Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikotshop und einige Fragen dazu...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikotshop und einige Fragen dazu...

    Wat hat es eigentlich mit dem Wimpel "Trikotshop" aufsich?
    Und warum soll man 10 Trikots kaufen, wenn da nur Platz für 8 ist?

    Und, ok ist jetzt keine Frage, aber mich nervt es immer wenn mir angesagt wird, dat ick ein Trikot nicht als Auswärtstrikot verwenden kann, weil es den Heimtrikot ähnlich ist.

    Ick z.B. hab als Heimtrikot nen gelbes (hoff ick jedenfalls) mit nen bisschen schwarz. Auswärts wollte ick eigentlich eins nehmen, wat komplett schwarz ist, mit nen gelben Streifen.

    #2
    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Wat hat es eigentlich mit dem Wimpel "Trikotshop" aufsich?
    Und warum soll man 10 Trikots kaufen, wenn da nur Platz für 8 ist?

    Und, ok ist jetzt keine Frage, aber mich nervt es immer wenn mir angesagt wird, dat ick ein Trikot nicht als Auswärtstrikot verwenden kann, weil es den Heimtrikot ähnlich ist.

    Ick z.B. hab als Heimtrikot nen gelbes (hoff ick jedenfalls) mit nen bisschen schwarz. Auswärts wollte ick eigentlich eins nehmen, wat komplett schwarz ist, mit nen gelben Streifen.
    Man kann mehr als 8 Trikots erstellen wenn einem danach ist. Ich habe zb 17 warum auch immer :WL:
    Mit dem Auswärtstrikot ist etwas verrückt. Manche Trikots die fast identisch aussehen kann man als Heim und Auswärts benutzen und teils komplett Unterschiedliche sehen sich angeblich zu ähnlich Ist halt etwas komisch programmiert worden xD
    Was es mit dem Wimpel auf sich hat? Du bist dann Modedesigner :WL:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      Man kann mehr als 8 Trikots erstellen wenn einem danach ist. Ich habe zb 17 warum auch immer :WL:
      Mit dem Auswärtstrikot ist etwas verrückt. Manche Trikots die fast identisch aussehen kann man als Heim und Auswärts benutzen und teils komplett Unterschiedliche sehen sich angeblich zu ähnlich Ist halt etwas komisch programmiert worden xD
      Was es mit dem Wimpel auf sich hat? Du bist dann Modedesigner :WL:
      Dann geht also quasi die Reihe weiter wa? Ick kenn jetzt aber kein Verein, 8 Trikots hat...ok die haben ja eigentlich doch jedes Jahr nen neues...vergiss, wat ick davor geschrieben hab.

      Merkwürdig ist es schon, zumal ja mein heim mehr gelb hat und mein auswärts mehr schwarz...aber gut.

      Yeah, Modedisigner wollte ick schon immer werden.


      Danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X