Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsches Ergebnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsches Ergebnis

    Moin,




    ich habe eben den Live Ticker von meinem Ligaspiel verfolgt und eigentlich 4:0 gewonnen. Am Ende stand aber nur noch 3:0 da. Mir wurde einfach ein Tor abgezogen! Habe auch direkt ein Screenshot gemacht! Ich bitte da um Aufklärung!





    #2
    War im Liveticker zweimal hintereinander der gleiche Text beim Tor?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      War im Liveticker zweimal hintereinander der gleiche Text beim Tor?
      Das kann ich nicht mehr sagen. Ich weiß aber dass 4 mal das Tor kam aber ich habe mir nicht den Text durch gelesen bzw. drauf geachtet. Wollte mir dafür jetzt nicht extra Premium holen.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
        Das kann ich nicht mehr sagen. Ich weiß aber dass 4 mal das Tor kam aber ich habe mir nicht den Text durch gelesen bzw. drauf geachtet. Wollte mir dafür jetzt nicht extra Premium holen.



        hast du während des Spiels mal den Ticker erneut aufgerufen? Manchmal kommt es dann zu solchen Anzeige-Dopplungen bei den Toren...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          hast du während des Spiels mal den Ticker erneut aufgerufen? Manchmal kommt es dann zu solchen Anzeige-Dopplungen bei den Toren...
          Ja, meist kommt es vor, wenn man zwischen den Spielen hin und her wechselt, da kommen auch manchmal die Texte durcheinander. Nicht schlimm, am Schluss stimmt wieder alles.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            auf jedenfall sieht man auch schön auf deinem screenshot anhand der torschützen, das nur 3 tore gefallen sind



            Hauptsache, die Haare liegen

            Kommentar

            Lädt...
            X