Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSCHLAG Mehr Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSCHLAG Mehr Statistik

    Hallo,
    Ich hätte noch ein Vorschlag.
    Könnte man neben Torschützen noch die Vorlagen zählen.
    Also so ein bisschen mehr Statistiken. Nach den Spielen vielleicht Ballbesitz, Torschüsse usw.
    LG
    23
    Vorlagenstatistik wäre auf jeden Fall sehr gut, weil...
    47,83%
    11
    Ballbesitz-/, Torschuss-/ Zweikampfstatistik, finde ich auch sehr gut, weil ...
    34,78%
    8
    Es gibt wichtigere Dinge, die dem Spiel weiterbringen
    17,39%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich habe erst mal deinem Vorschlag eine Umfrage hinzugefügt.
    (Bitte in Zukunft darauf achten)


    Zu deinem Vorschlag:

    Ich finde es ein nettes Gimmick, beide Vorschläge zur Statistik irgendwie mit einzubauen.

    Persönlich finde ich aber Dinge wie Karten/Sperren für die einzelnen Wettbewerbe wichtiger.
    Derzeit ist es so, dass Spieler die in der Liga rot oder Gelb-rot bekommen für alle Wettbewerbe nicht zur Verfügung stehen. Es ist besonders ärgerlich, wenn dann um 20 Turnier ein Spezial Turnier ist. (CL, EL, MP oder Sonderturnier)
    Warum ich das Thema hiermit anspreche, hat den Hintergrund, dass diese Karten in die Kaderübersicht mit einfließen müsste, was schon aus Platzgründen eine Herausforderung ist. (optische Darstellung)

    ...und da sehe ich auch das Problem bei deinem Vorschlag, unter Kaderübersicht wäre dafür kein Platz. Da hätte die Kartenstatistik vorrang.


    Vielleicht kannst du deine Idee auch ausschmücken, wie es in etwa aussehen soll und wo es ggf. einzusehen ist.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Einfach unter Statistiken hinzufügen:Assists


      Ballbesitz,etc nach dem Ticker einblenden.
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        #4
        Oder als kleine Extra-Seite in der Spielerinfo..

        Kommentar


          #5
          Falls dergleichen überhaupt berechnet wird, sollte es bitte endlich ausgewiesen werden. Motto: alles was geht
          Gerne auch saisonübergreifend.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Hallo danke für die schnelle Antwort.
            Wenn man auf den Live Ticker ist haben wir ja den Pfeil wo wir drauf klicken für die Aufstellung. Vielleicht eine weitere Seite für die Statistik Ballbesitz Karten Schüsse und so weiter.
            Glaube nicht das man sowas während einem Spiel hinkriegt aber vielleicht nach dem Spiel?

            Ein weiterer Vorschlag wäre wie in real die Torvorlagen auch zu zählen also unter Statistik eine weitere Seite mit Vorlagen, zudem könnte man da ja auch eine Medallie einführen für die meisten Assist in einer Saison quasi so wie bei den Torschützen.
            LG

            Kommentar


              #7
              Da gibt es aber wirklich noch wichtigeres, dagegen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Denke auch das es andere Dinge gibt die vielleicht in Angriff genommen werden könnten und wehrwert bringen
                Jugendakademie, Stadion, tw ......und vom mdt fang ik garnicht erst an .
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Also ick als kleiner Statistiker, fände es schon gut, wenn sowat mit eingebaut werden könnte. Aber wie Dee schon schrieb gäbe es da definitiv anderes, wat wichtiger wäre. Aber ick hab trotzdem für beide Statistiken gestimmt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X