Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Fehler seit dem 16.02.2017 (FS & Turniere / Einnahmen etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
    Trainingsfortschritte gab es bzw. die Werte sind bei allen weiter gestiegen nur die Veränderungen werden nicht angezeigt derzeit... (+6)/(+9) etc...


    Sorry das meinte ich, hatte mich nur falsch ausgedrückt.
    Habe jetzt festgestellt, dass am 16.2.17 alle Finanzen korrekt verbucht worden sind.
    Auch der Wettgewinn, nur die wetten vom 16.02.17 hängen noch drin.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kopfballtreffer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich hoffe, es ist hier richtig gepostet:

      Bei meinem Jugendspieler, dessen Folgevertrag seit gestern laufen sollte, wird mir heute immer noch angezeigt "Folgevertrag ab 17.02.2017"
      ist bei mir genauso,wenigstens wird er als Jugendspieler noch trainiert Skills heut vorm Training waren 766,5 danach 777
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
        Tach auch

        gestern waren wenigstens noch Einnahmen da .

        heute gar nichts mehr

        was ist denn das jetzt wieder für ein BUG ?

        wer hat den das programmiert - oder waren das Hacker ?

        Spieler wurde zusammengetreten und gesundet nicht ???????

        Fragen über Fragen und keine antworten :mad:

        Eine Stellungnahme wäre jetzt echt mal an der Zeit,
        schließlich wollen wir wiesen für was wir unser Geld ausgeben.

        Kommentar


          #64
          Sponsoreneinnahmen;Spielwetten (16.2 u 17.02 läuft);
          Spieler und Assistenten Gehälter werden nicht verbucht
          Turniere (D-Cup )werden seit dem 16.02.17 auch nicht ordnungsgemäß angezeigt, Heute letzte Spieltag.

          Kommentar


            #65
            ELO Rangliste und Kontoführung

            Seit zwei Tagen ist die ELO Rangliste nicht mehr aktualisiert worden und die Kontoführung haut auch nicht hin. Habe auch keinen Hinweis bekommen, dass mein Jugi bald fertig ist.
            weis jemand, was da los ist?

            Kommentar


              #66
              Zitat von Hein S. Beitrag anzeigen
              Seit zwei Tagen ist die ELO Rangliste nicht mehr aktualisiert worden und die Kontoführung haut auch nicht hin. Habe auch keinen Hinweis bekommen, dass mein Jugi bald fertig ist.
              weis jemand, was da los ist?
              Hast du hier irgendeinen Beitrag gelesen?

              Hier steht alles was du gesagt hattest + dass es gemeldet wurde



              Wie viele Manager online sind, wird übrigens wieder angezeigt.
              3x Champions League Sieger
              1x Europaliga Sieger
              7x Deutscher Meister
              4x Meisterpokalsieger
              9x Torschützenkönig
              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

              Kommentar


                #67
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Bevor ihr hier Fehler meldet lest bitte ob dies nicht schon geschehen ist.

                Eigentlich wurden alle Fehler bereits gemeldet...

                Auch das Training findet statt nur wird die Skillsteigerung nicht grafisch angezeigt.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                  Eine Stellungnahme wäre jetzt echt mal an der Zeit,
                  schließlich wollen wir wiesen für was wir unser Geld ausgeben.
                  sämtliche gemeldeten Fehler wurden entsprechend weitergeleitet, wie Tiger und Dee hier im Thread bereits erwähnt haben... wann das hierfür vorgesehene Personal sich um die Abstellung der Missstände bemüht, liegt nicht in unseren Händen... von daher möchte ich um Verständnis und ne weitere Schippe Geduld bitten

                  Kommentar


                    #69
                    Meisterpokal

                    Hiho

                    Ich habe gestern das Final im Meisterpokal gewonnen und bisher keine Nachricht darüber erhalten bzw. keinen Pokal im Trophäenraum.

                    Verein:

                    SV 07 Linden e.V.

                    LG Winnie
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      bei mir sind heute wieder die einnahmen vom fs und Fanshop und gastro drauf gekommen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                        sämtliche gemeldeten Fehler wurden entsprechend weitergeleitet, wie Tiger und Dee hier im Thread bereits erwähnt haben... wann das hierfür vorgesehene Personal sich um die Abstellung der Missstände bemüht, liegt nicht in unseren Händen... von daher möchte ich um Verständnis und ne weitere Schippe Geduld bitten


                        Erst mal danke für deine Info, ich weiß das ihr euer bestes gibt. Ich wollte nur darauf hinweisen das es auch wichtig ist uns zu Infomiren.
                        In letzter Zeit, ist das nämlich ziemlich unter gegangen. Wir wollen einfach informiert werden, über wichtige Dinge hier bei Fcup.
                        Ich glaube ich spreche hier im Namen aller User hier, den die Fehler hier häufen sich leider immer mehr.
                        Es wäre jetzt auch echt mal an der Zeit, zu erfahren wie es denn überhaupt mit Fcup weiter geht.
                        Diese Frage stehlen sich mit Sicherheit alle User hier, man will sich ja auch siecher sein bevor man hier Geld ausgibt.

