Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Fehlender Geldeeingang bei Turnierabsage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Fehlender Geldeeingang bei Turnierabsage

    Habe letzte Woche ein Turnier absagen müssen. Die Gebühr wurde sofort abgezogen. Das Preisgeld von 2.800.000 wurde aber nicht rückerstattet.
    Zuletzt geändert von silom; 24.10.2015, 18:12.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Hast du in deinen Finanzen nachgeschaut? Da müsste es ersichtlich sein.

    Kommentar


      #3
      Natürlich, werde noch einen Screenshot nachreichen.
      So der Screen, eindeutig zu sehen
      Zuletzt geändert von silom; 24.10.2015, 19:34.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Hast du in deine Finanzen geschaut? Weil eventuell steht da vielleicht nix von ner Gutschrift, du hast sie aber trotzdem erhalten und es deshalb nur nicht gemerkt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
          Hast du in deine Finanzen geschaut? Weil eventuell steht da vielleicht nix von ner Gutschrift, du hast sie aber trotzdem erhalten und es deshalb nur nicht gemerkt?
          Jo, denn 2,8 Mio übersieht man nicht so einfach. Ausserdem wird doch jede Kontobewegung registriert.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Kann es sein, dass du nach der Turnierabsage sofort ein neues Turnier erstellt hast?

            Für mich wirkt es so, als wurde in den Finanzen die erste Turniererstellung (- 2,8 Mio) samt Turnierabsage (+2,8 Mio) +/- 0 rausgerechnet. Deswegen sieht es so aus, als würden dir die 2,8 Mio fehlen. Sie sind aber direkt in das nächste Turnier reinvestiert worden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass du nach der Turnierabsage sofort ein neues Turnier erstellt hast?

              Für mich wirkt es so, als wurde in den Finanzen die erste Turniererstellung (- 2,8 Mio) samt Turnierabsage (+2,8 Mio) +/- 0 rausgerechnet. Deswegen sieht es so aus, als würden dir die 2,8 Mio fehlen. Sie sind aber direkt in das nächste Turnier reinvestiert worden.
              Wäre ein Ansatz...


              Zumindest wenn Erstellung Turnier 1, Löschung Turnier 1 UND Erstellung Turnier 2 am SELBEN TAG erfolgt sind

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Wird jetzt versucht eine Fehlerquelle meinerseits zu finden?
                Fakt ist, dass ein Turnier abgesagt wurde und das Preisgeld bislang nicht rückerstattet wurde. Dass im Nachhinein ein weiteres Turnier erstellt wurde ist völlig unrellevant.
                Wäre altes mit neuem Turnier verrechnet worden, hätte ich auf der Habenseite als auch auf der Sollseite ein Buchung. Dem ist aber nicht so.
                Mir wurde für ein Turnier 2 x 2.800.000 + 30.000 Stornogebühren abgezogen.

                Zum besseren Verständnis.
                Turnierabsage: 19.10.
                Turniererstellung neu: 20.10.
                Wo hätte hier sich etwas miteinander verrechnen können?
                Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.10.2015, 06:40. Grund: Doppelpost
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Wird jetzt versucht eine Fehlerquelle meinerseits zu finden?
                  Fakt ist, dass ein Turnier abgesagt wurde und das Preisgeld bislang nicht rückerstattet wurde. Dass im Nachhinein ein weiteres Turnier erstellt wurde ist völlig unrellevant.
                  Wäre altes mit neuem Turnier verrechnet worden, hätte ich auf der Habenseite als auch auf der Sollseite ein Buchung. Dem ist aber nicht so.
                  Mir wurde für ein Turnier 2 x 2.800.000 + 30.000 Stornogebühren abgezogen.
                  Ich glaub jonas will nix unterstellen (und ich schon mal gar nicht ) sondern dachte halt, dass vielleicht zwei Buchungen sich gegenseitig ausgeglichen und vom System daher gar nicht angezeigt worden sein könnten.

                  Wenn die Aktionen an verschiedenen Tagen stattfanden, fällt diese Option wohl flach. Wird aber bestimmt hinter den Kulissen schon eifrig gebastelt an einer Lösung Bekommst bestimmt 5 Mio von enm GO überwiesen sozusagen als "Schmerzensgeld"

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe bei mir in der Übersicht "Rückbuchung Turnierpreisgelder". allerdings habe ich nicht am selben Tag ein neues Turnier erstellt.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Soo... die Abbuchung samt Rückerstattung des Preisgeldes taucht in den Finanzen nicht auf, weil das Turnier am gleichen Tag erstellt und wieder abgesagt wurde. Lediglich die Absagegebühr ist dann ersichtlich! Dir wurden also nicht 2x die 2,8 Mio abgezogen, sondern nur 1x !!

                      Als Bestätigung, werde ich es mal testen lassen..also noch etwas geduld!
                      Zuletzt geändert von jonny dos santos; 26.10.2015, 11:44. Grund: Werde es zur Sicherheit testen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Als allererstens möchte ich noch einmal sagen, dass ich keinem etwas unterstellen will. (Ist nicht meine Art).
                        2. scheint mein Konto tatsächlich verrückt zu spielen. Es ist seit Threaderöffnuug um 5 Mio gewachsen, obwohl es gerade einmal um etwas mehr als 2 Mio hätte wachsen dürfen. Im Oktober wurden 2 x 2.8 Mio an Preisgeldern gezahlt und gebucht. Jetzt auf einmal nur noch 1 Mal.

                        Eigentlich könnte man diesen Thread schliessen, doch würde mich interessieren was hier abging. (v.a. was wäre passiert wenn mir diese Unregelmässigkeit nicht aufgefallen wäre?)

                        Den Beteiligten jedenfalls ein Dankeschön für die Teilnahme und beim Versuch das Problem zu beheben.

                        P.S. Zusatz; das abgesagte Turnier wurde ca. am 12./13.10 erstellt. Am 19.10. abgesagt. Das 2. Turnier wurde am 20.10. erstellt. Also alles an verschiedenen Tagen.
                        Zuletzt geändert von silom; 26.10.2015, 18:50. Grund: P.S.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          #13
                          Nabend,

                          tatsächlich liegt hier ein Fehler vor. Jedoch können wir dir nicht sagen, wie es dazu kommen konnte. Da es sich wahrscheinlich (hoffentlich) um einen Einzelfall handelt, wirst du in kürze eine Entschädigung erhalten.

                          Gruß
                          Jonas

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Moin

                            eine Entschädigung von 4 Mio. wurden dem
                            Manager: Silom
                            Verein: ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ

                            ausgezahlt. Sollte es noch Fragen geben bitte eine PN.

                            LG Uwe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X