Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen rund um das Thema Sitting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    wenn karsten es ihm nicht geschrieben hätte, hätte er sich wohl kaum bei mir gemeldet und gesagt es geht nicht. mach doch net so sprüche das es nicht passiert wäre.

    hier gibts nen problem und das lösen wir gerade. da brauch man nicht zu sagen wenn es normal angemeldet wurden wäre. ich bin vom blauen angeschrieben wurden das es keinen vollzugriff gibt. demzufolge muss er das wohl von karsten so gesagt bekommen haben. ob gepostet im sittingchannel oder per PN weiß ich net und kratzt mich auch net
    Ich sag es mal so: wenn es normal eingetragen worden wäre ohne solche Nominative wie "Vollzugriff" und der "GO möge sich dann mal bei Dir melden", dann würden wir hier nicht über so einen Sachverhalt diskutieren. :rolleye:

    Kommentar


      #62
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      dann hábe ich jahre gegen alles verstossen.

      ob mit den närnbechern oder mit karsten. wir haben immer vollzugriff beantragt und dieser wurde auch genehmigt.

      Beispiel
      Sitting Anmeldung

      Mein Username: Tropsen / TSV Löhlbach
      Ich lasse sitten von: Schaui
      Zeitraum des Sittings: 04.11. - 16.11. ==> 9,10 und 11 werde ich evtl selbst zu hause sein !!!

      Maximale Dauer des Sittings: siehe oben

      Uns ist bewusst, dass zwischen den Accounts keine Transfers stattfinden dürfen.

      ist uns bewusst ansonsten gebe ich Karsten vollzugriff auf meinem account, er kennt sich bereits aus durch das sitting in der vergangenheit !!!

      und ich habe karsten vor dem urlaub extra noch gesagt das er den vollzugriff melden soll. das hat er auch weil ich von einem blauen angeschrieben wurde und gesagt wurde vollzugriff wird es nicht geben.


      das interessiert mich jetzt aber...was versteht man unter vollzugriff?? alles machen können, wie bei sich selber??? dagegen verstoßen habt Ihr nicht wirklich, wurde doch abgesegnet

      ich hatte mich nur einmal sitten lassen, durch Carlo damals....da er eh GO war, hat er sich um die meldung des Sittings im Staff gekümmert

      aber mehr als PW ausgetaucht & wann er welches Training tauschen soll haben wir nicht gemacht ...
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #63
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        das interessiert mich jetzt aber...was versteht man unter vollzugriff?? alles machen können, wie bei sich selber??? dagegen verstoßen habt Ihr nicht wirklich, wurde doch abgesegnet

        ich hatte mich nur einmal sitten lassen, durch Carlo damals....da er eh GO war, hat er sich um die meldung des Sittings im Staff gekümmert

        aber mehr als PW ausgetaucht & wann er welches Training tauschen soll haben wir nicht gemacht ...

        ja mehr oder minder alles außer transfers, clonen und creditkauf!!!

        man muss dazu sagen das ich teilweise 4 wochen weg war mitm bund und karsten in der zeit mich vertreten hat. ich das selbe spiel als karsten auf montage war.

        rechne dir aus wo nach 4 wochen deine ÖA steht bei 2 abzug am tag.

        aber um genau zu antworten auf deine frage:

        training, sondertraining, simuturniere, normale turniere gebucht (keins ausgerichet nur wo anders teilgenommen), sponsoren, assistenten, jugi spieler, FS, stadionausgebaut usw.

        da die regeln damals schon so schwammig und in meinen augen nichtssaussagend in vielen bereichen waren, haben wir irgendwann angefangen den vollzugriff zu beantragen. dagegen wurde nie etwas gesagt. am anfang wo man das ding noch nicht eintragen konnte haben wir (ich glaube) immer mit buba gesprochen und es angemeldet. danach in dem sittingthreat

        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ich sag es mal so: wenn es normal eingetragen worden wäre ohne solche Nominative wie "Vollzugriff" und der "GO möge sich dann mal bei Dir melden", dann würden wir hier nicht über so einen Sachverhalt diskutieren. :rolleye:

        0k aber das haben wir schon immer so eingetragen und war auch kein problem wie du gesehen hast an dem post vorher !!!
        Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2013, 23:56.
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #64
          Hee Jungs

          ich kann die Aufregung ja verstehen...eben weil die Regeln bisher etwas schwammig waren und dadurch eigentlich fast jeder Sitter gegen die Regeln verstossen hat.

