Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ kein Bug] Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ kein Bug] Öffentlichkeitsarbeit

    Hallo

    Und zwar ist mir ein Fehler aufgefallen.

    Ich konnte gestern keine Aktion Buchen für denn 01.05.2020. Dieses Problem hatte ich auch schonmal im Februar gehabt wo es nicht ging das war der 29.02.2020.

    Woran könnte es liegen?

    Liebe Grüße

    #2
    Mache bitte am besten beim nächsten Mal ein Screenshot, jetzt kann ich das nicht mehr einsehen.


    Tipp:
    Du brauchst nicht jeden Tag Öffentlichkeitsarbeit buchen. Sinnvoll ist es, wenn man zu jedem Liga - Heimspiel den Heimbonus haben will, diese ein Tag vorher zu buchen. Spenden reicht dabei völlig aus. (Sparst du viel Geld)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      [IMG]]https://www.bilder-upload.eu/thumb/108fd1-1588837601.jpg[/IMG]

      Hallo also jetzt tritt der Fehler wieder auf ich will für denn 08.05.2020 Buchen aber es geht nicht!!

      Kommentar


        #4
        https://www.bilder-upload.eu/bild-10...37601.jpg.html

        Hier ist es besser zusehen

        Kommentar


          #5
          Fehler gefunden man muss nochmal das Datum anklicken dann geht es Sollte aber eigentlich ja nicht so sein oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von schisserle Beitrag anzeigen
            Fehler gefunden man muss nochmal das Datum anklicken dann geht es Sollte aber eigentlich ja nicht so sein oder?

            Doch, da du ja das Datum ändern kannst.
            Wie gesagt, ich würde nur Spenden buchen und dann nur zu deinen Ligaheimspielen. (wegen dem Heimbonus)


            Du verschenkst zu viel Geld

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X