Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Creditaufladung möglich / keine Credits erhalten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von duab76 Beitrag anzeigen
    SponsorPay zu Die Stämme scheint wohl nicht zu funktionieren. Bin dort mitlerweile seit Tagen über den geforderten 85 Punkten, aber bekomme die Credits nicht
    Bei mir das gleiche Problem.
    Bin da bei mittlerweile über 200 Punkte.
    Team Red Bull Bremen
    Manager Sokrates

    Und die Creditaufladung von +8 für die Newsletteranmeldung bei Vikingkreuzfahrt geht ebenfalls nicht.

    von: noreply@VikingFlusskreuzfahrten.de
    Vielen Dank für Ihre Bestellung!
    Newsletter wurde natürlich bestätigt.

    Kommentar


      #32
      Grepolis - Jetzt kostenlos spielen!
      Vergütung: 24 Credits
      Registriere dich mit deinen korrekten Daten und bestätige die Anmeldung! Erreiche 500 Punkte im Spiel, um belohnt zu werden. Vor 11 Tagen Erfolgreich gutgeschrieben
      Feedback
      Ranch Rush - Jetzt herunterladen
      Vergütung: 6 Credits
      Lade dir das Spiel herunter, installiere es auf deinem PC und werde ein aktiver Spieler.

      Kommentar


        #33
        ich kann seit ca. 3 monaten keine credits mehr übers festnetzt aufladen da kommt dann immer:

        Der gewünschte dienst ist von diesem anschluss leider nicht verfügbar:mad:


        Ist das normal?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
          ich kann seit ca. 3 monaten keine credits mehr übers festnetzt aufladen da kommt dann immer:

          Der gewünschte dienst ist von diesem anschluss leider nicht verfügbar:mad:


          Ist das normal?
          Hallo Martin, das kann eigentlich nur daran liegen das die 0900 Nummer für Anrufe gesperrt worden ist. Haben bestimmt Deine Ellis gemacht. Ich wüßte sonst nicht woran es liegt, ich lade selber auch immer darüber auf, damit ich das Sondertraining buchen kann. Du kannst ja auch Credits über SMS aufladen das geht auch sehr leicht und funktioniert immer solange Du Guthaben auf Deinem Handy hast. Ist übrigens billiger, da Du keine Transportkosten hast.:hase::highfive:
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #35
            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
            Hallo Martin, das kann eigentlich nur daran liegen das die 0900 Nummer für Anrufe gesperrt worden ist. Haben bestimmt Deine Ellis gemacht. Ich wüßte sonst nicht woran es liegt, ich lade selber auch immer darüber auf, damit ich das Sondertraining buchen kann. Du kannst ja auch Credits über SMS aufladen das geht auch sehr leicht und funktioniert immer solange Du Guthaben auf Deinem Handy hast. Ist übrigens billiger, da Du keine Transportkosten hast.:hase::highfive:
            Hallo Martin
            Wenn dir gesagt wir dass "Der Dienst von diesem Anschluss nicht verfügbar ist, dann wurde diese Nummer, oder Nummernkreis bei deinem Telefonanbieter gesperrt.
            Da hilft im Normalfall sich online einzuloggen, sofern man einen Onlinekundenbereich beim Anbieter (zb Vodafon etc) hat.
            Oder ein Anruf bei der Kundenbetreuung und die Nummer entsperren lassen.
            Brauchst natürlich deine Kundendaten.

            Kommentar


              #36
              Credits?

              Hey,


              ich habe mir so eben per SMS Credits aufgeladen, habe den Code bekommen und eingegeben, woraufhin die Abbuchung kam. Normalerweise sind sie dann direkt wenn ich wieder auf die Startseite gehe vorhanden, doch diesmal nicht. Habe mir dann gedacht, dass es nur noch nicht da ist, nachdem ich mich Aus- und wieder Eingeloggt habe waren sie immer noch nicht da. Deswegen frage ich mich, ob es jetzt etwas dauert bis die Credits da sind oder ob es ein Fehler ist.

              Danke schonmal im voraus.

              LG Tobi

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                Hey,


                ich habe mir so eben per SMS Credits aufgeladen, habe den Code bekommen und eingegeben, woraufhin die Abbuchung kam. Normalerweise sind sie dann direkt wenn ich wieder auf die Startseite gehe vorhanden, doch diesmal nicht. Habe mir dann gedacht, dass es nur noch nicht da ist, nachdem ich mich Aus- und wieder Eingeloggt habe waren sie immer noch nicht da. Deswegen frage ich mich, ob es jetzt etwas dauert bis die Credits da sind oder ob es ein Fehler ist.