          Allerdings denke ich, dass sich hier nun genug vom Staff-Team geäussert haben...auch GO´s (die sich ja genau darum kümmern!)

          Und das sich jetzt mit den Regeln im Staff-Team auseinandergesetzt wird ist doch gut.

          Wir sind fast alle hier der Meinung, das die Regeln angepasst werden sollten.
          Also was will man denn mehr?

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #65
            nix stefan. borschtl und der schalker kümmern sich darum (plus der rest wahrscheinlich auch) und alles ist takko
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #66
              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              nix stefan. borschtl und der schalker kümmern sich darum (plus der rest wahrscheinlich auch) und alles ist takko
              Eben Steffen :highfive:

              denke keiner will das Karschti seinen Jugi verliert. Wäre ja auch sch...!
              Vertragsverlängerungen während dem Sitting erachte ich als wichtig...eben damit kein Spieler aufeinmal weg ist.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #67
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Eben Steffen :highfive:

                denke keiner will das Karschti sein Jugi verliert. Wäre ja auch sch...!
                Vertragsverlängerungen während dem Sitting erachte ich als wichtig...eben damit kein Spieler aufeinmal weg ist.

                jo ich erachte andere sachen als ebenso wichtig.

                die ÖA nur mal als kleines Beispiel. ich weiß das wenn man geschickt plant es für einen monat in voraus einstellen kann ohne das sie allzuweit sinkt. vergisst man das aber, was passieren kann, sinkt sie ins nirvana. also wo ist das problem einzugreifen um die einnahmen des sitter accounts bei den spielen hochzuhalten aber ebenso die der FS Partner, denen man ja auch verpflichtet ist

                aber ich denke sobald die staffler so weit sind werden sie uns sagen was sie ausgearbeitet haben und evtl sucht man ja auch das gespräch mit uns usern und man erstellt ne liste zusammen. we will see
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  jo ich erachte andere sachen als ebenso wichtig.

                  die ÖA nur mal als kleines Beispiel. ich weiß das wenn man geschickt plant es für einen monat in voraus einstellen kann ohne das sie allzuweit sinkt. vergisst man das aber, was passieren kann, sinkt sie ins nirvana. also wo ist das problem einzugreifen um die einnahmen des sitter accounts bei den spielen hochzuhalten aber ebenso die der FS Partner, denen man ja auch verpflichtet ist

                  aber ich denke sobald die staffler so weit sind werden sie uns sagen was sie ausgearbeitet haben und evtl sucht man ja auch das gespräch mit uns usern und man erstellt ne liste zusammen. we will see
                  Na logo...das gehört auch dazu.
                  Wie schon gesagt wurde...die Pflege des ACC in der Abwesenheit sollte gewährleistet sein, ohne das dem gesittetem Team ein Schaden entsteht.
                  Sprich auch seine Einnahmen sollten sich durch die Abwesenheit nicht verschlechtern.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #69
                    Nach all den Jahren scheint es nun doch notwendig geworden zu sein, dass für einige Unentschlossenen die Sittingregeln als Schwarz-auf-Weiße Tapete zu verfassen sind, damit keinerlei Mißverständnisse auftreten.


                    Hier ist geschlossen und es wird ein Medikament gegen Paranoia entwickelt werden, dass Sitter keine Angst mehr zu haben brauchen.


                    Wer Ironie findet, der darf sie behalten und sich was einbilden.



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X