Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Fehler durch den Stromausfall !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute nicht

    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich habe mir auch Screens gemacht gestern.... hoffe mal das es sich nur um ein Anzeigefehler handelt.

    LG Uwe
    Moin Moin,

    heute ist alles in Ordnung, alle Einheiten vorhanden und gebucht.
    Glück, Pech oder einfach Normal, das ist Ansichtssache.
    Ich beobachte weiter.

    Fröhliches Wochenende, GunTor.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

      heute ist alles in Ordnung, alle Einheiten vorhanden und gebucht.
      Glück, Pech oder einfach Normal, das ist Ansichtssache.
      Ich beobachte weiter.

      Fröhliches Wochenende, GunTor.
      Moin Moin,

      ich habe bei 2 ACC´s getestet, richtig ist wurde an dem Tag falsch Angezeigt, jedoch gerechnet richtig.

      Ich werde das übers WE noch kontrollieren, wenn ein Manager weiterhin Probleme hat, gerne Info bitte mit Screen.

      Kommentar


        #33
        Transfermarkt: Die Info, dass der Verkäufer angenommen hat kam gleich doppelt
        Ob es eine folge des Stromausfalls ist weiß ich nicht, dass ist mir nur gerade aufgefallen :p:

        Kommentar


          #34
          Moin Moin,

          im Training ist nach meiner Kontrolle von zwei Managern nichts schlechtes zu melden.
          Wer weiterhin meint Nachtteile hat kann sich gerne bei mir Melden, ich prüfe dann.

          Kommentar


            #35
            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
            Moin Moin,

            im Training ist nach meiner Kontrolle von zwei Managern nichts schlechtes zu melden.
            Wer weiterhin meint Nachtteile hat kann sich gerne bei mir Melden, ich prüfe dann.

            Nicht ganz Uwe. Hatte meinen Spieler ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn umgestellt. Leider erhöhte sich beim anschliessenden Training sein Wert nicht.
            Ob es nach wie vor diesen Fehler gibt mag ich nicht beurteilen
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #36
              Doppelt Credits abgebucht

              Hallo.Heute habe ich Credits benutz um Stadion schneller zubauen.Der Restzeit war 1 Tag,59 Minuten.Stand:Sofortige Fertigstellung kostet 15Credits,wurde aber 30 Credits abgebucht.Könntet ihr mir helfen.Danke.
              Gruß l.a.

              Kommentar


                #37
                Tatsächlich liegt hier ein Fehler vor. Habe es gerade bei mir getestet:





                Ich kann mir gut vorstellen, dass auch dieser Fehler mit dem Serverausfall zusammenhängt. Womöglich weil wie bei den anderen Fehlern, sich auch hier die Zeiten und Berechnungen verschieben.


                Edit: Die Bestechung ist laut dem System um 13:52:41 getätigt worden. Tatsächlich habe die die Aktion aber vor ca 5 Minuten durchgefürt! Das bestätigt meine Annahme, dass die Uhrzeit bei Fcup um etwas über eine halbe Stunde falsch läuft.
                Zuletzt geändert von jonny dos santos; 06.02.2016, 14:39.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Tatsächlich liegt hier ein Fehler vor. Habe es gerade bei mir getestet:





                  Ich kann mir gut vorstellen, dass auch dieser Fehler mit dem Serverausfall zusammenhängt. Womöglich weil wie bei den anderen Fehlern, sich auch hier die Zeiten und Berechnungen verschieben.


                  Edit: Die Bestechung ist laut dem System um 13:52:41 getätigt worden. Tatsächlich habe die die Aktion aber vor ca 5 Minuten durchgefürt! Das bestätigt meine Annahme, dass die Uhrzeit bei Fcup um etwas über eine halbe Stunde falsch läuft.
                  Hallo Jonny.wie geht es weiter?bekomme ich 15 Credits gutgeschrieben?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
                    Hallo Jonny.wie geht es weiter?bekomme ich 15 Credits gutgeschrieben?
                    Werde das mit dem Chef bereden. Wir melden uns dann.

