Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverausfall und die Folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverausfall und die Folgen

    Sehr geehrtes Fussballcup Team,
    ich möchte mich Herzlich dafür bedanken, dass ihr mir gestern meine Komplette Saison versaut habt. DANKE !!!

    Nur mal kurz zusammengefasst:

    Torschützenkönig dank 0:2 Heimniederlage gegen nenn Abstiegskandidaten wohl verloren.
    Tabellenführung und Meistertitel damit aufgrund des Restprogramms auch...

    Super Toll, werde meinen account löschen dafür ist mir die Zeit echt zu schade um wegen Eurer Faulheit mit leeren Händen da zu stehen.

    Fussballcup ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen, da darf ich als Kunde dann auch verlangen, dass die Sysadmins bei solch gravierenden einschnitten gefälligst so lange daran sitzen bleiben bis sie gelöst sind.
    Dafür werden die schließlich bezahlt !
    Ich kann auch nicht sagen ja chef hab zwar heute meinen Job nicht gemacht, aber hab schon genug Zeit abgesessen ich mach jetzt Feierabend.....

    Aber das ist schon die richtige Arbeitseinstellung wenn man Insolvent gehen will weil man seine Zahlende Kundschaft vergrault.

    Werde mein Geld in Zukunft bei der Konkurenz investieren, die Auswahl auf dem Managermarkt ist ja schön groß...

    Viel Erfolg bei was auch immer

    #2
    Keiner der Entwickler oder Betreiber hat das Rechenzentrum mit absicht down gehen lassen!
    Die spielberechnung wurde bestimmt nicht dadurch beeinträchtigt.. dein frust verloren zu haben und gestern nicht reinzukommen hat wohl deine reaktion ausgelöst, meine spiele gingen wie erwartet aus, abgesehn davon kommt es auch vor das man gegen schlechtere verliert (SB-Spiel^^)

    Viel spaß bei der Konkurenz dich wird hier wahrscheinlich niemand vermissen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robleroy Beitrag anzeigen
      Sehr geehrtes Fussballcup Team,
      ich möchte mich Herzlich dafür bedanken, dass ihr mir gestern meine Komplette Saison versaut habt. DANKE !!!

      Nur mal kurz zusammengefasst:

      Torschützenkönig dank 0:2 Heimniederlage gegen nenn Abstiegskandidaten wohl verloren.
      Tabellenführung und Meistertitel damit aufgrund des Restprogramms auch...

      Super Toll, werde meinen account löschen dafür ist mir die Zeit echt zu schade um wegen Eurer Faulheit mit leeren Händen da zu stehen.

      Fussballcup ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen, da darf ich als Kunde dann auch verlangen, dass die Sysadmins bei solch gravierenden einschnitten gefälligst so lange daran sitzen bleiben bis sie gelöst sind.
      Dafür werden die schließlich bezahlt !
      Ich kann auch nicht sagen ja chef hab zwar heute meinen Job nicht gemacht, aber hab schon genug Zeit abgesessen ich mach jetzt Feierabend.....

      Aber das ist schon die richtige Arbeitseinstellung wenn man Insolvent gehen will weil man seine Zahlende Kundschaft vergrault.

      Werde mein Geld in Zukunft bei der Konkurenz investieren, die Auswahl auf dem Managermarkt ist ja schön groß...

      Viel Erfolg bei was auch immer
      Und mal wieder jemand, der zu faul zum Lesen ist, aber rummeckert, obwohl er keine Ahnung hat.
      Tschö mit Ö.

      Kommentar


        #4
        Mutwillig oder nicht tut nix zur Sache.

