Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kadergröße Anpassen 25 +5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kadergröße Anpassen 25 +5

    Hallo Kollege Hermann ^^

    Bei einem Gespräch mit schnups ist mir grad der Gedanke gekommen ich könnte Dich ja mal hier mit einem Vorschlag belasten.

    Also ich für meinen Teil Besetze jede Posi gern doppelt, somit hätte ich 24 Spieler, ich habe aber auch 5 Jugendspieler die irgendwo hinmüssen und das jemand einen Jugi oder einen starken Profi gerne draußen lässt und der Spieler somit kein Training bekommt und Wertlos wird wage ich zu Bezweifeln, daher miene Idee, den Kader auf 25 +5 zu Erweitern.
    Jeder sollte die Möglickeit haben 25 Profis im Kader zu Halten + die max. 5 Jugendspieler.

    Alles was dann noch auserhalb des Kaders gehalten wird ist sowieso nur noch TM geplänkel oder irgendwelche Transferspieler ( DFP z.b. )
    87
    Ja, so muss kein Ersatz raus der dann nicht Trainiert wird wegen einem Jugi.
    72,41%
    63
    Nein, es passt wie es ist
    27,59%
    24

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    kann ich nur befürworten, ist echt schade wenn man sich zwischen jugendspieler, die sich ja eigentlich entwickeln müssten und ersatzspielern, die vielleicht irgendwann die lücke des stammspielers schließen sollen, wenn der zu alt ist, entscheiden muss. die 5 plätze müsste man halt evtl auf jugendspieler beschränken, oder evtl, dass jugendspieler, die außerhalb des kaders sind, trotzdem mittrainieren

    bin voll dafür, egal wie es umgesetzt wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
      kann ich nur befürworten, ist echt schade wenn man sich zwischen jugendspieler, die sich ja eigentlich entwickeln müssten und ersatzspielern, die vielleicht irgendwann die lücke des stammspielers schließen sollen, wenn der zu alt ist, entscheiden muss. die 5 plätze müsste man halt evtl auf jugendspieler beschränken, oder evtl, dass jugendspieler, die außerhalb des kaders sind, trotzdem mittrainieren

      bin voll dafür, egal wie es umgesetzt wird
      Wie Du schon sagst, die 5 erweiterten Plätze sind " NUR " für Jugendspieler.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Sehr gute Idee, bin dafür!

        Da man insgesamt nur 25 Spieler im Kader haben kann und da ich ab jetzt sehr viel Wert ab Jugis setze, müssen immer andere bessere Spieler aus dem Kader entfernt werden


        Edit: Hey, eine Umfrage wäre doch gut finde ich
        Zuletzt geändert von Oberhau$en; 17.07.2009, 12:02.
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Also ich für meinen Teil Besetze jede Posi gern doppelt, somit hätte ich 24 Spieler
          wieso 24? mit wievielen spielern läufst du denn auf?
          ist das der mod-bonus, der berühmte und oft zitierte 12.Mann?

          ansonsten dafür!!
          Zuletzt geändert von angra28; 17.07.2009, 12:28.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            bin auch dafür weil ich meine jugentspieler kaum fördern kann weil ersatzspieler dann eogentlich in den kader kommen bei mir

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Hallo Kollege Hermann ^^

              Bei einem Gespräch mit schnups ist mir grad der Gedanke gekommen ich könnte Dich ja mal hier mit einem Vorschlag belasten.
              Frechheit

              Aber wo Du es schon mal gepostet hast, starte bitte eine Umfrage. Dann sehen wir, wieviele den größeren Kader haben möchten. Würde die Aufgabe gerne für Dich übernehmen, aber ich kann nicht



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Frechheit

                Aber wo Du es schon mal gepostet hast, starte bitte eine Umfrage. Dann sehen wir, wieviele den größeren Kader haben möchten. Würde die Aufgabe gerne für Dich übernehmen, aber ich kann nicht
                *Done*
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  Eindeutig dafür weil dann kann man auch mal alle Spieler plus Jugendspieler im kader haben und sich wie schon vorher gesagt nicht immer
                  zwischen verschiedenen spielern entscheiden.
                  F.C. Hansa Rostock
                  We love ♥ HRO

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Hallo Kollege Hermann ^^

                    Bei einem Gespräch mit schnups ist mir grad der Gedanke gekommen ich könnte Dich ja mal hier mit einem Vorschlag belasten.

