Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[nicht belegbar] Meine mannschaft scheint zu streiken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [nicht belegbar] Meine mannschaft scheint zu streiken

    Seit dem 06.10 werden meine FS immer mit 0:3 gegen mich gewertet. Begründung: nicht genügend Spieler auf dem Platz.
    Genauer gesagt: laut Spielbericht war NIEMAND auf dem Acker.
    Am später stattfindende Ligaspiel waren die Herren wieder da.

    Bin nur darauf gestossen, weil mir ein Managerkollege einen netten Brief geschrieben hat. In der Regel schaue ich nicht mehr nach den FS. Außerdem bin ich im Moment in der Situation das ich mich meistens im Krankenhaus aufhalte. (Krebs seit Juni)

    Kann da bitte mal nach geschaut werden, warum zum FS meine Spieler nicht auflaufen?

    Vielen Dank
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    #2
    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    Seit dem 06.10 werden meine FS immer mit 0:3 gegen mich gewertet. Begründung: nicht genügend Spieler auf dem Platz.
    Genauer gesagt: laut Spielbericht war NIEMAND auf dem Acker.
    Am später stattfindende Ligaspiel waren die Herren wieder da.

    Bin nur darauf gestossen, weil mir ein Managerkollege einen netten Brief geschrieben hat. In der Regel schaue ich nicht mehr nach den FS. Außerdem bin ich im Moment in der Situation das ich mich meistens im Krankenhaus aufhalte. (Krebs seit Juni)

    Kann da bitte mal nach geschaut werden, warum zum FS meine Spieler nicht auflaufen?

    Vielen Dank
    Moin,

    Schau mal in deine Aufstellung eventuell hat du ausgestellt, dass die Mannschaft von dir die in "Aufstellung" zu sehen ist keine Freundschaftsspiele machen soll.
    Man kann ja, zumindest als Credituser mehrere Mannschaften machen und dann kann man auswählen bei welchen Spielen diese Mannschaft spielt. Ich gehe davon aus, dass bei dir Freundschaftsspiel aus ist.


    Und natürlich gute Besserung!
    LG

    Kommentar


      #3
      Cool - THX für eine schnelle Antwort. Jetzt bin ich schon so lange dabei, aber das habe ich noh nicht gesehen. Bei mir ist die Aufstellung zu sehen. mit all den Leutchen.
      Aber die Makierung war wirklich deaktiviert. Jetzt ist es natürlich müßig zu meckern. Aber ich kann zu 100% sagen: diese Makierung habe ich NICHT weggemacht. Habe ausserdem nur eine Aufstellung und noch nie eine weitere gehabt.
      Bin auf alle Fälle jetzt leicht grantig.

      Trotzdem - vielen Dank für die rasche Hilfe/Info
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Moin moin,

        da können wir als GOs im Nachhinein leider auch nichts mehr feststellen. Aber wenigstens waren es nur FS und keine LS :whew:

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X