Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweisthread für Änderungen, Ergänzungen, Fehler etc.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11
    da müsst es besser aufgehoben sein (das hier gehört zum bereich FAQ xDD (probiers aber mal mit aggro Trainieren) oer hast vergessen zu Speichern...
    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Ich bin bei der Thematik eindeutig bei Bubazack und emtuem! Wenn man die Preise haben will sollte man es entweder selbst probieren oder sich die "Mühe" machen und im Forum danach suchen! Außerdem kursieren nach wie vor ein wenig unterschiedliche Preise herum. Ich finds gut so. So lange die Preise nicht von offizieller Seite durch die "FAQ" abgesegnet werden hat man keine Gewissheit und ein wenn auch kleiner Nervenkitzel bleibt.

      Hinsichtlich der täglichen Fragen zu den Preisen macht ein Eintrag in den "FAQ" keinen großen Unterschied. Vielen Sachen aus den "FAQ" werden täglich nachgefragt. Entweder weil die Leute zu träge sind dort nachzuschauen oder die "FAQ" nicht kennen.
      Daher versuche ich den Leuten bei solchen Fragen den Weg zu den "FAQ" zu erklären damit sie sich dort selbst informieren. Ist nur immer sehr müßig wenn sofort danach jemand anderes gleich die Lösung vorbetet bzw. nur den Link postet ohne das der Frager beim nächsten Mal weiß wo er das findet!
      Daher mein Apell an die Antwortgeber: "Zeigt den Fragern den Weg zur Lösung und präsentiert ihnen nicht immer gleich die Lösung selbst!"
      Nun heißt FAQ ja aber leider auch "frequently asked questions". Und wenn eine Frage so häufig gestellt wird, ist es zumindest wert, dafür einen Link in die FAQ's zu stellen, durch den man auf das Thema stößt. Na ja, wie dem auch sei, es ist ein Vorschlag und eine Idee meiner Seite.
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #33
        In der FAQ steht :


        Pro Training steigt der einzelne Skill eines Spielers nur um 0,5 Punkte. Um dies zu Steigern ist das Einstellen eines Co-Trainers nötig.
        Das Trainieren ist auch in den Winter-/Sommerpausen möglich, selbst wenn ein Traningslager gebucht ist.

        (siehe fettgedruckte)

        da steht Traningslager aber es heist Trainingslager


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          In der FAQ steht :


          Pro Training steigt der einzelne Skill eines Spielers nur um 0,5 Punkte. Um dies zu Steigern ist das Einstellen eines Co-Trainers nötig.
          Das Trainieren ist auch in den Winter-/Sommerpausen möglich, selbst wenn ein Traningslager gebucht ist.

          (siehe fettgedruckte)

          da steht Traningslager aber es heist Trainingslager
          jetzt nicht mehr, danke für den Hinweis.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #35
            Hey hatte da mal eine "schlaue" idee

            Also ich hab Microsoft office word geöfnet dann hab ich alle texte da rein gefügt und bei Fehler wird es ja rot Unterstreicht also so kann man eigentlich alle Rechtschreibfehler finden


            01.) Erste schritte =

            Doch vorallem:
            Kämpfe dich in die erste Liga vor und zeig allen, was in dir steckt!

            vor allem (leertaste)

            --------------------------------------------------------------------

            Du kannst die Trainingseinheiten bis zu 3 Tage im Vorraus planen, mit einem Premium-Account bis zu 10 Tage.

            Voraus (mit einem "r")
            ------------------------------------------------------------------------------------------------
            • Dort kannst du Sponsoren aussuchen und Verträge für einen Haupt- sowie einen Stadionsponsor abschliessen. abschließen (mit ß statt ss)

            ----------------------------------------------------------------------

            02.) Allgemeines

            "Wie hoch muss meine Aufstellungs-/Kaderstärke für Liga XY sein?"
            Das hängt immer von der Stärke der restlichen Mannschaften deiner Staffel ab.
            Eine generelle Anwort auf diese Frage kann es nicht geben.


            Antwort (mit t )


            Usw .