                    Also ich für meinen Teil Besetze jede Posi gern doppelt, somit hätte ich 24 Spieler, ich habe aber auch 5 Jugendspieler die irgendwo hinmüssen und das jemand einen Jugi oder einen starken Profi gerne draußen lässt und der Spieler somit kein Training bekommt und Wertlos wird wage ich zu Bezweifeln, daher miene Idee, den Kader auf 25 +5 zu Erweitern.
                    Jeder sollte die Möglickeit haben 25 Profis im Kader zu Halten + die max. 5 Jugendspieler.

                    Alles was dann noch auserhalb des Kaders gehalten wird ist sowieso nur noch TM geplänkel oder irgendwelche Transferspieler ( DFP z.b. )
                    Sorry ich bin dagegen, so wie es ist, so soll es auch bleiben, es ist sehr gut, so past das schon..
                    sonst kommen irgendwann die nächsten N00bs(und da kommen ganz viele noch hoch) und machen ein Thread auf sie wollen ein größeres kader haben und auserdem besteht die gefahr auf mehr klone im umlauf als jetzt
                    Edit: vor einiger zeit haben die user Rumgeprallt und sich halbwegs beschwert weill sie sie viele Jugis drin hatten, und jetzt dann mit dem Clonen genau so********
                    gruß
                    bvb09mikxana
                    Zuletzt geändert von Duhe09; 17.07.2009, 21:07.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich habe nur 15 Mann im Kader und das mit Jugendspielern

                      finde es eigentlichr echt unnötig
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch dagegen, weil es gerade eine der kniffligen aufgaben ist einen ausgeglichenen kader zu bestizen und auch trainieren zu können...sry aber wer kann sich ausserdem einen kader leisten der nahezu auf jeder position doppelt besetzt ist...find dadurch werden die mannschaften bevorteilt die schon groß sind
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                          also ich habe nur 15 Mann im Kader und das mit Jugendspielern

                          finde es eigentlichr echt unnötig
                          Warte ab, in den höheren Ligen wird das vielleicht anders aussehen mein Freund.
                          sigpic

                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                          Kommentar


                            #14
                            ist der vorschlag noch aktuell oder schon ad acta gelegt ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                              ist der vorschlag noch aktuell oder schon ad acta gelegt ?
                              Was meinst du mit "ad acta"?
                              Naja, ich glaube, der Vorschlag ist noch aktuell, da dieses Thema noch nicht geschlossen wurde
                              sigpic

                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                              Kommentar


                                #16
                                ich bin auch dagegen, meiner Meinung nach sind sovile Spieler unnötig und kosten bloss gehalt. Ich habe selber kaum Auswechselspieler da meine Spieler kaum zertreten werden, also alle haben immer über 80 Gesundheit und da die Gesundheit noch nicht integriert ist. Wenn dass passiert, bin ich aber für den Vorschlag

                                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                Warte ab, in den höheren Ligen wird das vielleicht anders aussehen mein Freund.
                                Meinste etwa wenn man aber der Landesliga spielt
                                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                Bitte anhören, eigene Komposition

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                  ich bin auch dagegen, meiner Meinung nach sind sovile Spieler unnötig und kosten bloss gehalt. Ich habe selber kaum Auswechselspieler da meine Spieler kaum zertreten werden, also alle haben immer über 80 Gesundheit und da die Gesundheit noch nicht integriert ist. Wenn dass passiert, bin ich aber für den Vorschlag



                                  Meinste etwa wenn man aber der Landesliga spielt
                                  Wenn ich jetzt schon Probleme hab, was wird später dann passieren???