                    Kommentar


                      #40
                      Bestätige das mir das auch schon augefallen ist! Wenn man den Ausbau startet, z.B. 2 Tage dann zählt der nicht bei mir dann runter bei 1 Tag 23 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden, sondern 2 Tage 00:00:24 heißt die Bauzeit ist einige Sekunden länger als gehandelt

                      Kommentar


                        #41
                        Noch was.

                        Die Serverzeit ist immer anders bei jedem mal wenn ich die Seite aktualisiere.
                        Weiß nicht was für Auswirkungen das hat.
                        Wenn ich auf die Serverzeit schaue und dann aktualisiere dann können das ein paar Minuten Differenz sein einfach durch das aktualisieren der Seite.
                        Man muss allerdings ein paar Sekunden zwischen den Aktualisierungen waren und mal kann ein paar Minuten in Zukunft oder Vergangenheit reisen.
                        3x Champions League Sieger
                        1x Europaliga Sieger
                        7x Deutscher Meister
                        4x Meisterpokalsieger
                        9x Torschützenkönig
                        ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Nicht ganz Uwe. Hatte meinen Spieler ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn umgestellt. Leider erhöhte sich beim anschliessenden Training sein Wert nicht.
                          Ob es nach wie vor diesen Fehler gibt mag ich nicht beurteilen
                          Moin Moin,

                          ca. 30 min. das hört sich nachdem Zeitfehler an, daran kann ich derzeit nix machen, ist aber gemeldet durch andere Aktionen die dadurch falsch laufen.



                          ---------------------------------------

                          Moin moin,

                          das Thema ist weiter geleitet, sobald ich nähere Infos habe werde ich mich dazu Melden.


                          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 11.02.2016, 18:02.

                          Kommentar


                            #43
                            mit der uhrzeit stimmt definitiv etwas nicht, mir war es aufgefallen, dass bei geschriebenen und erhaltenen PN´s eine falsche uhrzeit angezeigt wurde. vllt könnt ihr das in die überprüfung mit aufnehmen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                              Bestätige das mir das auch schon augefallen ist! Wenn man den Ausbau startet, z.B. 2 Tage dann zählt der nicht bei mir dann runter bei 1 Tag 23 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden, sondern 2 Tage 00:00:24 heißt die Bauzeit ist einige Sekunden länger als gehandelt
                              Trifft auch für Bestellungen im Fanshop zu. Bei der Gastro ist es dafür ne halbe Minute weniger.

                              Kommentar


                                #45
                                Bei der Turnier Einstellung stimmt die Zeit auch nicht, sonst konnte man sein Turnier um 13:45 Uhr schon reinstellen
                                und jetzt konnte ich es erst um 22:15 Uhr reinstellen. Nur zur Info, ist vielleicht wichtig.

                                Gruß Raider

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                  Moin Moin,

                                  im Training ist nach meiner Kontrolle von zwei Managern nichts schlechtes zu melden.
                                  Wer weiterhin meint Nachtteile hat kann sich gerne bei mir Melden, ich prüfe dann.

                                  Hallo Uwe,
                                  hatte im vergangenen Nachtdienst alle Trainingseinheiten bis zum 10. aufgefüllt, jetzt sieht es so aus.
                                  Ich trage das nach, werde also keine Nachteile haben, könnte aber auch anders ausgehen.

                                  Gruß GunTor
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Icons für die Trainings-Einstellungen.
                                    Immer wieder ist der Button "Zweikampf" als Strafraumsicherheit angezeigt.
                                    Wenn man dann auf den Button drückt wird Zweikampf eingetragen und das Icon wechselt auch zum Zweikampf-Symbol.

                                    Sicherlich könnte man jetzt den Chache löschen etc.
                                    Aber bei mir tritt dieser Fehler - und zwar genau dieser Fehler bei genau diesem Icon! - täglich auf!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Habe den Fehler das ich kein sondertraining machen kann
                                      credits sind vorhanden meldebox das die credits abgezogen werden
                                      öffent sich auch kann auch auf ok klicken aber es passiert nix es werden keine credits abgezogen und es wird kein training freigegeben
                                      ob das erst nach den absturz so ist kann ich allerdings nicht nicht mit bestimmtheit sagen
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X