            Die mod´s oder go´s können ja die einzelnen texte dann weiter in word einfügen und die fehler so erkennen


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Die mod´s oder go´s können ja die einzelnen texte dann weiter in word einfügen und die fehler so erkennen
              Nö - dann wäre ja dieser Thread sinnlos :ugly:

              Vielen Dank, die aufgeführten Fehler sind beseitigt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                ja gut wenn es die go´s und mod´s nicht wollen machen es eben die anderen

                Unter Punkt 04.) Unterpunkt Saison steht Spielbereicht es muss aber Spielbericht heißen

                Unter Punkt 06.) Unterpunkt Vereinbarungen steht angenommenden es muss aber angenommenen sein


                so jetzt können mal die anderen weitermachen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                  ja gut wenn es die go´s und mod´s nicht wollen machen es eben die anderen

                  Unter Punkt 04.) Unterpunkt Saison steht Spielbereicht es muss aber Spielbericht heißen

                  Unter Punkt 06.) Unterpunkt Vereinbarungen steht angenommenden es muss aber angenommenen sein


                  so jetzt können mal die anderen weitermachen
                  Nicht nötig ich habe alle rechtschreibfehler an Bubazack mit ner mail geschrieben von nummer 1 - 16 er korrigiert sie dann bestimmt alle ^^


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    #39
                    Deine Hinweise habe ich jetzt korrigiert, danke nochmals für die Bemühungen. Für Änderungswünsche, Ergänzungen oder Fehler sind wir weiterhin empfänglich.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #40
                      live-ticker

                      hallo liebes fc-team!
                      ich habe heute mein erstes spiel in der neuen 2. liga saison absolviert und dieses auch im live-ticker verfolgt. nun hab ich mich wieder angemeldet um die aktuelle tabelle einzusehen. allerdings muss ich feststellen, dass nach der tabelle das spiel anders endete als im ticker. das spiel endete 2:2 unentschieden im ticker. die tabelle und auch die ligaergebnisse werten mir das spiel mit einer 0:2 niederlage und einem zusätzlichen gelb-rot platzverweis, der im ticker auch nicht statt gefunden hat.
                      da scheint doch irgendwas nicht zu stimmen.
                      ich würde mich freuen, wenn sich dieser zwischenfall aufklären liese.
                      viele grüße,

                      cuba*

                      Kommentar


                        #41
                        Hm ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen bei meiner Suche...

                        Wollte jedenfalls fragen/vorschlagen zu ergänzen:

                        Um wieviel Uhr bricht die Mannschaft nach dem letzten Spieltag vor Pausen ins Trainingslager auf? (relevant für etwaig dazustoßende Spieler bzw. "reisen" neue Spieler nach?)

                        Um wieviel Uhr reduziert sich das Fanansehen (erhöht wird ja 15.00)

                        Kommentar


                          #42
                          leichte Verwirrung in den FAQ's

                          Hallo, mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verwirrt...

                          Und zwar, unter Punkt 6.) Stadion steht unten, bei Zuschauer und dann Spielart:
                          "In Turnierspielen kommen nur höchstens 25% der Stadionkapazität, so verhindert man zu hohe Einnahmen für Turnierersteller."
                          Mir gehts um die 25%...

                          Jetzt schauen wir unter Punkt 12.) Turniere, da steht bei Eigenes Turnier:
                          "Das Zuschaueraufkommen pro Turniertag beträgt etwa 70-80% der Stadion-Kapazität."

                          Hier steht auf einmal 70-80%??? Was ist denn nun richtig?? Ist bei beiden Punkten nicht dasselbe gemeint, falls ja, könntet ihr das bitte angleichen...
                          Das erweckt doch leeeichte Verwirrung... :ugly:

                          DAAAAANKEEE!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                            Hm ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen bei meiner Suche...

                            Wollte jedenfalls fragen/vorschlagen zu ergänzen:

                            Um wieviel Uhr bricht die Mannschaft nach dem letzten Spieltag vor Pausen ins Trainingslager auf? (relevant für etwaig dazustoßende Spieler bzw. "reisen" neue Spieler nach?)

                            Um wieviel Uhr reduziert sich das Fanansehen (erhöht wird ja 15.00)
                            Das TL wird zum Ende der Pause durchgeführt, wer bis dahin im Team ist nimmt daran teil.

                            Die Zeiten für die Reduzierung des Ansehens ist mir nicht bekannt, wer diese genau weiß, bitte melden.

                            Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                            Hallo, mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verwirrt...

                            Und zwar, unter Punkt 6.) Stadion steht unten, bei Zuschauer und dann Spielart:
                            "In Turnierspielen kommen nur höchstens 25% der Stadionkapazität, so verhindert man zu hohe Einnahmen für Turnierersteller."
                            Mir gehts um die 25%...

                            Jetzt schauen wir unter Punkt 12.) Turniere, da steht bei Eigenes Turnier:
                            "Das Zuschaueraufkommen pro Turniertag beträgt etwa 70-80% der Stadion-Kapazität."