                                  Habe jetzt schon 30 Spieler ...
                                  sigpic

                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                    Wenn ich jetzt schon Probleme hab, was wird später dann passieren???

                                    Habe jetzt schon 30 Spieler ...

                                    aber du brauchst doch wirklich nicht alle Spieler oder
                                    Ich bin jetzt in der Oberliga und habe insgesamt nur 15 Spieler
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                      aber du brauchst doch wirklich nicht alle Spieler oder
                                      Ich bin jetzt in der Oberliga und habe insgesamt nur 15 Spieler
                                      Verkaufe jetzt ein paar nach deinem Tipp ...
                                      sigpic

                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                        Hallo Kollege Hermann ^^

                                        Bei einem Gespräch mit schnups ist mir grad der Gedanke gekommen ich könnte Dich ja mal hier mit einem Vorschlag belasten.

                                        Also ich für meinen Teil Besetze jede Posi gern doppelt, somit hätte ich 24 Spieler, ich habe aber auch 5 Jugendspieler die irgendwo hinmüssen und das jemand einen Jugi oder einen starken Profi gerne draußen lässt und der Spieler somit kein Training bekommt und Wertlos wird wage ich zu Bezweifeln, daher miene Idee, den Kader auf 25 +5 zu Erweitern.
                                        Jeder sollte die Möglickeit haben 25 Profis im Kader zu Halten + die max. 5 Jugendspieler.

                                        Alles was dann noch auserhalb des Kaders gehalten wird ist sowieso nur noch TM geplänkel oder irgendwelche Transferspieler ( DFP z.b. )
                                        Hallo!

                                        Ist ja cool, ab wann wird das Update eingespielt, nachdem man dann 12 Spieler aufstellen kann. Da ja 12+12=24 ist, gehst Du ja von 12 Spielern in der Aufstellung aus. Aber jetzt mal im ernst, ich finde diese Aufstockung unnötig, aus folgendem Grund:

                                        Eine Doppelbesetzung errechnet sich in meinen Augen etwas anders: Wenn ich 2 St auf dem Platz habe brauche ich nur noch einen 3. ST. Der ist ja dann Wahlweise die Doppelbesetzung für einen der beiden aufgestellten Spieler. Das ich beide gleichzeitig auswechseln muß oder beide gleichzeitig gesperrt sind ist doch sehr unwahrscheinlich. Auch beweise ich in dem Fall, wo so was vorkommt meine Fähigkeiten als Manager, mein Team umzustellen und nicht nur mit ein und der selben Aufstellung zu keulen.
                                        Jetzt noch mal zu der Rechnung: Es gibt 8 verschiedene Positionen (TW, AV, IV, DM, RM, LM, OM, ST). Um auf 11 Spieler zu kommen, muß ich auf 3 Pos. 2 Spieler haben. Das macht 8 Pos. mal 2 (meine Form der Doppelbesetzung)=16 Spieler plus 3 Spieler (da ich die ja doppelt aufstellen muß) macht 19 Spieler (somit habe ich auf jeder Position einen Reservespieler). Plus 5 Jugendspieler macht 24. Ergo ist eine Aufstockung des Kaders nicht notwendig. Hier ein Gegenvorschlag: Da für einen gesunden Kader 19 Spieler notwendig sind und der Rest mit Jugendspielern aufgefüllt werden kann, erhöht doch die Zahl der Jugendspieler auf 6. Dann sind wir immer noch bei einem Kader von 25.

                                        MfG

                                        Himbeere
                                        R.I.P.
                                        1. FC Niederschlesien

                                        geb: Spätsommer 2007
                                        gest: Frühjahr 2010

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich bin auch für eine Anpassung der Kadergröße. Zum einen hat man seinen Stammkader, braucht aber in der Regel auch noch zumindest einen Ersatzspieler für jede Position. Außerdem muss man aber schon für Nachwuchs sorgen, weil etliche Spieler bereits in den 30er Jahren sind / sein könnten.

