Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Datum des Spielerwechsels falsch (Fussballcup-App)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Datum des Spielerwechsels falsch (Fussballcup-App)

    Liebes Fussballcup Team,

    In der Fussballcup App habe ich einen Fehler entdeckt beim Datum des Spielerwechsels 19.04.2007
    man sieht es leider schlecht auf dem Bild auf dem Smartphone sieht man es größer das war ein Screenshot

    Hier der Beweis
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Player_94; 22.10.2015, 22:16.

    #2
    Wäre super wenn du den Screen nochmal etwas größer posten könntest.
    Man kann es zwar erahnen aber es ist schon schwer zu sehen.

    Kommentar


      #3
      da hast du recht aber ich kann den screen nur per handy machen und dass ist der screenshot dass soll 19.04.2007 heißen.
      Zuletzt geändert von Player_94; 22.10.2015, 22:14.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Player_94 Beitrag anzeigen
        da hast du recht aber ich kann den screen nur per handy machen und dass ist der screenshot dass soll 19.04.2007 heißen.
        Wie sieht es denn aus, wenn du dich über den PC/Laptop einloggst?

        Kommentar


          #5
          jetzt sehe ich den fehler nicht mehr da es nur in der app ist und der spieler schon zu mir gewechselt ist. also wie gesagt der bug war da beim datum des spielerwechsels da stand 19.4.2007

          Kommentar


            #6
            Kann es sein das du länger Pause gemacht hast und jetzt erst wieder aktiv ins Game eingestiegen bist? Das gleiche könnte auch bei dem Verein von dem du den Spieler gekauft hast der Fall sein. Wenn dem so ist, dann steht bei einem Transfer 2007 da.

            Generell ist es so: Wenn du länger inaktiv warst und wieder einsteigst, dann dauert es etwas bis du wieder einer Liga zugeteilt wirst. Transfers in dieser Zeit werden dann durch´s System so angezeigt [Spieler wechselt xx.xx.2007]


            Wäre dann also normal und kein BUG.
            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.10.2015, 01:51.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              ok du hast recht dass ich länger Pause gemacht habe aber jetzt bin ich wieder aktiv dabei.

              ich dachte dass ist ein bug weil ich mich gewundert habe warum ich den spieler am 19.4.2007 bekommen soll wenn ich gestern gekauft habe da kann was nicht stimmen deswegen hab ich es gemeldet.

              Kommentar

              Lädt...
              X