                            Hier steht auf einmal 70-80%??? Was ist denn nun richtig?? Ist bei beiden Punkten nicht dasselbe gemeint, falls ja, könntet ihr das bitte angleichen...
                            Das erweckt doch leeeichte Verwirrung... :ugly:

                            DAAAAANKEEE!!!!!!!!!!!
                            Geht von zwei verschiedenen Sachen aus (Tag und Spiel) um der Verwirrung entgegen zu wirken habe ich das mal auf den Tag bei Punkt 6 angepasst.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Das TL wird zum Ende der Pause durchgeführt, wer bis dahin im Team ist nimmt daran teil.

                              Die Zeiten für die Reduzierung des Ansehens ist mir nicht bekannt, wer diese genau weiß, bitte melden.



                              Geht von zwei verschiedenen Sachen aus (Tag und Spiel) um der Verwirrung entgegen zu wirken habe ich das mal auf den Tag bei Punkt 6 angepasst.
                              Falls ich auch nochmal was dazu sagen darf, ich finde es besser, wenn dort stehen würde 20% pro Spiel, da es ja auch Turniere gibt mit weniger oder mehr als 4 Spielen an einem Tag (Mix, Premium etc.).
                              Dort bekommt man dann doch mehr oder weniger als die 70-80% oder nicht?
                              Archivar & Gründungsmitglied der

                              ^
                              |
                              Simu

                              Kommentar


                                #45
                                Änderung Transferliste sowie Kaderliste

                                Guten Abend,

                                ich hätte zwei Änderungen vorzuschlagen, die bei einigen
                                sicherlich auf positive Reaktionen stoßen.

                                1.) Wenn in der Transferliste das gemachte Angebot abgelehnt
                                wird und man dann länger als 2 Tage für diesen Spieler nicht neu
                                bietet, wäre es super wenn er aus der Transferliste gelöscht
                                wird, damit man den Überblick behält.


                                2.) Es wäre super, wenn man Spieler die in der Kaderliste
                                in der Stärke gestiegen sind, farblich für 2 Tage markiert,
                                damit man sofort sehen kann, welcher Spieler im Training
                                erfolgreich war. Somit hat man einen besseren Überblick
                                und muß nicht raten.

                                Ich weiß nicht, wieviel Arbeit das voraussetzt, aber es würden
                                mir sicherlich einige zustimmen, dass diese Änderungen sinn-
                                voll wären.

                                LG
                                deichbuar
                                (Manager 1. FC Schlicktown)

                                Kommentar


                                  #46
                                  Es gibt als Stadion und Gebäude ausbau Firma die Firma: HochTief Weit und Breit AG.
                                  Müsste es nicht eigentlich Hoch, Tief, Weit und Breit AG heissen oder zumindest Hoch und Tief auseinander?
                                  sigpic

                                  Immer einen Blick wert:
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                    Es gibt als Stadion und Gebäude ausbau Firma die Firma: HochTief Weit und Breit AG.
                                    Müsste es nicht eigentlich Hoch, Tief, Weit und Breit AG heissen oder zumindest Hoch und Tief auseinander?
                                    bezweifle ich!
                                    eigennamen sind doch immer blöde
                                    die können doch heißen wie sie bock haben!
                                    denkst du was es im RL für fehler bei eigennamen gibt
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                      bezweifle ich!
                                      eigennamen sind doch immer blöde
                                      die können doch heißen wie sie bock haben!
                                      ...
                                      gut erklärt, wird so bleiben
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Hallo,
                                        ich möchte anmerken, das mir aufgefallen ist, das zum einen die Assistenten wie der Masseur auch während eines Lehrgangs weiterarbeiten. Sprich die "Heilung" wird trotzdem ausgeführt je nach Level des Masseurs.
                                        Auch der Gastrobetreiber arbeitet weiter. Die andern kann ich nicht beurteilen, da ich die nicht hab. In den Angaben dazu steht, das nur der Co und Jugendtrainer weiterarbeiten würden.

                                        Zum andern wär es vielleicht gut, wenn man bei den Jugendspielern dazuschreibt, das wenn man 5 Jugendspieler hat und einen entlässt, die möglichkeit da ist, das eventuell wieder ein neuer dazukommt.
                                        In bezug auf die 5 Spieler Grenze.