                                          Bei mir aktuell z.B., ich habe 4 jugis zur zeit, brauche aber noch unbedingt einen OM weil meine beiden anderen zu alt sind. Habe aber auch schon 23 Leute im Kader. Genauso brauche ich auch eigentlich noch nen AV, der würde schon wieder gar nich mehr passen.

                                          Weiterhin ist dieser Vorschlag auch mit Hinsicht auf ausstehende Veränderungen positiv zu betrrachten. Ich will die Leute mit ihrem 15 Mann Kader mal sehen, wenn die Relevanz des Gesundheitszustandes der einzelnen Spieler eingeführt wird. Spätestens dann überlegt man sich, ob es wirklich Sinn macht, nur genau 2 Außen im Team zu haben. Oder nur genau eine Spitze, die so oft auf den Sack bekommt, dass man ständig zwischen 0 und 10 Gesundheit rumdümpelt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
                                            Ich bin auch für eine Anpassung der Kadergröße. Zum einen hat man seinen Stammkader, braucht aber in der Regel auch noch zumindest einen Ersatzspieler für jede Position. Außerdem muss man aber schon für Nachwuchs sorgen, weil etliche Spieler bereits in den 30er Jahren sind / sein könnten.

                                            Bei mir aktuell z.B., ich habe 4 jugis zur zeit, brauche aber noch unbedingt einen OM weil meine beiden anderen zu alt sind. Habe aber auch schon 23 Leute im Kader. Genauso brauche ich auch eigentlich noch nen AV, der würde schon wieder gar nich mehr passen.

                                            Weiterhin ist dieser Vorschlag auch mit Hinsicht auf ausstehende Veränderungen positiv zu betrrachten. Ich will die Leute mit ihrem 15 Mann Kader mal sehen, wenn die Relevanz des Gesundheitszustandes der einzelnen Spieler eingeführt wird. Spätestens dann überlegt man sich, ob es wirklich Sinn macht, nur genau 2 Außen im Team zu haben. Oder nur genau eine Spitze, die so oft auf den Sack bekommt, dass man ständig zwischen 0 und 10 Gesundheit rumdümpelt.
                                            Ich bin auch dafür, wie du, aber mit der Gesundheit hast du irgendwie unrecht ^^
                                            Ich habe 2 Spitzen und nur einer wird verletzt, mein Masseur Lv. 7 kann den dann auch nicht wieder ganz gesund machen und starken Ersatz finde ich nicht mehr leicht
                                            sigpic

                                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also ıch bın dafür weil ıch selber das problem habe mıt zu vıelen spıelern und amnche dann nıch traınıert werden

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                Ich bin auch dafür, wie du, aber mit der Gesundheit hast du irgendwie unrecht ^^
                                                Ich habe 2 Spitzen und nur einer wird verletzt, mein Masseur Lv. 7 kann den dann auch nicht wieder ganz gesund machen und starken Ersatz finde ich nicht mehr leicht
                                                deine Aussage verstehe ich ehrlich gesagt nich ganz.
                                                ich spiele auch mit 2 Stürmern, meistens bekommen die Stürmer und der OM auf die Mütze. Wenn die GEsundheit mal eine Rolle spielt, braucht man schon nen gescheiten Ersatz dafür.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin zwar der Meinung das man nicht jede Position doppelt besetzen muß weil man 2 IV auf dem Platz hat reicht ein weitere vollkommen aus... und soweiter... Also ist die 25 begrenzung in mom ausreichent...

                                                  Allerding wenn die Gesundheit irgendwann mal hinzukommt zu der berechnung dann brauch man wirklich mehr Spieler als jetzt oder man lößt das Problem das immer nur die gleichen umgehauen werden...

                                                  Hab also erstmal <--DAFÜR--> gestimmt weil ich an die Zukunft denke und da kommt die Gesundheit bestimmt mal in die Spielberechnung...

                                                  Ach und ich wußte garnicht das 11 + 11 = 24 sind...
                                                  Naja passiert... aber bleiben trotzdem nur 22...


                                                  Liebe Grüße

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    B Elf

                                                    Hey,

                                                    ich bin auch dafür!