                        PS. Ich hoffe ich habe da niemand beleidigt, wir wollen einfach nur Gewissheit.

                        Mfg
                        Raider

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                          Erst mal danke für deine Info, ich weiß das ihr euer bestes gibt. Ich wollte nur darauf hinweisen das es auch wichtig ist uns zu Infomiren.
                          In letzter Zeit, ist das nämlich ziemlich unter gegangen. Wir wollen einfach informiert werden, über wichtige Dinge hier bei Fcup.
                          Ich glaube ich spreche hier im Namen aller User hier, den die Fehler hier häufen sich leider immer mehr.
                          Es wäre jetzt auch echt mal an der Zeit, zu erfahren wie es denn überhaupt mit Fcup weiter geht.
                          Diese Frage stehlen sich mit Sicherheit alle User hier, man will sich ja auch siecher sein bevor man hier Geld ausgibt.

                          PS. Ich hoffe ich habe da niemand beleidigt, wir wollen einfach nur Gewissheit.

                          Mfg
                          Raider
                          Gewissheit können wir dir/euch nicht geben.

                          Mittlerweile sollte jeder wissen, dass das Spiel nicht weiterentwickelt wird. Ausschließlich Bugs & Fehler werden in unregelmäßigen Abständen behoben. Es kann auch keiner sagen, wie lange das Spiel bestehen bleibt. Das hängt ganz davon ab, wie lange man die auftretenden Fehler beheben kann.

                          Sollte der Tag kommen, an dem Fehler auftreten, welche das Spiel unbespielbar machen und die Entwickler keine Möglichkeit mehr sehen, die Fehler zu beheben, wird das Spiel aufgegeben!

                          Meine persönliche Meinung ist, dass dieser Fall erst in einigen Jahren auftreten wird. Bisher konnte das Spiel immer am laufen gehalten werden.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                            Hiho

                            Ich habe gestern das Final im Meisterpokal gewonnen und bisher keine Nachricht darüber erhalten bzw. keinen Pokal im Trophäenraum.

                            Verein:

                            SV 07 Linden e.V.

                            LG Winnie
                            Alles wieder gut.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Hi meine Freunde,
                              über Turnier ,jetzt alles passt,
                              Turnier schon gelöscht, und mit Preis Geld alles da,
                              jetzt Freunde,
                              muss euch mich Helfen bei Thema Training ,
                              zwischen Stärke wegen die 5 Bonus und Leistung bei Training drin ok!
                              ich Hoffen schaffst euch das auch,
                              danke schön momentan

                              Kommentar


                                #75
                                Einiges hat sich schon bereinigt.

                                - ELO-Ranking wurde heute berechnet.
                                - Turnierarchiv (Tag : 18.2.) wird auch angezeigt.
                                - Europaleague (294) & Champions League (263) werden ordnungsgemäß im Archiv angezeigt.
                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.02.2017, 21:13.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hallo,

                                  also bei mir sind auch diverse Probleme aufgetreten seit dem 16.2, aber wenn ich richtig verstanden habe, ist aktuell kein Ende in Sicht.

                                  Wäre schön, wenn die Fehler zumindestens korrigiert werden könnten?

                                  z.B. dass ich nachträglich meine Sponsorengelder bekomme und meine Spieler nachträglich trainiert werden. Falls das möglich ist?

                                  Hoffentlich verschwinden auch nicht meine 3 Neuzugänge, die hätten gestern eintreffen sollen.

                                  Gruß

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Nachricht: Premiumpaket abgelaufen und damit auch Training auf 3 Tage verkürzt und keine Einsicht mehr auf Ligaspielplanergebnisse. Credits aber vorhanden und automatische Verlängerung gebucht und Credits auch abgebucht.
                                    Zuletzt geändert von Reene*; 19.02.2017, 00:56.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                                      Hallo,

                                      also bei mir sind auch diverse Probleme aufgetreten seit dem 16.2, aber wenn ich richtig verstanden habe, ist aktuell kein Ende in Sicht.

