Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!frage!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!frage!!!!!

    also ich habe zentrale auf stufe 1 und trainingsplätze auf stufe 2.
    Man hat mir gesagt das die Stärke des Teams jeden tag um die 20 zunimmt aber das passiert nicht. die stärke verändert sich kaum. Wie kann das sein???

    #2
    Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
    also ich habe zentrale auf stufe 1 und trainingsplätze auf stufe 2.
    Man hat mir gesagt das die Stärke des Teams jeden tag um die 20 zunimmt aber das passiert nicht. die stärke verändert sich kaum. Wie kann das sein???

    das ist immer unterschiedlich , keiner kann dir genau sagen wann deine Spieler steigen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
      also ich habe zentrale auf stufe 1 und trainingsplätze auf stufe 2.
      Man hat mir gesagt das die Stärke des Teams jeden tag um die 20 zunimmt aber das passiert nicht. die stärke verändert sich kaum. Wie kann das sein???
      Dafür ist nicht die Zentrale und Traninigsplatz maßgebend .... Deine Assis sind wichtig - Co. und Jugendtrainer ....

      Da solltest du Leute mit einem möglichst hohen Level einstellen ....

      Kommentar


        #4
        Also co-trainer is level 7 und jugendtrainer im mom level 2 ( vertrag läuft bald aus dann besserer)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
          Also co-trainer is level 7 und jugendtrainer im mom level 2 ( vertrag läuft bald aus dann besserer)
          Der Co. ist ok - den Jugitrainer würde ich entlassen und sofort einen besseren einstellen.

          Nur eins kannst du trotzdem vergessen - das sich deine Spieler jeden Tag verbessern - selbst mit den höchsten Leveln ist das nicht garantiert ....

          Kommentar


            #6
            Du kannst Ihn auch vorher feuern, kostet zwar etwas Geld. Aber dafür kannst du vorher schon einen neuen Assi einstellen der besser ist

            edit: zu spät
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Jugendtrainer rausschmeißen!!!

              Im Moment kannst du Level 4 anstellen!!! Also tu das auch!

              Co-Trainer kannst du behalten und auf Lehrgänge schicken!!! Level 7 ist schon in Ordnung. Musst nur aufpassen, dass der nicht auf einmal weg ist, weil du den Vertrag nicht verlängert hast.

              Beim Jugendtrainer wie oben gesagt vorgehen und dann möglichst schnell die Zentrale auf Stufe 2 ausbauen! Dann kannst du Level 7 einstellen und verfährst dann mit dem genau so, wie mit dem Co-Trainer! Lehrgänge und Verträge immer im Auge behalten!

              Hinzu kommt, dass du das richtige Training wählen solltest, dabei hilft dir dieser Thread ungemein weiter:

              Training -> wie soll man welche Position trainieren?

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                danke an euch alle..

                kann den jugendtrainer nicht feuern da der vertrag in 4-7 tagen ausläuft.
                noch jemand tipps?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                  danke an euch alle..

                  kann den jugendtrainer nicht feuern da der vertrag in 4-7 tagen ausläuft.
                  noch jemand tipps?

                  Warum kannst den nicht feuern ?

                  Kommentar


                    #10
                    Nochmal was von meiner Seite aus ... Die Spieler können schon 10 Skills steigen - aber nur Einzelskills ... in keinem Falle Gesamtskills!

                    Co-Trainer:

                    Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
                    wodurch ihre Skills schneller steigen.


                    Jugendtrainer:

                    Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                    Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                    d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
                    Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                    werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                    Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.




                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Warum kannst den nicht feuern ?
                    Soweit ich weiß, kann man vor Vertragsende keinen Assi mehr feuern!

                    Kommentar


                      #11
                      der vertrag läuft in 2 tagen ab also ich kann nur verlängern nicht feuern.aber trotzdem die 2 tage kann ich auch noch warten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X