auch manchmal falsche finanzen die dann aber wieder korrigiert sein sollten.
      Alles schon probiert, auch die Zuschauerzahlen im Bericht überprüft - waren knapp 14.000 da.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
        Alles schon probiert, auch die Zuschauerzahlen im Bericht überprüft - waren knapp 14.000 da.
        Du Hättest normal die Hälfte bekommen,ist bestimmt ein Bug einfach mal melden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
          Du Hättest normal die Hälfte bekommen,ist bestimmt ein Bug einfach mal melden
          Zuschauer waren genau 14148 da. Kommt mit etwa der Hälfte grob hin. Wo soll ich es noch melden ausser hier?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von phonk Beitrag anzeigen
            Zuschauer waren genau 14148 da. Kommt mit etwa der Hälfte grob hin. Wo soll ich es noch melden ausser hier?
            Mal ein S-go oder Mod auf das Thema aufmerksam machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
              Mal ein S-go oder Mod auf das Thema aufmerksam machen
              Das ist in der Form nicht nötig, wir werden schon selber drauf aufmerksam.

              @phonk, danke für die Ehrlichkeit der Meldung, ich kann dich in der Form beruhigen, dass dir das zuviel gezahlte Geld nicht wieder abgezogen wird.
              Alles andere muss man sehen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Das ist in der Form nicht nötig, wir werden schon selber drauf aufmerksam.

                @phonk, danke für die Ehrlichkeit der Meldung, ich kann dich in der Form beruhigen, dass dir das zuviel gezahlte Geld nicht wieder abgezogen wird.
                Alles andere muss man sehen.

                also ich habe auch schonmal zwischen zeitlich mehr geld auf mein konto gehabt aber immer wenn ich die seite erneuert hatte war mein "alter" (normaler kontostand ) wieder da genauso wenn ich mich aus und eingeloggt habe..aber da hat buba recht soviel ehrlichkeit gibts sicher nicht oft..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  also ich habe auch schonmal zwischen zeitlich mehr geld auf mein konto gehabt aber immer wenn ich die seite erneuert hatte war mein "alter" (normaler kontostand ) wieder da genauso wenn ich mich aus und eingeloggt habe..aber da hat buba recht soviel ehrlichkeit gibts sicher nicht oft..
                  Dann muss ich das wohl präzisieren.
                  Da es hin und wieder zu Anzeigefehlern auch in den Finanzen kommt, gilt meine Aussage bezüglich des nachträglichen Abzuges nicht die Anzeigefehler der Vereinskasse sondern beziehen sich auf den Inhalt der aufgeführten Finanzen. Wenn irrtümlich für ein Ligaspiel 250000 statt 125000 gutgeschrieben werden, ist es meines Wissens bisher nicht dazu gekommen, dass die zuviel gezahlten 125000 nachträglich wieder abgezogen wurden.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Dann muss ich das wohl präzisieren.
                    Da es hin und wieder zu Anzeigefehlern auch in den Finanzen kommt, gilt meine Aussage bezüglich des nachträglichen Abzuges nicht die Anzeigefehler der Vereinskasse sondern beziehen sich auf den Inhalt der aufgeführten Finanzen. Wenn irrtümlich für ein Ligaspiel 250000 statt 125000 gutgeschrieben werden, ist es meines Wissens bisher nicht dazu gekommen, dass die zuviel gezahlten 125000 nachträglich wieder abgezogen wurden.
                    also geld ist immer noch da und der bug hat sich heute nicht wiederholt.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      hat sich erledigt - wird wohl sein was buba gesagt hat.
                      Zuletzt geändert von phonk; 17.08.2009, 20:23.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Finanzen - Einnahmen Ligaspiel

                        Ich weiß ja nicht, ob das ein Bug/Fehler ist, oder ob mir das System nur sagen möchte, dass mein Stadion zu klein ist ... ich hatte gestern folgende Konstellation:

                        Stadion: 14.800 Stehplätze
                        Eintritt: 5,00 €
                        Zuschauer: 11.874
                        Zuschauereinnahmen Ligaspiel: 123.460€ (erwartet: 59.370€)
                        sportliche Grüße
                        mwe3107 (Fox-Sprinters)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß ja nicht, ob das ein Bug/Fehler ist, oder ob mir das System nur sagen möchte, dass mein Stadion zu klein ist ... ich hatte gestern folgende Konstellation:

                          Stadion: 14.800 Stehplätze
                          Eintritt: 5,00 €
                          Zuschauer: 11.874
                          Zuschauereinnahmen Ligaspiel: 123.460€ (erwartet: 59.370€)
                          Wir sind noch auf der Suche nach der Unregelmäßigkeit, dass Geld sollte dir jedoch erhalten bleiben - danke für die Meldung
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Ein alter Fehler kehrt zurück!

                            Aus meiner Sicht handelt es sich um einen alten, zwischenzeitlich bereiningten Fehler.

                            Ich habe heute vor Spielbeginn den Ticker angeworfen, Finanzen überprüft, Bestellungen für die beiden Läger aufgegeben, dann zurück in den Ticker.

                            Ich habe das Spiel bis etwa zur 75. Minute verfolgt, da habe ich noch 4:0 geführt.