        Fakt ist hiermit wird Geld verdient. Wenn man mit etwas Geld verdient, ist es nicht mit einem "sorry" getan sondern man hat schaden zu beheben den man angerichtet hat.
        Als Dienstleister (und das sagt schon der Begriff) habe ich einen Dienst zu leisten.
        Mal ganz davon ab das ihr anscheinend alle keinen Plan davon zu haben scheint wie hoch die Regressansprüche wegen solcher Ausfälle in der Wirtschaft sind. Sprich wieviel Schadenersatz F-cup dafür verlangen kann (und auch wohl wird) wenn es sich nicht um ein eigenes Rechenzentrum handelt.
        Die einzig Faire Lösung wäre den gestriegen Tag als nicht existent zu werten und die saisons um 1 Tag aufzuschieben.

        Sollte das nicht passieren interessiert es mich einen feuchten ob irgenwelche Schönredner hier ihr goldenes Kalb weiter in den Himmelloben obwohl es längst auf dem Weg zu Schlachtbank ist....
        Der massive Spielerschwund fällt wohl manchen in ihrer Rosa Welt gar nicht auf, aber die sind bestimmt alle abgewandert weil sie zu dumm waren den besten online manager überhaupt zu spielen.....

        Hier stinkt der Fisch vom Kopp wie man bei uns sagen würde... aber solange es solche intusiastische Fürsprecher gibt wird das wohl in der Führungsebene von F-Cup weiter alles für tutti befunden.

        Kommentar


          #5
          also ich muss roblery schon recht geben irgendwo kann nicht sein das die feierabend machen bei zahlender kundschaft geht mal gar nicht aber dann gleich aufzuhören ist schon ein wenig überreagiert ....zumal der kunden support unter aller kanone ist 2 nachrichten das wars und fertig noch nicht mal ein message das es wieder geht und wann alles behoben wird ... aber bei f-cup tut sich die letzten 2-3 jahre (ich war lange premium abonnent aber wozu tut sich ja nix) eh nix vorschläge wurden genug gemacht ( finde die sb eigentlich ganz gut sonst wäre es ja langweilig ich habe auch schon gegen schlechtere verloren ) mir gefällt das spiel eigentlich ganz gut mal schauen wie lange es dauert bis alles normal läuft und was für entschädigungen rausspringen (letztes mal waren 2 tage schneller bauen meine ich gewesen was ein witz )

          Kommentar


            #6
            welch ein Aufwand...
            sich extra hier anzumelden um sich mit dem ersten Post überhaupt wieder zu verabschieden...

            Respekt. - Tolle Leistung!!!

            die "Unfehlbaren" eben

            Meine Meinung... ohne Worte!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robleroy Beitrag anzeigen
              Mutwillig oder nicht tut nix zur Sache.

              Fakt ist hiermit wird Geld verdient. Wenn man mit etwas Geld verdient, ist es nicht mit einem "sorry" getan sondern man hat schaden zu beheben den man angerichtet hat.
              Als Dienstleister (und das sagt schon der Begriff) habe ich einen Dienst zu leisten.
              Mal ganz davon ab das ihr anscheinend alle keinen Plan davon zu haben scheint wie hoch die Regressansprüche wegen solcher Ausfälle in der Wirtschaft sind. Sprich wieviel Schadenersatz F-cup dafür verlangen kann (und auch wohl wird) wenn es sich nicht um ein eigenes Rechenzentrum handelt.
              Die einzig Faire Lösung wäre den gestriegen Tag als nicht existent zu werten und die saisons um 1 Tag aufzuschieben.

              Sollte das nicht passieren interessiert es mich einen feuchten ob irgenwelche Schönredner hier ihr goldenes Kalb weiter in den Himmelloben obwohl es längst auf dem Weg zu Schlachtbank ist....
              Der massive Spielerschwund fällt wohl manchen in ihrer Rosa Welt gar nicht auf, aber die sind bestimmt alle abgewandert weil sie zu dumm waren den besten online manager überhaupt zu spielen.....

