Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote zurückziehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebote zurückziehen

    Hallo zusammen,

    ist nur eine Kleinigkeit, dass ist soweit ja schon möglich.

    Aber mir ist z. B. gerade dadurch, dass ich inaktiv war und abgestiegen bin, aufgefallen, dass man ein abgegebenes und bereits angenommenes Angebot nicht zurückziehen kann.

    Bis gestern wurde ich noch als Oberligist geführt und hatte auf zwei Spieler geboten. Die Angebote wurden von den abgebenden Vereinen angenommen. Durch die Zuteilung über Nacht bin ich jetzt aber in der Verbandsliga angekommen und kann die beiden Spieler daher nicht mehr verpflichten, weil nun 3 Klassen zwischen uns liegen. Ist es daher möglich, dass eine Option für den besagten Fall eingeführt wird, dass man dann auch akzeptierte Angebote wieder zurückziehen kann?

    Ist angenehmer für jemanden selbst und vor allem auch für den abgebenden Verein.

    Danke im Voraus für die Aufmerksamkeit

    #2
    Gute Idee,
    eventuell sollte dann das Angebot bei Abstieg und mehr als zwei Ligen zwischen den Vereinen das Angebot gelöscht werden.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Gute Idee,
      eventuell sollte dann das Angebot bei Abstieg und mehr als zwei Ligen zwischen den Vereinen das Angebot gelöscht werden.
      Ja oder so, dass wäre sogar noch besser die Verhandlungen können ohnehin nicht mehr geführt werden.

      Kommentar


        #4
        Nette Idee, aber das Angebot wird eh nach 3 Tagen automatisch gelöscht.


        Auf der anderen Seite hilft es dem Verkäufer, wenn das Angebot bestehen bleibt, dass ein anderer Manager dann vielleicht 1 - 2 Mio mehr bietet.



        Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass dann höhere Einnahmen generiert werden (aus Sicht des Verkäufers), wie wenn man das Gebot des potenziellen Käufers direkt löscht. Ist das Gebot weg, könnte der Manager Pech haben, das ein möglicher Transfer sich wieder in die Länge zieht, da die Gebote wieder am den MG starten.


        EDIT: In Zukunft darauf achten, eine Umfrage mit einzubauen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Nette Idee, aber das Angebot wird eh nach 3 Tagen automatisch gelöscht.


          Auf der anderen Seite hilft es dem Verkäufer, wenn das Angebot bestehen bleibt, dass ein anderer Manager dann vielleicht 1 - 2 Mio mehr bietet.



          Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass dann höhere Einnahmen generiert werden (aus Sicht des Verkäufers), wie wenn man das Gebot des potenziellen Käufers direkt löscht. Ist das Gebot weg, könnte der Manager Pech haben, das ein möglicher Transfer sich wieder in die Länge zieht, da die Gebote wieder am den MG starten.


          EDIT: In Zukunft darauf achten, eine Umfrage mit einzubauen.
          Ja das ist sicher eine berechtigte Sichtweise.

          Aber es kann auch zu Missverständnissen führen wenn der angehende Verein sich freut und die Freigabe erteilt.
          Der angehende Verein einen Spieler hat der kurz vor der Alterung 31/34 Jahre steht.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ja das ist sicher eine berechtigte Sichtweise.

            Aber es kann auch zu Missverständnissen führen wenn der angehende Verein sich freut und die Freigabe erteilt.
            Der angehende Verein einen Spieler hat der kurz vor der Alterung 31/34 Jahre steht.
            Nicht zu vergessen, dass ein Verein sich auch verar**** vorkommen könnte und ggf. zukünftig keine Angebote mehr von mir annehmen würde. Da müsste ich in dem Fall den abgebenden Verein extra anschreiben und informieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Ja das ist sicher eine berechtigte Sichtweise.

              Aber es kann auch zu Missverständnissen führen wenn der angehende Verein sich freut und die Freigabe erteilt.
              Der angehende Verein einen Spieler hat der kurz vor der Alterung 31/34 Jahre steht.

              Das kann man einfach und unkompliziert lösen und dem Manager anschreiben:
              "Sorry, leider kann ich mit deinen Spieler nicht verhandeln, da ich abgestiegen bin und somit kann der Kauf nicht durchführt werden / 2 Ligaregel"

              Der Geldwerte Vorteil überwiegt aus meiner Sicht und ich denke 3 Tage bis zur Löschung, ist auch keine lange Zeit.

              Wie gesagt, für mich fördert es eher die Kommunikation.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X