Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[nicht belegbar] Jugendspieler verschwunden? angeblich entlassen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [nicht belegbar] Jugendspieler verschwunden? angeblich entlassen..

    Hallo zusammen. Habe heute festgestellt, das einer meiner Jugendspieler nicht mehr im Kader ist. Angeblich habe ich diesen gestern entlassen..?? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das nicht war. Versehentlich geht das ja fast gar nicht.. ( Ich habe zwar gestern ein Frustbier getrunken, aber so voll war ich dann doch nicht )

    Konnte über die Suchfunktion leider nichts in der Richtung finden und auch erneutes einloggen oder Cache leeren hat nicht geholfen.

    Spiele hauptsächlich über die App. Habe unter 25 Spielern und der Jugivertrag ging bis ca. 27.12.2015. Weiß das Datum nicht mehr genau.

    vielleicht kann das mal jemand checken..danke!

    Verein VFL Mecka / 2. Bundesliga 6739 / Manager danjo2
    Zuletzt geändert von VFL Mecka; 09.10.2015, 17:42.

    #2
    Klingt seltsam. DU solltest vllt. noch deinen Managernamen angeben.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      der wird leider weg sein.naja vielleicht doch ein paar bier zu viel?ich denke den bekommste nicht mehr wieder.wer sonst ausser dir kann den denn entlassen???
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du kannst in deinen Transfer nach schauen,unter"Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein" Wenn du ihn entlassen hast,steht er da

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hat jemand dein PW gehackt? Kann denke ich mal nur ein GO nachschauen. Aber wiederbekommen!fällt definitiv aus.
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Wiese,Christofer ich vermute mal es geht um diesen Spieler ????

            Der Spieler wurde entlassen am 08-10-15

            LG uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X