              Hier stinkt der Fisch vom Kopp wie man bei uns sagen würde... aber solange es solche intusiastische Fürsprecher gibt wird das wohl in der Führungsebene von F-Cup weiter alles für tutti befunden.
              Das sie einen Dienst zu leisten haben und dafür sorgen sollten das sowas nicht passiert steht doch außer frage! Dennoch kann es passieren, und zwischen der Wirtschaft und einem Online-Manager kannst du doch nicht vergleichen ?
              Wieso aufschieben es ist/wird doch im endeffekt alles nachberechnet!
              Aber ich verstehe schon ohne das die leute immer wieder schlechtmachen aber keine ahnung haben geht es nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Robleroy Beitrag anzeigen
                Sehr geehrtes Fussballcup Team,
                ich möchte mich Herzlich dafür bedanken, dass ihr mir gestern meine Komplette Saison versaut habt. DANKE !!!

                Nur mal kurz zusammengefasst:

                Torschützenkönig dank 0:2 Heimniederlage gegen nenn Abstiegskandidaten wohl verloren.
                Tabellenführung und Meistertitel damit aufgrund des Restprogramms auch...

                Super Toll, werde meinen account löschen dafür ist mir die Zeit echt zu schade um wegen Eurer Faulheit mit leeren Händen da zu stehen.

                Fussballcup ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen, da darf ich als Kunde dann auch verlangen, dass die Sysadmins bei solch gravierenden einschnitten gefälligst so lange daran sitzen bleiben bis sie gelöst sind.
                Dafür werden die schließlich bezahlt !
                Ich kann auch nicht sagen ja chef hab zwar heute meinen Job nicht gemacht, aber hab schon genug Zeit abgesessen ich mach jetzt Feierabend.....

                Aber das ist schon die richtige Arbeitseinstellung wenn man Insolvent gehen will weil man seine Zahlende Kundschaft vergrault.

                Werde mein Geld in Zukunft bei der Konkurenz investieren, die Auswahl auf dem Managermarkt ist ja schön groß...

                Viel Erfolg bei was auch immer
                Was regst du dich auf? Ein Spiel, die Meisterschaft und Torschützenkönig nur verloren, weil du einen Tag dich nicht einloggen konntest? Schlimmer gehts nimmer!!
                Ich stand vorgestern im Stau und konnte nicht pünktlich mich einloggen. Soll ich jetzt den Dobrindt verklagen?
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  na ich rege mich nicht auf !
                  was aber doch sehr komisch ist dass mir vor ca 2h angezeigt wurde dass ich das Spiel gestern mit 1:0 gewonnen habe jetzt ca 2h später doch leider 2:0 verloren habe schon eher komisch finde ich!
                  Halt die Ohren steif es wird schon wieder
                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Ja klar und das ich den ganzen Tag meine Aufstellung nicht vervollständigen kann und mit 9 Mann berechnet werde ist bestimmt auch meine eigene Schuld...
                    (und das man gegen schwächere verlieren kann, ist eine ganz andere Sache, wäre mit ü 1400 mehr AS aber sicher nicht passiert)

                    Des weiteren kannst du den Stau (Du warst verhindert und konntest nicht rein) nicht mit "Ich wurde verhindert" gleichsetzen....
                    Der kleine aber feine Unterschied ist, dass es bei dir nicht daran lag das eine Dienstleistung nicht erbracht wurde sondern daran, dass du dich einfach nicht eingeloggt hast aus welchem Grund auch immer....

                    Aber ich weiß ich bin nur ein Schlechtredner, ist ja alles supi hier...
                    Aber ich kenn das schon wird halt der Bote erschlagen damit es keine negativen Meldungen gibt....

                    Ps: habe mich nicht gerade erst hier angemeldet... eher wieder angemeldet nachdem ich von dem Forum hier bereits vor Jahren die Nase voll hatte...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Robleroy Beitrag anzeigen
                      Ja klar und das ich den ganzen Tag meine Aufstellung nicht vervollständigen kann und mit 9 Mann berechnet werde ist bestimmt auch meine eigene Schuld...
                      (und das man gegen schwächere verlieren kann, ist eine ganz andere Sache, wäre mit ü 1400 mehr AS aber sicher nicht passiert)

                      Des weiteren kannst du den Stau (Du warst verhindert und konntest nicht rein) nicht mit "Ich wurde verhindert" gleichsetzen....
                      Der kleine aber feine Unterschied ist, dass es bei dir nicht daran lag das eine Dienstleistung nicht erbracht wurde sondern daran, dass du dich einfach nicht eingeloggt hast aus welchem Grund auch immer....