                Danke schonmal im voraus.

                LG Tobi
                Warte noch ein bisschen solltest du in der nächsten Stunde keine Credits bekommen. Schreibe den Support an:
                support@spiritlabs.de

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Warte noch ein bisschen solltest du in der nächsten Stunde keine Credits bekommen. Schreibe den Support an:
                  support@spiritlabs.de
                  Ok, danke dir

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    mein Pay by Shopping Deal war erfolgreich gemäß nachfolgender Mail:

                    "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhalten jetzt Credits für fussballcup.de.

                    Die nächsten Schritte:
                    (1) Gehen Sie bitte auf fussballcup.de zurück und
                    loggen Sie sich mit ihrem Spielernamen ein.
                    (2) Ihre Credits werden Ihrem fussballcup.de Account automatisch in den nächsten 10 Minuten gutgeschrieben.

                    Bei Fragen zur Aktivierung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Fußballcup, der Ihnen mit der Beantwortung dieser Fragen hilft.
                    ...

                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Ihr Pay by Shopping Team"

                    Die 10 Minuten sind seit zwei Stunden vorbei, aber die Credits sind noch nicht da...
                    Wäre dankbar für einen Rat.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von mb(x) Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      mein Pay by Shopping Deal war erfolgreich gemäß nachfolgender Mail:

                      "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhalten jetzt Credits für fussballcup.de.

                      Die nächsten Schritte:
                      (1) Gehen Sie bitte auf fussballcup.de zurück und
                      loggen Sie sich mit ihrem Spielernamen ein.
                      (2) Ihre Credits werden Ihrem fussballcup.de Account automatisch in den nächsten 10 Minuten gutgeschrieben.

                      Bei Fragen zur Aktivierung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Fußballcup, der Ihnen mit der Beantwortung dieser Fragen hilft.
                      ...

                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Ihr Pay by Shopping Team"

                      Die 10 Minuten sind seit zwei Stunden vorbei, aber die Credits sind noch nicht da...
                      Wäre dankbar für einen Rat.

                      Vielleicht gibt es momentan Probleme mit Credits, habe vor knapp 2 Stunden per SMS aufgeladen und ebenfalls keine erhalten, kann ja sein das es ein Problem gibt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von mb(x) Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        mein Pay by Shopping Deal war erfolgreich gemäß nachfolgender Mail:

                        "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhalten jetzt Credits für fussballcup.de.

                        Die nächsten Schritte:
                        (1) Gehen Sie bitte auf fussballcup.de zurück und
                        loggen Sie sich mit ihrem Spielernamen ein.
                        (2) Ihre Credits werden Ihrem fussballcup.de Account automatisch in den nächsten 10 Minuten gutgeschrieben.

                        Bei Fragen zur Aktivierung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Fußballcup, der Ihnen mit der Beantwortung dieser Fragen hilft.
                        ...

                        Mit freundlichen Grüßen,
                        Ihr Pay by Shopping Team"

                        Die 10 Minuten sind seit zwei Stunden vorbei, aber die Credits sind noch nicht da...
                        Wäre dankbar für einen Rat.
                        Bitte an an den Support von Spirit Labs wenden:

                        support@spiritlabs.de

                        die Jungs sind für die Credits-Abwicklung zuständig!

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #42
                          Tausend Dank - die Jungs sind angemailt.

                          Kommentar


                            #43
                            Keine Credtis bekommen

                            habe versucht mein konto mit credits zu füllen, mein handyguthaben wurde mit dem betrag belastet aber ich habe keine credits erhalten ...warum?!..-.-

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von DarkPredator Beitrag anzeigen
                              habe versucht mein konto mit credits zu füllen, mein handyguthaben wurde mit dem betrag belastet aber ich habe keine credits erhalten ...warum?!..-.-

                              Bei einigen Prepaidanbietern wird das Guthaben sofort als temporäre Transaktion abgebucht. Sollte die Transaktion nicht erfolgreich verlaufen sein, so bekommt man innerhalb von 6 - 48 h (je nach Anbieter) das Guthaben zurückerstattet.
                              Hast du den Code schon eingegeben?
                              Wenn ja - hast du schonmal probiert dich ein- und wieder auszuloggen?
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #45
                                Fehler beim kaufen von Credits (Sofortüberweisung)!