                                      Wäre schön, wenn die Fehler zumindestens korrigiert werden könnten?

                                      z.B. dass ich nachträglich meine Sponsorengelder bekomme und meine Spieler nachträglich trainiert werden. Falls das möglich ist?

                                      Hoffentlich verschwinden auch nicht meine 3 Neuzugänge, die hätten gestern eintreffen sollen.

                                      Gruß
                                      Das Training hat in der Zeit stattgefunden.
                                      Lediglich die Anzeige der Steigerungen (+6), (+9) fehlen! Die einzelnen Skills sind trotzdem gestiegen, sowie auch die erreichte Steigerung der Gesamtstärke.
                                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 19.02.2017, 01:35.

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Das Training hat in der Zeit stattgefunden.
                                        Lediglich die Anzeige der Steigerungen (+6), (+9) fehlen! Die einzelnen Skills sind trotzdem gestiegen, sowie auch die erreichte Steigerung der Gesamtstärke.

                                        Steigerung der Skills wird wieder angezeigt

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Bei mir scheint es wieder normal zu laufen. Finanzen werden korrekt gebucht. Meine zertretenen Spieler sind wieder gesund. Trainingserfolge werden wieder angezeigt

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Die Wetten sind auch alle korrekt verbucht, scheint alles wieder zu funkzonieren.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                              Hi meine Freunde,
                                              über Turnier ,jetzt alles passt,
                                              Turnier schon gelöscht, und mit Preis Geld alles da,
                                              jetzt Freunde,
                                              muss euch mich Helfen bei Thema Training ,
                                              zwischen Stärke wegen die 5 Bonus und Leistung bei Training drin ok!
                                              ich Hoffen schaffst euch das auch,
                                              danke schön momentan
                                              so meine Freunde,
                                              von 1/2 Std. ist 10:00 Uhr vorbei, und heuten neugierig habe wieder geprüft,
                                              bei Training Leistung wenn pro Spieler +3 normal ist, dann bedeuten dort habe mich falsch gekuckt und passt da alles,
                                              Prpa, Sime TW 695 995.5 995 33 990.5 30 30 990 21 991 30 549 45 34 50
                                              Liapchev, Andrey AV 565 0 0 53 996 50 50 998 992 607 992 660 43 55 30
                                              Scandurra, Riccardo IV 525 0 0 36 992 55 50 995.5 762 880 995.5 48 55 43 40
                                              Zukic, Samir IV 605 0 0 33 992 43 30 996.5 991 895 995.5 990 67 37 30
                                              Purkiss, Ray DM 565 0 0 55 992 51 50 995.5 991 308 996.5 991 41 36 30
                                              Tucakovic, Amer LM 580 0 0 56 992.5 42 991 41 31 992.5 81 992 928 39 40
                                              Campbell, Joel RM 570 0 0 53 991.5 31 992 43 44 992.5 30 992.5 865 36 50
                                              Johnstone, Clive LM 715 0 0 53 995 32 990 995 43 992.5 940 992 992 34 40
                                              Petrov, Mladen ST 570 0 0 938 996 40 50 51 51 990 50 991 995 34 40
                                              Andrejov, Lubomir OM 680 0 0 991 998 991 30 506.5 58 991.5 166.5 991.5 995 38 50
                                              Laursen, Jakob RM 575 0 0 43 991 33 990 31 51 991.5 33 991 947 37 30
                                              Samiylenko, Genadiy AV 440 0 0 52 991 51 30 995 424.5 47 995.5 45 44 44 50
                                              Álvarez Conde, Marco Anto... IV 475 0 0 32 992.5 44 40 998 988 35 995.5 41 47 46 40
                                              Yim, Tae-Woo DM 505 0 0 43 990.5 83 50 996 991 93 997.5 221 130 59 50
                                              Zambrella, Cornelio LM 370 0 0 32 998.5 50 50 50 30 580.5 40 995 33 32 40
                                              Grayson, Carl LM 500 0 0 51 998 41 396 55 35 991.5 51 996.5 707 57 40
                                              Berruti, Donato OM 510 0 0 173.5 999.5 335 30 54 54 991 41 990 995.5 48 30
                                              Ladic, Krunoslav ST 420 0 0 51 991 180 50 44 45 992.5 47 386.5 992.5 46 50
                                              Rückert, Silvio DM 70 0 0 31 41 50 40 302 30 41 30 50 30 51 30
                                              Gratzei, Rudi OM 170 0 0 220 166 220 170 200 220 219 210 260 189 190 210
                                              Bührer, Emanuel OM 95 0 0 51 31 50 50 30 40 51 30 40 439.5 41 50
                                              Cremer, Hans-Peter DM 80 0 0 51 41 50 30 334 50 41 30 30 50 31 50
                                              Egger, Clemens RM 300 0 0 41 946.5 50 30 30 50 54 30 997.5 33 41 50
                                              Muhr, Roland ST 150 0 0 31 42 40 40 50 50 32 30 41 860.5 51 30