                            Nach 19:00 wollte ich die Ergebenisse der Ligakonkurrenten betrachten und habe feststellen müssen, das ich nur 1:0 gewonnen habe.

                            Es ist also wieder der Fall aufgetreten, dass die Spiele doppelt laufen. Neues Ergebnis, zweimal Einnahmen, zweimal Fanshop, zweimal Gastro.

                            Der Fehler war schon einmal behoben. Wie man der Versionsnummer unten auf der Seite entnehmen kann, muss kürzlich wieder eine neue Version eingespielt worden sein.

                            Ich hoffe der Fehler kannn schnell behoben werden. Beim letzten mal wurde das sehr emotional hier im Forum dskutiert.

                            Viele Grüße,
                            steinfred / LR Steinfeld

                            Kommentar


                              #15
                              @mwe3107 ich würde mal auf 10€ die stehplätze machen^^
                              Back mit FC Rieli

                              Kommentar


                                #16
                                Zu viele Zuschauereinnahmen bekommen

                                Ich habe in meinem Finazplan gesehen und musste fest stehlen,dass ich viel zu viele Zuschauereinnahmen bekommen.
                                Insgesamt habe ich 642.150 Euro bekommen,obwohl ich nur 44.800 Stehplätze und 500 Sitzplätze habe.Und meine Eintrittspreise für Stehplätze liegen bei 10 und bei Sitzplätze bei 25 Euro.
                                Kann mir jemand helfen??

                                Kommentar


                                  #17
                                  kann es vllt sein das du auswärts gespielt hast und der adnere viele stadionplätze hat ???


                                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    is glaub ich ein anzeigebug, sowas gab es schon oft

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110984
                                    Zuletzt geändert von Mordulan; 23.09.2009, 16:46.
                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo Leute, also ich schreib jetzt einfach mal hier rein !
                                      Schön, dass ihr alle zuviel Zuschauereinnahmen bekommen habt - Bei mir wurde zu wenig gebucht ! s.u.

                                      Hoffe, dass das schnellstens behoben wird !!!!!!!!!!
                                      Sonst würde der Eintritspreis bei 5,43 Euro liegen - sehr unwahrscheinlich - oder ?
                                      (61673 Euro Einnahmen/11353,5 Zuschauer= 5,43206941 Euro Eintritt)


                                      24.09.2009 16:00:00 FX-Insider vs. SSV GummelDrummel 3:0




                                      FX-Insider vs. SSV GummelDrummel

                                      WetterZuschauer22707Halbzeitstand3:0Endstand3:0


                                      Datum wählen: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 2008 2009 Tageskontostand XXXXXXXX € (Geändert)
                                      Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen Wettgewinn
                                      56.360 € Gehalt: Spieler -18.653 €
                                      Wetteinsatz -40.000 €
                                      Stadionsponsor
                                      8.406 € Hauptsponsor
                                      9.375 € Gehalt: Assistenten -9.175 €
                                      Spende -45.000 €
                                      Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 61.673 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
                                      182.680 € Lehrgangsgebühr -15.000 €
                                      -127.828 € 318.494 € Tagessumme 190.666 €
                                      Zuletzt geändert von Jay0701; 24.09.2009, 22:40.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Stadioneinnahmen

                                        Mein Stadion hat 10800 Plätze. Und heute nach dem Heimspiel hatte ich 170.000 Einnahmen. Des geht gar nicht!!! Bitte prüfen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          kann es sein das es doppelt so viele einnahmen waren wie sonst
                                          den das passiert öfters
                                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                            kann es sein das es doppelt so viele einnahmen waren wie sonst
                                            den das passiert öfters
                                            Ja kann sein also ist es ein Fehler oder?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also bei mir -ich will ya nicht gesperrt weden- is es so hab 25.800 stehplätze und öa 53 %

                                              und hab 181.655€ einahmen gemacht


                                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                Ja kann sein also ist es ein Fehler oder?
                                                das is ein gemeiner Anzeigefehler den hatte ich auch schon, der geht weg, nach 1-3x ausloggen und wieder einloggen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                  also bei mir -ich will ya nicht gesperrt weden- is es so hab 25.800 stehplätze und öa 53 %

                                                  und hab 181.655€ einahmen gemacht
                                                  Das haut doch hin

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                    Das haut doch hin
                                                    okkay danke


                                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      [registriert] Gastronomie Einnahmen falsch berechnet [0002965]

                                                      Hallo, ich habe folgenden BUG bei mir:



                                                      Die einzelnen Verkaufszahlen werden fehlerhaft zusammenaddiert, anstatt 72.672,07€ werden fast 100k mehr berechnet!
                                                      EDIT: Auch die Gesamtsumme der verkauften Stücke ist viel zu hoch!

                                                      Nicht, dass ich mich darüber beschwerden würde
                                                      Aber ich wollte es melden, damit das Spiel richtig funktioniert!

                                                      Lg
                                                      TheGame
                                                      Zuletzt geändert von TheGameWhv; 04.11.2009, 16:30.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hab ich nicht schade eigentlich. Son bissel mehr Geld nehm ich immer dankend an.
                                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Die Gesamt-Stückzahl ist auch viel zu hoch

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                            Die Gesamt-Stückzahl ist auch viel zu hoch
                                                            Stimmt da habe ich auch gar nicht drauf geachtet...^^

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X