                                Hey,

                                ich habe gestern versucht per Sofortüberweisung Credits aufzuladen und es zeigt mir an das es Probleme gibt, dachte ich mir ok ich versuche es heute nochmal, wieder klappt es nicht! Jedenfalls, ich hab genug Geld auf dem Konto und meine Daten habe ich alle richtig eingegeben und ich ich kann auch bei anderen Dingen mit Sofortüberweisung bezahlen (Steam, League of Legends, etc). Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte und bin über Hilfe sehr erfreut.

                                Liebe Grüße

                                Kommentar


                                  #46
                                  Wende dich mal an die E-Mail -> support@spiritlabs.de

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von kanubezoi Beitrag anzeigen
                                    Hey,

                                    ich habe gestern versucht per Sofortüberweisung Credits aufzuladen und es zeigt mir an das es Probleme gibt, dachte ich mir ok ich versuche es heute nochmal, wieder klappt es nicht! Jedenfalls, ich hab genug Geld auf dem Konto und meine Daten habe ich alle richtig eingegeben und ich ich kann auch bei anderen Dingen mit Sofortüberweisung bezahlen (Steam, League of Legends, etc). Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte und bin über Hilfe sehr erfreut.

                                    Liebe Grüße
                                    Bevor man meldet, dass das Credits nicht aufgeladen wurden:

                                    - bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
                                    - nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
                                    - beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
                                    - bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hab heute gegen 15-16 uhr eine 10 € Paysafecard aufladen wollen, alles eingeben und es erfolgte auch das erfolgreich fenster...doch bisher hab ich noch keine 250 credits erhalten -.-

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                                        Hab heute gegen 15-16 uhr eine 10 € Paysafecard aufladen wollen, alles eingeben und es erfolgte auch das erfolgreich fenster...doch bisher hab ich noch keine 250 credits erhalten -.-
                                        Da können die GO´s auch nichts ausrichten... musst du ne Mail schreiben an -> support@spiritlabs.de

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Credits per sms aufladen

                                          Ich wollte vorhin 100 Credits per SMS über meine Prepaidnummer aufladen; habe dafür extra ne 15 Euro Aufladenummer geholt.
                                          Als ich die Handynummer eingab, folgte folgender Text:

                                          Wir konnten dir leider keinen Pincode zuschicken. Dir wurden keine 4,99 EUR belastet.

                                          Verwende eine andere Bezahlmethode oder wende dich an deinen Mobilfunkanbieter für weitere Fragen.

                                          Wieso funzt das nicht bei O2? Oder ist das generell so bei prepaid? dann hätte man das aber auch vorher mitteilen können. Jetzt hab ich 15 Euro für nichts ausgegeben!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Backnang67 Beitrag anzeigen
                                            Ich wollte vorhin 100 Credits per SMS über meine Prepaidnummer aufladen; habe dafür extra ne 15 Euro Aufladenummer geholt.
                                            Als ich die Handynummer eingab, folgte folgender Text:

                                            Wir konnten dir leider keinen Pincode zuschicken. Dir wurden keine 4,99 EUR belastet.

                                            Verwende eine andere Bezahlmethode oder wende dich an deinen Mobilfunkanbieter für weitere Fragen.

                                            Wieso funzt das nicht bei O2? Oder ist das generell so bei prepaid? dann hätte man das aber auch vorher mitteilen können. Jetzt hab ich 15 Euro für nichts ausgegeben!

                                            Die 15 € wurden aller Wahrscheinlichkeit nach vom Prepaidanbieter als Sicherheit nur temporär reserviert und werden dir nach 6-48h wieder gutgeschrieben. Es gibt Prepaidanbieter, die derartige Transaktionen nicht unterstützen - daher die Meldung dass das Problem auf Seiten des Mobilfunkanbieters liegt.
                                            Wenn du nach 48h weder Credits, noch Geld zurück hast, unbedingt den Mobilfunkanbieter auf die Nerven gehen.
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Backnang67 Beitrag anzeigen
                                              Ich wollte vorhin 100 Credits per SMS über meine Prepaidnummer aufladen; habe dafür extra ne 15 Euro Aufladenummer geholt.
                                              Als ich die Handynummer eingab, folgte folgender Text:

                                              Wir konnten dir leider keinen Pincode zuschicken. Dir wurden keine 4,99 EUR belastet.