                                              aber bei den Stärke leider immer noch keine Bonus Stärke,
                                              und für die Aufstellung finden ich das nicht schön,
                                              bedeuten steigen nicht, und Verein bleibt schwach,
                                              Prpa, Sime TW 695 34
                                              1
                                              0 0 0 in 2 Saisons
                                              Liapchev, Andrey AV 565 33
                                              2
                                              0 0 0 in 5 Saisons
                                              Scandurra, Riccardo IV 525 30
                                              3
                                              0 2 0 in 4 Saisons
                                              Zukic, Samir IV 605 35
                                              4
                                              1 3 0 in 4 Saisons
                                              Purkiss, Ray DM 565 34
                                              5
                                              0 1 1 in 4 Saisons
                                              Tucakovic, Amer LM 580 32
                                              6
                                              0 3 1 Folgevertrag ab dem 24.03.2017
                                              Campbell, Joel RM 570 30
                                              7
                                              0 5 0 in 5 Saisons
                                              Johnstone, Clive LM 715 40
                                              8
                                              0 1 0 Ende dieser Saison
                                              Petrov, Mladen ST 570 33
                                              9
                                              0 1 0 in 5 Saisons
                                              Andrejov, Lubomir OM 680 40
                                              10
                                              0 8 0 Ende dieser Saison
                                              Laursen, Jakob RM 575 32
                                              11
                                              0 5 0 Folgevertrag ab dem 24.03.2017
                                              Samiylenko, Genadiy AV 440 25
                                              12
                                              0 0 0 Ende dieser Saison
                                              Álvarez Conde, Marco Anto... IV 475 28
                                              14
                                              0 0 0 Ende dieser Saison
                                              Yim, Tae-Woo DM 505 27
                                              15
                                              0 0 0 in 1 Saisons
                                              Zambrella, Cornelio LM 370 21
                                              16
                                              0 0 0 in 1 Saisons
                                              Grayson, Carl LM 500 29
                                              17
                                              0 0 0 Ende dieser Saison
                                              Berruti, Donato OM 510 29
                                              18
                                              0 0 0 in 1 Saisons
                                              Ladic, Krunoslav ST 420 25
                                              19
                                              0 0 0 in 1 Saisons
                                              Rückert, Silvio DM 70 18
                                              37
                                              0 0 0 20.05.2017
                                              Gratzei, Rudi OM 170 19
                                              40
                                              0 0 0 in 4 Saisons
                                              Bührer, Emanuel OM 95 17
                                              57
                                              0 0 0 12.05.2017
                                              Cremer, Hans-Peter DM 80 17
                                              66
                                              0 0 0 18.05.2017
                                              Egger, Clemens RM 300 20
                                              85
                                              0 0 0 12.03.2017
                                              Muhr, Roland ST 150 18
                                              97
                                              0 0 0 24.04.2017

                                              so wie euch sehen kann,
                                              ist alles geblieben wie gestern und sicher läuft so von mind. 3 Tage,
                                              echt nicht schön,
                                              Bitte! meine liebe Support, oder Betreiber Freunde,
                                              machen bitte! etwas zum wieder alles in Ordnung ist ok!
                                              danke schön ciao.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Training Punkte werden angezeigt aber Spieler steigen nicht

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                  Training Punkte werden angezeigt aber Spieler steigen nicht

                                                  Trainingserfolge werden wieder angezeigt und die Spielerstärken steigen definitiv auch wieder.
                                                  Wenn man in der Kreisliga spielt und der Trainer noch nicht auf Level 10 ist dann dauert das halt bis man ein Trainingserfolg sieht.
                                                  Zuletzt geändert von Raider; 19.02.2017, 10:16.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                                    Trainingserfolge werden wieder angezeigt und die Spielerstärken steigen definitiv auch wieder.
                                                    nun auch bei mir normal
                                                    Zuletzt geändert von Winemaker; 19.02.2017, 13:32.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Was noch nicht hinhaut: Trotz Premium wurde die gespeicherte Friendly-Aufstellung nicht übernommen.
                                                      Für was zahlt man dann drauf, wenn es trotzdem nicht funktioniert.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
                                                        Was noch nicht hinhaut: Trotz Premium wurde die gespeicherte Friendly-Aufstellung nicht übernommen.
                                                        Für was zahlt man dann drauf, wenn es trotzdem nicht funktioniert.
                                                        Hallo René´,

                                                        bei deinem Problem handelt es sich nicht um einen der aufgetretenen Systemfehler.