                      Aber ich weiß ich bin nur ein Schlechtredner, ist ja alles supi hier...
                      Aber ich kenn das schon wird halt der Bote erschlagen damit es keine negativen Meldungen gibt....

                      Ps: habe mich nicht gerade erst hier angemeldet... eher wieder angemeldet nachdem ich von dem Forum hier bereits vor Jahren die Nase voll hatte...
                      Niemand hat gesagt das alles "supi" ist und es nichts auszusetzen gibt das interpretierst du jetzt da rein mehr nicht

                      Hättest auch gleich deine aufstellung ändern können als du es festgestellt hast

                      Kommentar


                        #12
                        @ djk judy

                        mysteriös bei mir ists jetzt gerade andersrum gesprungen...
                        habe das verlorene spiel nun 1-0 gewonnen?!?

                        Komische art der wiedergutmachung....


                        "festellen" das welche fehlen (verl./Gesp) und bewusst die letzte halbe saison vor der rente nur noch spielen und nicht mehr trainieren zu lassen sind auch wieder 2 paar Schuhe....
                        eine AS von 5500 ist eben eine ganz andere Hausnummer als eine mit boni von 7500
                        Zuletzt geändert von Robleroy; 27.01.2016, 16:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Robleroy Beitrag anzeigen
                          @ djk judy

                          mysteriös bei mir ists jetzt gerade andersrum gesprungen...
                          habe das verlorene spiel nun 1-0 gewonnen?!?

                          Komische art der wiedergutmachung....


                          "festellen" das welche fehlen (verl./Gesp) und bewusst die letzte halbe saison vor der rente nur noch spielen und nicht mehr trainieren zu lassen sind auch wieder 2 paar Schuhe....
                          dann hat dein leben ja jetzt wieder einen sinn ..

                          Kommentar


                            #14
                            Wie du meinst....

                            Dass der Sinn deines Lebens daraus zu bestehen scheint anderer Leute Posts immer und immer wieder zu kopieren und mit ner sinnfreien Bemerkung zu versehen, habe ich jedenfalls verstanden.

                            Wenn man nix konstruktives zu Melden hat, besser einfach mal die Finger still halten....

                            Deine Inhaltslosen Posts jedenfalls Spamen schön das Forum voll ohne auch nur von einem Funken eigenen Denkvermögens zu zeugen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robleroy Beitrag anzeigen
                              Wie du meinst....

                              Dass der Sinn deines Lebens daraus zu bestehen scheint anderer Leute Posts immer und immer wieder zu kopieren und mit ner sinnfreien Bemerkung zu versehen, habe ich jedenfalls verstanden.

                              Wenn man nix konstruktives zu Melden hat, besser einfach mal die Finger still halten....

                              Deine Inhaltslosen Posts jedenfalls Spamen schön das Forum voll ohne auch nur von einem Funken eigenen Denkvermögens zu zeugen.
                              Das hast du definitiv falsch verstanden, meine vorigen posts waren bestimmt nicht sinnfrei sondern haben dazu gedient dich auf den boden der tatsachen zurückzuholen! Aber lassen wir das lieber sei froh das du doch noch gewonnen hast mach luftsprünge dreh dich im kreis oder geh zur konkurenz no one cares ..schönen tag wünsch ich dir noch

                              Kommentar


                                #16
                                so da jetzt glaub ich genug gezetert wurde und das verloren geglaubte Spiel doch gewonnen ist schliesse ich hier ab... gibt noch andere Ecken wo man sich über geschehenes austauschen kann...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X