Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Kann man ein abgegebenes Angebot auch wieder löschen? Und wenn ja, wie geht das?

    #2
    Kann man nicht.

    Es gibt drei Möglichkeiten:

    -du wartest 3 Tage dann erlischt das Angebot
    -du bittest den Verkäufer das Angebot zu löschen
    -oder sollte dein Angebot zu niedrig sein, kannst du es selber erhöhen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Einsatz neuer Spieler

      Moin, die neue saison beginnt bei mir am 02. Dezember. Bis wann muß ich einen neuen Spieler verpflichtet haben, dass er ab dem 02. Dezember spielen kann. Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndiArbeit Beitrag anzeigen
        Moin, die neue saison beginnt bei mir am 02. Dezember. Bis wann muß ich einen neuen Spieler verpflichtet haben, dass er ab dem 02. Dezember spielen kann. Vielen Dank
        In der Winterpause ist es der vorletzte Spieltag der Hinrunde.
        Zur neuen Saison können die Spieler bis zum 2 Saisontag wechseln. D.h., Du kannst bis zum 4.12. verpflichten und die Spieler wechseln in der Nacht zu Dir.

        Kommentar


          #5
          Siehe FAQ

          Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


          Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 23.59 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

          Kommentar

          Lädt...
          X