                                                        Beim speichern deiner Aufstellung, die du speziell für Freundschaftsspiele gewählt hast, kann es manchmal zu einer Fehlermeldung kommen.
                                                        Wenn du also ein zweites oder drittes Mal auf "Speichern" klickst, sollte es dann auch übernommen werden. Das siehst du ja daran ob dein geklickter Befehl mit einem grünen Häkchen bestätigt wurde.

                                                        Aus- & Einloggen hilft zusätzlich um zu überprüfen ob die Einstellungen übernommen wurden. Cache & Cookies auch mal leeren.

                                                        Gruß

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                                          Erst mal danke für deine Info, ich weiß das ihr euer bestes gibt. Ich wollte nur darauf hinweisen das es auch wichtig ist uns zu Infomiren.
                                                          In letzter Zeit, ist das nämlich ziemlich unter gegangen. Wir wollen einfach informiert werden, über wichtige Dinge hier bei Fcup.
                                                          Ich glaube ich spreche hier im Namen aller User hier, den die Fehler hier häufen sich leider immer mehr.
                                                          Es wäre jetzt auch echt mal an der Zeit, zu erfahren wie es denn überhaupt mit Fcup weiter geht.
                                                          Diese Frage stehlen sich mit Sicherheit alle User hier, man will sich ja auch siecher sein bevor man hier Geld ausgibt.

                                                          PS. Ich hoffe ich habe da niemand beleidigt, wir wollen einfach nur Gewissheit.

                                                          Mfg
                                                          Raider
                                                          Was sollen wir denn schreiben, wenn es nichts zu Melden gibt?!
                                                          Das wurde doch schon oft genug diskutiert. Es wird wohl in unbestimmter
                                                          Zeit auslaufen...

                                                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                          Nachricht: Premiumpaket abgelaufen und damit auch Training auf 3 Tage verkürzt und keine Einsicht mehr auf Ligaspielplanergebnisse. Credits aber vorhanden und automatische Verlängerung gebucht und Credits auch abgebucht.
                                                          Das war schon beim letzten mal so, du muss die Premiumfunktion -des automatischen Verlängern- erneut anklicken, dann ist alles wieder normal.
                                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 20.02.2017, 07:28.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                            Hallo René´,

                                                            bei deinem Problem handelt es sich nicht um einen der aufgetretenen Systemfehler.

                                                            Beim speichern deiner Aufstellung, die du speziell für Freundschaftsspiele gewählt hast, kann es manchmal zu einer Fehlermeldung kommen.
                                                            Wenn du also ein zweites oder drittes Mal auf "Speichern" klickst, sollte es dann auch übernommen werden. Das siehst du ja daran ob dein geklickter Befehl mit einem grünen Häkchen bestätigt wurde.

                                                            Aus- & Einloggen hilft zusätzlich um zu überprüfen ob die Einstellungen übernommen wurden. Cache & Cookies auch mal leeren.

                                                            Gruß
                                                            Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Es kommt zu keiner Fehlermeldung, beim Speichern der Aufstellung für Freundschaftsspiele, sondern beim Friendly am nächsten Tag wird nicht, die fest gespeicherte Aufstellung für Friendlys übernommen, sondern die Aufstellung für Punktspiele.
                                                            ( Mannschaftsaufstellung für jeden Spieltyp festlegen können ja Premiummitglieder )
                                                            Das hat also auch nicht mit dem Rechner zu tun.
                                                            Zuletzt geändert von rene-s.; 20.02.2017, 15:53.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von rene-s. Beitrag anzeigen
                                                              Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Es kommt zu keiner Fehlermeldung, beim Speichern der Aufstellung für Freundschaftsspiele, sondern beim Friendly am nächsten Tag wird nicht, die fest gespeicherte Aufstellung für Friendlys übernommen, sondern die Aufstellung für Punktspiele. Das hat also auch nicht mit dem Rechner zu tun.
                                                              Sorry :highfive:

                                                              Na das ist ja auch mal kurios. Das Dingens ist mir ja noch nie untergekommen.

                                                              created by Patrick13
                                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X