                                              Verwende eine andere Bezahlmethode oder wende dich an deinen Mobilfunkanbieter für weitere Fragen.

                                              Wieso funzt das nicht bei O2? Oder ist das generell so bei prepaid? dann hätte man das aber auch vorher mitteilen können. Jetzt hab ich 15 Euro für nichts ausgegeben!
                                              Hallo Kollege Backnang67,
                                              Ich selber lade immer so auf und hatte nie Probleme. Doch auch heute bei mir das gleiche Problem wie bei Dir. Eine Anfrage bei O2 ergab, es müßen Probleme beim Anbieter "Spirit Laps" die Gründe sein. Ich bekam den Tipp, es doch morgen noch einmal zu Versuchen, da ja morgen der Neue Monat anfange.
                                              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                              sigpic
                                              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Deal United

                                                Über Vistasprint bestellt und keine credits erhalten

                                                Das thema gabs schonmal finds aber nicht. Kann jemand helfen?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=364910

                                                  Das ist ein Sammelthread zu dem Thema

                                                  --

                                                  Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

                                                  Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

                                                  Dann Bitte immer an diese Emailadresse wenden.
                                                  Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

                                                  bitte immer Angeben:
                                                  Teamname
                                                  Managername
                                                  Telefonnummer mit der Bestellt wurde
                                                  eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
                                                  Zuletzt geändert von Christian 1987; 11.06.2013, 23:16.


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Habe gestern per handy versucht meine credits auf zu laden. es ging auch bis ich warten sollte das ich weiter geleitet werden soll bis zum code eingabe.
                                                    ich hatte es dreimal versucht. da dies nicht ging hab ich es grade versucht zu hause am pc. wo ich grade feststellen musste das das geld schon vom handy abgezogen wurde. ich habe aber noch keinen code eingegeben und habe auch keine credits bekommen.

                                                    ist das geld jetzt weg oder was kann man da machen?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von neunter Beitrag anzeigen
                                                      Habe gestern per handy versucht meine credits auf zu laden. es ging auch bis ich warten sollte das ich weiter geleitet werden soll bis zum code eingabe.
                                                      ich hatte es dreimal versucht. da dies nicht ging hab ich es grade versucht zu hause am pc. wo ich grade feststellen musste das das geld schon vom handy abgezogen wurde. ich habe aber noch keinen code eingegeben und habe auch keine credits bekommen.

                                                      ist das geld jetzt weg oder was kann man da machen?
                                                      Du müsstest das Guthaben wieder zurückerstattet bekommen haben. Prepaid-Anbieter reservieren manche Summen zu ihrer eigenen Sicherheit temporär, die dann aber bei nicht erfolgter Transaktion zurückerstattet werden. :highfive:
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Wollte mir heute auch über Paysafecard Credits aufladen und hat auch alles einwandfrei funktioniert, bis ich leider feststellen mußte, das das Geld zwar von der Paysafe fehlte, aber leider nicht auf meinem Account gut geschrieben wurde....

                                                        Und nu ?????

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von guetersloh07 Beitrag anzeigen
                                                          Wollte mir heute auch über Paysafecard Credits aufladen und hat auch alles einwandfrei funktioniert, bis ich leider feststellen mußte, das das Geld zwar von der Paysafe fehlte, aber leider nicht auf meinem Account gut geschrieben wurde....

                                                          Und nu ?????

                                                          schaust du hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=380480


                                                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Support wegen Billing?

                                                            Hallo,

                                                            wie lautet die korrekte Mailadresse des Supports wg Billing? Die auch im Impressum genannte Mailadresse support@spiritlabs.de ist nicht erreichbar.

                                                            Gruss ML

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

                                                              Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

                                                              Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an
                                                              support@spiritlabs.de

                                                              Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

                                                              bitte immer Angeben:
                                                              Teamname
                                                              Managername
                                                              ggf. Telefonnummer mit der bestellt wurde
                                                              eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.

                                                              Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=5

                                                              (Über Suchfunktion schnell zu finden )

                                                              Falls noch Fragen sind - gerne eine PN an mich und meine Kollegen
                                                              Zuletzt geändert von mister.r; 23.05.2014, 13:21. Grund: Link Gamspree entfernt.

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X