                                        Vielleicht kann das in den Tipps mal angepasst werden.
                                        Mit freundlichen Grüssen
                                        RundUndEckig

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                          Hallo,
                                          ich möchte anmerken, das mir aufgefallen ist, das zum einen die Assistenten wie der Masseur auch während eines Lehrgangs weiterarbeiten. Sprich die "Heilung" wird trotzdem ausgeführt je nach Level des Masseurs.
                                          Auch der Gastrobetreiber arbeitet weiter. Die andern kann ich nicht beurteilen, da ich die nicht hab. In den Angaben dazu steht, das nur der Co und Jugendtrainer weiterarbeiten würden.

                                          Zum andern wär es vielleicht gut, wenn man bei den Jugendspielern dazuschreibt, das wenn man 5 Jugendspieler hat und einen entlässt, die möglichkeit da ist, das eventuell wieder ein neuer dazukommt.
                                          In bezug auf die 5 Spieler Grenze.

                                          Vielleicht kann das in den Tipps mal angepasst werden.
                                          Mit freundlichen Grüssen
                                          RundUndEckig
                                          Der Gastroarbeiter arbeitet während des Lehrgangs eigl. nicht weiter, d.h. beim Einkauf gibt es keine Rabatte - sollte das anders sein, bitte mal Screens zukommen lassen, danke
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Das mit den Rabatten kann ich nicht beurteilen. (Mein Gastro ist Lvl.2) Dachte nur das nach einem Heimspiel halt angezeigt wird, das etwas verkauft wurde und dachte, das der ergo "arbeitet"
                                            Sorry wenn ich da was falsches geschrieben habe. Mit dem Masseur ist es allerdings so.
                                            MFG
                                            RundUndEckig

                                            --------------------

                                            Versuch dann wenns geht, da Masseur durch Lehrgang nun auf LVL 5 mit 0% ist und die Spieler alle gesund. Wird daher etwas dauern aber ich denke dran.
                                            Vielleicht hat ja jemand das auch bemerkt und kann das bestätigen. Danke für die Info zum Gastro.
                                            MFG RundUndEckig
                                            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 01.02.2015, 22:13. Grund: Doppelpost

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Hi,

                                              bin gerade in die Verlegenehiet gekommen, eine Fernsehstation zu bauen.
                                              Die Bauzeit fing aber mit 25 Tagen an und nicht wie beschrieben mit 20. Könnte das bitte geprüft und ggfs. korrigiert werden?

                                              Danke + Grüße
                                              rivercloud

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
                                                Hi,

                                                bin gerade in die Verlegenehiet gekommen, eine Fernsehstation zu bauen.
                                                Die Bauzeit fing aber mit 25 Tagen an und nicht wie beschrieben mit 20. Könnte das bitte geprüft und ggfs. korrigiert werden?

                                                Danke + Grüße
                                                rivercloud
                                                Die Daten sind in der Tat falsch und werden angepasst.
                                                Danke für den Hinweis.
                                                Gruß
                                                Bubazack
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  So sreens wurden eingefügt, hoffe ich konnte nun klarheit reinbringen.
                                                  MFG
                                                  RundUndEckig

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                    So sreens wurden eingefügt, hoffe ich konnte nun klarheit reinbringen.
                                                    MFG
                                                    RundUndEckig
                                                    Jo, danke schön - da stellt sich mir jedoch die Frage, ob das nicht vlt. ein Fehler ist :ugly:
                                                    Die FAQ ist unter Pkt 8 Assistenten korrigiert.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Häufig gestellte Fragen:

                                                      Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

                                                      Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht. Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder zurück. Den Teilnehmern wird, falls vorhanden, die gezahlte Teilnahmegebühr zurück erstattet.
                                                      Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier, welches am Folgetag des eigentlichen Turnierstarts beginnt, einzuschreiben.

                                                      Den fettgedruckten satz kann man doch jetzt löschen oder ?


                                                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                        Häufig gestellte Fragen:

                                                        Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

                                                        Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht. Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder zurück. Den Teilnehmern wird, falls vorhanden, die gezahlte Teilnahmegebühr zurück erstattet.
                                                        Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier, welches am Folgetag des eigentlichen Turnierstarts beginnt, einzuschreiben.

                                                        Den fettgedruckten satz kann man doch jetzt löschen oder ?
                                                        Jepp, das letzte Update ist bislang noch nicht eingeflossen.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Die FAQ lebt durch solche Beobachtungen, daher danken wir für entsprechende Hinweise
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Unter Punkt 6) Stadion könnte man bei Dach Stufe 3 eventuell noch die Dauer, 14-42 Tage ergänzen

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                                                              Unter Punkt 6) Stadion könnte man bei Dach Stufe 3 eventuell noch die Dauer, 14-42 Tage ergänzen
                                                              Super, danke die Angabe fehlte sogar :eek:
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X