Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[unklar] Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [unklar] Werbung

    Hallo!

    Das kann ja nicht sein dass sich eure Werbung über die halbe Seite erstreckt, so dass man Buttons zum Teil nicht mehr anklicken kann.

    #2
    Werbung

    ich hab nichts dagegen wenn werbung im spiel ist aber wenn die über die komplette seite geht so das man nichts mehr machen kann und sie sich net schliesen läst dann hört der spass auf

    Kommentar


      #3
      Meldethread regelwidrige Werbebanner

      Ansonsten gibt es Add-Ons um Werbung zu vermeiden.

      Kommentar


        #4
        add ons aktiv

        Alle adon einstellungen sind getätigt und trotzdem geschiet es , es war ja die ganze zeit nicht

        Kommentar


          #5
          Dann würde ich zu deiner Sicherheit einen Virenscan durchführen. Nur um sicher zu gehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Meldethread regelwidrige Werbebanner

            Ansonsten gibt es Add-Ons um Werbung zu vermeiden.
            Hab es drin

            seid tagen hab von Postbank da drin.seid kein Premium hab.
            Kann doch nicht sein das sinn los Chritis ofern muss das werbung los werden muss

            Von Live Spiel hab 60% nix sehen können druch
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Dann installiert euch Adguard, ich weiß schon seit Jahren nicht mehr was Werbung ist:ugly:

              Kommentar


                #8
                Wenn euch Werbung angezeigt wird trotz Premium, liegt es sehr wahrscheinlich an euren PC/Labbi etc. Geht dazu bitte auf eure Browsereinstellungen und deaktiviert die Add-ons und Plugins die ihr nicht braucht oder kennt.

                Damit sollte sich das Problem normalerweise in Luft auflösen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Wenn euch Werbung angezeigt wird trotz Premium, liegt es sehr wahrscheinlich an euren PC/Labbi etc. Geht dazu bitte auf eure Browsereinstellungen und deaktiviert die Add-ons und Plugins die ihr nicht braucht oder kennt.

                  Damit sollte sich das Problem normalerweise in Luft auflösen.
                  hab seid 3 tagen kein Premium mehr.

                  Finde über drieben wenn halbe Bildschirm zu ist wenn nur oben in ecke ist ok.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Das kann ja nicht sein dass sich eure Werbung über die halbe Seite erstreckt, so dass man Buttons zum Teil nicht mehr anklicken kann.
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Dann würde ich zu deiner Sicherheit einen Virenscan durchführen. Nur um sicher zu gehen.
                    Wenn ich mich einlogge gibt es das Problem nicht, deshalb vermute ich das ein Virus die Ursache sein könnte.

                    Kommentar


                      #11
                      Werbung von Postbank

                      Hallo Leute, bekomme seit 2 Tagen Werbung von der Postbank auf den Bildschirm gelegt, so das die halbe Spielfläche damit belegt ist. Finde auch keine Möglichkeit diese auszublenden. Kann mir da jemand helfen ?

                      Gruß Frank

                      Kommentar


                        #12
                        Welcher Virus ist das??? Seit wann macht die Postbank Vieren???
                        Wo kann ich mich dagegen wehren? In meinem Rewe-Markt am Postbank-Schalter???

                        Meine Güte, manchmal frage ich mich, ob ich besoffen bin, oder der Rest der Welt!!! xxx! xxx Ihr tut mir leid!:mad:
                        Zuletzt geändert von Tigerhead; 15.10.2015, 07:51. Grund: Beleidigung / Hetzerei (§5 Forenregeln)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Welcher Virus ist das??? Seit wann macht die Postbank Vieren???
                          Wo kann ich mich dagegen wehren? In meinem Rewe-Markt am Postbank-Schalter???

                          Meine Güte, manchmal frage ich mich, ob ich besoffen bin, oder der Rest der Welt!!! Wollt Ihr uns denn verarschen! Ich halte die Moderation hier allgemein für Marionetten des Betreibers, so, wie es immer war - Ihr tut mir leid!:mad:

                          Was ein Schwachsinn! Wenn die GOs nix finden wenn die sich einloggen, dürfen die doch wohl Tipps/Empfehlungen oder Vermutungen äußern?

                          Kommentar


                            #14
                            stimmt

                            DIE Postbankwerbung entfaltet sich selbsttätig und liegt dann über der Spieleoberfläche, man kann sich dann nur abmelden, wenn man an den Button ankommt. Bei Neuanmeldung gleiches Spiel wieder.
                            Allerdings habe/hatte ich das Problem nur am Arbeitsplatzrechner, nicht zuhause am Laptop. Warum weis ich nicht.
                            Gruß GunTor.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                              DIE Postbankwerbung entfaltet sich selbsttätig und liegt dann über der Spieleoberfläche, man kann sich dann nur abmelden, wenn man an den Button ankommt. Bei Neuanmeldung gleiches Spiel wieder.
                              Allerdings habe/hatte ich das Problem nur am Arbeitsplatzrechner, nicht zuhause am Laptop. Warum weis ich nicht.
                              Gruß GunTor.

                              Hast du zu Hause einen Add Block auf dem Rechner.
                              Welchen Browser verwendest du?

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                ähm ...

                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Hast du zu Hause einen Add Block auf dem Rechner.
                                Welchen Browser verwendest du?
                                Ich verwende Google.
                                Und da ich vor einigen Wochen einen fiesen Virus hatte, musste ich den gesamten Rechner neu aufbauen. Nun habe ich auch einen Popup-Blocker falls du das meinst.
                                Gruß GunTor.
                                Zuletzt geändert von Guntor; 25.10.2015, 10:32. Grund: jo

                                Kommentar


                                  #17
                                  Besteht das Problem weiterhin?

                                  Auch ich bekomme diese Werbung nicht angezeigt, bei meinen Kontrollen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    zurzeit nicht

                                    Die Werbung oben ist aktuell wieder unter Kontrolle.
                                    Es war auch nur dieser eine Werbepartner Postbank.
                                    Das muss was mit der Programmierung zu tun gehabt haben, bei Einblendungen anderen Werbung kommt es ja auch nicht vor, die bleiben bisher alle schön im vorgegebenen Rahmen.
                                    Bin aber nur Anwender, IT ist nicht so mein Hobby.

                                    Gruß Guntor. :whew:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Besteht das Problem weiterhin?

                                      Auch ich bekomme diese Werbung nicht angezeigt, bei meinen Kontrollen.
                                      Bei mir ist schön seid tage weg:highfive:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                        Wenn ich mich einlogge gibt es das Problem nicht, deshalb vermute ich das ein Virus die Ursache sein könnte.

                                        Borussenhausen das passiert bei mir manchmal aber nicht immer

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                          Ich verwende Google.
                                          Und da ich vor einigen Wochen einen fiesen Virus hatte, musste ich den gesamten Rechner neu aufbauen. Nun habe ich auch einen Popup-Blocker falls du das meinst.
                                          Gruß GunTor.

                                          @Guntor, Du solltest besser den Mozilla Firefox als Browser verwenden er ist der beste und sicherste und zuverläßigste hier bei F-Cup
                                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                          sigpic
                                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X