                                                    Ich habe eine Stammelf für die Liga. (11 + 5)
                                                    Da man keine Jugendmannschaft hat, um die eigenen Spieler zu trainieren bis sie in die Stammelf passen habe ich eine B Elf.

                                                    Die B Elf wird trainiert und spielt ausschließlich FS und manchmal auch Turniere.
                                                    Bei FS Spiele sind 4 Stammspieler auf der Res. Bank.

                                                    Somit habe ich schon 22 Spieler plus einmal mal 5 Res. Spieler.

                                                    In der B Elf sind 4 Jugendspieler integriert, ich bekomme aber Probleme, wenn ich mir Verstärkung vom Ts Markt holen möchte.

                                                    Sollte ich einen 5 Jugendspieler bekommen, dann habe ich ebenfalls Probleme. und wenn die Gesundheit später eine Rolle spielt, dann gibt es wieder Probleme.

                                                    Gruß aus Berlin
                                                    ..........sigpic..........
                                                    Coming in and burn out!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
                                                      deine Aussage verstehe ich ehrlich gesagt nich ganz.
                                                      ich spiele auch mit 2 Stürmern, meistens bekommen die Stürmer und der OM auf die Mütze. Wenn die GEsundheit mal eine Rolle spielt, braucht man schon nen gescheiten Ersatz dafür.
                                                      Bei mir bekommt halt der eine Stürmer immer was auf die Mütze, da bräuchte ich schon einen Ersatz, hab ich aber nicht, dann kauf ich mir direkt einen neuen Stürmer, das würde mir viel mehr bringen als einen shwachen "Ersatz" zu haben...
                                                      sigpic

                                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich bin vom Grunde her dagegen, diese Limits aufzustocken. Erstens kosten die Spieler Geld, denkt mal ein bissle weiter, wenn ihr in höheren Ligen spielt und schaut euch doch mal in der Realität unsere Vereine an, wer kann es sich denn schon leisten, alle Positionen doppelt zu besetzen und dann vielleicht auch noch je Aufstellungsvariante? Ich meine, dass ein 20-Mann-Kader reicht, plus die fünf Jungendspieler - die sollen ja auch Erfahrung bekommen und ab und an mal eingesetzt werden.

                                                        Klar dagegen!

                                                        Gruß
                                                        mwe3107
                                                        sportliche Grüße
                                                        mwe3107 (Fox-Sprinters)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          klar dagegen
                                                          warum muß man jede Pos. doppelt besetzen?
                                                          Für FS,Turnier oder Simu?
                                                          Absolut albern, da hat jemand gerade zu viele starke Spieler und möchte ne Kaderaufstockung.

                                                          Ach ja sagt mal welchen Sport macht ihr also bei mir ist es so das meine Spieler immer 100% gesund sind und wenn es mal hart kommt stehen sie bei 90-95 ,undv dafür hab ich einen Masseur
                                                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 23.07.2009, 13:33.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            naja, wenn dir dein bester spieler pro spiel so 2-3 mal kaputt getreten wird, dann tut sich selbst ein masseur schwer das nachts hinzubekommen.
                                                            machmal hat man evtl noch turnierspiele, die wichtig sind und wo man den besten mann gerade nicht schonen kann. und schon fällt er runter auf unter 20. zumal du ja auch sagen musst, dass kleinere verein am anfang noch keinen masseur stufe 10 haben. was empfiehlst du denen?

                                                            außerdem weiß ich net wo das problem ist, wenn jemand nicht soviele spieler haben will, dann zwingt ihn ja keiner so viele spieler aufzunehmen.

                                                            ist ja außerdem auch unlogisch, dass ein jugendspieler ohne training bleibt, nur weil er nicht im profikader ist. er trainiert ja auch in seiner jugendmannschaft weiter, deswegen wär ich dafür, dass jugendspieler, egal ob innerhalb oder außerhalb vom kader trainingseffekte haben.
                                                            Zuletzt geändert von jamiro; 23.07.2009, 14:16.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X